User Tag List

Seite 1 von 122 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 3036
  1. #1
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Knuddelthread 81 - Knuddeln im Sonnenschein

    wobei ich sagen muss, in Hamburg regnet es nur! *g*

    ok, auf die plätze, fertig, Knuddeln!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von krümel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, krümelCity :
    Beiträge
    2.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *alle knuddel*


    Hi leute ^^ lange nix voneinander gehört *tropf* XD

    Wer kommt auf die ANi03?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    isch net

  4. #4
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *alle mal durchknuddel* ^^

    @Miaka
    nur noch drei wochen und noch kein kostüm fertig?... oje oje... drück dir die daumen, packst das schon.
    och wieso denn nicht? männer kann man zu allem kriegen.


  5. #5
    Mitglied Avatar von Kuri-chan
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von krümel

    Wer kommt auf die ANi03?
    *einfach mal alle knuddl*

    Ich nicht Meine Freunde gehen massig dort hin, nur ich nicht... warum ist das auch so weit weg von hier *seufz*

  6. #6
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch mal reinschaut ^^ (Schmeißt mich nicht gleich wieder raus ^^"""""")
    Original geschrieben von krümel
    Wer kommt auf die ANi03?
    Ich nicht, da ich da im Urlaub bin ^^ (auch sonst dürfte ich wohl nicht -.-)
    @Kuri: Du bist nicht alleine ^^"""

    Bibi

  7. #7
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @krümel: na ich und wehe du kommst net bei uns am Stand vorbei: AnimeOnline wirst du ja wohl net übersehen oder?

    Ansonsten kommen noch ne ganze Menge anderer KTler, Aoi, Saku, Yuma, Tama, Yui, Usi uvm.

    @Conny: Jojo Aber ich geb mein bestes

    Miaka

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, neuer KT...da muss ich gleich mal was schreiben...ähm..hallo! Eigentlich sollte ich gerade ein Referat vorbereiten aber ich bin viel zu faul. Und wir schreiben auch noch ne Klausur für die ich nicht gelernt hab. Aber ich bin sooo müde und hab keine Lust...ok, ich geb´s zu ich bin einfach nur faul...aber was soll´s. Viel Spaß bei der Ani wünsch ich euch allen!! *istnichtdabei*

  9. #9
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaum spricht jemand über Teufelchen Usi, schon kommts .
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  10. #10
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hi Usi Freut mich das du auch mal wieder reinschaust und Kitsu gleich auch Wai wai *_*

    Moah jetzt bastle ich doch an meiner HP statt am Kostüm zu nähen XD

    Miaka

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Kisu

    oh schön, auch mal wieder was von dir zu lesen..*irgendwie sehen wir uns kam noch...*
    och das mit dem faul sein kenn ich, das Wetter macht da ja auch schon viel aus...

    Ist die Ani jetzt dann wohl schon?

    ---
    wie fandet ihr denn GW? (weiß ja nicht ob ihr in den Thread drüben reinschaut etc.)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *auch mal wieder vorbeischaut*
    ich weiß nicht, was schlimmer ist - sich in der schule für seine lks zu entscheiden oder den passenden studiengang an diversen unis zu finden ... lks hat man nur 2 jahre, dafür darf man an der uni auch mal das fach wechseln
    trotz allem kann ich mich nicht entscheiden... und ich will die bewerbungen heute rausschicken.

    @miaka: hast du schonmal dein studienfach gewechselt?

    in 2 1/2 wochen ist schon die ani ... warum ist die dieses jahr eigentlich mehr als einen monat später als letztes jahr? da fand sie doch mitte juni statt

    *wieder hinter ihren bewerbungsunterlagen verschwindet*

    saku

  13. #13
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo ist die ani03 eigentlich?

  14. #14
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @Serenada:
    Die AnimagiC findet seit 1999 jährlich in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz statt. Es geht aber auch das Gerücht um, daß sie nächstes Jahr woanders sein soll.
    Connichi ist für mich praktischer.. die ist in Kassel und da fahr ich nur ne Stunde mit dem Zug

    @Saku:
    Also ne ehm... Freundin kann ich nicht sagen, also ne Bekannte aus dem I-Net ist von Hamburg nach Stuttgart gezogen und hat da mit Chemie angefangen, das war ihr nach einem Semester zu blöd, da hat sie ein Praktikum von 3 Monaten zwischengeschoben und macht ab dem WS 03 dann Medizin. Seltsames Mädel
    Generell is ein Studienfachwechsel kein Problem, wenn es ähnliche Fächer mit relativ gleichen Inhalten sind kann man sich Scheine u.ä. evtl. sogar anerkennen lassen Gewechselt habe ich allerdings noch nie O.o Ich hab nur mal ein neues Fach (Erdkunde) hinzugenommen und hab es nach 2 Semestern wieder abgegeben Mußte ich bei der Dame beim Rückmelden einfach sagen.

    Hm die AnimagiC war mal früh mal spät, vor 2 Jahren war sie glaub ich sogar im August.. keine Ahnung, ich glaub das geht darum, wann die die Halle bekommen (bin ich der Meinung). Mir solls recht sein, am 24.7. ist mein letzter Uni-Tag dieses Semester, d.h. auf der Ani wird dann abgefeiert

    @Mia:
    Zu Gundam Wing: Ich hab das Opening gesehen und dann bis Zechs im Flugzeug auftaucht. Dann hab ich ausgemacht und mich entschieden, doch die DVDs weiter zu kaufen aus den USA. Bei mir is halt immer das Problem, wenn ich das schon mit UTs gesehen habe kann mich ne Synchro nur sehr schwer überzeugen -.-

    So ich muß nähen, die Kostüme sollen ja noch fertig werden und heute Nachmittag geht's nicht weil Rammie nach nem Auto gucken muß (Grüße von ihm btw *_*).

    bai bai
    Miaka

  15. #15
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miaka
    zur connichi fahre ich! das wird meine erste con!!!!!!!! *freu*

  16. #16
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @Serenada:
    Cool! Dann sehen wir uns ja sogar vielleicht Ich nehme an ich werde in einem Zelda-Kostüm rumlaufen, theoretisch müßte ich also zu erkennen sein
    Die Connichi is wenigstens preismäßig noch machbar... 60 Euro für die Ani waren doch schon etwas heftig

    *weiternäh*

    Miaka

  17. #17
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, 30€ sind echt ok. (zum glück binich bei animexx)

    und du meinst ich erkenn dich da??? also ich werde, wenn bis dann endlich die cf t-shirts da sind, in einem solchen rumlaufen!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Naja du kannst dir ja evtl. Fotos von der AnimagiC angucken, da werd ich das Kostüm (hoffentlich) auch schon tragen

    Ich bin nicht beim Animexx... das sind alles A****löcher da... bei uns ins Gästebuch (!!) schreiben wir hätten ihr Maskottchen und ihre Seite geklaut Dabei wußten wir 1. nicht mal, daß der Animexx überhaupt ein Maskottchen hat und 2. kannte unser Admin die Seite noch gar net Oo Spitze.. aber entschuldigen wollte sich keiner. Wenn EMA nicht an der Connichi beteilgt wäre würd ich net hingehen... naja aber das Thema is net so erfreulich... Und mit Flo kommt ich eigentlich gut zurecht

    Miaka

  19. #19
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, ich bin nur da, weil ne freundin meine geschichte dort als manga umsetz udn ich kommentieren will

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Miaka

    findest du die echt so schlimm? (was denn so..?)
    *ich meine ich kenn zwar nicht das Original ist klar dass man dann besser damit klar kommt...trotzdem ist sie doch sehr gut geworden* (ich werd mir auch das jap. mal noch ansehen..)

    Ich meine..weiterkaufen kannst du trotzdem, aber die dt. syn. ist doch umsonst..(Und wenn du besagte Folgen eh schon erst in Origianl gesehen....) ich denk mal du würdest dich schon nach ner Zeit an die syn. gewöhnen können... *bei z.B. Heeros Stimme sagten das viele..also dass es dann nach ner Zeit schon ging...) -komischweise sagten kaum welche dass sie es so schlimm fanden, dass sies nicht gucken würden /und da kannten schon einige das Original../ also kanns ja nicht so schlimm sein...kannst ihr doch noch ne Chance geben..
    -naja ich meine..wenn ich an die Szene denk, da hat man ja noch fast keine Stimmen gehört...

    *wahh meine Zeit mal wieder...abdüss..schnüff*

  21. #21
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @Mia:
    Naja, ich bin da vielleicht etwas eigen. Bei CCS konnte ich mich schon nicht an die Synchro gewöhnen und bei GW wird es nich anders sein, auch wenn alle meinen so schlimm wärs nicht. Vielleicht bin ich es einfach nicht mehr gewöhnt Animes mit dt. Synchro zu gucken

    Und Heeros Stimme hab ich mir nicht mehr angetan, weil der meines Wissens im Original von Midorikawa Hikaru gesprochen wird und da gibt es keinen noch so guten dt. Seiyuu der den (für meine Begriffe) in irgendeiner Form übertreffen kann. Sollte FY mal in Deutsch kommen werd ich es auch nicht gucken

    Ich hab ja auch nur die Stimme von Zechs gehört (Original: Koyasu Takehito) und das hat mir schon gereicht So bin ich nun mal

    Miaka

  22. #22
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Miaka

    Naja du kannst dir ja evtl. Fotos von der AnimagiC angucken, da werd ich das Kostüm (hoffentlich) auch schon tragen

    Ich bin nicht beim Animexx... das sind alles A****löcher da... bei uns ins Gästebuch (!!) schreiben wir hätten ihr Maskottchen und ihre Seite geklaut Dabei wußten wir 1. nicht mal, daß der Animexx überhaupt ein Maskottchen hat und 2. kannte unser Admin die Seite noch gar net Oo Spitze.. aber entschuldigen wollte sich keiner. Wenn EMA nicht an der Connichi beteilgt wäre würd ich net hingehen... naja aber das Thema is net so erfreulich... Und mit Flo kommt ich eigentlich gut zurecht

    Miaka
    Hm...ich kenne viele Animexx-ler und die sind eigentlich völlig okay. Keine Ahnung welche Typen da immer ausrasten und den schlechten Ruf verursachen. Floh ist ganz okay, solange er alles im Griff hat, aber der Junge kannn nicht mal 10 Minuten ruhig sein .

  23. #23
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich denke auch, daß wir das so klären können. Tobias hat mir ne Mail geschrieben und ich hab geantwortet... naja ist halt meine Meinung, weil ich mit den Leuten vom Animexx auf Cons bisher nicht so die guten Erfahrungen gemacht habe, aber vielleicht beweißt man mir ja nun das Gegenteil

    Miaka

  24. #24
    Mitglied Avatar von krümel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, krümelCity :
    Beiträge
    2.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Miaka

    @krümel: na ich und wehe du kommst net bei uns am Stand vorbei: AnimeOnline wirst du ja wohl net übersehen oder?

    Ansonsten kommen noch ne ganze Menge anderer KTler, Aoi, Saku, Yuma, Tama, Yui, Usi uvm.

    aber ich bin doch viel zu schüchtern...

    Aber ich kann versuchen das zu finden Oo...

    --
    Eine frage an alle Oo
    Welche Manga aus der MP sind bisher erschienen oder erscheinen noch? Bin zu faul zum searchen =.=

  25. #25
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von krümel

    aber ich bin doch viel zu schüchtern...
    Oder so.


    Eine frage an alle Oo
    Welche Manga aus der MP sind bisher erschienen oder erscheinen noch? Bin zu faul zum searchen =.=
    Bisher gibts Chobits, Kuro-chan und Peach Girl. Was noch kommt? Ähm, Othello, Juline, Psychic Academy, Getbackers, Rave warn das, glaube ich.

Seite 1 von 122 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •