User Tag List

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 2930313233343536373839
Ergebnis 951 bis 955 von 955

Thema: X-Men Mutant High School: Chapt.1 - Eine Nacht auf der Krankenstation

  1. #951
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilli gab ein gutturales Geräusch von sich. Was war geschehen? Langsam öffnete sie die Augen. Mann, war das hell! So kniff sie die Lider wieder zusammen, um sich danach blinzelnd wieder umzusehen. Über sich erkannte sie einen ihrer Mitschüler, James. Sie zog eine Grimasse. Na wunderbar! Dieser durchgeknallte Typ hatte ihr gerade noch gefehlt.
    "Was ist passiert?" murmelte sie schließlich.

  2. #952
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    James fuhr sie mit der Hand durchs Haar und musste widerwillen grinsen. Diese einfache Frage wirkte so logisch wie daneben. "Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst. Den Ausbruch des Virus, die Entdeckung des Labors, das Fehlen der Lehrer, das Durchdrehen der Schüler... oder lediglich dein eigenes Zusammenklappen", antwortete er ruhig, mit einer Spur Coolness.
    Totgesagte leben länger.

  3. #953
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem er ne weile vor dem Zimmer stand kam maven zu dem Entschluss das Angie gar nicht mehr da war.Also trappte er los zur Ktankenstation um zu sehen wer da gerade alles da sei und etwas hilfe gebrauchen könnte.

  4. #954
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Zusammenklappen! Das wars, danke!" erwiderte Lilli James und setzte sich auf. "Haben sie noch mehr Leute aus versteckten Labors geholt, damit auch ja die gesamte Scghule angesteckt wird?"

  5. #955
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Soweit ich weiß, ist die Kleine [Anm: Ich bin mir nicht sicher, ob er ihren Namen irgendwo mitbekommen haben kann] bisher die einzige. Dafür hat sie wohl ne verdammte Menge mit dem Zeug zu tun." James musterte Lilli. "Brauchst du was?"

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    OOC Feli: Ich glaub, neben uns geht gerad Brittany... öhm... zugrunde. Ich glaub, das müssten wir bald mal bemerken Fiel mir nur so auf
    Totgesagte leben länger.

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 2930313233343536373839

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher