User Tag List

Seite 4 von 122 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 3036
  1. #76
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht liegt es auch daran, dass es kein richtiges thema gibt über das man disskutieren könnte

  2. #77
    Mitglied Avatar von Yuni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    partout
    Beiträge
    2.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, oder das... ^ ^ mir fällt allerdings so auf Anhieb auch kein vernünftiges Diskussionsthema ein...
    Beatles *g*

    Yuni

  3. #78
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Moah ich bin voll im Stress (was auch der Grund ist warum ich net so viel schreibe momentan): 3 Kostüme müssen für die AnimagiC noch fertig gemacht werden, der Stand muß organisiert werden, ich muß bis morgen was für die Uni gemacht haben usw.
    Rammie arbeitet seit halb 8 heut morgen und kein Ende in Sicht und das geht die ganze Woche so und nervt mich tierisch

    Naja aber umsomehr freue ich mich auf die AnimagiC wenn denn alles so klappt wie's soll

    Miaka

  4. #79
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miaka: got the icq message?

    *wieder im kühlschrank verschwindet*

    saku

  5. #80
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ja hab ich, können wir so machen
    Was sind denn so deine Preisvorstellungen, nur damit ich schon ein bißchen Geld beiseite legen kann

    Miaka

  6. #81
    Mitglied Avatar von Yuni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    partout
    Beiträge
    2.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kühlschrank aufmacht*
    @ saku: gar keine Antwort auf mein blabla auf der anderen Seite? *snif*

    Yuni

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yuni: sorry, aber vorhin war es mir zu heiß um den kühlschrank längerfristig zu verlassen
    jetzt is die sonne schon fast weg, also geht es... obwohl ich mich in jedem raum beengt fühle, sobald ich das fenster zu habe und die luft steht aber ich hab das licht an und wenn da das fenster auf wäre, würde ich noch mehr von irgendwelchen insektenviechern angeknabbert werden :angry:

    wg uni: ich hab mich über bonn auch nicht wirklich informiert, weil ich viel lieber nach köln mag *G* köln ist halt ziemlich überlaufen und deswegen wird es auch mit wohnheim recht schwer werden *sigh* da gibt es nämlich eigentlich keine kriterien, sondern wer zu erst kommt, der kriegt 'nen platz. indirekt haben sie 5 regeln, nach denen sie entscheiden, wobei 2 auf mich zutreffen (nicht aus dem großraum köln und erstsemester ... mutter mit kind hat aber höhere priorität *argh* ) mal schaun, ob das hinhaut. wenn nicht: köln soll ja recht nette brücken haben
    hh is aber von köln ja auch nicht so weit weg, dann können wir uns bestimmt mal treffen! *hoff* und für den fall, dass ich mich dann auskennen sollte in köln, kann ich dir da vielleicht auch was zeigen (ich kenne bisher den bahnhof, dom, neumarkt - so ein platz, wo man mit jeder s-bahn hinkommt - die haupteinkaufsstrasse und eine sushi-bar... SEHR viel, wenn man bedenkt, dass ich schon öfters dort war *hust* )

    @miaka: ich dachte an ca. 15 - 20 euro es ist relativ groß und noch sehr gut erhalten (dh nicht ausgebleicht oä) - wenn ich den doofen zettel finden würde, könnte ich dir sagen, wie groß es ist ... aber bestimmt 50 cm breit und 180 oder so lang...

    *auge hauen geht* ... ich seh net mehr gescheit und es ist rot und überhaupt - mein bruder hat die positive prognose "wahrscheinlich ne hornhautverkratzung" gestellt *schluck*

    saku

  8. #83
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @Saku: Goil, dann erfüllt es meine Preiskategorie.. weil an irgendwas zw. 15 und 20 Euro dachte ich auch

    *weiternähengeht* Mäntel sind ja mal grad ziemlich scheisse zu nähen *arg*

    Miaka

  9. #84
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miaka: okay ... ich hoffe ich denk an das ding - und an rammies rohlinge *lalala* - ich hab sicher wieder ewig gepäck dabei und schlepp mich tot!

    für welches outfit brauchst du denn 'nen mantel?

    saku

  10. #85
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Öhm eigentlich nicht für mich sondern für Rammie Sein Chara hat einen Mantel... das einzige was (mit Ausnahme der Handschuhe) schon fertig ist

    Miaka

  11. #86
    Mitglied Avatar von Yuni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    partout
    Beiträge
    2.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ saku: hm ich sollte vielleicht mal dieses Dingens Anmelde-Zeugs für HH abschicken, Problem ist bloß, dass mein Drucker schrott ist und ich bin zu faul, zu meinem Onkel rüberzugehen ^^° Wegen Vergabekriterien habe ich in HH nur was gefunden, dass die 51% der freien Plätze an Erstsemester(aner? *g*) vergeben... Vielleicht sollte ich mich echt mal beeilen, dass ich auch noch zu den 51% gehöre >.< Und dann will ich gefälligst auch ne Dusche bei mir im Zimmer!! - aber da kann ich wohl lange warten :meude:
    Jaa, dann komm ich dich in Köln besuchen oder du mich in Hamburg oder ich werd in HH nicht angenommen und zieh gleich nach Köln *gg*
    Wär auf jeden Fall schön, wenn ich dich auch endlich mal treffen würde...!

    Yuni

  12. #87
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miaka: ich glaube, am freitag wird rammie auto fahren und du nähen

    @yuni: um 'nen wohnheimplatz solltest du dich wirklich mal bewerben irgendwo hab ich gelesen, das 2 monate vorher reichen, aber beim kölner studentenwerk stand, dass man sich am besten 1 semester vorher bewirbt *hust* was ich aber für völligen schmarrn halte, weil man ja 1 semester vorher noch gar net weiß, ob man das abi geschafft hat
    wg dusche im zimmer: ich weiß nicht, ob das überall so ist - aber ich glaub, dann mußt du dich für ein appartment bewerben. das ist net unbedingt größer oder teurer, aber man hat eben dusche/wc und ne kleine kochnische im zimmer - dafür hab ich mich auch beworben, weil ich garantiert mein klo etc nicht erst irgendwo am gang suchen will
    wg treffen: vielleicht fährt shoka ja einen tag mit dir nach nürnberg, wenn es klappt, dass du zu ihr kommst - dann könnten aoi und ich da auch hinkommen

    saku

  13. #88
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @Saku: Das geht net, weil am Donnerstag Abend schon Tiamat mit Freund kommt und wir Geburtstag feiern und dann muß alles fertig sein *chaos*

    Und jetzt hab ich mich endlich durchgerungen einen Sparvertrag für nen neuen Foto (digital ) aufzulösen, da gibt es diese scheiß Kamera nirgends mehr... bin heute morgen deswegen schon wer weiß wo gewesen

    Naja ich HASSE es... und muß weiter nähen
    BTW: Wie näht man ein Hutband an?

    Miaka *im Chaos versink*

  14. #89
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Miaka

    wann ist denn nun die Animagic? (in den Tagen bist ja schließlich schlecht zu erreichen und kannst auch nix machen etc..)/da du so stressig klingst kanns ja nimmer lang dauern oder?/

    *ich versuch die Woche noch endlich mal zu schreiben....sonst wird das ja nie was....dreh....und dabei ist zu meinen Urlaub garnicht mehr soo lange hin, und ich will doch genug dahaben, was ich dann auch ansehen kann...*

    Sag mal, ne Ahnung, woran das liegen kann, wenn beim brennen immer nur ein Fehler auftaucht? (ne Freundin will mir was von dvd brennen, aber das klappt irgendwie nicht..)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @Mia: Die Ani ist dieses Wochenende.. .das ist ja grad das Schlimme

    Und keine Kamera zum Bilder machen... endlich hab ich das Geld und die Kamera ist vergriffen ... SUPER

    Miaka

  16. #91
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Miaka

    oh weh...das ist ja blöd...(also hattet du die ganze Zeit für ne bestimmte gesparrt?)

    ach dann fahrt ihr alle morgen weg? -Und vor dort irgendwas besonders zu kaufen etc.?

    *naja dann kann ich ja auch erst nächste Woche schreiben...würd diese Woche dann auch nix bringen..*

    ist hier dann wohl keiner fast mehr da oder? -schreibt ihr dort mal was schönes, wenn ihr könnt?
    /wünsch Euch jedenfalls ganz viel Spaß auf dass ihr dann tolles berichten könnt.../

    was ich mich frage: irgendwie gibts wohl zu gewissen Planget Manga Mangas so gewisse Sondereditionen zu einigen Serien...die solls nur dort geben ...ich frag mich jetzt halt, was daran so anders sein soll..(außer z.B. das Bild) *was mitbekommen?* -hab das im Himiko-Den Mangaa gesehen, und der ist auch mit betroffen.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt ihr eigentlich Yamato -The Drummers of Japan?????

    Ich war da gestern! Das ist sooooooooooooo geil!

  18. #93
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Und wo sind denn alle? *müsst doch schon wieder im Lande sein..*

    @Miaka

    jetzt schreib ich dir aber wirklich bald..(frag dich dann gleich einiges etc..) ich hoff das klappt dann alles bald

  19. #94
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wieder dahaaaa Saku, Yuma, Aoi, Pio, Tama und Ali getroffen... supergeil wars Also... wenn man mal vom Cosplay am Sonntag, der miesen Orga und der riesen Menge an egoistischen Con-Besuchern absieht

    Mein Zelda Kostüm ist so oft kaputt gegangen weil mir irgendwelche Idioten mit ihren Rucksäcken rücksichtslos dauernd meinen Schmuck vom Kostüm gerissen haben und bei der Frage nach dem Warum immer kam: "Mir doch egal" und "Ist doch dein Problem wenn du so ein dämliches Kostüm anziehst". Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und hab es wieder ausgezogen... war ziemlich frustriert.

    Und am Sonntag beim Cosplay war eigentlich nur wirklich 2 Kostüm-Gruppen dabei die ihre Preise so richtig verdient hatten... menno... ich mein ich muß nicht unbedingt was gewinnen, aber ich mag es nicht, wenn die Jury (mal abgesehen von Paula) nur Schwachsinns-Bewertungen von sich gibt *grummel*

    Ansonsten naja bin ich erstmal nur fertig ,wollt mich aber mal eben melden
    @Saku: danke nochmal für den Wallscroll *ansabber*

    bai bai
    Miaka

  20. #95
    Mitglied Avatar von Tamahome
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Halle
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, dann will ich mich hier auch mal wieder verewigen! Ich war ja nun auch auf der Ani, die auch sehr stressig war. gelle Miaka? Ansonsten fand ich die Ani super. Ich wußt garnicht das ich so viel Leute kenne. Ständig wurde ich begrüßt. Bei einigen mußte ich echt scharf nachdenken bis es geklickt hatte wer sie eigentlich waren. Das beste an der Ani war natürlich die KT-Mitglieder wieder zu treffen. Einige hatte ich ja dieses Jahr noch garnicht gesehen. Ansonsten hatte ich riesigen Spaß, auch wenn ich dieses mal kein Kostüm hatte.

    @Miaka, hast du mal die DVD's durchgeschaut ob sie auch alle funzen? Hast du auch mein Ladegerät abgeschickt? Das ist nämlich gleichzeitig mein Netzteil für die Videokamera. Das Teil brauch ich deswegen so schnell, weil ich das Anivideo bis zum 20 August fertig haben muß. Da will ich zu EMA vorbeischauen, weil ich da in Köln bin. BITTE BITTE BITTE schick es mir schnell *knuddelwuddel*

    Tama

  21. #96
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @seri: tama, yuma und ich werden mitte august in köln zu yamato gehen ... es lohnt sich also, die teuren tickets zu kaufen?!

    @tama: du hast noch meinen schirm!!! kannst du den bitte nach köln mitbringen? ... ich hab nämlich sonst keinen kleinen mehr - hast du eigentlich schon pläne wann, wo und wie du nach köln fährst?

    @miaka: bitte

    *sofort wieder weg muß * ... ich komme ja auch nur grad erst von über 8 h arbeit und werde gleich hier wieder mit aufgaben überschüttet *schrei*

    saku

  22. #97
    Mitglied Avatar von Tamahome
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Halle
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Saku, jo hab ich gesehen als ich meinen Rucksack ausgepackt habe. Ich bring ihn dann mit. Pläne habe ich noch keine, da ich ja auf Deine Entscheidung warte ob ich nun erst noch zu Dir kommen soll, damit wir zusammen nach Köln fahren können. Das können wir ja am Tel. klären. Schreib mir ne mail oder ins ICQ wann ich Dich anrufen kann.

    Tama

  23. #98
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *arg* Dieses Gerangel um den Animexx macht mich langsam echt fertig (und Tiamat noch viel mehr). Dabei sind es meist die kleinen Möchte-Gern-Mitglieder die sich aufspielen und dadurch ein schlechtes Licht auf den ganzen Rest werfen und den Verein für mich zum roten Tuch machen
    Lekse hat bei seinen Bildern dazu geschrieben unser Stand wäre im Animexx-Design gehalten... und das ärgert mich! Hat der Animexx die Farbe blau patentiert? Kann ich riechen, daß die auch blaue Tischdecken haben? Meine Güte

    @Tama: Jo die Ani war wirklich stressig. Zumal die Orga nicht wirklich mein Fall war und ich gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe war und entsprechend meine Laune nicht so gut war und die ganze Con-Stimmung für mich mehr als Scheisse rüberkam .... herje das war die schlechteste Con überhaupt... wären da nicht all die Freunde und Bekannte gewesen die ich wieder gesehn habe ich glaub ich wäre am Samstag schon wieder heimgefahren so frustriert war ich War echt ein Glück, daß ihr alle da wart

    Ich hab die DVDs noch nicht durchgeschaut, wurde gleich von meiner Mutter in Beschlag genommen O.o Das Ladegerät hab ich noch nicht abgeschickt, mach ich aber morgen weil ich da eh zur Post muß

    Ansonsten muß ich meinen Knöchel wieder auf normale Größe bekommen und endlich mal ausschlafen

    baba
    Miaka

  24. #99
    Mitglied Avatar von Tamahome
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Halle
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so wieder daheim ... bin grad von Toshi wieder zurück. Der hatte Probs mit seinem Rechner, und da das so lange gedauert hat hab ich gleich bei ihm geschlafen. Also zur Ruhe komm ich auch net.

    Hmm, Deine Meinung zur Orga kann ich net teilen. Alles was ich von den wollte hat auch gefunzt. Fehler passieren überall, und da sah es die letzten male doch schlimmer aus. Was den Cosplay organisatorisch angeht, kann ich nat. nix sagen, da ich ja nicht mitgemacht habe... Die Bewertungen des Cosplays waren mir allerdings manchmal doch recht fraglich. Orgaliebling war ja auch ein neuer Preis. Nur wie wurde der eigentlich bewertet? Die Orgas waren doch auf der Con unterwegs! Meinten die vielleicht der Liebling der, die die Bewertung machten? Wieso waren das dieses Jahr eigentlich nur 4, waren das nicht mal mehr? Eines hat sich aber definitiv dieses Jahr bestätigt. Der Gruppencosplay wird eindeutig benachteiligt. Im Einzelcosplay hat man die Möglichkeit nocxh mal den Ehrengästen sich vorzustellen, wenn man schon unter den Gewinnern ist, und eventuell gewinnt man da auch nochmal. Beim Gruppencosplay gibt es das nicht, wie letztes Jahr auch schon. Ich weiß nicht ob die Trennung des Cosplays so eine gute Idee war. Irgend wann bekommen das doch alle mit das nur beim Einzelcosplay man die Möglichkeit hat sich noch mal den Ehrengästen vorzustellen. Folge: Die Gruppen werden immer weniger und der Einzelcosplay wird überrannt.

    Naja, jetzt hab ich mich doch ausgelassen, obwohl ich das garnicht so wollte.

    Tama

  25. #100
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @saku
    es lohnt sich allemal!!

Seite 4 von 122 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •