User Tag List

Seite 5 von 25 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 613
  1. #101
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Falke stieß einen Siegesschrei aus. Er hatte ihren Rücken gerammt und war geschickt an ihr vorbei gezogen, sodass er noch ihre Haut streifte und einige Wunden einriss. Völlig erhaben fühlte er sich sicher und spreizte seine Krallen um Ai als Vorspeise aufzusammeln

  2. #102
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie stützte sich auf und sah den falken mit augen an, die töten würden, wenn sie es könnten. jetzt war sie wirklich sauer, hatte sie es doch zuvor noch mit gutem wille und harmlosem versucht. doch damit war nun schluss. das erste, was sie versuchte, war ihn mit seinen eigenen waffen zu schlagen. und die hießen energiekugeln. doch ai hatte soviel hass und wut auf dieses angriffslustige wesen, tier durfte man es schon nicht mehr nennen, dass sie nicht nur eine sondern gleich 14 an der zahl ihm entgegen schickte. eine musste treffen.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ~~~
    *auch mal reinschnei*
    Ai ist nicht die Einzige, die Angst durchzufallen (vor allen, da Ai dann später meine Prüfung machen will XD)

  4. #104
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Blick des Falken veränderte sich, als er sie verfehlte und in ihre Augen sah. Ohne es richtig zu bemerken, hagelten die Kugeln auf ihn ein. Nur aus reinem Reflex wich er einigen aus, doch knapp die Hälfte traf. Erst nach dem Angriff schrie er vor Schmerz auf und schwankte mit letzter Kraft auf den Turm zu. Er krallte sich an den Kleidern des Mädchens fest und versuchte sie panisch weg zu zerren, die letzte Hoffnung, die er glaubte zu haben.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "das abendessen lase ich dir nicht!" ai hatte immer noch eines der schwerter in der hand, das andere hatte sie verloren, und war wieder in ihre magie zerfallen, aus dem es eigentlich bestand. sie blutete aus unzähligen wunden, und wäre sie nicht hier gewesen, wäre sie einfach zusammengebrochen und hätte gewartet, bis die unermesslichen schmerzen abgeklungen wären. oder hätte sich zumindest verarzten lassen. doch sie wollte diesen spuk beenden. sie atmete tief durch, suchte sich einen punkt und schoss los um dem vogel das schwert tief in die brust zu rammen. wenige augenblicke später spritzte blut.

  6. #106
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl der Falke es versucht hatte, schaffte er es nciht rechtzeitig zu fliehen. Er war durch seine Wunden zu geschwächt. Nur ein leises Krächzen drang noch aus seiner Kehle und seine Augen schlossen sich. Er stand für einen Moment in der Luft, bis er fiel. Das Mädchen, dass nun in seinen Krallen hing, hatte er zuvor losgerissen und nahm es nun mit sich in die Tiefe.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ai wollte das mädchen retten. doch dazu kam es nicht, denn imflug schaffte sie es nicht mehr das mädchen zu befreien. der körper des vogels war zu schwer, und die schwerkraft war zu groß.

  8. #108
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ai' s Wille allein hatte genügt um den Aufprall zu mildern. Der riesige Vogel schrumpfte in sich zusammen, wurde wider so klein wie am Anfang und löste sich schließlich ganz in Luft auf.
    Das Mädchen lag nun in zerfetzten Kleidern im Gras, doch sie atmete

  9. #109
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ai war erleichtert. sie flog hinunter und schaute, ob das mädchen noch lebte. sie stellte mit einer gewissen freude fest, dass es so war.

  10. #110
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Ai das junge Mädchen berührte, schwebte diese wenige Zetimeter empor. Ein goldener, strahlender Schimmer umgab sie und nach wenigen Sekunden öffnete sie die Augen. Sie rieb sich über die Lider und setzte sich auf, immer noch schwebend. Auch ihre Haut begann golden zu glänzen und ihre Augen stachen strahlend blau aus dem goldigen Gesicht. Sie lächelte strahlend und nahm Ai' s Hand.
    "Danke, vielen Dank das du mich gerettet hast. Du hast Mut, Standhaftigkeit und Kampfgeist gezeigt. All dies macht dich zu einem Tempelritter, denn unser Gott efwe weiß was er tut und wen er auserwählt. Behalte mich immer in Erinnerung und gedenke der heiligen Stätte des Tempels."
    Langsam lösten sich einzelne Partikel, bis sich die ganze Gestalt des Mädchens in winzige Goldsplitter auflöste. Diese sammelten sich zu einer neuen Form. Ein Blitz zuckte auf und in Ai' s Hand lag ein Blume, aus purem Gold geschaffen, mit einem strahlend blauen Edelstein in der Mitte. Ein Schmuckstück, dass eine Waffe zu zieren bestimmt war.

    Bunny kam näher und umarmte Ai herzlich

    Ich gratuliere aus tiefstem Herzen. Du bist nun ein Ritter und musst den Tempel mit allen Kräften die dir zu Verfügung stehen beschützen.
    ----------------------
    sorry, das der Post so lang gedauert hat^^"

  11. #111
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ai stand ungläubig da. hatte sie? hatte sie wirklich? war es vorbei? irgendwie kamen viele gefühle in ihr hoch. truer. freude. leid. glückseligkeit. doch dann fing sie an zu lächeln und meinte leise, fast flüsternd "du hast recht!"

  12. #112
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bunny lächelte und berührte Ai an der Schulter. Sofort löste sich die Dimension in abertausende Puzzleteile auf, bis sie wieder in der vertrauten Halle standen.
    Pass auf das Schmückstück gut auf.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ja" flüsterte ai und schaute auf die blume in ihrer hand. doch ohne ein weiteres wort lief sie aus dem tempel. es war nacht, die sterne leuchteten wie kleine diamanten. ein paar wolken verdeckten einige von ihnen. ai setzte sich in den garten auf den boden. es war kühl.

  14. #114
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Nacht!
    rief Bunny ihr hinterher und ging nach oben in ihr Zimmer. Sie war müder, als sie gedacht hatte und schlief bald ein
    -----------------------------------
    Ich musste feststellen, dass es wirklich nciht einfach ist zu mastern ^^"... ich hoffe trotzdem dass es nciht ganz so langweilig war, wenn auch nicht unbedingt schwer.

    Gute Nacht^^

  15. #115
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ai saß da. einfach nur da. sie sah an sich herunter und betrachtete die feder, die durch den "zeit des lebens" gesteckt war. sie war nicht mehr schwarz, sondern hatte nun eine dunkelgraue farbe. ai lächelte. sie sah wieder zum himmel, und dann tat sie etwas, was sie schon vor einiger zeit tun wollte: sie pfiff. ein schriller ton hallte in der nacht wider. unheimlich und klar. und dann war da ein schatten. es war silentio. sie empfing ihn herzlicher als jemals zuvor. sie war glücklich, lächelte breit. "gehen wir nach hause" meinte sie leise. und dann verschwand sie in einem portal.
    ---------------
    gute nacht, mein bunny-schätzelchen^^

  16. #116
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ------
    happy prüfung to you... ah quatsch glückwunsch ai-chan!


    bin schon gespannt wer meine prüfung macht, als nächste bin ich dran

  17. #117
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ienige Tagem dann würde er sein Ziel ereicht haben. Mite inem Diabolischen grinsen betrachte Dark Beast das Feuer, dessen Flammen vor ihm loderten. Es würde ein einfaches PSiel werden, soviel war ihm mitlerweile klar. Die Frage war bloß, was sollte er anshcließend anstellen, wenn er das Artefakt in seinen Händen halten würde. Jack Oh'Lantern hatte nur geheimnissvoll gemeint, er würde wisssen, was zu tun sei. Ein überaus mysteriöser Orakelspruch. Für seine Art hieß das eigendlich nur zwei DInge: Wissen, oder Waffen. Doch welche dieser Beiden Faktoren sollte ihn da erwarten?
    Mit einem langen Stock begann er im Feuer zu stochern und schnupperte das aufsteigendem Aroma der kommenden NAcht.
    Ja, es würde einfach sein, da war er sich sicher.

    _______________________
    @Seri: Ich denke mal, das wirst du schon noch früh genug herausfinden.

    @Ai: Glüstrumpf zum "Gesellenstück".
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  18. #118
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seri landete im Garten, tollte durch den Garten und blieb schließlich glücklich unter ihrem Lieblingsbaum liegen.

    ------
    hi orake-li
    wer ist dark beast? was habe ich jetzt schon weider verpasst *verwirrt ist*

  19. #119
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ---------------
    @strangi: da is ja jack... und die anderen *freu* die sind mir alle so schön ans herz gewachsen
    @seri: du kennst sie nicht? das muss nachgeholt werden!
    jetzt geh ich aber erst mal n paar tage in urlaub, bin also bis sonntag nicht da *oooh*

  20. #120
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ~~~
    Mein Ai lässt mich alleine *schnief* (abe rich muss mich gerade beschweren XD)
    Ahso, auch einen herzlichen Glühwurm von mir

  21. #121
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    _____________________
    Original geschrieben von Aikuko
    ---------------
    @strangi: da is ja jack... und die anderen *freu* die sind mir alle so schön ans herz gewachsen
    Nojo, ich dachte ich kram sie noch mal raus um ein wenig eigenen Senf hier reinzubringen, bis mal wieder "was los wäre".

  22. #122
    Mitglied Avatar von cherrychan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    österreich
    Beiträge
    2.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lala lalalalalaaaaaaaaaaaaa alala lalalalaaaaaa alalalalaaaaaaa lalalalalala allalalaaaa

    nein, kein spam
    es gibt kein glückliches ende, es endet nie...

  23. #123
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @strangi
    ach sind das die alten typen?

  24. #124
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse diese deutschen Bürokratenfuzzis... Zum Glück bin ich bald weg... - hoffentlich

    @Ai: herzlichen Glückwunsch ^^

  25. #125
    Mitglied Avatar von Riku
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Baden-Würtemberg
    Beiträge
    565
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ai
    auch von mir schöne Grüße zur bestandenen Prüfung (ich glaub, ich werd noch Grußkartenschreiber )

Seite 5 von 25 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •