User Tag List

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 463

Thema: Anderwelt

  1. #251
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wat? Wir töten ja wohl auch den Drachen oder nicht? Ich soll dem Ungetüm wohl schwächlich mit leerem Bauch begegnen! Pah aber da bin ich schlauer!" versetzt Kargolb mit einer Geste die wohl auf seinen großen Verstand hindeuten soll." Ausserdem bin ich ein guter Esser das ist ja wohl kein Makel." schwärmt er während er sich verträumt die Plautze tätschelt.

  2. #252
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kobolde..", spricht Haquim in halber Lautstärke nachdenklich und schüttelt den Kopf. Für ihn waren das nur Figuren am Rande der Heldensagen seines Volkes wie sie von den Haimamudhim verkündet würden.

    >Wenn es diese Ärgernisse wirklich geben sollte..<, denkt er und beginnt seine Geldkatzen noch tiefer in den inneren Ärmeltaschen seines Burnus zu verstecken.
    Die Kommentare gegen Kargolb blendet er bewußt dabei aus.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  3. #253
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sirien hatte der Erklärung gut zugehört.
    Auch sie ignorierte Kargolb.
    "Wer weiß? Wenn es Drachen gibt, gibt es vielleicht auch Kobolde. Aber auch ohne solche Wesen müssen wir immer auf der Hut sein. Wir wissen nicht, was für andere Gefahren noch im Sumpf auf uns lauern könnten."

  4. #254
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einiger Zeit ist die Gruppe abmarschbereit. Die Pferde sind gesattelt und auch sonst ist alles verstaut. Die Bauern haben euch Wegzehrung mitgegeben, viel Glück gewünscht und den Wunsch geäußert, dass ihr zurückkehrt, nachdem der Drache gefallen sein sollte.

    Noch etwas zu klären?
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nix zu klären - Haquim dankt den Menschen und reitet los.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  6. #256
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frekja schwingt sich auch bei irgendjemandem mit auf den Sattel und die Gemeinschaft setzt sich in Bewegung.
    ...
    Nach einiger Zeit erreicht ihr die von Garol beschriebene Sumpflandschaft. Ihr müsst vorsichtig sein, denn einen Schritt zu weit in die verkehrte Richtung gesetzt und ihr landet im morastigen Schlamm des Moors. Dahinter aber ist durch den Nebel gut das Ziel eurer Reise zu erkennen: Tarag-Faliz! Neugier und sogar etwas Trauer steigen in euch auf, als ihr die Zinnen betrachtet, die sich weit über den Kern dieser Veste erheben. Es schaudert euch bei dem Gedanken, an den Mann, welcher dereinst oben im Turm Wache hielt und als erster den Drachen sichtete, voll der Angst, was dieses Untier nun zu zerstören oder verzehren plante. Welche Panik wohl ausbrach unter den braven Bürgern dieser kleinen Handelsburg; wie verzweifelt sie gewesen sein mussten, als sie ihr Hab und Gut in Flammen aufgehen sahen und sich keinen anderen Weg wussten als zu fliehen. Manche blieben bis zum Schluss, aber auch die vertilgte der Drache - oder sein feuriger Atem.
    Nun nur noch durch die schlammigen Gefilde, dann seid ihr am Ziel ... Gleich mehrere dunkle Wege ziehen sich wie pechschwarze Adern durch die eigentlich recht helle Landschaft des stinkenden Moores. Aber zur Entscheidung bleiben nur zwei Wege übrig, da sie tatsächlich bis zur Mauer zu reichen scheinen. Doch keiner von euch kann mit Bestimmtheit sagen, welcher Weg nun der Richtige ist. Oder gibt es doch mehrere?! (OOC: Das kommt davon, wenn man den Meister würfeln lässt )
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  7. #257
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "He was bleibt ihr den davorne stehen ihr Helden, hat euch nen Kobold gezwickt oder was?" ruft Kargolb ärgerlich als der Troß zum stehen kommt. "Lasst uns schnell weiter ziehen dieses sumpfige Loch hier geht mir an die Nieren, will mir hier doch keinen Schnupfen holen!" er reitet nach vorn zu den anderen "Achso 2 Wege hm dahilft wohl nur Münze werfen : Kopf links Zahl rechts! Tja dann bräuchten wir ja nur noch ne Münze, also ich hab keine ..." Er guckt sich suchend in der Gruppe um.

  8. #258
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haquim schüttelt den Kopf und sieht Kargolb an.

    "Ich bin gegen zufällige Entscheidungen.", meint der Schone trocken "Ich denke der linke Weg sieht ein wenig kürzer aus als der Rechte, daher würde ich diesen nehmen.", er dreht den Kopf nach hinten um die Anderen zu mustern.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  9. #259
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Duncan hört sich zunächst das an was Haquim zu sagen hat und schaut dabei genaustens sich die Umgebung an.
    "Ich pflichte ihm bei wir sollten den linken Weg nehmen !"
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  10. #260
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, ich denke auch, links ist unser Weg," meinte Sirien.

  11. #261
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kargolbs dreht sich auf seinem Gaul zu den anderen mit einer ungläubigen Miene um, welche gleich in ein überlegenes dämliches Grinsen umschlägt "Achja aber davon das der kurze Weg immer der tödliche ist habt ihr noch nie gehört was!" er nickt dabei widerlich selbstbestätigend nunsetzt er noch ein Väterliches Gesicht auf und versucht einen gewissen Großmut in seiner Rede mitschwingen zu lassen" Tja ein Glück das ihr mich dabei habt! Ihr wärt dem Drachen ja direkt ins Maul gelaufen, naja Schwamm drüber!" ruft er vergnügt einen Zusammenhang erkannt zu haben" Nicht jeder kann so klug sein wie ich." fügt er noch mehr zu sich selbst bei.

  12. #262
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das bezweifle ich," antwortete Sirien Kargolb leicht säuerlich.
    "Wer von uns wollte nochmal mit einem Dreschflegel auf einen Drachen losgehen?"

  13. #263
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gibt es hier eigentlich irgendwelche auffälligen Spuren?", der Schone sucht mit dem Blick den Boden vor denPferden ab, doch hat er einfach niemals gelernt wie man so etwas richtig macht. Er richtet einen fragenden Blick an die Wildnissfraktion der Gruppe.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  14. #264
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schone erblickt keine Spuren.

    "Auch ich erkenne nicht, dass einer der Wege abgenutzt ist. Doch, so schwer es mir fällt, ich muss Kargolb recht geben! Bedenkt, dass irrwitzige Gestalten hier ihr Unwesen treiben und der kürzeste Weg auch eine Fall bedeuten kann.", gibt Frekja zu bedenken.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  15. #265
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Eine Falle hätten auch die anderen Wege bis hierher bedeuten können ebenso wie alle Wege die hier noch vor uns liegen, also seid nicht so abergläubig - Nehmen wir den längeren Weg dann könnten wir zum Beispiel viel länger überfallen werden.", seine Hände unterstreichen dabei wieder stets seine Worte.

    Im Anschluss setzt er sein Pferd wieder in Bewegung. Er biegt auf den linken, kürzeren Pfad ein.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  16. #266
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " Ach friss es der Gabernatsch! dann hau ich eben auch noch den Kobolden auf die Glocke!" gibt Kargolb in einem merkwürdig unbestimmten Ton von sich, "Hä was? ich nehm erstmal nen Schluck aus der Blase" damit holt er seinen selbstgebrannten hervor und kippt sich ordentlich was hinter. mit einem verzogenem Gesicht wischt er sich nochmal über den Mund und hält die Blase in den Raum " Will noch einer?"

  17. #267
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sirien folgte Haquim und ignorierte Kargolbs Angebot.
    Unterwegs hielt sie nach Auffälligkeiten Ausschau, die auf menschliche oder übernatürliche Problememacher hindeuteten.

  18. #268
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unruhig trat Lilian von einem Fuß auf den anderen und betrachtete sich die Wege eingehend, während die anderen diskutierten. "Ähm Leute, wir sollten mal flott weiter, wir haben nur noch 3 Tage um den Auftrag zu erfüllen und pünktlich wieder zurück zu sein. Also nehmt den linken Weg und los gehts." mischte sie sich plötzlich mit lauter Stimme in die Unterhaltung ein.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  19. #269
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Duncan bleibt stehen und deutet Kargolban das er sich in Bewegung setzen solle. Immer noch schaut er sich unruhig auf.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  20. #270
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bitte nach ihnen Milord! Ich bilde mal die äh.. Rückendeckung hähä." Kargolb deutet eine Verbeugung an und lässt Duncan an sich vorbei reiten.

  21. #271
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufmerksam und konzentriert mustert Haquim die kahlen Sträucher und verkrüppelten Bäume im Moor und am Rand des Weges. Diese Landschaft ist wahrscheinlich das was am weitesten entfernt ist von den Wüstenlandschaften seiner Heimat und das gefällt ihm nicht. Die Grasebenen in den Mittellanden waren noch okay, aber das hier gefällt ihm absolut nicht.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  22. #272
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als nun schließlich doch alle diesen Weg einschreiten, hört auch Frekja auf zu protestieren.

    Der dunkle Pfad führt weit und tief hinein in die nebelige Sumpflandschaft. Immer schmaler wird der Weg und ihr könnt geradezu riechen, wie die Moorpfützen neben euch wabern. Auch die Pferde werden langsam unruhiger. immerzu schnauben sie und tänzeln manchmal zurück, bevor sie sich entschließen, weiterzugehen.
    Als ihr einmal direkt auf einen Sumpfteich zureitet, erkennt ihr kleine und große Blasen, die sich auf der Oberfläche bilden. Mit schmatzenden Geräuschen werden sie immer größer und mit einem noch viel ekelhafteren Laut, zerplatzen sie. Lilian kennt diese Dinger. Es sind sogenannte Viehblasen, die es schaffen ganze Kühe unter ihrer morastigen Oberfläche zu begraben, wenn sie platzen.

    Plötzlich seht ihr ein seichtes Schimmern über eurem Weg. Haquims Pferd bleibt abrupt stehen.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  23. #273
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Sirien hielt ihr Pferd an.
    "Was ist das?" fragte sie in die Runde und deutete auf das Schimmern.

  24. #274
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haquim versteift sich und sieht nach vorn zum Leuchten. Eine Hand ist am Säbel und die andere hält den Zügel fest. Gleichzeitig macht er sich aber fertig sich vom Pferd zu werfen sollte es durch gehen.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  25. #275
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Duncan zieht sein Schwert und ist bereit auf alles zu reagieren was passieren sollte.
    "Etwas stimmt hier nicht "
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher