User Tag List

Seite 52 von 105 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 2612
  1. #1276
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Horten Hears a who sieht sehr charmant aus, allerdings wird er sich eher an kleinere richten wie es Dr:Seuss immer tut...

    Den Trailer der Chipmunks sah ich auch nicht, aber ein Bild asuf Youtube und wie die Chipmunks aussehen sollen...
    Furchtbarer gehts nicht, oder? das passt ja gar nicht zu Alvin und Co. So'n scheiss...

  2. #1277
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein Chipmunks Trailer:

    http://www.youtube.com/watch?v=fy9X_Wir79E

    Die sehen echt net gut aus!

  3. #1278
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ehrlich gesagt finde ich den Trailer gar nicht so schlecht.

  4. #1279
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt finde ich den Trailer gar nicht so schlecht.
    Joah, aber als jemand der die alte Zeichentrickserie vergötterte und liebend gerne guckte wirken diese Chipmunks einfach schlecht auf mich. Zumal waren sie nicht so klein, und hatten keine Eichhörnchenschwänze...

  5. #1280
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man wollte sie halt mal richtige Chipmunks sein lassn.

    Naja ich sehe kein Problem damit. Wer damals nicht von heute trennen kann sollte den Film halt einfach ned gucken. *shrug*

  6. #1281
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.616
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    neuer deutscher zeichentrickfilm:
    die 3 räuber


    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  7. #1282
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herr Figo und das Geheimnis der Perlenfabrik: http://www.the-hairy-tooth-fairy.de/

    Animationsfilm aus Argentinien

  8. #1283
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An der Häufigkeit und den kurzen Zeitabständen, wie Dreamworks die Filme rausbringt, merkt man, dass die Filme lieblos gemacht sind. Wenn man bedenkt, wie lange die anderen Trickfilmstudios, besonders Pixar, an einem Film arbeitet, sind die Filme von Dreamworks Massenproduktion. Ich finde sie zwar gut und ich schaue sie mir gerne an, aber sie bleiben nicht lange in meinem Kopf...kuzweilige Filme halt (ausser "Over the Hedge"...fand ich echt klasse!!)...schade...

    Stef

  9. #1284
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Prinz von Ägypten oder andere "ältere" Trickfilme von Dreamworks finde ich aber nicht lieblos... die neueren verfolge ich aber nur so zum Teil, Shrek 3 hat mich enttäuscht.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  10. #1285
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stefano: Disney hat ja auch eine Zeit lang 2 Filme im Jahr rausgebracht und wenn man Pixar und Disney zusammenzählt, kommt man dabei auch momentan noch auf 2 pro Jahr. Besonders gut sind die Dreamworks-Produktionen imho trotzdem meistens nicht - ich weiß aber nicht, ob das am Zeitmangel liegt.

    Hier übrigens die Zukunftspläne von Dreamworks:

    2007: Shrek 3 & Bee Movie
    2008: Kung-Fu Panda & Madagascar 2
    2009: Monsters vs. Aliens (3D) & How to Train Your Dragon
    2010: Shrek 4 & Crood Awakening (von Chris Sanders)
    2011: Puss in Boots
    2013: Shrek 5
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  11. #1286
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also vom Look gefallen mir Dreamworks-CGI Filme wesentlich besser als Pixar Filme. "Over the Hedge" hat mir sehr gut gefallen. Zu den Zukunftsplanen muss ich aber sagen, dass ich die ganzen Fortsetzungen und Spinn Offs unnötig finde. Was mich stört ist außerdem, dass jetzt alle CGI Filme sehr humorlastig sind und von den sprechenden Tieren scheinen sich die Studios immer noch nicht ganz gelöst zu haben. Nicht dass ich was gegen Tiere oder Humor hätte, aber ich zumindest habe mich daran überfressen.

  12. #1287
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu meinem Post will ich noch hinzufügen, dass ich von den CGI Filmen rede, Filme wie Der Prinz von Ägypten oder Der Weg nach Eldorado (einfach GENIAL!!) halte ich aussen vor.

    Das Design der Filme ist Geschmackssache, ich kann nur nochmal sagen, dass ich die Pixar-Filme vom Design her um Meilen besser finde...

  13. #1288
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Design ist bei Pixar definitiv um Welten besser als bei den Dreamworks-Filmen. Der einzige DW-Film, der zumindest ein sehr gelungenes Character-Design hatte, war "Madagascar" ("Over the Hedge" war auch noch ganz ok), und selbst da waren Bildkomposition und Farbstimmungen oft nicht sehr gelungen oder durchdacht.

    Hier ein Kommentar zur Komposition bei "Bee Movie", der sich auch auf die anderen DW-Produktionen übertragen lässt: http://animation-treasures1.blogspot...07/08/now.html (sehr interessanter Blog btw.)
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  14. #1289
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
    Der einzige DW-Film, der zumindest ein sehr gelungenes Character-Design hatte, war "Madagascar" ("Over the Hedge" war auch noch ganz ok), und selbst da waren Bildkomposition und Farbstimmungen oft nicht sehr gelungen oder durchdacht.
    Das ist ja witzig wie unterschiedlich Geschmäcker sind. "Madagascar" ist so der einzige Dreamworksfilm dessen Design mir überhaupt nicht gefällt. Na ja, besser oder schlechter, das ist immer so eine Sache Sache, aber da ich in deinem Profilgesehen habe, dass du Kommunikationsdesign studierst, gehe ich mal davon aus, dass du von Charakter-Design mehr Ahnung hast als ich als Laie.

  15. #1290
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rein vom Geschmack her kann man sich natürlich nie einig sein oder eindeutig entscheiden, was "besser" ist. Aber qualitative Urteile kann man imho auch ohne Einbeziehung des Geschmacks fällen, wenn man sich ein bisschen mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Das Design bei Madagascar würde ich als gelungen bezeichnen, weil die starke Stilisierung konsequent durchgezogen wurde und man nur auf ein stimmiges Ganzes Wert gelegt hat, anstatt vergeblich einem ohnehin schwer erreichbaren Realismus hinterherzujagen.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  16. #1291
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas fällt mir natürlich nicht auf.

    Zu BeeMovie: Irgendwie sehe ich hier eine gewisse Ähnlichkeit zu Rattatouille. Ein kleines Tier, das ein Außenseiter seiner Art ist, schließt Freundschaft mit Mensch. Gerade das "Du verstehst mich" oder "Du kannst sprechen" weißt für mich eine Parallele auf.

  17. #1292
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Sowas fällt mir natürlich nicht auf.

    Zu BeeMovie: Irgendwie sehe ich hier eine gewisse Ähnlichkeit zu Rattatouille. Ein kleines Tier, das ein Außenseiter seiner Art ist, schließt Freundschaft mit Mensch. Gerade das "Du verstehst mich" oder "Du kannst sprechen" weißt für mich eine Parallele auf.
    Ich dachte in Bee Movie geht es darum, dass eine Biene die gesamte Menschheit verklagt, weil sie den Bienen seit Jahrhunderten den mühevoll hergestellten Honig klaut.

    Das würde die Parallele wieder kaputt machen.

    Es gab aber zugegebenermaßen einen Trailer, in dem die von dir angesprochene Parallele zu sehen war. Filmverfälschendes Marketing halt.


  18. #1293
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auf den habe ich mich bezogen. Aber nachdem ich weder Ratatouille noch Bee Movie kenne, sollte ich erst einmal die Filme sehen.

  19. #1294
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BEOWULF

    Ein neuer HD-Trailer. Sieht an vielen Stellen immer noch wie eine Computerspiel-Zwischensequenz aus:

    http://www.beowulfmovie.com/restrict...ailer_720p.mov

    BEE MOVIE

    Der neueste Trailer für den nächsten Dreamworks-Film:

    http://www.apple.com/trailers/dreamw...ovie/trailer3/
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  20. #1295
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mir so durchlese oder anschaue, worum es -meines Erachtens nach- geht, ist Bee Movie ziemlich unlogisch! Denn wer hat denn da beim Biounterricht nicht aufgepaßt? Haaaallooooooooooo! Seit wann sammeln
    bitteschön die Drohnen den Honig?

    Jerry Seinfeld hätte sicher auch eine bessere Geschichte erfinden können, auch wenn ich seine Drohne mit Remy vergleiche, so zieht Pixar mit Ratatouille die weitaus intelligentere Geschichte aus dem Ärmel.

    Der Dreamworksfilm, auf den ich mich freue, weil er wohl mit einer guten
    Geschichte aufweisen kann ist Kung Fu Panda. Da die SHREK-Filme immer
    weiter kommerzialisiert werden und ich auch keine Lust auf etwaige qualitativ schlechte Fortsetzungen wie "Madagascar 2" oder den "Gestiefelten Kater"-Film habe, ist in meinen Augen Kung Fu Panda der
    nächste Lichtstreif am Dreamworkshimmel.
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  21. #1296
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Worum geht es denn in Kung Fu Panda? Gibt es irgendwo eine Inhaltsübersicht? Optisch gefällt mir dieser Film schon einmal sehr gut!

  22. #1297
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.616
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Toby777 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir so durchlese oder anschaue, worum es -meines Erachtens nach- geht, ist Bee Movie ziemlich unlogisch! Denn wer hat denn da beim Biounterricht nicht aufgepaßt? Haaaallooooooooooo! Seit wann sammeln
    bitteschön die Drohnen den Honig?
    is mir auch als erstes aufgefallen. das wusste man sogar schon seit "maja" besser
    schön dass du das so lustig aufnimmst. aber wer weiß, wann die ersten feministinnen auftauchen, die das voll unhumorig als frauenfeindlich defininieren.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  23. #1298
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Timon: In einer der letzten TV Movieausgaben stand folgendes:

    Inhalt:
    "Die Geschichte, angesiedelt im alten China, erzählt vom ebenso trägen wie liebenswerten Pandabären Po, der zum Kung-Fu-Meister ausgebildet wird, um sein Tal vor dem Schneeleoparden Tai Lung zu retten".

    Produktion:
    Mark Osborne (Regieassistent beim "Spongebob Schwammkopf-Film", 2004) und John Stevenson (Storyboardartist bei "Madagascar", 2005) inszenieren den Computertrickfilm aus den Dreamworks-
    animationsstudios ("Shrek", "Madagascar).
    Deutsche Synchronsprecher stehen noch nicht fest.

    Apropos Synchronsprecher: Dazu schreibt TV Movie:

    Angelina Jolie: Hollywoods schönster Actionstar. Aber auch ihre Stimme ist Gold wert! Für fünf Millionen Dollar Gage synchronisiert A.J. eine kampfsporterprobte Tigerdame.

    Jackie Chan: Der Stuntprofi verleiht "Kung Fu Panda als "Master Monkey" fernöstliche Martial-Arts-Kompetenz.

    Lucy Liu: Spricht die listige Kriegerin "Master Viper".

    Jack Black: Leiht Titelheld Po die Stimme.

    Hört sich doch gut an, oder?
    Geändert von Toby777 (05.09.2007 um 19:24 Uhr)
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  24. #1299
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank! Hört sich gut an, auch wenn man über die Story nicht so viel erfährt. Aber das Ambiente gefällt mir.

  25. #1300
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kung Fu Panda ist ein Film über einen Panda, der kriegerische Künste erlernt und dann diese neue Fähigkeit verwendet, um gegen seine Feinde zu kämpfen.
    John Stevenson und Mark Osborne führen in Kung Fu Panda Regie und er wird produziert von Melissa Cobb.
    Die Idee für den Film wurde von Michael Lachance, einem DreamWorks Animationhauptleiter entwickelt. Die Filmveröffentlichung wird für den 6 Juni 2008 erwartet.
    Er wird durch Paramount Pictures veröffentlicht.

    Die Filmstars die Stimmen von, unter anderem, Jack Black, Jackie Chan, Dustin Hoffman, Angelina Jolie und Lucy Liu.
    Die Co-stars des Filmes sind u.a. die Stimmen von Ian McShane, David Kreuz, Seth Rogen, Michael Clarke Duncan, James Hong und Randall Duk Kim.

    Plot

    Kung Fu Panda mit Jack Black als Po der Panda, ein niedriger Kellner in einer Nudelgaststätte, der ein Kung Fu Fanatiker ist, aber dessen Form nicht genau selbst Kung Fu fähig ist. Tatsächlich scheint Po´s Charaktereigenschaft zu sein, daß er von allen Tieren in altem China das faulste ist. Das ist ein Problem, weil leistungsfähige Feinde an den Toren sind und alle Hoffnungen sind auf der Prophezeihung ausgerichtet, die Po den "Auserwählten" nennt,um den Tag zu retten. Eine Gruppe von
    Martial Artsmeistern werden einen schwarzen Riemen in Geduld benötigen, wenn sie diesen lockereren Panda zu einem Kung Fu Kämpfer machen sollen, bevor es zu spät ist.
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

Seite 52 von 105 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.