User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 69

Thema: Sailor Moon - Die neuen Kriegerinnen

  1. #1
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Sailor Moon - Die neuen Kriegerinnen

    "Es wird Zeit, daß wir uns holen, was uns zusteht!" dröhnte die dunkle Stimme durch den Saal, füllte ihn vollkommen aus.
    "Daß wir bekommen, was uns zu unserem völligen Sieg verhelfen wird! Laßt uns diesen Planeten, diese kleine lächerliche Erde mit Flammen überziehen und mit den bleichen Knochen unserer Feinde sollen unsere Kinder spielen."
    Frenetisches Geschrei war die Antwort.


    Inzwischen waren die Menschen der Erde ahnungslos. Sie waren begeistert von dem fünfzehnjährigen Thronjubiläum, das morgen war. Fünfzehn gute Jahre und es würden sicher noch mehr werden.

    In Kristalltokyo war heute Nacht feiern angesagt. Überall brannten Freudenfeuer, um die junge Leute tanzten, und vor dem großen Mondtempel beteten junge Frauen um ein weiterhin glückliches Leben.

    Im Palast liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren für das morgige Fest.
    Alle Königinnen der Planeten mit ihren Gatten und den jungen Prinzessinnen würden anwesend sein.

    Auf einem der großen Balkone kämpften zwei junge Mädchen miteinander. Das eine hatte sein rosanes Haar zu der bekannten Frisur des Königshauses gerwunden, das andere hatte sein langes schwarzes in einem Pferdeschwanz, der ihm fast zu den Fußknöcheln reichte.
    Die beiden tanzten in unglaublicher Eleganz umeinander, tuaschten Tritte und Schläge aus. Man merkte, daß beide gut geübt waren.
    Schließlich stieß die schwarzhaarige ihre Gegtnerin keuchend zu Boden.

    "Hoheit, Ihr habt mir einen sehr guten Kampf geliefert, ich danke Euch."
    "Nein, ich danke dir, Arima. Ich habe die letzten Tage sehr viel von dir gelernt," meinte die Kronprinzessin und stand wieder auf.
    "Es war mir ein Vergnügen. Ihr paßt schließlich auch sehr gut auf." Die Ältere lächelte.

    "Es ist schade, daß du nach dem Fest wieder zurückkehren mußt."
    "Ja, aber leider nicht zu ändern. Und ich vermisse meine Familie."

    Die beiden Mädchen blickten schweigend zu dem großen Mond, der sich morgen völlig gerundet haben würde.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yasha saß in einer Ecke des Schlafzimmers ihrer Mutter und starrte aus dem Fenster. Sie hatte ihre Position seit einigen Tagen nicht mehr verlassen. Ihre Einsamkeit in dieser fremden Welt war ihr unerträglich, aber sie wollte sich nicht unter die Menschen mischen. Sie wollte nur noch nach Hause...
    ___________________
    Ich lasse sie einfach in diesem Zimmer, bis ich wieder da bin, ok

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  3. #3
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vaniki schlenderte abends durch die Straßen von Kristall-Tokyo und genoss die Stimmung. Die Freudenfeuer hüllten die Stadt in einen warmen orange-rot Ton. Sie ging nur so dahin und ließ alle Eindrücke in sich hinein.
    Plötzlich verspürte sie den Drang auch zu tanzen. Und da noch Zeit war, bis sie nach hause musste, ging sie in ein Lokal und tanzte mit den jungen Leuten bis sie sich fast selbst vergessen hätte...

  4. #4
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verträumt dreinblickend wanderte Midori durch die Straßen. In wenigen Tagen fand das Thronjubiläum, das wohl bedeutenste Fest des Jahres statt. Midori hatte sich voll und ganz von der Stimmung anstecken lassen, und war in freudiger Erwartung. Zudem hatte Sie heute die letzte Prüfung dieses Semesters erfolgreich hinter sich gebracht, und abgesehen von Ihrer Arbeit in der Nudelstube hatte Sie nun zumindest für einige Zeit frei.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leise knirschten die zarten Kieselsteine unter den Schuhen des Mädchens, hier war nicht mehr soviel los. Endlich hatte Haya einen Teil des Gartens gefunden der abgelegen lag und in der es still war.
    Schweigsam setzte sie sich auf einen Stein und zog die Beine an, schlang die Beine darum und legte schließlich den Kopf auf den Knien ab.
    Dunkle Augen musterten den hochthronenden Kristallpalast, der im Mondschein das herrliche silberne Glänzen des Mondes erwiederte. Vereinzelt funkelten auch die Feuer in der spiegelnden Oberfläche.
    Das Fest an sich war nichts für sie, immer wieder kamen bilder in ihrem Geist auf wenn sie die Sailor Krieger sah. Erinnerungen die nicht ihre waren.
    Sie legte den Kopf schief und lauschte den leisen Geräuschen die der Wind hierhertrug.
    "Die Nacht legt sich über Tokio, der Wind wird kälter..." murmelte sie vor sich hin.

    @Foxx, hier vorlage, ansonsten: wer schneller ist ^^

  6. #6
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Das Geraeusch von Schritten auf Kies verriet Haya, dass sich jemand naeherte, noch bevor Sadako in Sichtweite war. Kurz darauf kam sie um eine der Hecken herum. Als sie ihre Ziehschwester erblickte, nahm ihr Gesicht einen schelmischen Ausdruck an.
    "Ich nehme an, dir ist bewusst, dass sie dich suchen?"

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unbewusst legte Haya den Kopf schief und sann mit etwas vernebelten Augen über die Worte nach, ehe sie sleicht den Kopf schüttelte undSadako ansah.
    "Sie suchen mich? Sie sollten es besser wissen..." seufzte die kleine kriegerin und schlang die Arme fester um die Beine.
    "Ich weis auch nicht aber, mir ist nicht danach zu feiern, es ist als hätte sich (mal wieder ) ein dunkler Schatten meiner Bemächtigt..."
    Nachdem sie die Worte ausgesprochen hatte biss sie sich sogleich auf die Lippe.

  8. #8
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Ihrer Vorfreude hatte Midori nicht auf den Weg geachtet, und war von diesem beachtlich abgekommen. Im ersten Moment wusste Sie gar nicht, wohin sie gelaufen war. Die Umgebung in welcher Sie sich befand war jedoch mehr als nur herrlich. Ein Wunderschöner Garten, der Kristallpalast im Hintergrund ließen Sie erneut zu träumen beginnen, bis Sie sich daran erinnerte, dass Sie doch noch nach Hause musste.

    Etwas weiter vorne, konnte Sie 2 Personen erkennen. Kurzentschlossen lief Sie auf die beiden zu, um Sie nach dem Weg zu fragen.

    Als Sie näher kam, konnte Sie sehen, dass es sich um 2 junge Mädchen handelte.

    "Entschuldigt bitte", meinte Sie mit leicht rot werdenden Wangen: "mir scheint, ich war etwas verträumt, und bin von meinem Weg abgekommen. Könnt Ihr mir sagen, wo ich hier bin ?"
    God's in his heaven - all's right with the world.

  9. #9
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Sadako schuettelte laechelnd den Kopf: "Irgendwann verschluckst du dein Zunge bei solchen Reden, Kleine." Sie wusste, ihre Schwester wuerde ihr den Spass nicht uebel nehmen.
    Sie ging die letzten Schritte ueber den Kies und legte sich auf ein kleines Ziermaeuerchen nahe dem Stein auf dem Haya sass, und sah gen Himmel.
    "Aber du hast Recht, der Wind ist kalt. Und ich hoere, wie er zunimmt." Dass sie Bezug auf etwas nahm, dass Haya bereits vor ihrer Ankunft gesagt hatte, machte klar, dass sie sie wohl bereits kurz belauscht hatte.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch irgendetwas ließ Vaniki plötzlich wieder hellwach werden. Und es war schon spät. Sie musste schleunigst nach hause. Sie rannte durch die Straßen des abendlichen Kristalltokio, angefüllt mit einer feiernden Meute. Als sie durch ein paar Gassen und um ein paar Ecken gegangen war, sah sie den Kristallpalast in der Ferne und nutzte ihn als Orientierungspunkt.
    Nach einiger Zeit (der Palast war schon recht nahe) entdeckte sie einen etwas abgelegenen Garten, der wohl noch zum Kristallpalast gehörte. Sie erkannte drei Silhouetten etwas im Hintergrund und wurde neugierig. Als sie sich ein bisschen genähert hatte entdeckte Vaniki, dass es sich um drei Mädchen handelte. Das machte sie noch neugieriger und sie ging auf sie zu. Im Abstand von 10 Metern blieb sie dann doch wieder stehen und belauschte erst einmal das Gespräch.
    Eines der Mädchen sagte: "Entschuldigt bitte, mir scheint, ich war etwas verträumt, und bin von meinem Weg abgekommen. Könnt ihr mir sagen, wo ich hier bin ?"
    Die Frage wurde jedoch recht seltsam von einem der beiden anderen Mädchen beantwortet: "Irgendwann verschluckst du deine Zunge bei solchen Reden, Kleine." Erst als dieses dann fortfuhr: "Aber du hast Recht, der Wind ist kalt. Und ich höre, wie er zunimmt.", wurde Vaniki klar, dass die beiden anderen die dritte anscheinend einfach ignorierten. "Aber warum?", fragte sie sich erstaunt...

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam drehte Haya den Kopf zu den Beiden neuankömmlingen, sie wusste das Sadako die beiden nicht besonders interessieren würde.

    "Im Garten des Palastes, dahin kann man sich aber schlecht verirren..." meinte sie etwas bissig, allerdings eher über den stichelnden Kommentar ihrer 'Schwester' und musterte die ankommende Frau und die zweite kurz darauf folgende Person abschätzig.

  12. #12
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh" Midori schlug überrascht eine Hand vor Ihren Mund. "Ich... ich weiss nicht wie ich hierhergekommen bin... Ist es schlimm, wenn ich mich hierhin verirrt habe ? Ich meine, ich habe gehört, dass eine Strafe droht, wenn man sich unerlaubt in den Gärten des Palastes aufhält. Ich war eigentlich nur auf dem Weg von der Arbeit nach Hause...."
    Midori wirkte besorgt.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  13. #13
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    # OOC: Ich hab Zeros Post total uebersehen, bei meinem letzten Beitrag. Koennten wir uns einfach darauf einigen, dass meine letzte Aktion noch vor Midoris Ankunft stattfindet? Danke

    *

    Sadako setzte sich wieder auf, als sie bemerkte, dass jemand zu ihnen gestossen war. Ihre Augen spiegelten Amusement wieder.
    "Schlimm? Nein, nicht wirklich. Zumindest solange die Palastwache dich nicht erwischt. Andernfalls aber werden sie dich wohl in den Kerker werfen und zum lebenslangen Spueldienst verurteilen."
    Die andere beachtete sie zunaechst nicht weiter, die wuerde sich schon zu Wort melden, wenn ihr danach war.
    Geändert von Foxx (18.03.2005 um 11:32 Uhr)

  14. #14
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein Problem.

    ---
    "Ihr beliebt zu scherzen?" fragte Midori unsicher.
    "Es war doch ein Scherz, oder?"
    Sie blickte sich um, ob eine der angesprochenen Palastwachen in der Nähe war.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  15. #15
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arima trat plötzlich aus dem Gebüsch. Sie hatte im Garten noch eine kleine Runde gedreht.
    "Seid mir gegrüßt, Prinzessin Saturn, Prinzessin Neptun-Uranus und Prinzessin Venus."
    Sie verbeugte sich.
    Dann blickte sie zu Midori.
    "Lassen Sie sich nicht erschrecken. Prinzessin Neptun-Uranus beliebt zu scherzen," meinte sie leicht amüsiert.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt traute sich auch Vaniki näher heran. Sie stellte sich zu den anderen vieren und sagte: "Auch ich möchte euch alle grüßen.", wobei sie einen etwas unbeholfenen Knix machte. "Ich heiße Vaniki.", fuhr sie dann fort.

  17. #17
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich weiß, Prinzessin Venus," antwortete Arima Vaniki.
    "Wir haben uns bereits im Palast gesehen."

  18. #18
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, Arima, aber die anderen kennen mich noch nicht alle...", erwiderte Vaniki.

  19. #19
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich dachte eigentlich schon...Na egal," lächelte Arima.

  20. #20
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ihr... Ihr seid die Töchter der Prinzessinen von Venus, Uranus und Neptun?"
    Midori schluckte. Unbeholfen versuchte Sie einen Knicks vor den Prinzessinen zu machen. "Ich bitte vielmals um Verzeihung Hoheiten! Es war nicht meine Absicht euch zu stören. Es.. es tut mir leid. Bitte ruft nicht die Palastwachen!"
    God's in his heaven - all's right with the world.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vaniki wurde jetzt ein bisschen bockig und wollte schon losplatzen und Midori direkt fragen: "Kanntest du mich denn schon???", doch dann wurde sie von Midoris Ehrfurcht so gerührt, dass sie es bleiben ließ.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haya's Gesicht verfinsterte sich sichtlich als Arima aus dem gebüsch gekrabbelt kam und von den Prinzessinnen gerede anfing. Saturn... Sie war keine Kriegerin. Mit mürrischem Blick löste sie ihre starre haltung und hastete mit eiligen Schritten davon ohne einen weiteren Kommentar an die anwesenden oder die kleine Maus zu verschwenden.
    Das Knistern unter ihren Füßen verstummte abrupt als sie das Ende des Weges erreicht hatte, vor ihr war in nicht allzu weiter entfernung die feiernde Menschenmasse, Haya wünschte sich derzeit aber nur etwas einsamkeit, diese Tumulte der letzten Tage mochte sie nicht...

  23. #23
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Sadako verzog kritisch die Mundwinkel, als sie in Form von Arima noch mehr Gesellschaft bekamen. Dieser Winkel des Gartens schien ja eine enorme Anziehungskraft zu besitzen. Das Bild von Motten und einer Kerze draengte sich ihr unwillkuerlich auf. Zudem hatte die Neue ihr auch die Chance genommen, Midori noch ein bisschen weiter aufzuziehen.
    Als ihre Schwester ploetzlich davon eilte, war ihr erster Instinkt, hinterherzueilen. Doch so gut kannte sie Haya inzwischen, dass sie wusste, dass diese bisweilen einfach ganz alleine sein wollte - und dann stoerte auch sie.
    Sie liess einen aufgesetzten Seufzer hoeren. "Grossartig." Der Kommentar liess einen Tadel heraushoeren, den auf sich beziehen konnte, wer wollte...

  24. #24
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während die Versammlung im Garten stattfand, wurdeYasha von lautem Getöse von draußen aufgeschreckt.
    "Feuer! Es brennt!" schrie einer von draußen und schon stieg dem Mädchen beißender Rauch in die Nase. Es war klar, das Feuer war in diesem Haus.

    ****

    OOC: Wer noch Interesse hat, bitte melden, ansonsten...
    *Schloß rauszieh*

  25. #25
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsicher blickte Midori sich um. Sie wusste nicht so recht was Sie tun sollte...
    God's in his heaven - all's right with the world.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher