User Tag List

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 244

Thema: Speed Novitäten 2004

  1. #201
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist der 21. des Monats, ist das Antwort genug?! Will heißen: nein, leider nicht. Kommt in den nächsten acht Wochen laut Verlag.
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  2. #202
    Mitglied Avatar von jack6
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    8 Wochen?

    Also mich würde wirklich interessieren, warum sich dass immer so hinzieht.
    Ich glaube ich haben den Band im August bestellt und jetzt kommt er irgendwann im November-Dezember.

    Gut Ding braucht Weile ... oder so.

    Hoffentlich kann ich mir von meiner Rente hinterher noch den letzten Band leisten.

  3. #203
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jack6
    Hoffentlich kann ich mir von meiner Rente hinterher noch den letzten Band leisten.

    Ja, das hoffen wir und wünschen wir Dir auch. Gut Ding will tatsächlich Weile haben... sorry dafür, wir (an der Verkaufsfront) geben das Beste, das die Situation her gibt und das ist: Lass das Teil vormerken auf www.speedcomics.de , Du kannst Dir sicher sein, dass ich erst dann abbuchen werde, wenn ich von Thomas die Info habe, von welcher Druckerei das Ding gerade auf dem Weg zu mir ist...
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  4. #204
    Mitglied Avatar von spider_betlehem
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte nicht spätestens zur CA einiges von euch erscheinen?
    Können wir davon ausgehen das dieses Jahr bei euch noch etwas erscheinen wird.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.790
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lies dir doch einfach mal den thread durch, ehe du postest.

  6. #206
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von spider_betlehem
    Sollte nicht spätestens zur CA einiges von euch erscheinen?
    Wie belieben Euer Merkwürden Die CA ist doch schon drei Wochen her

    Zitat Zitat von L.N.Muhr
    lies dir doch einfach mal den thread durch, ehe du postest.
    Danke. Dito!


    Und zu Spiders prinzipieller Frage: Ja, wir warten auf den Weihnachtsmann, der soll noch ein paar Sachen bringen im November und Dezember (das ist offizieller Sprech, also hau mich nicht, wenn es anders kommt...)
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.790
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also - november ist perdú und der dezember hoch am laufen - was der stand der dinge, meine damen und herren? rollt irgendeine druckmaschine grade mit einem speed-titel und wenn ja, mit welchem?

  8. #208
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    also - november ist perdú und der dezember hoch am laufen - was der stand der dinge, meine damen und herren? rollt irgendeine druckmaschine grade mit einem speed-titel und wenn ja, mit welchem?
    Lieber Herr im Himmel - lass den netten Letter Man u.a. mit "Sandman - Präludien" antworten!

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    also - november ist perdú und der dezember hoch am laufen - was der stand der dinge, meine damen und herren? rollt irgendeine druckmaschine grade mit einem speed-titel und wenn ja, mit welchem?
    Normalerweise mahnst du doch insbesonders im Paniniforum selber immer an, wenn ständig die selben Fragen gestellt werden!!?? Ich denke, dass es Speed auch etwas unangenehm ist, hierauf zu antworten, da auch ein Blinder mit dem Krückstock erkennen muss, dass der Verlag in erheblichen, finanziellen Schwierigkeiten steckt.

    Natürlich warte ich auch auf Fortsetzungen des tollen Programms. Da man den Spät-Verlag ja kennt, muss man da erfahrungsgemäß schon mehr als Geduld mitbringen. Ärgerlich fand ich die großmundige Ankündigung, wie schnell man die Sandman-Reprints durchziehen wollte.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.790
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dervergleich mit panini hinkt insofern, als panini einen permanenten ausstoss hat.

  11. #211
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claus Bürvenich
    Ich denke, dass es Speed auch etwas unangenehm ist, hierauf zu antworten, da auch ein Blinder mit dem Krückstock erkennen muss, dass der Verlag in erheblichen, finanziellen Schwierigkeiten steckt.

    Natürlich warte ich auch auf Fortsetzungen des tollen Programms. Da man den Spät-Verlag ja kennt, muss man da erfahrungsgemäß schon mehr als Geduld mitbringen. Ärgerlich fand ich die großmundige Ankündigung, wie schnell man die Sandman-Reprints durchziehen wollte.
    Es war bisher immer die Rede davon, dass die Sandman-Bibliothek bis Ende 2005 (! in Wort: fünf, nicht vier) vorliegen soll. Natürlich wird SPEED das nicht schaffen, aber sich jetzt schon darüber aufzuregen... tststs.

    Und dann noch, zu Deinem ersten Satz die Fragen
    1., sag mir einen kleinen (!) deutschen Comic-Verlag, der derzeit nicht in "erheblichen, finanziellen Schwierigkeiten" steckt

    und

    2., weißt Du was Genaueres? Das wüsste ich aber, denn ich weiß wenigstens ein bißchen was und hoffe, dass es demnächst so kommt, wie der Verleger es seit Wochen verlauten lässt.

    Nämlich, dass fünf Titel in Druck sind und bis Ende des Jahres & erste Januar-Hälfte, erscheinen werden. Da ich an das Gute glaube, hoffe ich, dass der GröVaZ Recht behält!
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    dervergleich mit panini hinkt insofern, als panini einen permanenten ausstoss hat.
    Der Vergleich bezog sich nicht auf die Ausstoßfrequenz der Verlage, sondern auf deine übliche ständige Kritik, wenn Fragen wiederholt werden, wenn du Speed ebenfalls wiederholt nach dem Status von Neuveröffentlichungen fragst!??

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    Es war bisher immer die Rede davon, dass die Sandman-Bibliothek bis Ende 2005 (! in Wort: fünf, nicht vier) vorliegen soll. Natürlich wird SPEED das nicht schaffen, aber sich jetzt schon darüber aufzuregen... tststs.

    Und dann noch, zu Deinem ersten Satz die Fragen
    1., sag mir einen kleinen (!) deutschen Comic-Verlag, der derzeit nicht in "erheblichen, finanziellen Schwierigkeiten" steckt

    und

    2., weißt Du was Genaueres? Das wüsste ich aber, denn ich weiß wenigstens ein bißchen was und hoffe, dass es demnächst so kommt, wie der Verleger es seit Wochen verlauten lässt.

    Nämlich, dass fünf Titel in Druck sind und bis Ende des Jahres & erste Januar-Hälfte, erscheinen werden. Da ich an das Gute glaube, hoffe ich, dass der GröVaZ Recht behält!
    Ja da sind wir doch alle happy. Zumindestens wenn mit Ende des Jahres 2004 und Januar 2005 gemeint sind.

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.790
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claus Bürvenich
    Der Vergleich bezog sich nicht auf die Ausstoßfrequenz der Verlage, sondern auf deine übliche ständige Kritik, wenn Fragen wiederholt werden, wenn du Speed ebenfalls wiederholt nach dem Status von Neuveröffentlichungen fragst!??
    siehe oben - es waren novis für november und dezember angekündigt worden. da wir uns nun inzwischen bereits in letzterem befinden, fand ich die frage angebracht.

    die frage hat also einen sehr aktuellen anlass. und ist auch keine widerholung. eine wiederholung wäre sie, hätte ich im oktober jede woche diese frage gepostet.

    ja, ja, erst denken, dann posten...

  15. #215
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claus Bürvenich
    Ja da sind wir doch alle happy. Zumindestens wenn mit Ende des Jahres 2004 und Januar 2005 gemeint sind.
    Das müsste ich dann vielleicht nochmal beim GröVaZ nachfragen... also eine Jahreszahl... hab ich eine gehört, oder habe ich nicht? Ich frag mal Helmut Kohl ob ich die Namen (der Jahre) nennen soll...
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    siehe oben - es waren novis für november und dezember angekündigt worden. da wir uns nun inzwischen bereits in letzterem befinden, fand ich die frage angebracht.

    die frage hat also einen sehr aktuellen anlass. und ist auch keine widerholung. eine wiederholung wäre sie, hätte ich im oktober jede woche diese frage gepostet.

    ja, ja, erst denken, dann posten...
    Genau mein Reden du Quarktasche, sonst hättest du deine hirnlose Frage sicher nicht gestellt. Viele deiner über tausend Beiträge hier in den diversen Foren sind sicher nicht alle die hochgeistigen Ergüsse, für die du sie anscheinend selbstherrlich hältst, sondern lassen auf ein Übermaß an Freizeit und Langeweile schließen. Ist ja nicht weiter schlimm und geht mich nichts an, lass aber dann auch bitte die anderen Leute bzw. Comicfans mit deinen ständigen hohlen Vorwürfen und Phrasen in Ruhe. Genug jetzt zu dem Thema!

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.790
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau. du hast dich hoffentlich ausgepisst und demnächst dürfen wir dann wieder mit weniger beleidigenden postings rechnen, danke.

  18. #218
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Claus und LN, ich bin kein SysOp, aber ich bin hier Moderator. Und ich habe hier einen Knopf, der euer beider Ergüsse tilten wird, wenn Ihr Euch nicht persönlich trefft und dann weiter macht. Hier bitte nicht.

    Danke!
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  19. #219
    Mitglied Avatar von spider_betlehem
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    Nämlich, dass fünf Titel in Druck sind und bis Ende des Jahres & erste Januar-Hälfte, erscheinen werden. Da ich an das Gute glaube, hoffe ich, dass der GröVaZ Recht behält!
    Filth #5 und #6
    Top 10
    Sandman Band 1 und 2
    Liege ich mit meiner Vermutung richtig?
    @Claus Bürvenich: Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp, lese die postings von L.N. Muhr gar nicht erst (so wie ich es inzwischen handhabe).

  20. #220
    Mitglied Avatar von jack6
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von spider_betlehem
    Filth #5 und #6
    Top 10
    Sandman Band 1 und 2
    Liege ich mit meiner Vermutung richtig?
    Sandman Band 2 kann ich mir nicht vorstellen, kann man zur Zeit nicht bei Speed vorbestellen.
    Hab aber auch keine Ahnung welcher fünfte Titel es sein könnte.

  21. #221
    Mitglied Avatar von katja1st
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Deutschland, 53123, Bonn
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht eine supertolle Weihnachtsüberraschung: Strangers in Paradise 10!

  22. #222
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    strange killings maybe?

    kann mich erinnern vor paar wochen auf da speedHP mal sowas gesehen zu ham...

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.790
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och, da kommt diverses in frage für die fünfte druckwalze:

    - blankets 2. auflage
    - promethea #2
    - 100 bullets (#9?)

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was ist mit Nervous Rex #3? :-)

    Cord

  25. #225
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also City of Silence (warum steht im GA "lieferbar"?) und 100 Bullets 9 dürften auch so ziemlich dicht vor dem Druck stehen. Ist eins von den beiden vielleicht dabei?
    Excelsior

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher