User Tag List

Seite 66 von 73 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273 LetzteLetzte
Ergebnis 1.626 bis 1.650 von 1819

Thema: Academy Part 2 - Die Psychoschule

  1. #1626
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein leichter schauer ging über Tilges rücken als er dies hörte und ein mulmiges gefühl machte sich in ihn breit.
    "Du weist schon was du machst. Ich hoffe du hälst dein versprechen. Ansonsten werd ich ungemütlig" bei den letzten worten grinste er Conner an

    "So Carmen ich geh jetzt. Conner passt auf dich auf. ich komm bald wieder."

  2. #1627
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hm, ja, ich denke schon...vielleicht ist jemand da der sie untersuchen könnte, aber ich verstehe das nicht, man bricht doch nicht von einem Moment auf den anderen so zusammen..." und an ihrer Auraveränderung liegt es auch noch nicht.

  3. #1628
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wo soll ich hin, wen soll ich holen?" Tomoe war komplett verwirrt, im Moment hätte sie wahrscheinlich nichtmal sagen können, ob Kuma-chan blau oder rosa war. [^^°]
    ~Kyo ~

  4. #1629
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Connor nickte ihm zu, Carmen drehte sich noch einmal und, sie wirkte irgendwie kindlich, mit großen Augen sah sie ihn unbekümmert an.

  5. #1630
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gibt es hier nicht so was wie ne Krankenstation, mit Ärzten oder so?" Mai war offensichtlich froh noch jemanden da zu haben, der sich genauso um Gi sorgte. Du weisst nicht zufällig irgendetwas, das DAZU geführt haben könnte? Ein Unfall oder so?"meinte sie während sie nervös im zimmer herumging.

  6. #1631
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tilge lächelte carmen nocheinmal zu und öffnete dann die tür. "hoffentlich wird alles gut" sagte er leise vor sich hin und trat dann aus dem raum.

  7. #1632
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Krankenstation ja, richtig...", sie war schon halb aus dem Zimmer, als sie Mai's Frage hörte. Tomoe drehte sich wieder um. "Wir haben uns unterhalten....über sie und ihre Gefühle....sie ist in jemanden verliebt. Sie war sehr traurig glaube ich.....", erklärte Tomoe. Genauso traurig und ohne Hoffnung wie Aki und ich, bevor wir.......
    Geändert von Kyoko x Misao (31.08.2003 um 20:50 Uhr)

  8. #1633
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Warte, ich komme mit." Mai packte Giselle einfach zusammen mit der Decke auf den Arm und trug sie. "Vermutlich muss sie sowieso auf die Station...und was du eben gesagt hast...<Pause> das mit dem unglücklich verliebt...das stimmt schon, irgendwo..."
    Geändert von BlackWidow (01.09.2003 um 15:56 Uhr)

  9. #1634
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Connor wandte sich an Carmen als Tilge die Tür hinter ihm geschlossen hatte.
    "Er macht sich sorgen..."
    "Ich weiß...."
    "Du musst gehen...."
    "Ich weiß..."
    "Sie hat jetzt ein anderes Leben..."
    "Ich weiß..."
    "Du musst sie gehen lassen... auch ihre Erinnerung...."
    "Ich weiß, Connor... *seufz* ich weiß es doch..."
    "Aber...?!"
    "Das weißt du...."
    "Ich kann dich vertreiben..." meinte er plötzlich ernst.
    Scharf musterten ihn die wachen grünen Augen.
    "Das würdest du nicht..."
    "Sag du es mit, du weißt doch alles..." ein grinsen zeichnete sein Gesicht, ein sehr fieses Grinsen.
    "..."
    "Lass sie einfach zufrieden..."
    "Ich kann nicht..."
    "Dann zwinge ich dich!"
    "schon gut... ich werde gehen... ich brauche nur noch einen Tag...."
    "Ich gebe dir eine Nacht, emhr nicht!" knurrte er und wand sich dann wieder ab...

  10. #1635
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tür zur Krankenstation stand schon offen. Drinnen jammerte Soma herum wie ein Baby.
    "Ich weiß nicht, in wen sie verliebt ist, aber ist mir jetzt schon unsympathisch!", meinte Tomoe verärgert. "Wie kann er sie nur so leiden lassen?!" Sie dachte kurz nach. Dann schlug sie sich mit der Hand auf die Stirn! Heute Morgen! Die Karte in ihrem Heft!! "Es ist doch nicht etwa..........???!!"
    ~Kyo ~

  11. #1636
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pffft....

  12. #1637
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mai biss sich auf der Lippe herum. Das Mädchen wirkte doch vertrauenserweckend, und dsie schien Giselle zu kennen, sogar zu mögen. Sie brauchte eine Verbündete um durch all diese Verknüpfungen hier durchzusteigen, also gut..."Sein Name ist Connor Lange." Kurz darauf kam ein Arzt in Begleitung einer Schwester angestürzt, alarmiert durch die leblose Giselle, und begannen jede Menge Fragen zu stellen und Gi gleichzeitig zu untersuchen. Mai versuchte alle Fragen so gut es ging zu beantworten, doch meist lautete die Antwort doch einach"Ich weiß nicht..."
    Geändert von BlackWidow (01.09.2003 um 15:57 Uhr)

  13. #1638
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyo digitiert zu Evil-Kyo. Ich muss ja nicht jeden mögen.
    __________
    "Sein Name ist Connor Lange." Tomoe traf fast der Schlag. Das war......nyach.
    Tomoe stand nur daneben, während Mai mit Fragen gelöchert wurde und sah Giselle an. War es ihre Schuld? Sie hätte sie auf ihr Zimmer begleiten sollen. Und dann? Sie hätte etwas spüren müssen. Und weiter? Es war zum Verzweifeln! Tomoe lies sich auf einen Stuhl fallen. Ihre Medizin war auch langsam fällig....
    Geändert von Kyoko x Misao (31.08.2003 um 21:15 Uhr)

  14. #1639
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tilge ging den lang hinunter zu seinemZimmer. Sein Kopf hatte er in den nacken gelegt und schaute an die decke. < es ist noch nicht vorbei. Mikael weis auf welche schule ich gehe. Aber das ist mir egal solange es carmen gut geht.>
    ein ruhiges und reines lächeln legte sich in sein gesicht.
    müde und entkräftet schloss tilge die tür seines zimmers auf.
    er betrat den dunklen raun und schaute sich um.
    immernoch lag der brief von carmen auf den boden. tilge betrachtete diesen neugierig, hob ihn auf und warf ihn schließich in denn müll.


    müde und mit einem schönen gefühl in der brust legte er sich in bett

  15. #1640
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Währenddessen begannen einige Kräfte, Giselle aus-und wieder mit Krankenkleidung anzuziehen, verschiedene Blutproben zu nehmen und sie an eine Infustion anzuschliessen. Mai stellte sich neben Tomoe, sie sah totmüde aus. Offensichtlich wollte sie die Stimmung zumindest ein wenig auflockern. "Was für eine Aura hast du-und wie heisst du überhaupt? Wie du schon von Giselle weisst bin ich Mai Shen, und mein Element ist mein eigener Körper."

  16. #1641
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich heiße Tomoe, tut mir Leid, dass ich mich nicht vorgestellt habe...." Tomoe stand sofort wieder auf. Die Frage nach ihrem Element überging sie. "Ja, Giselle hat mir schon erzählt, dass du eine Körperaura hast....ich hab noch nie von so etwas gehört..... "
    Ich frage mich, ob *sie* keine Probleme mit Connor's Element hat....
    ~Kyo ~

  17. #1642
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Naja, ich weiß nicht wie häufig das ist, ehrlich gesagt weiß ich gar nichts über die Aura...naja, deshalb hat mich Gi wohl hierher mitgenommen." In diesem Moment wand sich der Arzt an sie, auch er wirkte sehr ratlos und mitleidsvoll. "Wie ihr schon gesagt habt, eine äussere Verletzung ist auszuschliessen *kopfschüttel* Unterernährung auch, die inneren Organe scheinen okay zu sein. Natürlich hat das irgendetwas mit der Aura zu tuen, aber ich weiß nicht was...das hier ist ein ganzes haus voller Leute mit irgendwelchen Kräften, jeder könnte dafür verantwortlich sein, sie könnte die Kontrolleverloren haben, ihre Kräfte könnten sich gegen sie gewand haben...es kann so viel sein. Nun ja, fest steht, ihr Zustand ist stabil, in Lebensgefahr ist sie nicht...Koma. Der Herr weiß wann sie wieder aufwacht. Falls überhaupt."

  18. #1643
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das heißt....wir können nichts für sie tun?" Nein, das konnte Tomoe nicht akzeptieren. Sie sah Giselle nochmal an. "Giselle! Morgen früh vor der Schule komme ich dich besuchen! Ich lasse dir Kuma-chan hier. Kuma-chan passt auf dich auf. Hab keine Angst." Sie legte den Hasen vorsichtig neben Giselle ins Bett. Dann wandte sie sich an Mai Shen. "Ich denke, wir sehen uns morgen früh. Gute Nacht, Mai Shen." Sie lächelte Mai Shen zu. "Gute Nacht, Sensei!", fügte sie an den Arzt gewandt hinzu. Dann verließ sie die Krankenstation und beeilte sich, in ihr Zimmer zu kommen. Sie brauchte ihre Medikamente. Und Ruhe zum Nachdenken.

    --------------------

  19. #1644
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nach diesem, nun wirklich ereignissreichen Tag, fielen früher oder später auch den erhitztesten Gemütern die Augen zu. Und der tiefschwarze Schatten der Nacht senkte sich über die Academy und alle Auraträger und ganz Kyoko und ganz Japan und überhaupt.....
    Doch auch wenn die Nacht noch so finster erscheint, geht doch immer wieder die Sonne auf. So auch an diesem Morgen. Pünktlich um 6 Uhr AM.......
    ~Kyo ~

  20. #1645
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ruhig und friedlich war die Nacht, in Japan würde wohl gerade die Sonne aufgehen. Connor lehnte ruhig an einen alten knorrigen Baum und dachte nach, er hatte ein neues Zuhause gefunden, weitab von Schmerz und Illusion des Frieden, er hatte Carmen wieder gefunden, wenigstens ein Teil der Familie, ein Teil, der wie er auch alles aufgegeben hatte um neu zu beginnen, wenn es nicht Schicksal war, was dann? Und welche Rolle mochte Sac noch darin spielen? Er hoffte das alles neu beginnen konnte, das auch er eine andere Chance hatte in diesem Leben und vor dem Tod...

    Er seufzte leise und sah über die noch schlummernde Ruhe des Friehofes hinweg zu dem einen Grab, er konnte noch immer nicht dorthin...
    Direkt davor kauerte die kleine Spanierin, eine einzelne Rose hatte sie niedergelegt und sie schwieg jetzt schon seit knappen zwei Stunden und saß einfach nur da.
    Langsam begann sie sich aus der Starre zu lösen und zog den roten Samtmantel enger um sich. Sie tapste auf Connor zu.
    "Besser?"
    Carmen nickte und vergrub die Hände tief in den Taschen.
    "Ja, ich denke sie sind alle weg..."
    "Tut mir leid das..."
    "NEIN, Connor... du hast mir das Leben gerettet, dafür musst du dich nicht entschuldigen... egal welche Konsequenzen es hatte... ich danke dir..."
    "Was wirst du nun tun?"
    "Ich denke ich muss mich entscheiden was ich mit meinem Leben anfange ich kann nicht nur weglaufen... das kannst du auch nicht, nicht wahr? Ich habe erst jetzt begriffen was deine Aura für dich bedeutet... welchen Fluch und Segen sie dir erteilt..."
    "Das heißt?"
    "Ich muss nach... Spanien, nach Hause... je eher desto besser..."
    "Dann schlage ich aber vor du verabschiedest dich noch? Und du gehst mit Mikael..."
    Carmen seuftze leise. "Ich hatte gehofft du kannst mich gleich zu meinem Vater bringen, aber so einfach geht das wohl nicht...."
    Connor schüttelte wehement den Kopf.
    "Tilge und auch McLoud haben einen Abschied verdient, keinen Brief und sei ehrlich.... in dem was du fühlst...."
    Carmen lachte sanft.
    "Das bist du doch auch nicht..."
    Connor sah auf.
    "Was meinst du?"
    "Ich kenne dich schon zu lange um nicht zu wissen was in dir vorgeht, auch wenn es mir sehr oft ein großes Rätsel ist, doch das einzige mit dem du noch weniger umgehen kannst als mit dir selbst ist mit deinen Gefühlen, oder gefühlen allgemein... du denkst zuviel Connor, hör auf damit..." ihr Tonfall war streng, fast schon mütterlich.
    "hm... ich kann es nicht, du weist was passiert wenn ich mich gehen lasse... ich will nicht das sie..." er brach ab.
    "Sie?"
    "..."
    "Verstehe."
    "Tust du? Dann erklär es mir!?" seine Stimme war fast schon flehend.
    Carmen strich Carmen über seine Wange.
    "Nur du allein weist wozu du zu tun im Stande bist, alles was ich dir sagen kann ist, vertraue deinen Gefühlen und hör auf zu denken, lass dich fallen und sie wird dich auffangen, da bin ich mir fast sicher, denn wer könnte dich nicht lieben wenn er dich erstmal richtig kennt...."
    Connor sah weg, er blickte hinaus auf die toten Steinplatten mit ihren toten Gedenken darauf und seuftze wieder auf.
    "Lass uns gehen bevor ich wahnsinnig werde..."
    Carmen nickte nur, behutsam legte er den Arm um ihre Schultern und die beiden verschwanden im Nebel...


    Noch bevor der Wecker in ihrem Zimmer klingelte erreichten Carmen und Connor das Zimmer von Tilge und Sac, aus dem nichts aufgetaucht verursachten sie kaum ein Geräusch das die beiden schlafenden hätte wecken können, aus leisen Sohlen tapste Carmen zu Tilges Bett hin und setzte sich auf die Kante.
    "Du weist wo du mich dann findest..." Carmen nickte Connor zu der darauf hin sich wieder verdünnisierte...
    "Tilge, wach auf!" flüsterte sie leise und berührte seine Schulter...
    Geändert von Sphinx (01.09.2003 um 12:08 Uhr)

  21. #1646
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    6 Uhr.
    Tomoe stand schon fertig in Schuluniform vor dem Spiegel und kämmte ihr langes Haar. Je länger sie sich ins Gesicht sah, desto trauriger wurde sie. Sie berührte ihr Spiegelbild. Aki....ich darf nicht dabei zusehen, wie Giselle das selber passiert, wie dir. Du denkst doch genauso...? Bitte hilf mir Aki....

    Auf dem Gang war es so unendlich leise, dass Tomoe ihre eignen Schritte unerträglich kaut vorkamen. Die befensterten Gänge waren in das blutrote, wärmende Licht der aufgehenden Sonne getaucht. Tomoe blieb stehen und schloss die Augen. „Solange es so etwas Schönes wie den Sonnenaufgang gibt, geben wir niemals auf, stimmt’s Aya? Hahahaha....“ Aki. Du hast trotzdem aufgegeben. Aber ICH gebe nicht auf. Ich gebe dich nicht auf. Und ich gebe Giselle nicht auf. *hmpf* Tomoe lächelte. „Danke liebe Sonne, du hast mir Mut gemacht. “ Gestärkt und zuversichtlich tapste Tomoe in Richtung Krankenstation.
    _______________

    Sac schlief –mit dem Rücken zu Tilge und Carmen- wie ein Toter. Nichts würde ihn so schnell aufwecken.

    ----

    Also nur keine Hemmungen!.
    ~Kyo ~

  22. #1647
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leichtes knurren kam unter der bettdecke hervor und tilge nuschelte irgend etwas auf Norwegisch. Dann war er still und zog die Bett decke runter. Mit kleinen Augen schaute er zu carmen hinauf, er kniff diese noch einmal zusammen und reibte sich den schlaf aus den Augen bis er Carmen verwundert aus großen augen anschaute. "carmen?" Hastig richtete er sich auf.

  23. #1648
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam stapfte Connor durch den Jungenflur und dann durch die Gänge, etwas seltsam fühlte er seit gestern abend, doch erst jetzt konnte er genauer nach Prüfen was es war, Er fand Giselle nicht in ihrem Zimmer doch sie hatte seine Botschaft erhalten, ihre Schuluniform war unangetatset, Wo konnte sie sein?!
    Langsam schritt er weiter durch die Flure...

    -----
    Kyo:

  24. #1649
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carmen lächelte ihn zärtlich an, doch keine Strähne viel ihr mehr ins Gesicht, die Haare waren nur noch knapp fünf Zentimeter Lang und lagen eng am Kopf zu einem Seitenscheitel gekämmt, nur die funkelnden Augen und die Ohringe liesen Tilge nicht daran zweifeln das es wirklich Carmen war, an den Schläfen hatte sie noch leichte Blutkrusten, sie trug eine dunkelrote Samtjacke, sehr weit hoch zugebunden und bis zu den Knien, darunter schwarze Lederstiefel.
    Sie strich ihm sanft über die Wange.
    "Guten Morgen..."

  25. #1650
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tilge schaute sich leicht perplex im raum um bis er sich schleißlich fing. Langsam ging sein hand hoch. er zögerte kurz carmen anzufassen, sie schien ihm so reif, erwachsen, unnaherbar. Schließlich strich er ihr sanft und leicht übersharr, den nacken entlang auf die schulter. "guten morgen" laächelte er zurück

Seite 66 von 73 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher