User Tag List

Seite 3 von 122 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 3036
  1. #51
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miaka
    Ich würde in den Kostümen umkommen vor Hitze .

    Gratulation an Rammie. Wie oft hat er es denn probiert?
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miaka:
    super! herzlichen glückwunsch von mir!
    autofahren ist schon was praktisches - ich fahre zwar total furchtbar und keiner sitzt freiwillig mit mir im auto ... aber praktisch is es trotzdem

    @usi: kommt auf das kostüm an wenn man an diese halbnackten bikini-girlies denkt, die letztes jahr rumgelaufen sind ...
    ich überlege mir ja immer noch, ein chinesisches kleid zu kaufen und als ranma (w) zu gehen

    saku

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Miaka

    schnüff hast wohl meinen Beitrag übersehen..

    *könnt ja jetzt noch neues schreiben, was mir einfiehle...aber das lass ich erst mal, wird sonst zu viel für einmal...*

  4. #54
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rammie sagt danke

    @Usi: Naja, Doremi is nicht so warm und Zelda geht eigentlich auch, aber das Nyozeka Kostüm wird schon ziemlich warm *schwitz* Aba wenn es mir zu warm wird zieh ich mich eben einfach zwischendurch um

    @Saku: Jo... naja es wundert mich ja sowieso, daß solche Leute zum Wettbewerb zugelassen werden

    @Mia: Überlesen nicht, nur noch keine Zeit gehabt ausgiebig zu antworten

    Miaka

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miaka: ich hoffe ja sowieso, dass es dieses jahr nicht so heiß wird wie letztes jahr ... das war ja nicht mehr zum aushalten! (ihr nehmt aber doch euren ventilator wieder mit, oder? )
    bikini- kostüme: sagen wir mal so - wenn das wirklich kostüme aus animes waren (was ich nicht so genau beurteilen konnte ) dann hätten sie kein recht gehabt, die betreffenden personen auszuschließen...
    wahrscheinlich dürfen daher kinder nur mit eltern oä rein damit diese den kleinen die augen im richtigen moment zuhalten.

    saku

  6. #56
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @saku
    Hm...stimmt schon, aber der Normalfall war eher angezogen .

    @miaka
    Ich hasse umziehen . Aber im Sommer hat man ja oft keine Wahl...hast schon recht. Im Sommer ist das ja völlig normal.

    Nakte Mädels beim Wettbewerb:
    Wieso? Wieso hat die Dame in der Fa-Werbung nie was an? Wieso sind die Models auf den Laufstegen jedesmal halb nakt? Wieso wieso wieso? Ganz einfach...SEX SELLS! Was spielt es schon für ne Rolle wie plump es ist?
    Ich habe schon so oft gesehen, wer bei diesen Sachen gewonnen hat. Einfach ein bißchen mehr Haut und es fällt nicht mehr auf, wie simpel es doch war. Eigentlich sollten Leute in der Jury sitzen, die etwas davon verstehen und nicht irgendwelche Stars und Claubmitglieder. Ich habe schon so viele tolle Kostüme gesehen und wer gewinnt: ein halbnacktes Girlie mit ner "Schleife".
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  7. #57
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @Saku: Jo, evtl haben wir sogar 2 dabei Und wir brauchen dank unsres Standes ja auch tw. keine Taschen zu schleppen oder so
    Naja also ein Bikini-Kostüm war aus Dragon Pink glaube ich... obwohl auch Game-Kostüme dabei waren. Naja dieses Jahr sind die Auflagen fürs Cosplay strenger

    @Usi: Das hast du vollkommen recht. Genau DAS ist das Problem Meistens sitzen eben Leute in der Jury die abolut KEINE Ahnung haben... und die wirklich guten Kostümen bleibt nur der 20ste Platz (kleiner Insider der VCS ).

    Naja was solls, wenn es nur um den Wettbewerb ginge würde ich keinen Cosplay mehr machen weil ich die Bewertungen oftmals recht unfair finde.... aber den Spaß auf ner Con lass ich mir nicht nehmen

    Ich HASSE den Sommer... einfach zu heiß.. ständig ist man verschwitzt... und ich bin sowieso ein Typ der sauschnell einen Sonnenbrand hat und so. Lieber Frühjahr oder Herbst...

    Miaka
    Geändert von Miaka (15.07.2003 um 12:18 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miaka
    Inwiefern? Was haben Sie denn gändert?
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  9. #59
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @Usi:
    Also zunächst mal darf man nur noch an einem Wettbewerb teilnehmen, also nicht am Einzel- und Gruppencosplay gleichzeitig (was ich prinzipiell gut finde..).
    Dann muß das Kostüm auch nach einem Kostüm aussehen, sprich ein bikini reicht nicht mehr. Auf jeden Fall muß der Schambereich (dazu gehören u.a. auch Brust und so) abgedeckt sein und nicht ZU offen...
    Naja und sie wollen die Aufführungen jetzt auf 2 min maximal kürzen (das klappt nie ) Wer länger braucht soll gnadenlos abgewürgt werden...

    Ich kann ja mal nach den Regeln schauen, ich hab sie ja per Email bekommen von der Orga.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miaka
    Die Trennung von einzel- und Gruppencosplay finde ich auch gut und das mit der "Schamberecihbedeckung" ist klasse. Vermutlich hat es einfach zuviele Beschwerden gegeben. Dann fallen ja Kostüme wie Maps weg. Ich habe allerdings schon mal einen hautfarbenen Anzug gesehen, der sowas umbekam. Sowas finde ich akzeptabel, da man ja nur von ganz weit weg nicht sieht, daß die "Dame" etwas anhat.
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  11. #61
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Also ich hab die Regeln gefunden:

    1. Pünktlichkeit ist oberstes Gebot für das Cosplay, wer diesmal zu spät kommt, hat Pech gehabt. Wir stellen für keinen Cosplayer mehr den Plan um.
    2. Eine Doppelteilnahme an mehreren Cosplays ist auch mit verschiedenen Kostümen nicht gestattet.
    3. Das Gruppencosplay ist auf 6 Personen pro Startnummer begrenzt. Zusammenlegungen mehrerer Startnummern werden nur noch in Ausnahmefällen und zwei aufeinanderfolgenden Startnummern gestattet.
    4. Das Kostüm darf nicht gegen die Sittenregel verstoßen, d.h. intime Körperteile, wie Busen, Schambereich oder Po, müssen bedeckt sein.
    5. Es ist den Cosplayern nicht gestattet, ihre Startnummern eigenmächtig untereinander zu tauschen.
    6. Die zugewiesene Zeit ist nicht zu überschreiten. Die Performance wird bei Überziehungen unterbrochen.
    7. Die Bühne darf nicht mit Flüssigkeiten oder ähnlichem, das dem Holz der Bühne schadet, verunreinigt werden. Wer sich nicht daran hält, kann für etwaige Schäden haftbar gemacht werden. Generell ist die Bühne sauber zu halten.
    8. Die Darbietungen der einzelnen Cosplayer sollte sich im Rahmen des Guten Geschmacks bewegen. Sinnloses Rumgemetzel auf der Bühne kommt weder beim Publikum, noch bei der Jury gut an.
    9. Utensilien wie echte Schwerter dürfen auf der Bühne nicht verwendet werden, auch muss die Benutzung von Replika, Trainingschwertern und allen anderen Utensilien, von denen eine potentielle Gefahr ausgehen könnte, vorher mit dem Cosplay-Team abgeklärt werden. Utensilien die brandschutzrechtlich bedenklich sind, dürfen nicht verwendet werden.
    10. Die Garderoben der Gruppen sind für Cosplayer absolutes tabu. Ebenso die Requisiten, die hinter der Bühne gelagert sind. Wer dabei erwischt wird, die Garderoben der Gruppen ohne Befugnis zu betreten oder gar Utensilien der Gruppen zu entwenden, wird umgehend vom Cosplay disqualifiziert, von der Con ausgeschlossen und muss mit strafrechtlichen Maßnahmen rechnen.
    11. Die Cosplayer haben sich nach ihrem Auftritt auf die Tribünen zu verteilen und den Backstage-Bereich so schnell wie möglich zu räumen.
    12. Allgemein gilt, dass die Technik der Halle, z.B. Mikros, Kabel etc., pfleglich zu behandeln ist. Wer diese zu Boden wirft, auf die Kabel tritt oder an selbigen reißt, kann für etwaige Schäden haftbar gemacht werden.
    13. Zudem sind Mikros dazu da, die Stimme hörbar zu machen: D. h. die Cosplayer sollten ins Mikro sprechen, damit die Besucher ihre Reden verstehen, es bedeutet aber nicht, dass die Cosplayer in die Mikros zu kreischen haben. Bitte nehmt Rücksicht auf die Gesundheit unseres Tontechnikers.


    Ich muß sagen ich finde die okay. Ich hab letztes Jahr schon den Kopf geschüttelt, daß einige an beiden Tagen beim Wettbewerb teilgenommen haben mit dem gleichen Kostüm sogar und dann am Sonntag (nach nem Preis beim Einzel) gemeckert hätten warum sie denn nix gewonnen hätten *arg*

    Und eine klare Reglementierung ist schon sinnvoll finde ich.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mia
    @Miaka

    oh echt auch Tamahome? -mei warum hat mir das keiner eher gesagt (ich hätt wohl doch fragen sollen wo er noch sprich), denn FY kenn ich ja.. *die Stimme kenn ich doch und ich find sie auch sehr schön....*

    Ja, du hattest mal gemeint, dass du mir mal irgendwann ne Liste machen würdest.....
    /aber ich kenn das ja, ich hatte mal früher eine, aber dann wurd alles gelöscht etc.../
    -schreibst du mir dann mal, o. soll ich in nächster Zeit erst mal schreiben?-

    gestern vergessen:
    Wieviele Folgen sind eigendlich schon bei DNAngel gewesen?

    Ach und was würdest du sagen, sind Fansubs besser in engl. verständlicher o. doch Original?
    (ich versteh ja so oder so eh nicht alles..)

    Von welcher fansub Gruppe hast du eigendlich Gravitation?
    /vielleicht diese Gruppe wo das Bild auf dem Computer in Originalgröße schon größer war als bei vielen anderen und sehr klares Bild etc...?/

    Wieviele Folgen, werden denn immer so auf ne CD gehen?

    @Mia:
    Also Ja genau Tamahome Ich hab sogar wieder ein paar alte Gundam Wing Songs ausgegraben ^^
    Ich versuch meine Liste so schnell wie möglich zu aktualisieren... aber das is so viel das ich dafür etwas Zeit brauche. Ich mail dir dann wenn ich die Liste fertig habe.
    Bei D.N.Angel bin ich bei Episode 14.
    Das mit dem Original und Fansub versteh ich nicht ganz... also engl. UTs ziehe ich engl. Synchro vor... generell mag ich Subs lieber, ob es nun kommerzielle oder Fansubs sind ist eigentlich egal.
    Öhm bei Gravitation müßte ich nachschauen. Ich glaube Bakamx, weiß es aber nicht genau

    So, ich geh mal Kaffee trinken

    Miaka

  13. #63
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Miaka

    4. Das Kostüm darf nicht gegen die Sittenregel verstoßen, d.h. intime Körperteile, wie Busen, Schambereich oder Po, müssen bedeckt sein.
    Weiß der Geier warum die immer etwas gegen den Busen (Busen=die Enge zwischen den Brüsen...daher auch der Begriff Meerbusen) haben. Ich finde es viel verwerflicher die Brüste nicht zu bedecken .
    Sorry, aber das mußte mal sein .

  14. #64
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ja da hast du recht Naja wahrscheinlich liegt es mal wieder an der "Umgangssprache"...

  15. #65
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja...ich habe Hoffung, nach endlosen Jahren hat die Werbung ja auch begriffen, daß es eine Paradontose nicht gibt. Vielleicht begreift sie auch irgendwann mal, daß man sich das Silikon kaum in den Busen einsetzen würde...alles was die Werbung kapiert, kapieren auch die Menschen.

    Wieso fallen mir jetzt Gefrierbrand und Glaskorosion sein ?
    Geändert von Usagi1997 (15.07.2003 um 14:09 Uhr)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Yuni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    partout
    Beiträge
    2.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Grützi!

    Halli hallo! *alle ganz doll knuddelt*
    Hey, hier ist ja mal wieder richtig viel los *freu* Wie geht's euch allen?
    @ saku: ich finde deine Fächerkombinationen voll cool. Wenn ich nicht schon Japanologie gewählt hätte, hätte ich auch total gern Keltologie als NF gewählt. Das muss total genial sein, die ganzen alten keltischen Sprachen zu lernen *gälisch liebt* Außerdem bin ich doch son Irland-Fan *-*
    @ Miaka: Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Rammie!

    Yuni

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie hab ich von dem ganzen cosplay-zeug zu wenig ahnung, um da wirklich mitreden zu können

    @yuni: *knuddelwuddel*
    hast du eigentlich irgendwo auf meinen lj-entry geantwortet, was du machst, wo etc? *tropf* wenn hab ich nämlich keine benachrichtigung bekommen
    keltologie kann ich ja leider nur in bonn machen und ich will lieber nach köln... mist! am liebsten hätte ich: anglistik, angloamerikanische geschichte und keltologie... aber angloamerik. geschichte geht nur in köln und keltologie nur in bonn - so ein scheiß! *schmoll*

    saku

  18. #68
    Mitglied Avatar von Yuni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    partout
    Beiträge
    2.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ saku: Hm nee, nachdem du das letzte mal geantwortet hast, hab ich nichts mehr geschrieben, waren da noch offene Fragen? *tropf* ich guck sofort noch mal nach und antworte dann :-)
    Hmm.. in Bonn muss man sich dafür dann noch nicht bis gestern beworben haben, oder? denn falls ich weder in HH, noch in Köln angenommen werde (was ich doch als ziemlich unwahrscheinlich einstufen würde *überleg*), dann wäre Bonn noch eine Alternative, denn die haben da ja auch Japanologie... und dann ja auch Keltologie *-*
    Tja, blöderweise kriegt man wohl nirgens so richtig das, was man eigtl haben will, nicht wahr? ^^°

    Yuni

  19. #69
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *streck* ach, was bin ich heute fleißig war grad für 1 h mit 'ner freundin im schwimmbad (ich sollte mal die nassen klamotten loswerden ) - aber munter hat mich das auch nicht gemacht

    @yuni: bonn hat kaum nc-fächer *jubel* demnach muß man sich ja erst bis ... ich glaube mitte sept, oder ... einschreiben.
    ich fänd's ja cool, wenn du nach köln kommen würdest aber hh ist deine 1. wahl, oder?
    hast du dich schon um einen wohnplatz oä gekümmert?

    saku

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Miaka

    ja das mit dem Wetter versteh ich mir gehts genaus..*heul das ist so heiß, ich sterbe...*

    -ja das wäre die Gruppe die ich auch kannte...(meint jetzt wegen Gravi)

    *keine Hektik mit der Liste..ich werd dich so einfach ein paar Dinge fragen ob du hast etc (hoff ich komm mal die nächsten Tage zu)...kann ja eh nicht alles aufeinmal haben..*

    *schnüff GW Songs...*

    mit den engl. ut meinte ich das so...ob halt fansubs besser sind, als gekaufte ut (öhm mein halt Serien...also ob man da sprachlich nen Unterschied hat...ob eines besser zu verstehen o. so...)
    Syn. mag ich auch weniger

    Ach ja..ich wollte mir einiges von ner Freundin brennen lassen (besser sie bei ner Freundin für mich), sie hat viel Originale. Nur jetzt meinte sie..das es irgendwie nicht geht..es würde immer Fehler angezeigt werden. -aber das kann ja eigendlich schlecht bei allen sein, das muss doch sicher am Brennprogramm o. sowas liegen oder was meinst du?

  21. #71
    Mitglied Avatar von Yuni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    partout
    Beiträge
    2.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ saku: Naja, wenn ich in Hamburg angenommen werde, dann geh ich auf jeden Fall dahin; find ich schöner als Köln Zwecks Wohnungssuche hab ich noch gar nichts unternommen *schäm* ich werd wohl erst mal in ein Studentenwohnheim ziehen und mich dann in aller Ruhe nach einer geeigneten Wohnung oder ggf WG umsehen. Das Problem ist nur, dass diese Studentenwohnheime in den ganzen Großstädten immer so überfüllt sind, sprich, man bekommt sauschlecht einen Platz >.< Und da ich nicht jeden morgen um drei aufstehen wollte, um von Osnabrück nach HH zu tingeln, sollte ich da mal was unternehmen *hüstel*
    Aber falls das in HH nicht klappen sollte, bin ich erst mal total aufgeschmissen, weil ich mich in Sachen Köln kein Stück informiert habe und auch aus Protest gar nicht erst vor habe, mich zu informieren, weil ich einfach mal davon ausgehe, dass Hamburg mich will *lol* - Wenn nicht, dann hab ich ein Problem *tropf* Aber ehrlich gesagt kann ich das mit Köln auch nicht so richtig objektiv beurteilen, weil ich erst ein mal da war *lol* (also auf jeden fall kann ich mich direkt nur an ein mal erinnern, ich war schon öfter mal da, aber das ist im wahrsten Sinne des Wortes im letzten Jahrtausend gewesen und ich kann mich nicht mehr dran erinnern ) - ich hab von nem Freund gehört, dass alle, die da von seinen Freunden studieren, total begeistert seien und das hat mich dann doch von meiner vorherigen Meinung weggebracht. dass Köln nicht soo schön sei. Aber HH find ich trotzdem besser - naja, stoppen wir mal diese Endlosdiskussion mit mir selbst

    Ähm.. ja... *tropf*

  22. #72
    Mitglied Avatar von Yuni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    partout
    Beiträge
    2.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile *alle mal knuddelt*


  23. #73
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *Yunireknuddel*

    *im Streßsei*

    bai bai
    Miaka

  24. #74
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    '*yuni reknuddelt*

    schade, war doch nicht im universum....nur wegen der blöden bahn...aber bald *g* da geh ich hin *g*

  25. #75
    Mitglied Avatar von Yuni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    partout
    Beiträge
    2.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *singend in den KT gehüpft kommt*
    Nicht viel los hier, hmm...?
    Aber naja, wahrscheinlich liegt ihr alle draußen und sonnt euch...? *grübel* Bei uns zieht allerdings grad n Gewitter auf, deswegen halte ich mich lieber drinnen auf und gehe gleich, wenns anfängt zu regnen raus um nen Regentanz aufzuführen *smile* (ich liebe sowas, also im Sommerregen rumzuhüpfen meine ich )

    also dann...
    bis es soweit ist, lese ich mal Imadoki! weiter *smile*

    Yuni

Seite 3 von 122 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •