User Tag List

Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 867

Thema: US News Thread

  1. #76
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hessi
    Wenn ich wollte, könnte ich mich jetzt auch stundenlang über Cyborgs X-Beine etc. auslassen. Fakt ist aber: ich habe schon weit schlimmere Zeichnungen gesehen. Nicht nur von Liefeld.
    ich geb es ungern zu, aber ich habe es mir weitaus schlimmer vorgestellt. zumindest werd ich nicht kotzen müssen, wenn es auf dem "niveau" bleibt.

    Happy people have no stories.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Nyarlathotep
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die weiteren Bilder auf "Newsarama" sind schlimmer...Besonders die Seitenansicht von Cyborg. Und Wondergirl scheint eine Brust-OP hinter sich zu haben.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Savre
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ne Geschlechtsumwandlung.

  4. #79
    Mitglied Avatar von (Homer)²
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann jemand mal bitte die anderen Bilder verlinken? Will mein Essen von heute gern nochmal sehen.

    Das erste Bild find ich schon gruselig. Diese Halsschlagadern, die Brustkörbe (bei beiden Geschlechtern), die Gesichter, einfach schrecklich. Ich werd beim Lesen definitv kotzen müssen.

  5. #80
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Liefeld gehen die Diskussion immer wieder in die gleiche Richtung - egal, ob er jetzt "X-Force", "Teen Titans" oder "Youngblood Vol. 461216469 #0" machen würde.

    Ich kann sowas zum Glück ignorieren, solange die Story stimmt - und da sehe ich bei Gail Simone kein grosses Problem.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  6. #81
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaudere schon davor, das Heft in den Händen zu halten. Wer weiß, wieviele Splashpages er wieder einbaut, bzw. wieviele Panels die Seiten durchschnittlich haben werden. Mir grauts davor!

  7. #82
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Simone schreibt - nicht Nicieza. Wenn er sich Simone unterwerfen muss, weil er nicht mitplottet, dürfte es auch nicht so viele Splashpages geben.

    Guck' dir doch Dave Finch an - bei Top Cow war der auch nur einer der lahmen Splashpage-Zeichner und unter Bendis wurde der einrichtig guter Storyteller bei Ultimate X-Men. Seine (New) Avengers hingegen sagen mir da persönlich nicht so zu (zu wenige Frauenfiguren - er ist nunmal ein Babeartist).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann kriegen die hefte aber endlos verspätung!

  9. #84
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der keien Hintergründe zeichnet, wird das schon klappen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Seine (New) Avengers hingegen sagen mir da persönlich nicht so zu (zu wenige Frauenfiguren - er ist nunmal ein Babeartist).
    find ich wiederum angenehm - weil babeartisten genau die zeichner sind, von denen ich KEINE frauen gezeichnet sehe will. das ist was für die flos dieser welt, ich find daran nix...

  11. #86
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem dabei ist eher, daß Babezeichner halt meistens keine Männer zeichnen können (das gilt auch für Michael Turner, den ich bekanntermassen sehr schätze). Wenn ich mir Finchs Hawkeye, Cap, Wolverine oder Cage angucke, gruselt's mich ein wenig.
    Dann lieber ein Genie wie Lee Weeks beim Hulk.

    Oder Leute wie Maleev/Gaydos/Lark/Epting.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  12. #87
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Rob ist wieder da... und kann immer noch nicht zeichnen...

    Die gute Nachricht: Es ist nicht Pat Lee...

  13. #88
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der ist ja bei Marvel - und ich würde ihn liebend gerne gegen Rob eintauschen. Diese asoziale §%%/&§.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Das Problem dabei ist eher, daß Babezeichner halt meistens keine Männer zeichnen können (das gilt auch für Michael Turner, den ich bekanntermassen sehr schätze).
    babeartists können also weder frauen noch männer zeichnen... sollte uns das nicht zu denken geben?

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton


    Oder Leute wie Maleev/Lark/
    Red nicht von den beiden die sind bei mir unten durch Lark steht bei mir uf der Ignorierliste, erst macht er sich über Wolverine lustig, dann noch über verschiedene ihre Mütter, ich hoffe Leute wie Mayhew, Adams und Liefeld besuchen den Bendisboard nie.

    Es wird interessant zu sehen wer das grössere Ego hat Gail oder rob, dass der sich Gail unterordnen wird würde mich wundern, denn wie er mit Kirkman und verschiedenen Marvelverantwortlichen umgegangen ist war nicht ganz nett

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ein 100 Bullets Update den wir gestern aufgestellt haben

    für diejenigen die etwas verloren sind

    The Minute Men


    1. The Bastard - Milo Garret - Dead, replaced by Isabella "Dizzy" Cordova
    "The Dog killed the Bastard in LA" and "You belong to Graves"

    2. The Wolf - Cole Burns
    "The Wolf is with Graves"

    3. The Dog - Lono - took Shepherd's job as the Warlord training replacement - Louis "Loop" Hughes

    4. The Point Man - Wylie Tymes

    5. The Monster - Jack
    "The Monster is wrestling with his own Demons"

    6. The Rain - Victor
    "The Rain was the first one he woke up"

    7. The Saint - ?????
    "The less said about the saint the better"

    The Warlord - Joseph Shepherd - Dead, replaced by Lono
    "I need you to do my job"

    And Agent Graves as himself

    The Trust


    (In order, as they appear around the table on page 128 of Volume 4 Original Issue# 25)

    1. Augustus Medici (Not at table) - Consolidating Power of the trust to put himself in charge.
    "It was written on Medici Stationary"

    2. Megan Dietrich - Youngest Member of The Trust

    3. Javier Vasco - Has feuded with the Nagel family and is looking to get Medici out of the picture and reinstate Graves and the Minute Men along with Helena Carlito and Fulvio Kotias

    4. ????

    5. ????

    6. ????

    7. ????

    8. Anwar Madrid - Dead, killed by Wylie Tymes although it is unclear if this was Graves intentions when he gave Wylie the Attache

    9. Axel Nagel

    10. Helena Carlito - Is looking to get Medici out of the picture and reinstate Graves and the Minute Men along with Javier Vasco and Fulvio Kotias

    11. Fulvio Kotias - Is looking to get Medici out of the picture and reinstate Graves and the Minute Men along with Helena Carlito and Javier Vasco

    12. Daniel Peres - Dead, killed by Cole Burns at the behest of Agent Graves

    13. Mia Simone - Possibly the weekest member of the Trust
    "Simone is weak"


    I believe that both Graves and Shepherd live (or lived) by a code which prevented them from ever telling an out and out lie. That is not to say they always (or ever) tell the whole truth, but I believe everything they have said through out the series is to be believed. Shepherd has made mention of Graves "Code" and when Shepherd and Graves met in the bar Graves asked "Are you alone?" When Shepherd replied "What does it look like?" Graves asked the question again and took the more specific "Yes" answer at face value. Graves has stated several times that he does not lie, for whatever thats worth.

    It is clear that Graves does not necessarily want the attache reciients to kill the people pictured in the attache, it is not a game, but rather a test. But a test of what? While the untraceable bullets remove any legal culpability, they do not remove moral culpability.

    The word Croatoa is a post hypnotic trigger which releases people from a scaffoding of false memories. As this word effected Dizzy, we know that she has been trained as a minute Man, possibly during her time in jail. Interestingly enough, each Minute Man's false memories seem to begin during a stretch in jail. Much like Loop just had to deal with.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von comicfreak
    Ich schaudere schon davor, das Heft in den Händen zu halten. Wer weiß, wieviele Splashpages er wieder einbaut, bzw. wieviele Panels die Seiten durchschnittlich haben werden. Mir grauts davor!
    Du siehst das falsch. Je mehr Splashpages, desto weniger Zeit musst du mit dem Heft verbringen.

  18. #93
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find Robbo immer wieder witzig. Wenn die Story nichts hergibt, so belustigen doch wenigestens seine Zeichnungen. Und ich glaube es geht vielen anderen auch so. Und er selbst weiss es wohl auch. Gerade deshalb bleiben seine Zeichnungen auch so.

    Er ist eben einzigartig.

  19. #94
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    babeartists können also weder frauen noch männer zeichnen... sollte uns das nicht zu denken geben?
    Mir nicht, da ich deren Frauenzeichnungen schon recht gerne ansehe.

    Zitat Zitat von vao
    Lark steht bei mir uf der Ignorierliste, erst macht er sich über Wolverine lustig,
    Hach, der Mann wir mir richtig sympathisch.

    Mayhew,
    Wieso? Wegen seinem Juan-Carlos-Bild?
    Der Mann ist supersympathisch und total nett.

    Adams
    Neal oder Art? Wieso?

    Es wird interessant zu sehen wer das grössere Ego hat Gail oder rob, dass der sich Gail unterordnen wird würde mich wundern, denn wie er mit Kirkman und verschiedenen Marvelverantwortlichen umgegangen ist war nicht ganz nett
    Tja, DC hat aber auch keine Probleme damit, Leute zu feuern (Austen) oder "alte Relikte" aususortieren (Breyfogle).

    Zitat Zitat von idur14
    Also ich find Robbo immer wieder witzig. Wenn die Story nichts hergibt, so belustigen doch wenigestens seine Zeichnungen. Und ich glaube es geht vielen anderen auch so. Und er selbst weiss es wohl auch. Gerade deshalb bleiben seine Zeichnungen auch so.

    Er ist eben einzigartig.
    Das sind immer so lustige "Finde den Fehler"-Bilder.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Mir nicht, da ich deren Frauenzeichnungen schon recht gerne ansehe.
    das ändert sich, sobald du aus der pubertät kommst.

    mal was anderes: ist der rest der FCBD-sachen (dc, oni 2 etc.) schon bei euch eingetroffen?

  21. #96
    Mitglied Avatar von LocoPoco
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    444
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Das Problem dabei ist eher, daß Babezeichner halt meistens keine Männer zeichnen können (das gilt auch für Michael Turner, den ich bekanntermassen sehr schätze).
    Das Problem bei M. Turner ist, dass er weder Männer noch Frauen wirklich gut zeichnen kann. Nicht falsch verstehen, auch ich mag seine Zeichnungen sehr, aber die Unterschiede bei seinen "Babes" bestehen doch nur in der größe der Brüste, der Haar- und der Augenfarbe. Ganz zu schweigen von seinen Männern, die allesamt wie ein Anabolikaunfall wirken.

    Aber mit dem Problem der marginalen Unterschiede zwischen den Figuren, hat ja nicht nur Mikie zu kämpfen. Ich sage nur Greg Land oder Marc Silvestri oder Tony Daniel.

  22. #97
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    mal was anderes: ist der rest der FCBD-sachen (dc, oni 2 etc.) schon bei euch eingetroffen?
    Ich denke schon (ob das jetzt 100%ig alles war, kann ich dir nicht sagen). Diese und letzte Woche kam auf jeden Fall so einiges und die Sachen sind auch schon unterwegs nach Leipzig.

    Zitat Zitat von LocoPoco
    Das Problem bei M. Turner ist, dass er weder Männer noch Frauen wirklich gut zeichnen kann. Nicht falsch verstehen, auch ich mag seine Zeichnungen sehr, aber die Unterschiede bei seinen "Babes" bestehen doch nur in der größe der Brüste, der Haar- und der Augenfarbe.
    Das trifft aber nicht nur auf Babezeichner zu. Sieh dir mal Phil "Two-Faces" Hester oder Steve Dillon an.

    Ganz zu schweigen von seinen Männern, die allesamt wie ein Anabolikaunfall wirken.
    Das ist das Schlimmste daran.
    Ich mag' auch lieber die Zeichnungen eines Terry Moore, Gary Frank oder Adrian Tomine, die ein weit besseres Gespür für Proportionen haben (und die Frauen dennoch sehr erotisch wirken). Auch den "neuen" Stil von Mike Deodato finde ich besser als seinen Wespentaillien-Haltungsschäden-Stil.

    Bei Turner ist es halt der Gesamteindruck, der mir gefällt. Er zeichnet ziemlich beindruckende Hintergründe (oder hat sehr gute Zeichner, die das für ihn erledigen. Talent Caldwell hat ja so angefangen), hat ziemlich geile technical designs drauf (die ganzen Raumschiffe sehen schon sehr spektakulär aus) und mit Peter Steigerwald nunmal einen der besten Koloristen, die es derzeit gibt.
    Wäre all das nicht, wäre er auch nur einer aus dem Silvestri-Klon-Einheitslager.

    Aber mit dem Problem der marginalen Unterschiede zwischen den Figuren, hat ja nicht nur Mikie zu kämpfen. Ich sage nur Greg Land oder Marc Silvestri oder Tony Daniel.
    Land scannt ja nur Bilder aus "Sports Illustrated" ab und lässt 3-5 Photoshop-Filter drüberlaufen.
    Geändert von Clint Barton (29.04.2005 um 09:44 Uhr)
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Interview mit Greg Rucka

    http://www.supermanhomepage.com/comi...terview_rucka1

    Gutes und interessantes Interview.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Das trifft aber nicht nur auf Babezeichner zu. Sieh dir mal Phil "Two-Faces" Hester oder Steve Dillon an.
    dillon hat den vorteil, dass er die gefühle seiner figuren sehr genau erfassen kann - auch wenn seine gesichter sich stark ähneln, so ist doch körpersprache und mimik meistens korrekt und vermittelt viel vom innenleben der figur.

    etwas, das turner mit seinen zwei gesichtsausdrücken und unmöglichen posen noch nie geglückt ist.

    es kommt eben beim comiczeichnen nicht darauf an, etwas zu können, sondern es bewusst einzusetzen. turner ist effekthascher ohne gespür für feinheiten. dillon ist comiczeichner.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Land scannt ja nur Bilder aus "Sports Illustrated" ab und lässt 3-5 Photoshop-Filter drüberlaufen.
    Hmm, das würde erklären, warum er 5x ein Mädel zeichnet, das Mädel 5x wunderhübsch ist, aber 5x komplett anders aussieht.

Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher