User Tag List

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 328
  1. #26
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kare Kare
    Ich werd keinen der Schnipsel ausschneiden und einschicken. Ist zwar ne nette Aktion, aber meine Mangas möchte ich gern unverfälscht behalten.
    da stimme ich dir zu

  2. #27
    Mitglied Avatar von Kare Kare
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man hätte die Bände stattdessen auch einschweissen können und die Punkte in Form eines Stickers gestalten können. Dazu ein Blatt, wo man seine Punkte aufkleben kann. Das wär cool gewesen! ^^

  3. #28
    Mitglied Avatar von Yuika
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    488
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre cool, aber auch teuer gewesen ^^;
    ich glaub, das dürfen wir EMA nicht zumuten ^^;

  4. #29
    Mitglied Avatar von Kare Kare
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hätte man den Schnipsel wenigstens lose dazu tun können. In so einer Plastikverpackung (wie die Extras bei Yam! und Bravo) vielleicht...

  5. #30
    Mitglied Avatar von Kimi
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    theoretisch obdachlos
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder wie bei der Micky Maus, wo ich früher manchmal angearscht war, weil ich ne Ausgabe bekam, wo das extra schon rausgerissen war. ;__;'

    Nja,habe kein problem, die ecke rauszuschneiden, wenn die Extras schön sind. (Bin trotzdem keiner, der seine Mangas schlecht behandelt...)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Yosh
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich empfinde das etwas übertrieben wenn man beim Abschneiden eines Coupons aus dem Manga von "verschandeln" und "unverfälschen belassen" spricht. Die selbe Diskussion hatte man ja damals bei der Manga Power Edition auch. Ich habe da kein Problem damit und geb auch sehr acht auf meine Sammlung.

  7. #32
    Mitglied Avatar von xKazumix
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    349
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte auch kein Problem die Ecke der Stopp! Seite abzuschneiden.
    Doch leider lese nur sehr wenige Serien die von dieser Treueaktion betroffen ist.
    Auch finde ich, wie andere schon vor mir erwähnt haben, dass hier nur Neukunden belohnt werden...

  8. #33
    Mitglied Avatar von Kare Kare
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem muss man sich ganz schön ranhalten. Und von den Serien die zur Auswahl stehen gefallen mir nun bei weitem nicht alle.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xKazumix
    Auch finde ich, wie andere schon vor mir erwähnt haben, dass hier nur Neukunden belohnt werden...
    Wie will man das sonst machen? Und warum sollte man Leute belohnen, die sich keine EMA-Mangas mehr kaufen?
    Ich denke übrigens nicht, dass Leute belohnt werden, die sich jetzt z.B. erst Inu Yasha komplett kaufen und so schon 25 Punkte hätten, da ich mal stark bezweifle, dass Nachauflagen alter Bände diese Treuepunkte drin haben werden.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ani-san
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mangas sind doch immer noch am schönsten wenn sie unberührt sind(oder zumindest so aussehen) Leider sehen meine KKJ Mangas ziemlich benutzt aus, da das die erste Serie war, die ich gekauft habe*schnüff*

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ani-san
    Mangas sind doch immer noch am schönsten wenn sie unberührt sind
    Gelesen aussehen sollten sie natürlich möglichst nicht (tun meine ersten Manga aber leider auch, da war ich noch nicht so pingelig), aber so ein kleines Eckchen kann ruhig weg. Wer guckt schon auf die Stoppseite. Solange mans nicht extra sucht, fällt das wohl kaum auf.
    Zitat Zitat von Klopfer
    Und warum sollte man Leute belohnen, die sich keine EMA-Mangas mehr kaufen?
    Naja, treue Kunden sind ja nicht nur solche, die sich jetzt gerade viele EMA-Manga kaufen, sondern auch solche, die über Jahre dabei waren und jetzt nen guten Bestand zuhause haben, auch wenn sie momentan vielleicht nur gelegentlich was kaufen und auch früher nicht immer das ganze Programm gekauft haben.

    Ich wüsste aber auch keine gute Weise, es anders zu regeln, als es jetzt geplant ist.
    Und eigentlich ist es mir auch egal. Ich fühl mich nicht stärker an irgendeinen Verlag gebunden, weil er Extras und Prämien ausgibt, sondern weil er gute Serien in vernünftiger Aufmachung zu fairen Preisen rausbringt und da kann man sich ja bei EMA eigentlich nicht beschweren.
    Geändert von J.B (20.03.2005 um 19:50 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.B
    Ich fühl mich nicht stärker an irgendeinen Verlag gebunden, weil er Extras und Prämien ausgibt, sondern weil er gute Serien in vernünftiger Aufmachung zu fairen Preisen rausbringt.
    da kann man dir wohl allgemein nur zustimmen.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Ani-san
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    trotzdem, mir würde es das herz brechen, nur so eine kleine ecke aus dem manga rauszuschneiden

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also denn, ich finde so eine Aktion total klasse... wenn man sowieso viele Serien von EMA sammelt, dann kann man jetzt nebenbei auch was abstauben, perfekt! Und die Dankeschön-Preise sind auch supi ^______^...

    Wer das Zerschnippeln nicht so mag: es ist doch nur die letzte Seite, soweit ich das richtig mirbekommen habe, macht es wirklich so viel aus, wenn da ein kleines Stückchen fehlt...? Ist doch für einen guten Zweck ^____-

  15. #40
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ani-san
    trotzdem, mir würde es das herz brechen, nur so eine kleine ecke aus dem manga rauszuschneiden
    mir auch. ich lasse das lieber bleiben. wobei ich allerdings wahrscheinlich ohnehin erst in jahren die erforderliche punktezahl zusammen hätte...

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist dass jetzt kein Apriler-Scherz von EMA???
    Wer, frage ich mich wirklich, kommt auf so eine "schleche" idee?
    Man kann doch nicht erwarte, dass man ein Buch oder ein Comic kauft, dieser nur zu verstümmeln, für eine Armbanduhr. Es wäre fast das gleiche, wenn man auf ein DVD-Hülle Ausschneidebon hätte. Ausschneidebon gehören doch nur in einer Zeitung, Magazine (vormir aus auch im MangaTwister oder auf eine Kornfläcksschachtel. Aber doch nicht in eine japanische Comic
    Der Idee, dass man Sammler von japanische Comic belohnen möchte finde ich gut, aber doch nicht mit einer Bon zum Ausschneiden....



    gute Nacht, ich werde sicher Heute noch Alpträume haben

  17. #42
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In DVD-Hüllen liegt manchmal ein loser Coupon zum Einschicken bei. Klar muss man bei den EMA-Mangas erst was rausschneiden, aber erstens betrifft es ja nicht das Cover (insofern hinkt der Vergleich mit dem Coupon auf der DVD-Hülle etwas) und zweitens nicht den Comic an sich, da man nur eine Werbeseite und die Stopp-Seite verstümmelt.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  18. #43
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach was, alle machen hier so'n Rummel drum: da macht EMA mal was und es ist keinem Recht. Natürlich kann mans net immer jedem Recht machen, aba hey! Freut euch, das ist doch ein guter Anfang!

    Ich hüte meine Mangas wie Augäpfel (sch***Spruch, ich weiss =_, aba die Stopp Seite ist mir nun wirklich net so wichtig.

    Mein Problem ist eher die Frist. Ich sammele nur InuYasha, und das reicht net. Conan, GALS!, Nana, Gokinjo etc. hab ich schon auf franz. Tja pech gehabt, vielleicht krieg ich meine Freundin überredet mir ihre Coupons zu geben...^^

  19. #44
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab was wichtiges vergessen: wann gibts die Preise zu begutachten??? Wenigstens das "Bodybag"-Teil würd ich zu gern sehn... auf Manganet jedenfalls noch net oda???

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wai, das ist doch NUR die Stopp-Seite, auf der dann dieser punkt drauf sein wird... soviel ich mitbekommen habe, und wenn da ne ecke fehlt, seis drum!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genauso wie beim CLAMP Mag., ich lass mir wegen der paar Eckchen doch net die limited Figurs entgehen!!! *limited-edition-addict-sei*

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich zerschneide meine heiß geliebten mangas sicher nicht, auch nicht für ne manga-uhr >.<

  23. #48
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für ne Uhr net aba für den "Bodybag" schon wenn er schick ist!

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte man die Ecken nicht auf reine Werbeseiten machen, es gibt zumindest eine Person die die Stoppseite mag (mich)

    Obwohl es sich auch bei mir nicht lohnt irgendetwas zu zerschneiden, da ich nur Inuyasha lese (und meine Uhr erst letzten Monat für 30€ habe reparieren lassen)

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klopfer
    In DVD-Hüllen liegt manchmal ein loser Coupon zum Einschicken bei. Klar muss man bei den EMA-Mangas erst was rausschneiden, aber erstens betrifft es ja nicht das Cover (insofern hinkt der Vergleich mit dem Coupon auf der DVD-Hülle etwas) und zweitens nicht den Comic an sich, da man nur eine Werbeseite und die Stopp-Seite verstümmelt.
    Naja ich hab eben zwei für mich Absurte Idee verglichen, es ist nur logisch, dass eine DVD-Hülle nichts ausschneiden kann, und für mich ist auch eine Buch oder Comic, auch wenn nur einer Seite ist, welche Stopp-Zeiche drauf ist, nicht zum Ausschneiden da. Beide, DVD-Hülle und auch das Comic werden meistens längere Zeitraum im Regal stehen. Und wenn ich, wenn ich mal nachlesen will, auf den letzte Seite so ein verstümelte Seite Vorfindet, ist dann eine Frusterlebnis für mich und zweites, könnte bei einer Verkauftsfall eine Wertverminderung statt finden, denn eine Seite ist ja, wegen den Bonn, verstümelt worden. ;-)
    Für eine solche Fall mit einer beschädigten Stopp-Seite, ist mir den Comic nicht mehr 5.- Sfr. Wert, sondern nur ca. 3.- Sfr.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •