User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 121

Thema: Frisch aus der Redaktion: It's newstime, folks!

  1. #51
    Mitglied Avatar von bruce_wayne
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hobbingen, Auenland
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann schliesse ich mich mal der Mehrheit in jeder Hinsicht an:

    Juhu zu allen News, lediglich die Superman/Batman-Lösung ärgert mich, aber da scheint es ja allen anderen auch so zu gehen. Bitte, bitte, überdenkt das doch noch mal.

    Zu Birds of Prey: ich bin mal gespannt, ob sich das rentiert. Immerhin habt ihr vor etwas mehr als einem Jahr schon versucht, einige Reihen im 52-Seiten-Format zu etablieren, und das scheint ja nicht so erfolgreich gewesen zu sein, obwohl die Reihen eigentlich bekannter waren als die Birds. Und zu sehr auf die RTL-Ausstrahlung der Serie (die imo zum Schluss hin immer mieser wird) kann man sich wohl auch nicht stützen.

    Insgesamt wird das auf jeden Fall ein richtig schöner (und leider teurer ) Herbst!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Dark_Claw
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Arschdorf
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würd mal interessieren, was die Redaktion zu dem hier öfters erwähnten Vorschlag, 2 Batman Serien zu bringen, hält.
    Man könnte ja einfach DNA weiterlaufen lassen, vielleicht sogar weiterhin 2monatlich, dann hätte man immernoch 3 US im Monat.
    => Batman + Batman/Superman + Gotham Knights und TEC weiterhin als TPB.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Dark_Claw
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Arschdorf
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteht meinen Beitrag nicht als Gemoser! Gibt genug andere Nutz, über die man sich sehr sehr freuen kann!!!!

  4. #54
    Mitglied Avatar von theblacksteel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koenig Kups


    Mich ärgert's halt einfach nur, dass dem Verlag unterstellt wird, er hätte an irgendwelchen Sachen "scheinbar kein Interesse", nur weil's in dieser Ankündigung noch nichts davon zu lesen gab. Ich kann und will eben einfach noch keine halbgaren Projekte an die Öffentlichkeit tragen, bevor entschieden wurde, ob und wie und in welcher Form irgendwas erscheint.

    Das das noch nicht alles ist für's neue Jahr war mir klar. Denn 12 Monate ohne noch irgendwelche Highlights in der Hinterhand wären ja recht langweilig.

    Wollte nur noch mal anzeigen, daß wenn Ihr in Richtung Hawkman und Aquaman denkt, genau richtig liegt.

    Das manche da schon schockiert sind, kann ich nicht nachvollziehen. Sollte man doch für jede neue Serie bzw jedes neue Projekt dankbar sein.

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bringt Superman/Batman als eigene serie raus, sonst steige ich auf die us-hefte um!!!!!!!!!!!!!

  6. #56
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fehlen (noch) die Klassiker wie Wonder Woman, Green Arrow, Aquaman und Hawkman, falls es da mal genug Material für ein Monster gibt.
    Die ganze Bat-Familie kann ich bald nicht mehr sehen, fühle mich total übersättigt und kaufe schon lange nicht mehr alles, was vom Fledermausmann und seinen Freunden erscheint.

  7. #57
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von cometboy
    bringt Superman/Batman als eigene serie raus, sonst steige ich auf die us-hefte um!!!!!!!!!!!!!
    Sei netter zu uns, sonst bist Du uns wurst.

  8. #58
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koenig Kups


    Mich ärgert's halt einfach nur, dass dem Verlag unterstellt wird, er hätte an irgendwelchen Sachen "scheinbar kein Interesse", nur weil's in dieser Ankündigung noch nichts davon zu lesen gab. Ich kann und will eben einfach noch keine halbgaren Projekte an die Öffentlichkeit tragen, bevor entschieden wurde, ob und wie und in welcher Form irgendwas erscheint.

    Ich fühle mich bei sowas auch nicht angegriffen, ich halte es nur einfach für unsinnig, sich darüber jetzt schon als Leser den Kopf zu zerbrechen und gleich ohne irgendwelche logische Grundlage "schockiert" zu sein und gegen den Verlag zu schießen. Denn würde ich hier überhaupt keine Vorankündigungen vom Stapel lassen, gäbe es diese Diskussion hier überhaupt nicht.

    Und ich muss wirklich sagen, wenn ich mir die Arbeit mache und hin und wieder solche Vorankündigungen erstelle, nur um danach dann vorgehalten zu bekommen, welche Sachen noch nicht erwähnt wurden und daraus automatisch ungerechtfertigt Desinteresse und sonstwelchen Unsinn zu extrapolieren, vergeht mir auch ein wenig die Lust, sowas in Zukunft weiterzuführen.

    Für mich ist es kein Problem, mit solchen Infos zu warten, bis sie spruchreif sind um im Graphic Attack der jeweiligen Monate stehen. Denn bis dahin stehen dann garantiert auch Sachen fest, die von Dir hier noch als fehlend bemängelt wurden. Aber wäre das wirklich in Eurem Interesse?

    Es ist immer der Ton, der die Musik macht, und der kam in Deinem Auslöse-Posting für mein Empfinden einfach nicht sonderlich nett rüber. Sorry, falls ich das misinterpretiert haben sollte. Aber wenn man in den vergangenen drei Jahren mit so vielen unfairen Vorwürfen konfrontierte wurde, wie es bei unserem Verlag leider immer wieder der Fall ist, wird man im Laufe der Zeit auch ein wenig dünnhäutiger.
    So dünn siehst du auch wieder nicht aus. Ein bisserl was darf man schon sagen. Finde es aber gut, dass ihr mit BoP was riskiert. Ihr habt den Zahn der Zeit, die Frauenpower, erkannt.
    Geändert von idur14 (16.09.2003 um 16:16 Uhr)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von cometboy
    bringt Superman/Batman als eigene serie raus, sonst steige ich auf die us-hefte um!!!!!!!!!!!!!
    Süß. Und für diesen fundierten Beitrag hast du dich extra angemeldet?

  10. #60
    Mitglied Avatar von theblacksteel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von cometboy
    bringt Superman/Batman als eigene serie raus, sonst steige ich auf die us-hefte um!!!!!!!!!!!!!
    Mach doch !!!

    Ich denke mal Meckerköppe hab'n wa jenuch im Forum !!!

    Es wird sich niemand finden, der Dich zum Kauf der Deutschen Hefte zwingt !!!


  11. #61
    Mitglied Avatar von DanHarrow
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    24107 Landwehr
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt muss ich mich auch mal kurz empören: mein Regalsystem fasst noch ca. 2 Jahre lang die Comics, die ich so kaufen werde. Wenn ihr jetzt noch mehr geile Hefte rausbring, verkürzt sich das wahrscheinlich auf 1,5 Jahre. Das bringt meinen Lebensplan total durcheinander. Und dann kann Panini sich schon mal auf 'ne saftige Klage vorbereiten (schliesslich muss sich das Jurastudium meiner Freundin mal bezahlt machen), so irgendwie Zahlung der Umzugskosten, Mietdifferenz zur neuen Wohnunt etc.

    ps: man könnte auch eine Sammelklage anstreben!

  12. #62
    Mitglied Avatar von theblacksteel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von DanHarrow

    ps: man könnte auch eine Sammelklage anstreben!
    Sammelklage = weil es immer mehr zum SAMMELN wird !!


  13. #63
    Mitglied Avatar von Vartox
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.018
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon längst keinen Platz mehr aber ich sammle trotzdem weiter ...... elende Sammelleidenschaft elende
    May the Force be with you !

  14. #64
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich müsste hier langsam auch mal ein mittelgroßes Fabrikgelände anbauen lassen, um der Heftmassen Herr zu werden. Von meinem Sofa im Lesezimmer weiß ich eigentlich nur noch, dass es theoretisch noch existiert. Irgendwo unter all den Kisten.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koenig Kups
    Mich ärgert's halt einfach nur, dass dem Verlag unterstellt wird, er hätte an irgendwelchen Sachen "scheinbar kein Interesse", nur weil's in dieser Ankündigung noch nichts davon zu lesen gab.
    Eigentlich wollte ich dem Leser das Desinteresse an den qualitativ guten Serien unterstellen, nicht dem Verlag. Tut mir leid, wenn das falsch rüberkam und es deswegen wieder so ausuferte.

  16. #66
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit irgendwas müssen wir uns doch den Alltag vertreiben, mein Alter. Was meinst Du, wie die Klickraten hier im Forum bei solchen kleinen Wortgefechten nach oben schnellen, hehehe.

  17. #67
    Mitglied Avatar von tbbrother
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles erst einmal tolle Neuigkeiten, über Batman müsste natürlich noch mal nachgedacht werden.
    Sollte sich wirklich eine Tpb Veröffentlichung durchsetzen, so wäre es schön, wenn die Paperbacks regelmäßig nach Abschluss der Fugitive Reihe erscheinen und nicht wie die Detective Comics in unregelmäßigen Abständen. Dadurch würde sich der Abstand zwischen der aktuelleren US-Batman Serie und den anderen beiden US-Ausgaben verkleinern und es kann später über ein weiteres Batman Heft nachgedacht werden.
    Anderseits wäre es wirklich schade, die nun etablierte Batman: DNA Serie auslaufen zu lassen.

    PS: Schade, dass die Gladiatorenkämpfe schon wieder vorbei sind.
    Ich habe mir gerade eine Tüte zu Knabbern aufgemacht.
    Geändert von tbbrother (16.09.2003 um 21:48 Uhr)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Ronny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mannmannmann da sind ja gleich einige gute Sachen dabei!!

    Superman \ Batman: Bin ja seit je her scheinbar der einzige im Forum, der Zweitserien cool findet, weil zeit- und geldsparend. Hier bin allerdings nicht mal ich begeistert weil ich keinen Bock auf noch die ganzen Batman Trades habe... zu teuer. Und jetzt auch noch Gotham Central, ich bin so Batman-uebersaettigt...

    Ich hoffe schon mal auf die Geoff-Johns-Sachen im naechsten Quartal... wo Harley Quinn und Gotham Central in Serie kommen, da duerfen die wirklich coolen Sachen nicht fehlen.
    "Mit meinem Realitätssinn ist alles okay. Ich lasse ihn alle 14 Tage checken." - Zaphod

  19. #69
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Je öfter ich überlege, desto mehr glaube ich, dass Birds of Prey ein absoluter Topseller werden könnte. Auch wenn jetzt viele wieder Streuverlust, geht nicht und zu teuer rufen, glaube ich, dass man die Serie auf RTL ausnützen sollte (auf jedwede Art).

    Finde zwar auch, dass wir schön langsam von der Batman Family übersättigt sind, die Serie hat jedoch ihr eigenes Zielpublikum und ihren eigenen Charakter. Warum verkaufen sich wohl die Buffy und Charmed Bücher so gut?

    Gratuliere euch nochmals zu dieser Entscheidung.

  20. #70
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von DanHarrow
    Jetzt muss ich mich auch mal kurz empören: mein Regalsystem fasst noch ca. 2 Jahre lang die Comics, die ich so kaufen werde. Wenn ihr jetzt noch mehr geile Hefte rausbring, verkürzt sich das wahrscheinlich auf 1,5 Jahre. Das bringt meinen Lebensplan total durcheinander. Und dann kann Panini sich schon mal auf 'ne saftige Klage vorbereiten (schliesslich muss sich das Jurastudium meiner Freundin mal bezahlt machen), so irgendwie Zahlung der Umzugskosten, Mietdifferenz zur neuen Wohnunt etc.

    ps: man könnte auch eine Sammelklage anstreben!
    Wie die Probleme sich doch ähneln. Platz habe ich auch noch genug. Allerdings könnte bei diesen genialen Veröffentlichungsvorschlägen es doch etwas schneller eng werden.

    Zu deinen Ankündigungen/Vorschlägen kann ich euch nur gratulieren. Und eine Batman Übersättigung kann ich bei mir nicht feststellen.

    Einziges Manko:Bitte bringt Superman/Batman als eigenständige Serie.

  21. #71
    Mitglied Avatar von theblacksteel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher hat der untere Bereich meines Schlafzimmerschrank (3 m)gut ausgereicht.

    Muß dann zusehen, daß meine Frau mit der Hälfte Ihrer Klamotten klarkommt um dann Ihren Schrank mitzubenutzen

  22. #72
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Original geschrieben von Koenig Kups
    Die BIRDS OF PREY kommen!
    Ungewöhnliches Format, das aufgrund der RTL-Serie allerdings nachvollziehbar ist. Hoffen wir mal, dass sich das ganze hält - auch, wenn RTL mit der ersten und leider einzigen Staffel durch ist.

    - Mein Name ist Kent, Clark Kent!
    Die Smallville-Comics interessieren mich weniger, bei Birthright wundere ich mich über das Format. Aber gut, Ihr wisst, was Ihr macht.

    - Der Präsi will Euer Taschengeld!
    Okay. Solange es nicht wieder einen Ongoing-Overkill gibt, könnte das ganze sogar funktionieren.

    - Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Ist es-- eine Fledermaus?!
    Ich bin nicht der erste, der sich über die Erscheinungsweise wundert, zumal Risso als Zeichner schon ungewöhnlich ist, und Sienckiewicz natürlich erst recht. Ob das auf lange Sicht so eine weise Entscheidung ist? Vielleicht sollte man Superman/Batman besser mit Birthright oder dem Azzarello/Lee-Run koppeln und als "Superman"-Serie verkaufen. Batman kann man dann zusammen mit Gotham Knights in der bisherigen Erscheinungsweise fortführen...
    Aber wie gesagt: Ihr werdet Euch schon was dabei denken.

    - Der Super-Kommunist
    Fein, ich kauf mir aber aus Geldgründen prinzipiell keine Elseworlds-Sachen mehr. Auch DK2 habe ich mir nicht geholt. Ich weiß, dass mir da einiges entgeht, aber an irgendeinem Ende muss ich sparen.

    - Recht und Ordnung in Gotham - Auch ohne Cape!
    - Die Katze läßt das Mausen nicht!
    Beides schon so gut wie gekauft. Besonders freue ich mich über die Fortführung der Catwoman-Reihe. Dann haben sich die beiden ersten Bände ja doch oft genug verkauft. Puh.

    - LIGA... SAMMELN!
    Okay, ich warte aber erst einmal den Preis ab. Wie gesagt, ich bin ein bisschen knapp im Moment.

    - Und was ist mit den Monstern?
    Den ersten DC-Monsterband habe ich mir bereits gekauft, JSA und Legion werde ich mir auch bald zulegen, Batgirl interessiert mich nicht so. Zumal auch die Superman-Monster bezahlt werden wollen...
    Geändert von Michael Heide (17.09.2003 um 11:06 Uhr)

  23. #73
    Mitglied Avatar von brunovonmauskewitz
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von SpiderJerusalem

    Den ersten DC-Monsterband habe ich mir bereits gekauft, JSA und Legion werde ich mir auch bald zulegen, Batgirl interessiert mich nicht so. Zumal auch die Superman-Monster bezahlt werden wollen...
    Wann kommt der LSH-Monsterband denn ? Wieviele Superman-Monster wird es denn geben, bis die Lücke aufgeholt ist ?

  24. #74
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5

  25. #75
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Legion-Band ist noch für dieses Jahr angekündigt.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher