User Tag List

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 310

Thema: GL Rebirth (enthält "Warum tut DC das eigentlich ?" und "Als wäre nix gewesen")

  1. #51
    Mitglied Avatar von H.E.A.T
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, jedes Forum "tickt" anders. Im Bereich Comics ist es auch mein erstes.
    Das Shatnerzitat lässt sich eigentlich auf alle Bereiche anwenden, ob es jetzt Trekkies, Comics oder sonstige Fans sind.

    greetz from munich

    PS. Mit der eigentlichen "Frage" des Threads ist aber immer noch nix vorangegangen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von H.E.A.T
    Ok, mann die frage ist doch garnicht soooo schwer !

    Es ist doch jetzt mal vordergründig egal um welche Serie es sin handelt.
    Es geht doch einfach nurdarum das die DC Politik nicht verständlich ist einen offensichtlich beliebten Charakter durch einen unbliebteren, der sich wohl auch icht so gut verkaufen lässt zu ersetzen.
    Also, du meinst wenn DC einen offensichtlich beliebten Charakter wie Hal Jordan durch einen unbeliebteren wie Kyle Rayner, der sich wohl nicht so gut verkaufen lässt ersetzt ? Oder Barry Allen durch Wally West ? Oder Dick Grayson durch Tim Drake ?

    Oder wenn DC Charaktere wie Hal Jordan zurückbringt wie Hal Jordan oder Oliver Queen oder Hawkman etc. ?

    Die Politik von DC ist für mich schon verständlich weil sie einfach mal was riskieren. DC hat das getan als Hal Jordan durch Kyle Rayner ersetzt wurde, als Aquamans Hand von Piranhas gefressen wurde und auch als Oliver Queen von den Toten zurückkehrte. Auch wenn mir die Stories nicht immer gefallen möchte ich lieber einen Verlag der etwas riskiert und ab und zu daneben trifft als einer der sich gar nichts traut.

    Übrigens ist Guy Gardner die einzig wahre Grüne Leuchte.
    Blut und Seelen für Lord Arioch !

    http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum auch? wir haben schon einen hal/ kyle-thread.

  4. #54
    Mitglied Avatar von H.E.A.T
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SUBZERO 2000
    Also, du meinst wenn DC einen offensichtlich beliebten Charakter wie Hal Jordan durch einen unbeliebteren wie Kyle Rayner, der sich wohl nicht so gut verkaufen lässt ersetzt ? Oder Barry Allen durch Wally West ? Oder Dick Grayson durch Tim Drake ?



    Die Politik von DC ist für mich schon verständlich weil sie einfach mal was riskieren. DC hat das getan als Hal Jordan durch Kyle Rayner ersetzt wurde, als Aquamans Hand von Piranhas gefressen wurde und auch als Oliver Queen von den Toten zurückkehrte. Auch wenn mir die Stories nicht immer gefallen möchte ich lieber einen Verlag der etwas riskiert und ab und zu daneben trifft als einer der sich gar nichts traut.

    Übrigens ist Guy Gardner die einzig wahre Grüne Leuchte.
    Ich dachte Jason Todd wäre erstmal der Nachfolger gewesen.


    In den von dir angeführten Beispielen wird der "unbeliebtere" duch den "beliebteren" ersetzt. Im GL Fall trifft das ja wohl nicht so ganz zu. Das DC auf den Risikozug setzt glaube ich eher nicht, wenn man die Silverageisierung auch in anderen Serien verfolgt, scheinen sie ja eher in Richtung Backt to the Roots gehen zu wollen.

  5. #55
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wartet doch erst mal das Ende der Geschichte ab - ich habe ja immer noch Hoffnung, dass sie am Ende richtig geil sein wird

  6. #56
    Mitglied Avatar von H.E.A.T
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von norbert
    wartet doch erst mal das Ende der Geschichte ab - ich habe ja immer noch Hoffnung, dass sie am Ende richtig geil sein wird
    Na viel geiler als Guy Gardner wieder in ner Uniform geht ja fast nicht

  7. #57
    Mitglied Avatar von H.E.A.T
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deinen ersten Post in diese Thread ignoriert ich mal geflissentlich, da ich der
    Meinung bin das sich gegenseitiges Beleidigen unterste Schublade ist und auch nicht bringt. Ajter all... es sind nur Comics.. remember.

    Zitat Zitat von Ollie
    Warum macht DC das?
    Weil es riesig Kohle bringt, wenn selbst Leute, die Green Lantern kein Stück interessiert sich die Serie kaufen, nur um zu sehen, wie Hal zurück kommt...und mancher vielleicht noch mehr GL-Comics kauft!

    PS: Jack Black for Green Lantern!
    Der Punkt ist ja genau das Problem...
    Ich bin der Meinung das sich ne neue Serie mit Hal eben nicht besser verkaufen wird. Vielleicht die ersten 20 Ausgaben, aber dann ganz wieder
    runter. Und deswegen taugt das Argument mit der Riesenkohle auch nicht. und damit wären wir wieder bei meiner ursprünglichen Fragestellung.

    Naja, wir werden in nem Jahr sehen wo die Zahlen sind.

  8. #58
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von H.E.A.T
    Ich dachte Jason Todd wäre erstmal der Nachfolger gewesen.
    Danke, den hatte ich erfolgreich verdrängt.

    Zitat Zitat von H.E.A.T
    In den von dir angeführten Beispielen wird der "unbeliebtere" duch den "beliebteren" ersetzt. Im GL Fall trifft das ja wohl nicht so ganz zu.
    Also, als Kyle Rayner damals eingeführt wurde war er mitnichten beliebter als Hal Jordan. Damals ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde dessen Auswirkungen wir bis jetzt spüren. Und auch Wally West oder Tim Drake waren nicht von Anfang an beliebt und mussten sich ihren jetzigen Status hart erkämpfen. So gesehen weiss ein Verlag nie im vorraus welcher Charakter bei den Lesern ankommen wird und welcher nicht. Wer also bei den Lesern beliebter ist lässt sich oft erst hinterher feststellen.

    Insofern stellt sich dem Verlag die Frage beliebt oder nicht gar nicht sondern es geht eher darum potential für gute Geschichte oder nicht.
    Blut und Seelen für Lord Arioch !

    http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/

  9. #59
    Mitglied Avatar von H.E.A.T
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß denn eigentlich jemand die Zahlen von Rebirth bzw. die von GL 179 - 181 ?

  10. #60
    Mitglied Avatar von H.E.A.T
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    geoff johns, nicht johnes.

    ..und dann gibt es ja noch bruce jones, der die farbe grün auch sehr mag.
    Apropos Johns, hab ich grad beim surfen gefunden. Einige werden es ja schon gelesen haben, some others maybe not.

    July 2, 2004
    GEOFF JOHNS' TOP TEN REASONS FOR HAL TO RETURN!

    GREEN LANTERN

    Looking to get back into the GL ring? WIZARD makes the case for why Hal Jordan shines bright as the best Green Lantern ever. The wait is finally over. After 10 years of transformations, from the cosmic villain known as the Parallax to merging with the Spectre, Hal Jordan finally returns to the Green Lantern universe in the pages of Green Lantern:Rebirth. The five-issue mini-series from writer Geoff Johns (Teen Titans)and artist Ethan Van Sciver (Flash: Iron Heights)hits in October and, according to johns, will cover every aspect of the Green Lantern mythos. But most importantly, the mini promises to return the luster to silver age classic Hal Jordan, and put the best Green Lantern in his rightful place as one of the pillars of the DC universe. We caught up with Johns to roll out the 10 reasons why Jordan is tops when it comes to wearing the green, white and black.

    10. TOP FLIGHT ORIGIN "Hal Jordan has the greatest origin, I think, in most of all of comics," Johns says. "This guy from 'Top Gun' is flying through the sky, and boom, he's summoned to an alien spaceship and told, 'You've been chosen. You're the next member of the Green Lantern Corps. Good luck!' Then the guy dies! It's a fantastic, very compelling origin."

    9. COSTUME FOR THE AGES Superman's cape, Batman's cowl, Green Lantern's streamlined flight suit-as worn by Hal Jordan, that sleek, simple costume is an undisputed classic. "It doesn't have to be overcomplicated, and that's the best thing about it," muses Johns. "Whenever you see someone wearing a Green Lantern T-shirt, it always has that classic logo. That's the one ingrained in society, like Superman's 'S'"

    8. DANGER'S HIS MIDDLE NAME " Hal is the original 'man without fear,'" Johns claims, and it's tough to argue with him. After all, Jordan's a guy who was breaking records and rules as a test pilot long before the Green Lanterns came calling. As Johns puts it, "He's someone who's always pushing it to the limit, always looking to fly faster and higher, just to see what happens. Hal's the guy who can stand alongside Superman, who can bump shoulders with Batman and not give a sh--."

    7. WHAT WOMEN WANT "The best thing about Hal is that whenever he walks in a bar, all the pretty girls look at him," Johns laughs. "He's got the charm and the wit that Indiana Jones has." Ladies of the DCU take note: The line forms to the left.

    6. MAN OF ACTION Hal Jordan is one of the few superhero alter egos you wouldn't mind trading places with. "You don't really want to be Bruce Wayne," says Johns. "Even Superman has a lot of weight on his shoulders. But Hal is one of the most fun characters around. You want to hang out with Hal Jordan. You want to be Hal Jordan."

    5. MIXED UP SPECTRE The color scheme may have been similar, but lets face it: This former Green Lantern and the supernatural Spectre were two great tastes that tasted blecchh together. Hal's bold, thrill-seeking, takin'-care-of-business personality and sci-fi roots just didn't mesh well with the all-powerful spirit of divine vengeance. As Johns sees it, "The Spectre is a concept that can stand on his own-and so is Hal Jordan."

    4. THE WRITE STUFF JSA, Hawkman, Teen Titans: Geoff John's resume reads like a how-to manual when it comes to reviving classic superhero concepts. "The bottom line," says johns, "is that I love these characters. I love taking these characters and saying, 'Look at them-they're cool!' There's a reason they've been around so long, and they'll be around long after we're gone."

    3. HAL AND OLLIE REDUX Thanks to Kevin Smith's work on Green Arrow, we've got new adventures of the original Jordan/Queen hard-traveling' heroes team to look forward to if Hal goes green again. "The combination of Green Arrow and Hal is just fantastic-they've got great personalities," gushes Johns. "The difference now would be that Hal isn't the one learning lessons anymore-he's beyond that. He's the one that leads the way."

    2. MARKED BY TRAGEDY It's only by seeing how far heroes can fall that we find out how high they can fly, and whether it's through the power of Parallax or the bottom of a bottle, we've seen Hal fall hard. "Hal has flaws," Johns states simply. "We're gonna see some of those flaws exposed and exploited in Rebirth. It's really about picking himself up from the ashes. That's why he's so damned interesting."

    1. THE NATURAL Most superheroes-from Bruce Wayne to Peter Parker-can credit a traumatic experience for sending them down the path of the hero. Not so with Hal Jordan. "Hal is a born hero," Johns says unequivocally. "Everyone else learned how to be heroes. Hal wasn't always 'super', but he was always heroic. For some reason, it's sometimes not cool to be a hero. For Hal, it is damn cool. It's okay to be the good guy, and that's what he is. And Rebirth is a reintroduction of why he should be your hero."

    written by: SEAN T. COLLINS in WIZARD #154

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GL #179 - 35.562
    GL #180 - 36.425
    GL #181 - 41.531

    GL Rebirth #1 - 95.092

    Persönlich freue ich mich über Hal's Rückkehr. Punkt.
    Und das Beste dabei ist, dass Geoff Johns das Ganze schreibt. Ich könnte mir keinen besseren vorstellen.

  12. #62
    Mitglied Avatar von H.E.A.T
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nightwing
    GL #179 - 35.562
    GL #180 - 36.425
    GL #181 - 41.531

    GL Rebirth #1 - 95.092

    Persönlich freue ich mich über Hal's Rückkehr. Punkt.
    Und das Beste dabei ist, dass Geoff Johns das Ganze schreibt. Ich könnte mir keinen besseren vorstellen.
    Danke für die Zahlen, sind das jetzt eigentlich verkaufte Exemplare ?
    Oder ist das so eine Share/Ratio im Vergleich zum meistverkauften Exemplar des Monats. Ich tu mich ein bisserl schwer immer mit diesem Zahlenbrei.

    Greetz from munich

    PS. Ich kenn noch nicht viel von Johns, aber was ich bisjetzt von ihm gelesen habe taugt mir recht gut. Auch in Interviews (hab ein etwas älteres im "als wäre nix gewesen - thread" gepostet kommt er mir sehr sympathisch rüber. Er scheint wirklich jemand zu sein, der die Charakte und ihre Geschichte respektiert.
    PPS. Wer sagt den eigentlich das Kylie verschwindet ? Das DC Universe hat schonmal Tausende von GL´s beherbergt.
    Geändert von H.E.A.T (04.12.2004 um 11:42 Uhr)

  13. #63
    Mitglied Avatar von FantasyDream
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keiner der Gründe davon überzeugt mich, warum Hal zurückkehren sollte. Für mich wird durch diese Story der Mythos Hal Jordan zerstört. Punkt.
    FantasyDream

  14. #64
    Mitglied Avatar von H.E.A.T
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FantasyDream
    Keiner der Gründe davon überzeugt mich, warum Hal zurückkehren sollte. Für mich wird durch diese Story der Mythos Hal Jordan zerstört. Punkt.
    FantasyDream
    Der Mythos wurde schon in Emerald Twilight zerstört...

    Sind ja auch nicht meine Gründe, aber wenn ich schon nur der Comicgeek Fanboy bin, und sowie so keine Ahnung habe, behaupte ich mal das Mr. Johns sicherlich mehr hat :-)

  15. #65
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von H.E.A.T
    Der Mythos wurde schon in Emerald Twilight zerstört...
    im gegenteil. das hat dem mythos endlich mal eine gewisse tiefe und eine andere seite gegeben. vorher war hal doch recht langweilig, grundgut. absolut zweidimensional (jaja, comic-charakter, i know).

    durch emerald twilight kam mal eine neue facette dazu. wenn auch sehr krass, aber es passte durchaus.

    das aber jetzt evtl. wieder "rückgängig" zu machen, schadet dem mythos.

    Happy people have no stories.

  16. #66
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von H.E.A.T
    Sind ja auch nicht meine Gründe, aber wenn ich schon nur der Comicgeek Fanboy bin, und sowie so keine Ahnung habe, behaupte ich mal das Mr. Johns sicherlich mehr hat :-)
    letztendlich sind comicautoren die grössten geeks.

    Happy people have no stories.

  17. #67
    Mitglied Avatar von FantasyDream
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von H.E.A.T
    Der Mythos wurde schon in Emerald Twilight zerstört...

    Sind ja auch nicht meine Gründe, aber wenn ich schon nur der Comicgeek Fanboy bin, und sowie so keine Ahnung habe, behaupte ich mal das Mr. Johns sicherlich mehr hat :-)
    Eben nicht! Für mich hat eben diese Story den Mythos erst erschaffen. Hal Jordan war vorher nur ein Charakter unter vielen. Doch durch diese Storyline durchlebte er Höhen und Tiefen. Er wurde zu dem Held der alles verlor, der daraufhin das verriet wofür er stand, mit der Zero Hour versuchte er alles zurichten, bei Final Night starb er gegen Ende doch als Held und bekam als Spectre eine zweite Chance. Für mich war Hal Jordan immer der Comic Charakter, der wirklich Veränderungen durchlebte und sich weiter entwickelte, er war nicht so wie noch vor 10 Jahren. Dies macht den Mythos Hal Jordan aus und dies wird nun ruiniert, egal wie gut Geoff Jones Rebirth Geschichte wird.

    @kevin smith
    Word!
    FantasyDream

  18. #68
    Mitglied Avatar von H.E.A.T
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FantasyDream
    Eben nicht! Für mich hat eben diese Story den Mythos erst erschaffen. Hal Jordan war vorher nur ein Charakter unter vielen. Doch durch diese Storyline durchlebte er Höhen und Tiefen. Er wurde zu dem Held der alles verlor,

    @kevin smith
    Word!
    FantasyDream
    Dazu fällt mir eigentlich nur Johns´s Punkt 2 ein.

    2. MARKED BY TRAGEDY It's only by seeing how far heroes can fall that we find out how high they can fly, and whether it's through the power of Parallax or the bottom of a bottle, we've seen Hal fall hard. "Hal has flaws," Johns states simply. "We're gonna see some of those flaws exposed and exploited in Rebirth. It's really about picking himself up from the ashes. That's why he's so damned interesting."

    Normalerweise schreit das Fandom ja immer nach komplexen Charakteren. Die Welt ist nicht schwarz/weiß, die Welt ist grau. Sowas wird sehr oft gehört wenn es um irgendwelche Comiccharaktere geht. Der einfach nur noble, edle Held ist langweillig, wenn er nicht auch dunkle Seiten hat, ebenso das dumpfe, unmotivierte Böse.

    Hier kommt doch jetzt alles. Welcher aktuelle DC Hero kann denn so einen Twist in seiner History vorweisen ? Na gut, Supes war mal ze Zeit lang grantig und hatte nen Dreitagebart, aber im Vergleich dazu ?
    DC schafft hiermit doch nun einen "Helden" der ja wohl mehr Edge hat als jeder andere, hier der Massenmörder, der Verräter usw. und auf der anderen Seite die furchtlose Green Lantern, der mit seiner Vergangenheit klar kommen muss. (und nicht nur er)...
    Vielschichtiger gehts ja wohl wirklich nicht...

  19. #69
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dem kann man sogar teilweise zustimmen. und woher kommt das? durch "emerald twilight". was du ja nicht magst und als zerstörung von 30 jahren gl-geschichte bezeichnet hast (sinngemäß).

    Happy people have no stories.

  20. #70
    Mitglied Avatar von FantasyDream
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von H.E.A.T
    Vielschichtiger gehts ja wohl wirklich nicht...
    Wenn man alles wieder rückgängig macht, ist diese Vielschichtigkeit nichts wert. Auch andere Helden haben schon krasse Veränderungen durchlebt. Batman wurde das Rückrat gebrochen, Superman wurde zum Energiewesen. Nur im Gegensatz zu Hal wurden sie immer korrigiert. Bei Hal macht man nun das Gleiche, wodurch auch seine ganzen Hoch und Tiefs bedeutungslos werden.
    FantasyDream

  21. #71
    Mitglied Avatar von H.E.A.T
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FantasyDream
    Wenn man alles wieder rückgängig macht, ist diese Vielschichtigkeit nichts wert.
    FantasyDream
    Wer sagt denn eigentlich das alles rückgängig gemacht wird ? Das wäre ja außerst complicated bspw. zwecks Sun-Eater und so. Wenn ich Geoff Johns richtig verstanden habe wird garnix rückgängig gemacht. Parallax ist und bleibt ein Teil von Hal´s Geschichte. Vielleicht werden neue Hintergründe dazuaddiert, aber von rückgängig machen ist glaube ich keine Rede.

  22. #72
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.676
    Mentioned
    914 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die können Hal Jorden nicht mehr als Held zurückkehren lassen, DC hat ihn schon zu einem Massenmörder gemacht. Diese Wendung wär absurd. Welcher Held würde sich denn mit ihm abgeben? Die einzige Lösung wär da wohl nur die Emerald Twilight rückgängig zu machen. Ich glaube am Ende von Rebirth wird Kyle (Formely Known As The Real GL) dem schwulen Hal einfach die Fresse einschlagen und dann ist jut!

  23. #73
    Mitglied Avatar von FantasyDream
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von H.E.A.T
    Wer sagt denn eigentlich das alles rückgängig gemacht wird ? Das wäre ja außerst complicated bspw. zwecks Sun-Eater und so. Wenn ich Geoff Johns richtig verstanden habe wird garnix rückgängig gemacht. Parallax ist und bleibt ein Teil von Hal´s Geschichte. Vielleicht werden neue Hintergründe dazuaddiert, aber von rückgängig machen ist glaube ich keine Rede.
    Hal wird wieder Green Lantern, somit wird die größte Veränderung, die alles ausgelöst hat, rückgängig gemacht und die ganze Parallax Geschichte verliert an Bedeutung.
    FantasyDream

  24. #74
    Mitglied Avatar von H.E.A.T
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FantasyDream
    Hal wird wieder Green Lantern, somit wird die größte Veränderung, die alles ausgelöst hat, rückgängig gemacht und die ganze Parallax Geschichte verliert an Bedeutung.
    FantasyDream
    Hey nicht so wild, so sind halt Comics. Nur weil Star Sapphire (endgültig ?) vernichtet wurde und nur noch Carol Ferris übrig blieb, heißt das ja noch lange nicht das die Star Sapphire Geschichten und Ereignisse ihr Bedeutung verloren haben. Die Star Sapphire Geschichten stehen einfach für sich, fest verankert in der GL - Historie, und so wird das wahrscheinlich auch mit Parallax sein.

  25. #75
    Mitglied Avatar von H.E.A.T
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von N-Dee
    Die können Hal Jorden nicht mehr als Held zurückkehren lassen, DC hat ihn schon zu einem Massenmörder gemacht. Diese Wendung wär absurd. Welcher Held würde sich denn mit ihm abgeben? Die einzige Lösung wär da wohl nur die Emerald Twilight rückgängig zu machen. Ich glaube am Ende von Rebirth wird Kyle (Formely Known As The Real GL) dem schwulen Hal einfach die Fresse einschlagen und dann ist jut!
    Wieso ? Hey das sind comics, da lassen sich Planeten verschieben, und Universen mit einem Fingerschnippen auslöschen :-)
    Emerald Twilight wird wohl nicht rückgängig gemacht, so wie´s aussieht.

    Greetz

    Richtig, du hast es erfasst, "Formerly" aber nur solange bis die echte GL wieder zurück ist :-)

    Ach ja, hätte ich ganz vergessen, falls hier jemand aus München ist.

    Ich verschenke gegen Abholung folgende US-Hefte:

    Guy Gardner: 1,2,3,5,11,13
    Justice League America 73 (v2 Apr 93)
    Justice League Europe 3,9
    Green Lantern 185
    The Green Lantern Corps 209

    Infos gibt per mail.
    Geändert von H.E.A.T (04.12.2004 um 19:42 Uhr)

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher