User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: neuer CONAN-comic bei dark horse

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    neuer CONAN-comic bei dark horse

    tag zusammen!
    für alle die es noch nicht mitgekriegt haben, seit ein paar tagen ist die nullnummer vom neuen conan-comic erhältlich!
    die story stammt von niemand gerinngerem als kurt busiek und gary nord ist verantwortlich für die zeichnungen!
    man hat dich dem wahren, klassischen conan verschrieben und wird heir auf keinen fall enttäuscht!
    - und außerdem liegt man bei nem coverpreis von $ 0.25 eh nie falsch!!!

    ps: hallo ralf, nachdem ich auf der messe versprochen hab, mal was zu posten, hier also mein beitrag!
    viel spaß beim neuen conan!
    ... und das geschrei der weiber! harharhar!!!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das Thema gehört hier nicht wirklich hin, eher in das (Fan-)Forum von Generation Comics da sie die Lizenz an Conan haben, aber egal.

    Ich habe den Comic bereits auch und bin beeindruckt, die Zeichnungen sind superb und werden allem bisher Dagewesenen gerecht. Eine Hommage an Buscema fast schon, nur koloriert, dafür aber wunderschön...

    Im Bonner Comicladen gibt es den Comic für 20 Cent, kauft man etwas dazu, gibt es ihn gratis als Geschenk.

  3. #3
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Ihn auch, habe Ihn geschenkt bekommen, Mir gefällt Er sehr gut, die Zeichnungen sind einfach spitze.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerdings, habe ihn ja auch geschenkt bekommen. Ist ein feines Stück und ich hoffe die fortlaufende Serie wird ebenfalls so gut. Meine Hoffnung besteht auch darin, dass Generation Comics die Serie nach Deutschland bringt und wenn nicht sie, dann mg/publishing/ vielleicht. Sonst muss ich mein Englisch-Wörterbuch rauskramen.

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi, cekay,

    ich finde schon, dass conan hier an der richtigen adresse ist!
    immerhin wäre ohne conan die heutige fantasy- und rollenspielewelt nichtda wo sie ist, der film hat einen unglaublichen boom ausgelöst!
    zu dem erscheinen auf deutsch, muss ich dir sagen, dass du in der tat deine englischkentnisse aufbessern solltest, es ist doch immer viel schöner und besser das original zu lesen - authenzität ist hier trumpf!
    außerdem steh ich diesem ganzen auf deutsch-veröffentliche eh sehr kritisch gegenüber:
    deutsche serien fallen so eher unter den tisch und werden nicht wirklich gewürdigt und die händler tragen dem rechnung und dann kriegt man spiderman als nen deutschen comic auf die theke gelegt!
    und wenn dann mal ein deutsches leckerchen kommt, wie z.b. helden oder jetzt erst strandsafari von mawil, dann sind die direkt ausverkauft, weil dem deutschen comic nix zugetraut wird und die auflage viel zu kelin ausfällt!
    ich geb zu, dass das jetzt wirklich nicht mehr soviel mit dieser seite zu tun hatte und auch nicht mit conan(aber irgendwie ja dann doch wieder und manchmal kommt man halt von hü nach hot!). - also kauf dir den graphik attack und bestell dir den schwarzer turm indie newsletter und unterstütz den deutschen comic!!!

    gruß aus aachen(kerpen ist nur unser parkplatz!!!), der felix

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ich habe den Deutschen Comic genügend unterstützt. Alleine letztes Jahr habe ich beim Schwarzen Turm einen Haufen Geld da gelassen und ihnen fast alle Publikationen abgekauft. Der Deutsche Comic ist mir reichlich bekannt.

    Und deine Meinung kann ich nicht ganz teilen. Es liegt imo eher daran, wenn Spider-Man viele Male mehr verkauft wird als Mawils neuester Band, dass Spider-Man populärer ist. Würde er nicht auf deutsch erscheinen würde man ihn auf englisch lesen. Bedenke zudem, wie es mit der PR und der Leserschaft aussieht, aber dieses alter ausgeleiherte Thema hatten wir schon oft genug und außerdem passt es hier wenig hin.

    Übrigens, zu COnan erscheind bald ein Videospiel. Mehr dazu unter www.conangame.com glaube ich mich zu erinnern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •