User Tag List

Seite 1 von 25 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 613
  1. #1
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der efwe-Tempel 122 - The secret of living

    Die ähm 9 Gebote des Tempels

    der Tempel ist nicht zum Chatten da. Also möglichst keine Privatdiskussionen im Tempel führen!

    der Tempel ist kein 2-Mann-RPG!!! Ausnahmen sind erlaubt, aber es darf nicht zum Regelfall werden!

    Thema Nebenchara – Nebencharas sind erlaubt, aber es gibt 2 Bedingungen.
    * es dürfen nicht zu viele sein, weil das sonst Verwirrung stiftet
    * sie dürfen nicht zum zweiten Hauptchara mutieren

    Neulinge haben sich grundsätzlich daran zu halten wenn ältere Templer sie auf etwas aufmerksam machen das sie es unterlassen sollen.

    Templer wird man nur mit der Prüfung, alle anderen sind Gäste, die allerdings auch gerne gesehen sind (sofern sie sich an die Regeln halten)

    Neulinge sollten nicht ständig Alleingänge durchziehen sonder versuchen sich in die Gemeinschaft zu integrieren

    Bitte versucht auch an die gängigen Regeln der Rechtschreibung zu halten. (euch reißt keiner den Kopf ab wenn ich die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet, mach ich ja selber im Tempel kaum)

    Quests und Prüfungen (vor allem Prüfungen!) werden grundsätzlich nicht in einem einzigen Beitrag durchgezogen! Einzelquests sind willkommen wenn sie einem bestimmten Zweck dienen. (Unterhaltung, Erklärung des jeweiligen Charas, usw...)

    last but not least. Bitte keine Endlos-Soaps im Tempel spielen. Kurzweilig ist es ja ok, aber je länger sich das hinzieht, umso mehr stört es die anderen.
    ---------------------------------------
    fragt mich net wie ich auf den Titel gekommen bin...
    ---------------------------------------

    Bunny wachte im Schein der abnehmenden Sichel des Mondes auf. Sie blinzelte und ihre Augen brannten. Erst nach ein paar Minuten konnte sie sich erinnern geträumt zu haben. Aber was, dass wollte ihr nict mehr einfallen. Ihr Blick fiel auf den goldenen Stirnreifen, der auf ihrem Nachttisach lag. Sie musste unwillkürlich an Cloth denken und gleichzeitig an ihre schmerzende, noch nicht verheilte Schulter. Dabei fragte sie sich warum sie noch niemanden gefragt hatte,der ihr das heilen könnte...
    Bunny drehte sich im Bett auf die andere Seite und versuchte wieder einzuschlafen.

    ----------------------------------
    Bin soo müde
    Geändert von bunnychan (18.10.2003 um 20:44 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seri kam in den Tempelgarten geflogen. Es war kühler geworden,d er Herbst brach an, aber das kam ihr ja nur recht. Der Winter war eher was für sie, und im Herbst regenete es schön viel. Sie setzte sich unter ihren Lieblingsbaum und starrte einfach nur Löcher in die Luft.

    ---
    @bunny und orakel
    unter schill musste ich leiden, und unter lange leide ich noch!

    ERSTEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ---------------
    zweite

  4. #4
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ----------------
    @Ai: Ich werd versuchen in den Ferien über eine Prüfung für dich nachzudenken, wenn das dir und allen anderen recht ist^^
    Dafür sollte ich dann aber irgendwann mal noch einen Steckbrief von Ai haben,wenns möglich ist. und nen Rang sollte man sich auch überlegen

    <---*ins Bett geht*

  5. #5
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -----
    mei! warum spielt ihr denn alle nicht?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    --------------
    @bunny
    ich könnte ihn dir als html-datei schicken, wenns dir recht ist^^
    ja, sone prüfung wär langsam recht, aber ein titel XD

  7. #7
    Mitglied Avatar von Riku
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Baden-Würtemberg
    Beiträge
    565
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Riku saß am Fenster mit einer heißen Tasse Zimttee. Da der Herbst hereingebrochen war, sah man den Nebel sich langsam auflockern. Sie mochte die kalte Jahreszeit viel mehr, als die heiße. Riku erhob sich von der Fensterbank auf der sie gesessen hatte und ging in die Bibliotheck. In letzter Zeit hatte sie sich schon ziemlich viel Wissen über Magie angeeignet, aber anwenden konnte sie es noch lange nicht. Da sie Gewalt generell hasste (was nicht untypisch war für Glücksfeen) hatte sie sich ausschließlich mit Heilmagie und ähnlichem beschäftigt. Ja ja, die Zeit verging schnell....

    -----------------------

    Bin auch da, aber icht lange.... hab mächste Woche Bogy, weiß daher nicht, ob ich mal vorbei schauen kann ....

  8. #8
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    _______________________
    [Suchfunktionszeichen!]
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  9. #9
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Orakel
    _______________________
    [Suchfunktionszeichen!]
    hä?

    @Ai: Ja wär ok. An bunnychan@gmx.de bitte

    Binn dann nu weg,aber nächste Woche hab ich ja wieda Ferien^^

  10. #10
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von bunnychan
    hä?
    Das ist doch ganz einfach zu verstehen: Da ich in der regel alle für mich relevanten Threads über die Suchfunkion aufsuche ist es nur sinnvoll, hier auch ein entsprechendes Zeichen zu setzen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also tippst du 'Suchfunktionszeichen' ein udn bekommst diesen thread?

  12. #12
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich tippe "Orakel" ein und erhalte alle Threads, in denen ich gepostet habe.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso, deshalb hast du hier gepostet! das ist mir zu hoch


    Seri wanderte durch den Tempelgarten und vershcwand nach einiger zeit wieder

  14. #14
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ~~~
    *das genauso wie Ori hält*

    Bin wieder daha ^.^

  15. #15
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha^^" naja.

    @AI: hab die mail erhalten,danke^^

    Mensch, seid ihr fleissig hier*gg*
    Berlin ist soooo cool^^ jetzt weiß ich auch wo die ganzen Steuergelder hinfließen *lach*
    nee, ist echt sehenswert^^

  16. #16
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles nur eine Frage von "Überhaupt keine Zeit mehr zu verfügung stehen haben tut"
    _______________________
    Die Nacht zog sich entgültig übers das Land. Düster war alles in dem schattenevrzogenen Art getaucht, welche selbst mutigsten Individuen angst einjagen konnte. Stranger huschte durch diese Nacht. Fast schon wie ein Dieb, aber er wollte von niemandem entdeckt werden. Zuviel ging ihm durch dne kopf. Kaum war er mehrere Kilometer von seinem Baum oder dem Tempel entfernd, ereicht e er eine Lichtung, auf der der geringe Lichteinfall alles in eine verzerte Stimmung tauchte. Hier leiß sich Stranger nieder und sah in den Himmel weit über sich.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uff 13 Seiten nachgelesen K.O. dabei wollte ich doch heute mal was schreiben -.-

  18. #18
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ------------
    @bunny
    ok. ich glaub ich hab mich auch für meinen status entschieden. ich mach tempelritter (aslo ehrenwerter beschützer des heiligen tempels des gottes efwe... )

    äähm, dürfte ich eigentlich dann, wenn ich meine prüfung gemacht habe, und einige andere leute auch, die prüfung von bibi machen (also ausdenken und so...)? *teufelslachen aufleg*

  19. #19
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Nacht durchzog das Land in einem unendlichen Schatten. Schneller, immer schneller, rannte ein durknler Schatten durchs unterholz des Waldes, in welchem sich fluchtartig jegliches Getier zu schweigen anfing. Der Jäger war wieder zurück, um sein Werk fortzusetzen. Aber heute Nacht schienen sie allesamt glück zu haben. Der Raubkatzeninstinkt verspürte keinerlei Appetit. Vielmehr war es Wut, welche den Panthera antrieb, zu diesem Gewalltlauf durch die dunkelheit. Wut auf sich und die Welt und alles und gar nichts. Alles, was Kralle ereichen wollte, war vergessen, einfach nur vergessen, die Bilder, welche ihn in der letzten Zeit immer wieder plagten, wollte er einfach nur verdrängen. Und dennoch schrien die Toten voller Wut in seine Ohren, brachten ihn beinahe um den Verstand. Als er schließlich schweratment auf einer Lichtung zusammenbrach und vor erschöpfung einschlief, bemerkte er nicht den huschenden Schatten, welcher ebenfalls wie eine Raubkatze wirkte, oder eher, wie ein Mensch mit RAubkatzenmerkmalen. Nur kurz blieb der andere in der Nähe des Pantheras stehen, besah den Gegensatz, welcher ihn ausmachte. Jenen nur geringen unterschied, welcher den Panthermenschen vom Panthera unterschied und zg irritiert die Brauen hoch. Wie war es möglich, das solch ein zurückgeblibenes, fast, aber auch nur fast, schon abstoßendes Volk lebensfähig war? Kopfschüttelnd ging der andere weiter seiner Wege. Er hatte eine Mission zu erfüllen, auch wenn diese Mission ihn an einen Ort höchster Gefahr brachte. Sein Herr kannte die Mächte, die sich an jenem Ort ballten, und gerade deshalb war es nun an ihm, seinen Wert für den Kader unter beweiß zu stellen.
    ______________
    So, ich versuche mal ein paar Chars beim ganz alltägllichen Leben erneut auftauchen zu lassen, damit hier wenigstens etwas passiert.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Serenada
    -----
    mei! warum spielt ihr denn alle nicht?
    weil Ferien sind und ich dauernd weg war.
    CA rulez

    ab den nächsten Tagen bin ich auch wieder dabei, zumindestens solange mich das Praktikum nicht zuviel einnimmt ^^°

  21. #21
    Mitglied Avatar von cherrychan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    österreich
    Beiträge
    2.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *winkewinke*
    wollte nur mal ein lebenszeichen von mir geben und den tempel wieder nach oben zerren!
    es gibt kein glückliches ende, es endet nie...

  22. #22
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lebenszeichen von sich geb und tempel mal eben hochzerr*

  23. #23
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Morgen dämmerte bereits, als DArk Beast seinen weg vortsetzte. Es war kaum zu glauben, wie langsam er durch das Gestrüpp vorwertskam. Wieso hatte man ausgerechnet ihn zu solch einem Sklavenlohn verdonnert? Nachdneklich bog er die Äste eines Busches zur Seite, die sich in seinem Fell verfangen hatten, nur um Festzustellen, das er sich so noch mehr Unannahmlichkeiten bereitete. Das Gleichgewicht verliehrend fiel er Kopfüber in eine Grube, nur um anshcließend fluchend wieder hinauskriechen zu müssen. Warum er? Hätte man nicht den bescheuerten Vogel mit diesem Auftrag versehen können? Oder wenigstens den jaulenden Geist?
    Knurrend entfernte er sich ein paar Ästchen und Kletten aus dem Fell. Das würde noch eine sehr weite Reise werden, in der sich seine ohnehin schon auf dem Tiefpunkt liegende Laune auch noch weiter verschlechtern würde. Das Pech ein paar Rehe, die gerade seinen Weg kreutzten, war es gerade, das sie ihn in dieser Verfassung erwischten....
    _____________________
    Der Tempel die Aussterbende Communitiy?
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bibi saß nachdenklich in der Bibliothek. Wo war verdammt nochmal Ann? Sie wusste es nicht. Sie hatte Ann seit einiger Zeit nicht mehr gesehen, seit langer Zeit wäre wohl passender gewesen... Bibi seufzte und dachte weiter nach. Mit wem war ihre kleine Schwester nur unterwegs? Oder war sie alleine? Und warum war sie überhaupt unterwegs? Alles Fragen, auf die sie keine Antwort wusste.

    Ann keuchte, wie lange war sie jetzt schon unterwegs? Sie wusste es nicht mehr. Sie war vor einiger Zeit von ihrer Begleiterin getrennt worden und irrte seitdem in dem ihr unbekannten Gebiet umher. Langsam kam sie an's Ende ihrer Kräfte, die noch lange nicht so stark waren wie die von Bibi. Sie schaffte es inzwischen nicht einmal mehr zu fliegen.
    "Aber wenn ich jetzt stehenbleibe, wenn ich mich jetzt ausruhe, dann komme ich nicht mehr weiter!" sagte sie sich ständig und kämpfte sich weiter. Sie konnte nur hoffen, dass sie sich inzwischen nicht verlaufen hatte. Schritt nach Schritt, immer weiter und weiter tappte sie, langsam fing die Welt an sich zu drehen. In der Ferne bildete Ann sich noch ein das Waldened zu sehen, dann brach sie zusammen...
    ~~~
    So, mit wem auch immer Ann unterwegs war *gomen* aber ich nehm Ann jetzt erstmal wieder.

    @Ori: Will ich nicht hoffen ._. *gestern keine Zeit zu einen größeren Post hatte* XD

  25. #25
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ------------------------------
    Na, heut is Ai's Prüfung
    dann füllen sich vielleicht wenigstens ein paar Seiten*g*
    bis heut abeeend^^

Seite 1 von 25 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •