User Tag List

Seite 52 von 98 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 2430
  1. #1276
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadow-Sonic Beitrag anzeigen



    Ich finde es gut, dass man so langsam eine Art Erklärung bekommt warum die Seuche ausbrach.
    (Die Theorie von diesem verrücktem Typ der von einem Virus erzählt der bestimmte ethnische Zielgruppen befällt.)

    Außerdem ist es gut, dass die Truppe endlich wieder auf Reisen ist.


    Ich traue diesen drei neuen nicht...
    vllt. sind das ja auch Kannibalen (wundert mich, dass bisher kein Kannibalismus vorkam)

    Das Cover von Band 10 - Dämonen verheisst ja auch nichts gutes...


    ,


    Ich traue den neuen auch nicht. Eugene der Wissenschaftler wirkt auf mich wie der typische Verschwörungsfanatiker und ich glaube nicht das er wirklich an so einem Virus gearbeitet hat. Dazu passt auch sein Verweis auf die Geheimhaltung. Ich denke jeder geistig normale würde sein Wissen teilen oder zumindest aufschreiben für den Fall das man einem Zombie zum Opfer fällt.

    Der Soldat ist mMn nur dankbar das er endlich wieder eine Mission hat. Treu dem Wahlspruch S.oll O.hne L.anges D.enken A.lles .Tun

    Die Frau war bis jetzt ehr ruhig. Da hab ich noch keine Idee.


    Bin gespannt wie es weiter geht

  2. #1277
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Infos, Marcus und Pin. Ich werde es nachlesen.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  3. #1278
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man konnte doch mal bei eBay eine Rolle als Zombie in The Walking Dead ersteigern. Weiß jemand ob derjenige der die Auktion gewonnen hat auch schon zombifiziert wurde und in welcher Ausgabe man das Ergebnis sehen kann ?

  4. #1279
    Mitglied Avatar von Mr. Klump
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich auch durch den neunten Band durch. Wieder sehr gut, aber nicht ganz so mitreissend wie die letzten beiden. Ich bin wie immer schwer gespannt wie es denn weiter geht. Dass das mit den Fortsetzungen aber auch immer so lange dauern muss.... ;D

  5. #1280
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir machen so schnell wir können. Mal sehen, ob wir mit dem 10. und damit Jubiläumsband den Lesern irgend etwas Besonderes bieten können.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #1281
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.754
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    für 10 euro anbieten

  7. #1282
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #1283
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    also ich habe den 9. band heute auch genossen... toll das endlich mal diese vater-sohn sache ein bisschen vertieft wird und es auch mal thematisiert wird wie psychisch rick angeschlagen ist nachdem er sich ja meist in der vergangenheit lieber in neue abenteuer gestürzt hat als sich mal zu entspannen. gut find ich auch das in diesem band der splatteranteil wesentlich zurückgeschraubt wurde und mehr auf die jetzige situation eingegangen wird. ein wenig zu simple ist das michone den beiden wieder übern weg läuft und sie zuguterletzt wieder alle zusammen auf der farm landen. hmmm fand ich doch zu einfach und zu "unrealistisch"

    was einen der weiteren bände mal gut tun würde wäre meiner meinung nach mal eine auszeit der hauptfigur rick, die eventuell später dann ein paar abenteuer nachliefern könnte, momentan aber zu wenig spannung erzeugt gerade aus dem grund da man ihn seit der ersten sek. an kennt und kaum noch interessante sachen beisteuert.... das habe ich mir so gedacht als carl alleine die zombies umgemüllert hat....



    mal eine anregung an cross cult:

    macht mal wieder eine art zusammenfassung der vorherigen ereignisse. die charakterbeschreibungen der vergangenen bände war zwar okay boten aber nur wenig informationsgehalt. da die bande ja mehrere monate auseinanderliegen und ich mich nicht ständig mit twd beschäftigen will und trotzdem gleich wieder in die zombiewelt finden möchte wäre so eine art textliche zusammenfassung relevanter ereignisse wirklich praktisch...

    achso, hallo erstmal

    Bis denn

  9. #1284
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Anregung! Wir werden drüber nachdenken!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #1285
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese immer nochmal die letzten Seiten des letzten Bandes, bevor ich den neuen Beginne. So habe ich dann gleicht wieder ins TWD Universum reingefunden und bin dann auch in Stimmung wenn ich den Neuen Band lese

    The Walking Dead #9 (CC) (spoilerfrei)

    Braucht man eigentlich nix mehr zu zu sagen. Der Band geht es nach dem echt heftigen letzten Band, erstmal etwas ruhig an und das war mir auch irgendwie recht. Was aber nicht heißt, das er nicht spannend war. Das war er sogar sehr. Dieses Mal auf eine etwas andere art. Jeder muss erstmal mit dem Verlust klar kommen. Das hat schon ordentlich geschickt. Das Ende bringt wieder Schwung in die Sache und ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht.

    Bekommt von mir 100% wie jeder Band eben

    Hab mir den Band echt gestern noch um 1Uhr Nachts reingezogen und er hat mich wirklich bis zur letzten Seite in den Bann gezogen. TWD ist auf jeden Fall die beste Comicserie die es gibt

  11. #1286
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Tübingen-West
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Borleck! Über-Band mit tollen, echt weirden momenten - intelligent und überraschend gut übersetzt...

  12. #1287
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann, man darf sich echt nicht im Netz über Walking Dead informieren. Ich hab ein Teaser Bild entdeckt und jetzt ist die Wartezeit noch unerträglicher.



  13. #1288
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich schätze mal die meisten werden den Band inzwischen gelesen haben. Mir drängt sich da eine Frage auf wie es euch dabei ging.

    Der ominöse Telefonanruf hat mich ja erstmal verwundert. Ich habe wirklich zuerst gedacht, da wäre wirklich ein Anruf gekommen und als herauskam, dass Lori am anderen Ende der Leitung war, hat es mich wie einen Vorschlaghammer getroffen. Für kurze Zeit habe ich echt gedacht, dass die Serie jetzt übernatürlich wird. Aber Carl hatte ja das Klingeln des Telefons nicht gehört. Von daher war es nur Ricks Art mit dem Verlust fertig zu werden. Auch das Michonne mit sich selbst spricht um über den Verlust mit Tyreese fertig zu werden hat mich etwas verwundert.

    Ich finde das passt recht gut zu einer Zombieserie wie TWD, dass die Hauptprotagonisten anfangen mit Toten zu sprechen. Aber es scheint Gott sei dank nur ein psychischen Phänomen zu sein

  14. #1289
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch das Michonne mit sich selbst spricht um über den Verlust mit Tyreese fertig zu werden hat mich etwas verwundert.
    Ich glaube nicht, dass Michonne Tyreese meint, wenn sie von ihrem "toten Freund" spricht. Ich denke eher, sie meint damit einen uns unbekannten Freund, den sie vor Ausbruch der Zombocalypse hatte. Schließlich hat sie ja schon lange bevor Tyreese gestorben ist mit sich selber gesprochen.

  15. #1290

  16. #1291
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war auch einigermaßen schockiert wie schlimm es inzwischen um Rick's Geisteszustand steht. Und das Michonne einen an der Waffel hat wurde ja schon früher angedeutet. Ich finde es aber super das die Charakter langsam verrückt werden um mit der neuen Situation zurecht kommen zu können. Macht das ganze um einiges glaubwürdiger als wenn die "Helden" das ganze Sterben mit einem Achselzucken beiseite schieben würden.

    In diesem Rahmen fand ich auch die Entwicklung von Carl klasse. Mal der harte "Erwachsene" und dann wieder ganz Kind. Und ich hab kurzzeitig echt gedacht er erschießt Rick weil er Ihn für einen Zombie hält.

  17. #1292
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ahbe auch neulich nochmal die Einführung von Kirkman gelesen. Darin schrieb er, dass sich der Charakter von Rick im laufe der Geschichte entscheident verändern wird. Ich glaube da ist bereits wirklich schon einiges geschehen. Hoffentlich stößt nicht auch noch Carl etwas zu. Dann könnten wir Rick total vergessen

  18. #1293
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will nicht mehr länger um den heissen Brei herumreden!

    Die meisten von euch werden mich nach den folgenden Ausführungen für einen durchgeknallten Spinner oder Freak halten, aber wenn es nur ein kleine Schar aufmerksamer Zuhörer gibt, die meinen Warnungen Glauben schenken, dann habe ich mein Ziel schon erreicht.

    Deshalb werde ich hier mal endlich Klartext sprechen:
    Solange die Z-Bedrohung einzig und allein in Comics oder C-Movies aufgegriffen wird, ist es kaum möglich die breite Masse für die grösste Gefahr für die menschliche Zivilisation zu sensibilisieren, die jemals existiert hat: ZOMBIES!

    Nie zuvor gab es etwas Vergleichbares, was den Bestand der menschlichen Art auch nur annähernd so gefährdet hätte. Es geht schon lange nicht mehr darum, ob der Ausbruch einer Zombieseuche möglich ist. Für mich und jeden anderen vernunftbegabten Menschen auf diesem Planeten stellt sich nur noch die Frage, ob sie heute oder vielleicht erst nächstes Jahr stattfinden wird!

    Präsident Bush hat die Gefahr klar erkannt und in einer Pressekonferenz dazu eindeutig Stellung bezogen:
    http://www.youtube.com/watch?v=IoXgRtDysLY

    Bleibt zu hoffen, dass Präsident Obama die kompromisslose Linie seines Amtsvorgängers beibehält und sich nicht von der Kritik von Human Rights Watch oder der WHO einschüchtern lässt.
    Zombies sind nun mal keine Menschen, sondern Ungeziefer!

    Für diejenigen, die vernünftig genug sind, der kommenden Zombokalypse nicht völlig unvorbereitet begegnen zu wollen, empfehle ich ein paar hilfreiche Survivaltips vom Zombieexperten Max Brooks:
    http://www.youtube.com/watch?v=J5sKIQ_gsPc

    Darin wird auch erklärt, warum gerade ein Katana gegen Zombies so nützlich ist.

  19. #1294
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab nur ich den eindruck oder ist es anderen auch aufgefallen das in den ersten seiten michonne rick mitm schwert köpft? ist natürlich nicht rick sieht für mich aber rick nahezu identisch ähnlich...


    Bis denn

  20. #1295
    Mitglied Avatar von -Para-
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Ähnlichkeit des einen Woodbury Einwohners (der wohl aber auch schon ein Zombie war) mit Rick ist mir auch aufgefallen.

    Das Band selber hat mir gut gefallen weil es wieder in ruhigere Gewässer fuhr, nachdem man nach dem letzen Band richtig einen ins Gesicht geschlagen bekommen hatte.

    Einziger Kritikpunkt war:


    sls Michonne Rick und Karl einfach auf der Landstraße über den Weg gelaufen ist.



    Kam mir etwas Hollywoodmässig vor.

  21. #1296
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So unrealistisch ist das nicht. Keiner von ihnen hat eine Karte, das ist schon richtig so dass sie natürlich auf der Straße bleiben um sich zu orientieren.

    Was ich aber unreal fand, war die Aktion von Carl, er wird von mehreren Zombies angegriffen und tötet sie alle. Ok bis hier hin alles klar. Aber er wird von Oben bis Unten mit Blut vollgespritzt. Wenn nur ein kleiner Partikel in sein Auge gelangt wäre, hätte er sich infiziert

  22. #1297
    Mitglied Avatar von -Para-
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von El Pistolero Beitrag anzeigen

    Was ich aber unreal fand, war die Aktion von Carl, er wird von mehreren Zombies angegriffen und tötet sie alle. Ok bis hier hin alles klar. Aber er wird von Oben bis Unten mit Blut vollgespritzt. Wenn nur ein kleiner Partikel in sein Auge gelangt wäre, hätte er sich infiziert
    Interessanter Ansatz, aber das ist ja nicht das Rage Virus, die sind ja eh schon alle infiziert (vermute über die Luft), oder das Virus wird nur nach dem Tod aktiv.

  23. #1298
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder man wird gebissen. Somit kann man davon ausgehen, dass wenn man von aktiven Viren befallen wird, zum Zombie wird

    Wenn Carl auch nur kleinste Partikel an der Hand hat und sich das Auge reibt ist er genauso im Arsch. Ich fänd es gut, wenn sich Kirkman mal damit beschäftigen würde. Jedes Kind weiß das man keine toten Tiere anfassen sollte. Das gilt erst recht für Zombies.

  24. #1299
    Mitglied Avatar von -Para-
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von El Pistolero Beitrag anzeigen

    Wenn Carl auch nur kleinste Partikel an der Hand hat und sich das Auge reibt ist er genauso im Arsch. Ich fänd es gut, wenn sich Kirkman mal damit beschäftigen würde.
    Naja wird ja vielleicht erklärt in den nächsten Folgen.



    Mal sehen vielleicht ja im nächsten Band auf der Reise mit dem komischen Wissenschaftler nach Washington DC. Aber denke der ist nur ein Verschwörungs-Nerd.


  25. #1300
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass man sich über Partikel die in ein Auge gelangen infizieren kann. Rick und Glenn haben sich doch ganz zu Anfang auch von Kopf bis Fuss mit "Eau de Zombie" eingerieben um in der Stadt nicht aufzufallen.

Seite 52 von 98 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •