User Tag List

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 265

Thema: Artfeakt der Angst - Das Zusammentreffen der Hüter

  1. #101
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich werde immer bereit sein!"
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pfft, Lady... Nirka rümofte die Nase, sie hatte kein Intresse daran hier zu bleiben oder etwas dergleichen, am liebsten wäre sie wieder in den Bergen, nicht nur der wiederliche Gestank, jetzt sollte sie auch noch mit so unfähigen, streitsüchtigen, sturen Leuten arbeiten... man sah ihr den Missmut r4egelrecht an, doch sie schwieg weiter...

  3. #103
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Danke für´s zuhören! Jetzt wendete sich Maya wieder an die Frau mit dem finsteren Blick zu: "Hey, vielleicht sollten wir das ganze auf einen späteren Zeitpunkt vertagen, denn wie Markus schön erwähnte, gibt es wirklich etwas wichtigeres zu erledigen. Außerdem haben wir danach viel mehr Zeit, um mit unserer kindischen Auseinandersetzung fortzufahren. Am besten wir vertagen das ganze, sobald wir Semiloa volkommen erledigt haben!" Auf einmal schien es so, dass Maya ein Verantwortungsgefühl entwickelte. Schon ihre Augen veríeten jeden, dass sie siegessicher war. Entschlossen und mit grinsendem Mund sagte Maya: "Nimm dich in Acht, Semiloa! Zieh dich schon mal warm an, denn mit uns wird es noch ein wahres Vergnügen werden! Hahaha....." Das siegessichere Lachen war wohl nicht zu überhören.
    Geändert von BlackCat (04.07.2003 um 09:29 Uhr)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sichtlich rührte Nirka sich nicht, innerlich war es wie eine Erleichterung das sie sich scheinbar vertragen würden, und dennoch Semiloa so einfach zu nehmen, stand wieder einmal für die Überheblichkeit der Blutsauger... sie mochte Maya nicht, das Blut in ihren Adern mochte keine Vampire...

  5. #105
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shantai fragte sich ob das ganze hier überhaupt etwas brachte

  6. #106
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yaran sagte in einen etwas lauteren und mächtigen Ton:
    "Könnte ihr jetzt alle mal ruhig sein, vergesst nicht warum wir hier sind! Hört auf zu streiten und laast uns endlich auf den Punkt kommenm!"
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Must du grad sagen Schreihals. Aber wer ist diese Semiloa eigentlich und was mich auch interessieren würde sollten hier nicht noch mehr Leute bei diesem Treffen sein?"
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  8. #108
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, da hast du Recht. Da fehlen noch welche."

  9. #109
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Drausen auf den Dach sitzt noch ein Wandler aus dem Mittelreich."
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nirka zog ihren Mantel wieder zusammen und trat in ihre Ecke zurück, zog die Kapuze wieder hoch. Was für Schwachmaten...

  11. #111
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Verzih dich nicht immer in deine Ecke!"
    Yaran sprach ein spruch aus und enzündete so einige Krezen die Das Haus erhellten.
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nirka knurrte leicht.
    "Erteil mir keine Befehle, ich trete wenigstens nicht in der Öffentlichkeit als Wächter auf!" fauchte sie gehässig

  13. #113
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Zum letzten mal, Maya hat mich als Wächter bezeichnet nicht ich!!"
    Yaran ging zu ihr hin und beugte sich zu ihr runter.
    "Wenn ich mich als Wächter zu erkennen geben möchte, dann mach ich das auch wenn ich das will. Ich bin bis jetzt mit jedem Fertig geworden, Und vorallem schon mit solchen premitiven Jägern wie ihr es seit."
    Yaran stand wieder auf und ging wieder zu Ikaragua um ein kleines Kästen zu holen. Er ging wieder in Das haus und stellte es neben sich.
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wut staute sich in Nirka auf. Primitive Jägerin?! Wie konnte er!!! Nirka war nicht gerade für ihre warmherzigkeit oder Geduld bekannt, schon eher für ihre Jähzornigkeit wenn man sie beleidigte, langsam zogen sich ihre Hände wieder zu ihren Waffen, mit einem finsteren Blick fixierte sie Yaran

  15. #115
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yaran sah den finsteren Blick von Nirka. Er ging zu einem Tisch worauf er das Kästen stellte.
    "Wenn du vor hst mich anzugreifen, lass es lieber! Glaub mirich sage das nur zu deinen Besten."
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nirkas Dolch landete unmittelbar im Tisch zwischen Yarans Fingern.
    "Reiz mich nicht! Sonst bist du schneller tot als du Abra Cadarba sagen kannst!" knurrte sie.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh, soll ich jatzt angst bekommen? In diesen Kästen befindet sich ein kleines Schwarzes Loch, welches ich kontrlieren kann. Ich brauch nur die Truhe zu öffnen und du bist weg."
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  18. #118
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und wir gleich mit!", folgte über Maya´s Lippen. Nun ging sie langsam zu dem Hauseingang, wo sich keine Türe mehr befand und blieb kurz darauf vor dem Eingang stehen. Mit geschlossenen Augen sagte Maya schließlich: "Du bist dumm, Yaran. Benutz dieses Schwarze Loch lieber gegen unseren Feind, denn der hat es wirklich verdient." Nach diesen Worten ging Maya hinaus aus dem Haus und blickte hinauf auf das Dach.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Markus hatte langsam genug von den Streitereien also steckte er seine Waffen in einen Holster, der zuvor noch nicht da gewesen war. Er setzte sich auf einen Stuhl und holte eine silberne Kugel aus seinen Mantel und begann damit rumzuspielen.
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kate sah Maya kurz an und sah dann wieder die Straßen entlang, als würde sie auf etwas warten. Sie schüttelte ungeduldig den Kopf. >Sind wir etwa schon komplett?!< Kate glaubte das nicht. Maya konnte sie etwas murmeln hören, auch wenn sie es nicht verstand. Kate verwandelte sich und flog davon.

    Nay kam langsam die Straße zum Treffpunkt herunter. Ob sie wohl zu spät war? Sie hatte keine Ahnung, aber sie hoffte, dass es nicht so war. Sie zog mit ihrer weißen Kleidung viele Blicke auf sich, was ihr auch nicht behagte. Sie war sich inzwischen sicher, dass sie etwas anderes hätte anziehen sollen. Sie hielt recht zielstrebig auf den Trefpunkt zu, aber je näher sie kam, desto langsamer wurde sie, bis sie schließlich am liebsten über isch selber gelacht hhätte und an Maya vorbei in die Hütte trat.
    ~~~
    [OOC: Milu macht nicht mehr mit ^^"" Ich übernehme erstmal Nay Außer jemand anders will?]

  21. #121
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verwundert sah Maya den großen Vogel nach, der vorher auf dem Dach saß, wie der Vogel davon flog. Maya war ein wenig irretiert und wusste nicht was sie dazu sagen sollte.
    Es dauerte nicht lange, da kam plötzlich eine Frau mit einem weißen Gewand auf sie zugerannt. Die Frau mit dem weißen Gewand ging einfach an Maya vorbei ohne ein einziges Wort zu sagen, als wäre Maya Luft für sie.
    Jetzt war Maya noch baffer als vorher. Das erlebt man selten oder fast nie bei Maya. Sie stand einfach nur da.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nirka brodelte innerlich, sie war diese ganze arroganz nicht gewöhnt, sie respektierte andere, warum taten die das nicht auch, immer mehr stieg in ihr das Gefühl auf das sie hier falsch war, sie fühlte sich in die Ecke gedrängt, das merkte sie langsam, die Luft wurde eng, gar nicht schön... etwas panisch sah sie sich um, da war die Tür... Nirka sah zu Decke, das reichte, mit hastigen schnellen Schritten war sie an der Tür und trat raus, zog dabei Mantel und Papuze zusammen...

  23. #123
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Markus sahs noch immer auf den Stuhl und lies die Kugel schweben. Dann bemerkte er das dei eine weissgekleidete Frau raus stürmte wärend eine andere weissgekeidete eintratt. Er begrüßte sie: "Seit willkommen im Club derer die sich absolut nicht vertragen können. Ich bin Markus Cole und wie ist euer werter Name?"
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Seit beruhigt maya ich kann es kontrollieren, und gegen euch werde ich es nie anwenden".
    Yaran Brachte seine Truhe wieder zu Ikaragua als er du Frau bemerkte.
    "Hallo, wer seit ihr?"
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nay bedachte Markus's Kommentar mit einen leicht irritierten Blick. "Man nennt mich Nay." War sie hier überhaupt richtig?

    Kate hatte es aufgegeben, sie würde die anderen wowieso nicht erkennen. Leicht verstimmt darüber flog sie zum Ausgangspunkt zurück, zu der Hütte. Sie landete in der Mitte und wird wieder ein Mensch. Sie sah sich kurz um und blieb dann still stehen.

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher