User Tag List

Seite 2 von 122 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 3036
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Miaka

    naja aber mehr probieren kann man schon..

    menno..jeder spricht von der tollen jap. Stimme von Heero..wie kann man die denn beschreiben, hab die ja leider noch nicht gehört...

    Ach sag mal...hast du auch dieses Mermaid Melody oder wie das heißt..(was statt Full Moon kommt), du meinstest doch glaub mal das wär süß...weil ich hab ein bischen was auf pummeldex gelesen, und finds auch sehr interessant...
    und..mmm, hast z.B. auch Spiral?
    /wann kommt denn mal ne schöne Mail von dir?/

  2. #27
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mia
    @Miaka

    naja aber mehr probieren kann man schon..

    menno..jeder spricht von der tollen jap. Stimme von Heero..wie kann man die denn beschreiben, hab die ja leider noch nicht gehört...

    Ach sag mal...hast du auch dieses Mermaid Melody oder wie das heißt..(was statt Full Moon kommt), du meinstest doch glaub mal das wär süß...weil ich hab ein bischen was auf pummeldex gelesen, und finds auch sehr interessant...
    und..mmm, hast z.B. auch Spiral?
    /wann kommt denn mal ne schöne Mail von dir?/

    Man kann, aber nicht wenn man nicht will

    Ich kann dir die Stimme auch nicht beschreiben. Er spricht z.B. auch noch Tamahome aus FY, Shazan aus Gestalt, Ail und Fiore bei Sailor Moon, Zelgadis aus Slayers, Schuldig in Weiß Kreuz und bei dem Videogame Dead or Alive 2 spricht er Ein

    Hm Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch meinst du? Ja das ist süß Ich hab Folge 1-10, mehr gibt's noch nicht zum runterladen. Und ja, Spiral hab ich auch Du mußt mir mal sagen woran du Interesse hast, weil meine Liste ist leider ziemlich lang

    Miaka

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Miaka

    oh echt auch Tamahome? -mei warum hat mir das keiner eher gesagt (ich hätt wohl doch fragen sollen wo er noch sprich), denn FY kenn ich ja.. *die Stimme kenn ich doch und ich find sie auch sehr schön....*

    Ja, du hattest mal gemeint, dass du mir mal irgendwann ne Liste machen würdest.....
    /aber ich kenn das ja, ich hatte mal früher eine, aber dann wurd alles gelöscht etc.../
    -schreibst du mir dann mal, o. soll ich in nächster Zeit erst mal schreiben?-

    gestern vergessen:
    Wieviele Folgen sind eigendlich schon bei DNAngel gewesen?

    Ach und was würdest du sagen, sind Fansubs besser in engl. verständlicher o. doch Original?
    (ich versteh ja so oder so eh nicht alles..)

    Von welcher fansub Gruppe hast du eigendlich Gravitation?
    /vielleicht diese Gruppe wo das Bild auf dem Computer in Originalgröße schon größer war als bei vielen anderen und sehr klares Bild etc...?/

    Wieviele Folgen, werden denn immer so auf ne CD gehen?
    Geändert von Mia (11.07.2003 um 11:49 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kuckuk!
    bin mal weider da!

    wart ihr schon mal im universum in bremen? ich fahr da morgen hin *g*

  5. #30
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist das "Universum"?

    Ähm...ich meine das in Bremen. Was ein Universum ist, weiß ich schon .
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *reinwusel*

    irgendjemand interessiert an diversen artbooks? ich will einen teil meiner - eh schon bescheidenen - sammlung loswerden...
    liste gäbe es auf anfrage per mail. ich weiß net, ob man sowas im forum posten darf

    @usi: für mich hört sich "universum" nach disco an

    saku

  7. #32
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Warum wollen eigentlich alle ihre Artbooks loswerden?
    Tama is auch schon dabei seine zu verkaufen... ts ts

    Mal abgesehen von diversen Clamp-Artbooks hab ich aber ansonsten wenig Interesse und auch leider kein Geld Schon bei Ebay versucht, Saku?

    Ich weiß leider auch nicht was "das Universum in Bremen" ist

    Miaka

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miaka: unbedingt loswerden will ich meine artbooks nicht, aber ich brauche das geld. außerdem trenne ich mich nicht von allen, sondern nur von denen, die ich wirklich nicht mehr anschaue... fy oder anc zb werden mein regal nicht verlassen
    wenn hier niemand interessiert ist, werde ich die artbooks und sonstige dinge wie ältere AnimaniAs, ein paar mangas (was meinst du ist sinnvoller? komplette serien oder einzelne bände zu versteigern?!?) und meine eva-boxen bei ebay reinstellen...
    und: hast du vielleicht interesse an einem fy- wallscroll?

    achja, guckt mal hier: http://www.universum-bremen.de/
    vielleicht meinte seri das?

    saku

  9. #34
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @Saku: Was ist denn drauf? Interesse hätt ich
    Also ich versteigere meist einzelne Bände (hinten angefangen), aber wenn zwischendrin einige fehlen und du die dann nicht mehr loswirst ist es auch blöd
    Bei den EVA Boxen bin ich auch am Überlegen ob ich die nicht versteigern soll

    Waaa AnimeOnline hat ein eigenes Konto Hätt nie gedacht, daß sich das mal so entwickeln würde

    Miaka

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miaka: das mit den einzeln versteigern oder nicht, werde ich mir wohl noch ein bisschen überlegen - usi meinte nämlich, dass im juli/ august immer eine "ebay-flaute" ist ... und da sie sehr viel mehr erfahrung in dem bereich hat als ich, vertrau ich ihr da
    ich werde nachher mal das bild einscannen, das auf dem wallscroll drauf ist (hoffentlich finde ich das noch ), und dir per mail oder über icq schicken. wenn du es wirklich haben willst, könnten wir das ja auf der ani regeln und porto sparen da fällt mir ein... ich darf rammie's rohlinge nicht vergessen *shokku*

    saku

  11. #36
    Mitglied Avatar von Yuma
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Kaiserliche Antwort

    Original geschrieben von Usagi1997
    Was ist das "Universum"?

    Ähm...ich meine das in Bremen. Was ein Universum ist, weiß ich schon .
    DAS ist das Universum

  12. #37
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yuma
    Cool !!! Ich wünschte hier würde es sowas geben, dann könnte ich Euch da reinschleppen, wenn ihr da seid.
    Wenn man es genaus betrachtet, hat FFM kaum etwas zu bieten außer Museen und Theater. Nix dagegen, das Zeug ist toll, aber es gibt kein vernüftiges Vergnügungsbad, keine Sternwarthe (jedenfalls habe ich vonkeiner gehört...was mitten in so einer hellen Stadt vielleicht auch ein Problem ist...allerdings ist Bremen auch nicht gerade dunkel) oder Beschäftigungstempel. Hier gibt es nur Unmengen von Diskos, Einkaufsgelegenheiten , Bars und alles was die jungen Leute zu lieben scheinen.

    Bin ich alt oder wie? Ich finde es für eine Gegen, die einen Einzugsbereich von mehreren Millionen Menschen hat, geradezu armselig . Irgendwie bin ich mal wieder zu anspruchsvoll .

  13. #38
    Mitglied Avatar von Yuma
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Usagi1997
    @yuma
    Cool !!! Ich wünschte hier würde es sowas geben, dann könnte ich Euch da reinschleppen, wenn ihr da seid.
    Wenn man es genaus betrachtet, hat FFM kaum etwas zu bieten außer Museen und Theater. Nix dagegen, das Zeug ist toll, aber es gibt kein vernüftiges Vergnügungsbad, keine Sternwarthe (jedenfalls habe ich vonkeiner gehört...was mitten in so einer hellen Stadt vielleicht auch ein Problem ist...allerdings ist Bremen auch nicht gerade dunkel) oder Beschäftigungstempel. Hier gibt es nur Unmengen von Diskos, Einkaufsgelegenheiten , Bars und alles was die jungen Leute zu lieben scheinen.

    Bin ich alt oder wie? Ich finde es für eine Gegen, die einen Einzugsbereich von mehreren Millionen Menschen hat, geradezu armselig . Irgendwie bin ich mal wieder zu anspruchsvoll .
    Ich denke nicht das es etwas mit dem Alter zu tun hat, wohl eher mit dem Fakt, das mit Diskotheken u.ä. mehr Gewinn zu machen ist als mit "Kulturtempeln"...davon mal abgesehen, wird den "jungen" Leuten heuten als Zeitvertreib eh nichts anderes in den Schädel getrimmt woraus folgt das die Leute daran kein Interesse haben

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    morgen *gähn*
    wow, ein yuma *knuddel*

    ... ts, anscheinend hat keiner meinen link gestern bemerkt *schmoll*

    hab mir aber gar nicht genau angeschaut, was das ist *gucken geht*

    ---
    hab nicht alles durchgelesen... hört sich aber an wie ein interaktives museum. erinnert mich ein bisschen an das "deutsche museum" in münchen, nur dass dieses mehr auf ansehen als auf selber machen ausgelegt ist. vielleicht sollten wir alle mal einen gemeinsamen bremen-trip unternehmen und uns das anschaun

    @usi: dank meiner hervorragenden *hust* kenntnisse, die ich aus dem erdkunde-unterricht mitgenommen habe, würde ich das phänomen in frankfurt so erklären: *räusper* mittlerweile ist es ja so, dass die großen städte hauptsächlich von jungen menschen/ berufsmenschen bewohnt werden und daher richtet sich das angebot nach denen. und mal ehrlich: wer hat nach einem stressigen arbeitstag bzw einer stressigen woche noch lust auf "anspruchsvolle unterhaltung", wo man selbst denken muß? da ist doch shopping, kino oder in 'ne disco gehen viel angenehmer... (wobei ich nach einer anstrengenden woche ja nicht mal mehr dazu in der lage wäre :drops: )

    saku
    Geändert von Sakura* (15.07.2003 um 09:51 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @saku
    Doch habe ich...aber die Faulheit siegt und ich nehme den zuletzt geposteten.

    @yuma
    *seufz* Leider ist das nur zu wahr. Irgendwie hat man das Gefühl, daß die Leute kaum noch eigenen Willen haben. Sie rennen immer dem neuesten Schrei hinterher.
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @usi: okay

    diese aussage finde ich schön: "Ist es nun ein gelandetes Ufo, ein Wal, eine Riesenmuschel oder Auster?" ... mich hat die form auch erst an ein raumschiff oder 'ne auster erinnert

    *schon wieder editiert* - mein hirn ist ein sieb *lalala*

    nochmal @usi: weißt du zufällig, ob die rhein- mosel halle in koblenz sowas wie eine anschrift hat? also bzgl straße? ich bin nämlich zu blöd, das ding auf einer karte zu finden ... aber ich hab eine (eine einzige!!! ) sushi-bar in koblenz gefunden und wollte mal schaun, ob das weit von der halle weg ist *mag sushi*

    saku
    Geändert von Sakura* (15.07.2003 um 09:57 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @saku
    Ja...irgendwie wirkt es gleich auf den ersten Augblick wie etwas...hm...naja, es sieht aus als hätte es mit Wissen zu tun .
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @usi: ... wirkt intellektuell? wolltest du das vielleicht sagen?

    beachtet meine eh... edits

    saku

  19. #44
    Mitglied Avatar von Yuma
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Usagi1997
    @saku
    Ja...irgendwie wirkt es gleich auf den ersten Augblick wie etwas...hm...naja, es sieht aus als hätte es mit Wissen zu tun .
    Vermutlich wollen sie im Betrachter die Frage aus lösen: WAS ist das?...und Wie haben die das gemacht?
    und ZACK! bist du im Wissensrausch

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie haben einfach eine auster genommen und per genmanipulation vergrößert... oder?

    saku

  21. #46
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Moin *auto für Rammie abgeholt hat*

    Die Rhein-Mosel-Halle hat eine Anschrift:
    http://www.koblenz.de/touristik_kult...gress_rmh.html
    Julius-Wegeler-Straße 4, D-56068 Koblenz

    Miaka

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miaka: danke! mal schaun, ob das sushi-ding da in der nähe ist

    achja: soll ich dir das bild (wg fy- wallscroll) per mail schicken oder über icq? (wenn ich es denn finde und einscannen kann ; )

    saku

  23. #48
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @Saku: Bitte kein Problem

    Hm am besten per Email, mein ICQ ist nicht ganz so zuverlässig was senden und empfangen angeht

    Waaa *panik* - muß weiternähen

    Miaka

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miaka: ich werd das ding nachher suchen und einscannen

    fällt mir grad auf

    Original geschrieben von Miaka

    Moin *auto für Rammie abgeholt hat*


    auto für rammie... heißt das: ein auto, in dem rammie drin sitzt und selber fährt? heißt das, rammie hat seinen führerschein geschafft?!? *schon mal vorsichtig jubelt*

    saku

  25. #50
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @Saku:
    Genau Gut erkannt Er hats endlich geschafft

    Boah jetzt hätt ich beim Zelda-Kostüm schier was vergessen Die Hitze kann einem vielleicht zu schaffen machen

    Miaka

Seite 2 von 122 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •