User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 85 von 85

Thema: She Hulk

  1. #76
    Mitglied Avatar von emmeff
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, von den Fähigkeiten war sie schon ziemlich shulkisch, aber ihr Origin hingegen war doch recht interessant und...anders.

  2. #77
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Savage Dragon
    AAAARGH! Was hab ich mich damals deswegen geärgert!!! Sowohl der abrupte Abbruch von Alpha Flight als auch der Cliffhanger mit Iron Man! Vor allem bei AF wars scheiße, weil es da richtig spannend war!!!
    Bei Iron Man hat es mich auch geärgert, aber bei Alpha Flight war doch die Geschichte wenigstens abgeschlossen. Byrne war zu Hulk gewechselt und dafür war dann Mantlo gekommen. Da fand ich den Abbruch von Namor zugunsten eines gewissen Crossovers und die anschließende Verlagspolitik im letzten Jahr der Veröffentlichung keine Zweit-Serien mehr zu bringen, wesentlich ärgerlicher. Was habe ich mich damals alleine auf die Ankündigung von Wolverine vs. Venom gefreut und es kam nie.
    Original geschrieben von emmeff
    Babe war nicht so berauschend, ebenso wie seine Proto-Tykes.
    Aber sein restliches Dark Horse-Zeug hat mir seehhhhr gefallen (2112, Next Men, Danger Unlimited)
    Yup, Next Men fand ich auch recht gut. Bei solchen Serien kann er sich dann wenigstens richtig austoben, ohne dass allzu merkwürdige Sachen dabei rauskommen.
    Geändert von Frank Castle (25.06.2003 um 21:16 Uhr)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking MUAH!

    Original geschrieben von emmeff
    Next Men
    Und erst Larsen lustige Version von denen in Savage Dragon...oder Byrnes "Auftritt" in Savage Dragon... ...selten so gelacht in einem Comic!!!

  4. #79
    Mitglied Avatar von emmeff
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Nixed Men waren aber nicht die Next Men

  5. #80
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: MUAH!

    Original geschrieben von Savage Dragon
    ...selten so gelacht in einem Comic!!!
    Du kennst das erste Oni Press Summer Special noch nicht, oder?

  6. #81
    Mitglied Avatar von Wolfman-Al
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Sulzbach bei Frankfurt
    Beiträge
    2.380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Oni Summer Specials sind scho klasse.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Kumahiro
    Registriert seit
    10.2021
    Beiträge
    577
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    She-Hulk (2022) Volume 1: Jen, Again

    Ich hatte vorher kaum eine Ahnung von She-Hulk und bin mit diesem Band sofort ihrem Charme verfallen. Was für ein gelungener Comic, der als Einstiegspunkt genutzt werden kann, aber gleichzeitig auch für Altleser funktioniert.

    Jennifer Walters lässt ihr Superhelden-Dasein hinter sich und möchte einmal mehr als Anwältin ihre Brötchen verdienen. Dennoch möchte sie manchmal einfach Dampf ablassen, also wird spontan mit einer ehemaligen Gegenspielerin so eine Art Kampfclub gegründet. Der ehemalige Avengers-Kollege Jack of Hearts steht von den Toten wieder auf und bringt ein Mysterium um sich selbst mit. Wenn dann noch The Thing von den Fantastic Four vorbeikommt, um sich über einen Strafzettel aufzuregen, ist die Unterhaltung perfekt.

    Ich mag den Humor und die allgemein lockere Art der Erzählung. Schön für Neulinge ist auch die Textbox zu neuen Charakteren. Diese liefert den bürgerlichen Namen, das Alter Ego und eine stets witzige Beschreibung. So kann man bei Bedarf leicht mehr über die Vergangenheit der jeweiligen Figur googlen, während der Comic selbst nur das Wesentliche kurz wiederholt. Eine sehr gute Mischung.

    Vollkommen begeistert freue ich mich auf den nächsten Band und packe mir schon mal frühere Serien mit She-Hulk auf den Wunschzettel. So sieht eine gut gemachte Volume 1 aus!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Kumahiro
    Registriert seit
    10.2021
    Beiträge
    577
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    She-Hulk (2022) Volume 2: Jen of Hearts

    Dieser Band ist zwar kein Kracher wie der vorherige Band, aber die Reihe unterhält mich weiterhin gut. So gibt es diesmal auch ein größeren Einblick in ein von Jens Fällen. Ein Doombot muss davor gewahrt werden, für die Straftaten des echten Dr. Doom gerade zu stehen und das, wo der Bot wegen einem Fehler ständig behauptet, eben Dr. Doom zu sein.

    Für etwas Action sorgt ein intelligentes Ehepaar, das gezielt ein dieser Superheldenkreationsunfälle herbeirufen will, was in dieser Welt gar nicht mal so abwegig sein sollte. Gleichzeitig geht es um Jens Liebesleben. Der Untertitel erinnert nicht umsonst an ihren neuen Mitbewohner Jack of Hearts. Doch diese Angelegenheit wird schnell durch ein blödes Klischee kompliziert. Eigentlich müsste ich die Verwendung dieses Klischees an dieser Stelle doof finden, doch hier wird dabei buchstäblich die vierte Wand gebrochen und ich unterlege schon wieder She-Hulks Charme.

    Ich mag vor allem, wie sehr man sich hier auf die Charaktere konzentriert. Die Dialoge sind richtig gut gelungen und es kommt zu einigen Erinnerungen an vergangene Ereignisse, die zum Nachlesen früherer Serien einladen. Ohne große Spannung wird Lust auf den nächsten Band erzeugt.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    784
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kumahiro Der Dan Slott Run sollte dir dann gut gefallen, lass dich nicht durch die Greg Land Cover abschrecken!

  10. #85
    Mitglied Avatar von Kumahiro
    Registriert seit
    10.2021
    Beiträge
    577
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde wohl auch das nächste sein, was ich von She-Hulk lesen würde. Habe bereits die Serien von 2004, 2005 und 2014 hier.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher