User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 122

Thema: Spacken outta Space 2004!

  1. #51
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und schon muss ich mein obiges posting revidieren: anscheinend gibt es jetzt schon leute, die ob meiner urteile gar nicht mehr meine freunde werden wollen. dabei hatt ich sogar noch die zeichnung gelobt. naja, was soll's. wie eckart so schön meint: wer die hohen temperaturen nicht verträgt, sollte sich nicht im essherstellungsbereich aufhalten.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von s.dinter
    naja, was soll's. wie eckart so schön meint: wer die hohen temperaturen nicht verträgt, sollte sich nicht im essherstellungsbereich aufhalten.
    ... jedenfalls nicht als Zutat für den Eintopf, gell?

    Ah! Verfluchte Ehrsucht, wohin hast du mich getrieben?
    Habe ich doch glatt für einen Moment vergessen, daß ich ein ernster Comiczeichner bin, und kein Alien-Witze-Erzähler!
    Und schon gar kein Freiwild für einen übelgelaunten Dinter!
    Basta!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meinst du denn mit Basta? Dürfen wir jetzt nicht mehr über dich und dein Künstlergezicke reden?

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss was loswerden. Gn. Möchte aber nicht die Juri beeinflussen.
    Gnnnn...fffff....gnnn. Es geht ffff um die aktuellen Einsendungnnnn...
    Geändert von Renke (14.05.2004 um 09:08 Uhr)

  5. #55
    Junior Mitglied Avatar von AL X
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bob "Zimmerspackmann" Dylan und die Jury

    Verehrte Spacken-Jury!
    Natürlich glaubt auch Ihr "Knocking on Heavens Door" sei ein Lied von Axl Rose, und nicht von Bob "Zimmerspackmann" Dylan.
    Gnilti Spackman hiess schon vor eurem bescheuerten Wettbewerb so! Dieses Foto habe ich schliesslich selbst in einem Schulferienlager 1974 geknipst, also lange vor eurem Weltraumspackenquatsch!! Dabei hat mir Gnilti dann auch seinen Namen gesteckt. Ich versprach ihm, unser kleines Geheimnis für 30 Jahre weiterhin geheim zu halten (was ich auch schweren Herzens getan habe).
    Mir deswegen einen Punkt abzuziehen, Robi, zeugt von unsäglicher Impertinenz wie man sie sonst nur noch unter Staatsangestellten finden kann! Und diesen einen Punkt hätte ich SO DRINGEND GEBRAUCHT!!! Meine Rache wird furchtbar sein! Sieh er sich vor: Das Nutella beim Frühstücksbuffet im Hotel in Erlangen könnte durchaus mit etwas anderem vertauscht worden sein...
    Und, Herr Dintner: Sich über meine mangelnden Deutschkenntnisse lustig zu machen ist ja wohl das Dickste. Was kann ich dafür, dass ich das Stargate seinerzeit durchs falsche Wurmloch betreten habe?!
    Herr Breitschuh schliesslich verbirgt sich als Jurymitglied zurecht hinter einer dunklen Sonnenbrille. Ich weiss aber aus verlässlicher Quelle, dass er ein Albino ist (Gniltis Hautfarbe nicht unähnlich). Oder sind Ihre roten Augen etwa Folgen zu heftigen Alkoholkonsums?


    AL X, Sonderbotschafter des romulanischen Bingo-Clubs Spack

  6. #56
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @px: seh ich ja gerade erst, du warst das ja, der geschrieben hast, für die kunst müssen opfer gebracht werden
    solang du sie nicht bringen musst oder wie?

    (damit die werte leserschaft mal mitlachen kann: px hat seinen zweiten spackenbeitrag zurückgezogen, weil er mit dem tonfall der bewertung des ersten nicht einverstanden war)

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Breitschuh
    Was meinst du denn mit Basta? Dürfen wir jetzt nicht mehr über dich und dein Künstlergezicke reden?
    Ich meine damit, daß ein Beitrag zum Wettbewerb genug ist.

    Und daß kein Mißverständnis aufkommt:
    Ich stelle Dinters Kompetenz und sein Urteil nicht in Frage. Wo er recht hat, hat er recht. Ich wünsche mir nur, daß es, wie bei euch anderen auch, den gezeichneten Spacken gilt, und nicht ihren Urhebern. Unflätige und herabsetzende Äußerungen über die Person akzeptiere ich nicht.

    Wenn diese Haltung Künstlergezicke sein soll, dann fühle ich mich eben geehrt, vom Breitschuh zu den Künstlern gezählt zu werden. Ha!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Breitschuh
    @px: seh ich ja gerade erst, du warst das ja, der geschrieben hast, für die kunst müssen opfer gebracht werden
    solang du sie nicht bringen musst oder wie?
    Wenn diese Opfer darin bestehen, sich gegenseitig persönlich anzuschießen, dann will ich sie nicht bringen.
    Das war's.

  9. #59
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, persönlich gibt's da nicht. oder: es gibt da nur persönlich. nur persönlich nehmen darf mans nicht. und, AL X, dintner mit zwei n, das nehm ich aber persönlich!


    achso, darf ich ja gar nicht!

  10. #60
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welcher Runde war denn der Beitrag, um dens hier die ganze Zeit rund geht? Direkt nochmal nachlesen ...

  11. #61
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.882
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab Proteste von drei Herren, einmal von Michael Honzak, der sich aber wieder aufrappelte und prompt einen neuen Spacken eingereicht hat, von px, der einen neuen Spacken zurückgezogen hat, den ich schon online gestellt hatte, und von Jürgen Frese, den die Jury arg in die Mangel genommen hatte, der dann aber mit einem "Aber für mich ist das Thema inzwischen abgehakt. Zum Glück habe ich Wichtigeres auf dem Schreibtisch. Und wenn mich unsere Kunden dafür anschließend niedermachen sollten, werde ich nicht mal mit der Wimper zucken! Gestählt dank Schwarzem Turm!" pfeifend seiner Wege zog...
    Geändert von Mille (15.05.2004 um 19:29 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, AL X, alter schmeckefuchs, deine liebwerten anwürfe gegen die jury gehen hier leider in deutschem ernst unter. aber dintner war mal echt n brüller!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mille
    Es gab Proteste von drei Herren, einmal von Michael Honzak, der sich aber wieder aufrappelte und prompt einen neuen Spacken eingereicht hat, von px, der einen neuen Spacken zurückgezogen hat, den ich schon online gestellt hatte, und von Jürgen Frese, den die Jury arg in die Mangel genommen hatte, der dann aber mit einem "Aber für mich ist das Thema inzwischen abgehakt. Zum Glück habe ich Wichtigeres auf dem Schreibtisch. Und wenn mich unsere Kunden dafür anschließend niedermachen sollten, werde ich nicht mal mit der Wimper zucken! Gestählt dank Schwarzem Turm!" pfeifend seiner Wege zog...
    Auf der Spitze weht halt ein rauher Wind!

    Grüße!
    Geändert von Mille (15.05.2004 um 19:30 Uhr)

  14. #64
    Junior Mitglied Avatar von AL X
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn immerhin nicht Dr. Dipperz genannt, den Dintner.

  15. #65
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mille
    Es gab Proteste von drei Herren, einmal von Michael Honzak, der sich aber wieder aufrappelte und prompt einen neuen Spacken eingereicht hat, von px, der einen neuen Spacken zurückgezogen hat, den ich schon online gestellt hatte, und von Jürgen Frese, den die Jury arg in die Mangel genommen hatte, der dann aber mit einem "Aber für mich ist das Thema inzwischen abgehakt. Zum Glück habe ich Wichtigeres auf dem Schreibtisch. Und wenn mich unsere Kunden dafür anschließend niedermachen sollten, werde ich nicht mal mit der Wimper zucken! Gestählt dank Schwarzem Turm!" pfeifend seiner Wege zog...
    Die Wertung sei dahingestellt, egal wie sie ausfällt. Nur die Sprache könnte mehr Niveau haben. Unflätige Untergriffe sind nicht nötig. Nochdazu wo ich meinen ersten Strich gezeichtet habe, als die Jürie noch nicht mal in die Hose geschissen hat......trotzdem...weiter so...so ein Wettbewerb regt an...Grüße Honzak
    Geändert von Mille (15.05.2004 um 19:33 Uhr)

  16. #66
    Mitglied Avatar von BorisKa
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    in der artillerie
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Mann,der GÖTTERN trotzt, dem FRAUEN folgen, der FEINDE nur EINMAL hat!
    (Conan the Barbarian)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.467
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von honzi
    Nochdazu wo ich meinen ersten Strich gezeichtet habe, als die Jürie noch nicht mal in die Hose geschissen hat
    Darauf hat die Jury in der Tat keine Rücksicht genommen. Aber sollte sie wirklich?

  18. #68
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter
    Darauf hat die Jury in der Tat keine Rücksicht genommen. Aber sollte sie wirklich?
    sollte und wird sie nicht. weder rentner-, noch anfänger-, noch profibonus sind bei uns einklagbar. mein vater ist auch älter als ich und hat trotzdem keine ahnung von comics. ob mädchen, ob junge, schwul oder hete, wir trampeln auf allem rum, was sich uns zum frass vorwirft. besonders gern natürlich auf selbsternannten ernsthaften comiczeichnern, die sich die opfer, die sie bringen, lieber selbst aussuchen
    aber die honzolette hat ja exakt richtig reagiert: während andere per email auf einzeltherapie pochen, schickt er einfach den nächsten spacken ein. das nenn ich sportsgeist!
    Geändert von Breitschuh (15.05.2004 um 06:45 Uhr)

  19. #69
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unflätige Untergriffe sind nicht nur nötig, sie greifen oder gar schreiben zu können waren Grundvoraussetzung, um in der Jury aufgenommen zu werden. Da haben sich einige die Zähne dran ausgebissen!

  20. #70
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5

    konnt mich net beherrschen und für alle, die schlecht behandelt und ungerecht kritisiert wurden:
    Breiti und Dinti, die wahren Spacken out of space
    es ist schön, wenn man zeichnen kann

  21. #71
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schöne zeichnung!

  22. #72
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von s.dinter
    schöne zeichnung!
    Danke.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt mal zackizacki hier! Wir haben ALLE zu tun.

  24. #74
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    656
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von navigator

    konnt mich net beherrschen und für alle, die schlecht behandelt und ungerecht kritisiert wurden:
    Breiti und Dinti, die wahren Spacken out of space
    es ist schön, wenn man zeichnen kann
    sehr gut getroffen! Besonders Eckart - ja, das isser, hab' ich so zu mir gesacht...

  25. #75
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.882
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist spät geworden über dem Auszählen heute, aber immerhin noch Mittwoch!
    Die Entscheidung war diesmal äußerst knapp: http://www.schwarzerturm.de/html/woche_6.html

    Noch zwei Wochen, Kinners!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •