User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 224
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Kaiserslautern/RlP
    Beiträge
    923
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heut konnt ich mir das ending echt nicht anhören... es is zwar total schön, aber auch traurig... wenn ich traurig bin, will ich mir nicht noch ein trauriges lied anhören, aber jetzt wärs mir doch lieber, ich hätts geguckt... *paradoxeszeugerzählt*
    traurig ;.; hat erts eigentlich alles gefühlt, was sein bruder gefühlt hat, oder nur ausschnitte? das muss doch total schrecklich für ihn sein, wenn man merkt, wie der gegner stirbt is ja schon schlimm... aber wenn der eigene bruder stirbt und man kann nichts dagegen machen T_T
    und galew ;.;
    ich finds nur ein bisschen schade (ein bisschen sehr viel...), dass man eigentlich noch nicht wirklich was über die piloten weiß... und wie galew und ernest jetzt wirklich zusammen gestanden haben... denkt ihr ernest hat galew wirlich geliebt? (so hab ich jedenfalls die aussage von seiner... lotsin (?) interpretiert....)
    teela wird mir immer rätselhafter... irgendwie auch unsympathischer und unheimlicher...

    mit dem ex: ich denk mal, es is so gemeint, dass sie pkt verlieren, wenn sich eine ex reaktion zeigt, bei der sich die haarfarbe ändert, kizuna meinte ja, im ersten moment denkt man, man ist leistungsfähiger, aber in echt denkt man nur, man steht unter stress (?)... und dass man in so einem kampf nicht unter stress steht, kann ja auch keiner behaupten ^^ *ich denk mir wieder lauter unsinniges zeug aus...*

    warum durfte eigentlich erts lostin nicht mit auf das schiff?
    letzte folge hab ich mal bemerkt, dass die piloten und ihre lotsen mit den göttinnen allein auf einem schiff sitzen, das stell ich mir voll schrecklich vor... und dann hocken sie da eingepfercht immer auf einander und dann noch mit all ihren gefühlen...
    *grusel*

    aber... wenn die auf nem andern schiff sind, wie konnten dann zero und kizuna zu den göttinnen?? o.O *dreh*

    kizuna meinte doch, zeros profil komme ihr bekannt vor... also muss sie das wohl echt in dem traum gewesen sein... allerdings sieht galew aus wie zero *find*
    auch wenn mein neuster schwachsinniger einfall in die richtung geht, dass das mädchen teela is *roll*

    apropos galew: was er an der beerdigung in den ohren hatte, waren das schwarze stecker oder hatte er gar keine ohrringe? *nichtsicher*

    ihr meint doch die nächste folge, oder?
    naja, ehrlich gesagt find ich die ganze serie etwas... unlogisch *g*
    aber ich bin ja mal gespannt...

    irgendwas wollt ich noch schreiben... argh, ich hab schon wieder nen blackout <.<

  2. #102
    Mitglied Avatar von Yolei
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Trier
    Beiträge
    800
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mir Ernest und Galew fand ich auch seltsam...
    Hat sie das so gemeint,wie es klang?Oder nur platonische Liebe?
    Hatte allerdings nicht das Gefühl,dass Ernest in Galew verliebt war...

  3. #103
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Yolei u. Riu

    nein, als ich bin mir das wirklich total sicher, dass das nur Freundschaftlich gemeint war..

    Ich fand es allerdings blöd, dass er selber den Fehler machte, wo er immer zu Galew sagte, dass er das nicht soll...ja auch noch kurz davor...das war nicht wirklich logisch...und dann brauchten die anderen komischerweise auch noch so lange bis sie dort waren...

    --Ich hab mich auch gefragt, an wen Zero Kizuna wohl erinnerte...(vielleicht hatte er sie ja damals gerettet, als sie verletzt war und so konnte er diese Erinnerung haben?) *erfährt man da noch mehr in der Serie?*

    Ich fand das ganze sehr traurig, aber irgendwie hätt ichs mir noch trauriger vorgestellt...ich fands blöd, dass man nicht richtig sah, wie er stirbt...nee so einfasam und verlassen, lassen sie ihn darin sterben..*ich hätts auch schön gefunden, wenn er ausen in den Armen des Mädels gestorben wäre..*

    Ich frag mich auch, warum Erz nicht geweint hat, als er das mit seinen Bruder wußte..udn dann plötzlich so stark...

    Irgenwie sind doch die meisten Partner verliebt..

    wahh morgen mehr..

  4. #104
    Mitglied Avatar von Yolei
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Trier
    Beiträge
    800
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst wohl: Die meisten Lotsen sind ihre ihre Piloten verliebt(anstatt Partner),oder !Stimmt schon.So ist das ganze Beziehunggeflecht auch viel überschaubarer...
    Also,wenn Ernest in den Armen seiner Lotsin gestorben wäre,fände ich das eher blöd.Das wäre ja wohl oberkitschig.Außerdem total unrealistsich in dieser Situation.Aber besser wäre es schon,wenn man seine letzten Minuten(oder auch Worte)zu einem Menschen(ich fände Galew da sehr gut)erfahren hätte.Naja,...ich fands wirklich sehr traurig.
    Erts war bestimmt auch total fertig.Da er aber durch ind durch Profi ist,lässt er es sich nicht anmerken ...

  5. #105
    Mitglied Avatar von DrVirus666
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Folge schon etwas aufschlußreicher.Ich bin mir mitlerweile fast sicher,dass Teela ne Göttin UND Zeros Mutter ist!Weil:
    Zeros Erinnerungen an seine Mutter sind aus sehr jungen Tagen.In einer Folge sagt seine Mutter zu ihm er solle stark sein oder so.Das bedeutet Zero verlor seine Mutter schon sehr früh....Das erklärt,warum er sich nicht mehr an ihr Gesicht erinnern kann. Außerdem ist der Umgang von Teela mit den anderen Göttinen so vertraut,als wäre sie eine von ihnen.

    Was es nun mit dem Profil von Zero auf sich hat,weiß ich nicht.Da versagt meine Phantasie...
    Und das Galew keine Stecker bei der Beerdigung trug,war wohl ein Zeichen der Ehrerbietung für seinen verstorbenen Freund.
    (Obwohl ich schon glaube,dass zumindest von Ernests Seite nicht-freundschaftliche-Neigungen ausgingen,weil seine Lotsin was von Eiversucht faselt...
    Ok das wär's!Sorry,dass ich euch so zugetextet hab!
    Vire!!!!!

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Yolei

    naja ich meinte ja nur als Beispiel, vielmehr meinte ich eben auch, dass ich finde man hätte zeigen sollen, wie er stirbt...(auch dadrin), also an wen er denkt und so...müsste er nicht eigendlich sich telepatisch verabschieden können? also zumindest von seinen Bruder...sowas wär doch was schönes gewesen...das hätt man ruhig zeigen können....*naja vielleicht wars ja so in der Art nur man sollte es nicht hören...*


    @DrVirus

    das Teela den Namen weiß, wie Zero richtig heißt, ist schon ziemlich eindeutig...ich finde auch, dem kann man nicht einfach so wiedersprechen (hab ich ja auch schon oft was zu gesagt)...aber keiner hat gesagt, dass sie schon tot ist, Zero meinte doch sie sei sehr krank. /aber falls er schon länger von daheim weg ist, könnt sie ja auch schon tot sein../

    so ich komm dann nochmal vorbei.. mist jetzt war ich wieder so lang im anderen Thread dass ich hier kam noch Zeit habe..
    Geändert von Mia (15.07.2003 um 12:36 Uhr)

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wah ich bin per zufall auf ne seite ohne spoilermarkierung geraten >_>
    als ichs gemerkt hab konnt ich allerdings auch nicht mehr aufhören, weils doch schon schockierend war o_O

    und da stand:



    beziehung zero/hiead/teela:

    Zero and Hiead appear to have been born in a laboratory -- whether this means they're genetically engineered, or altered, or whether it's just that something unnatural was detected about them at birth, we don't know. They may be blood-related, and they may not be, and Teela may be related to them in some way.
    For whatever reason, however, Teela and Zero and Hiead all appear to have the exact same EX, which is theoretically impossible, because Teela is a fluke to begin with -- a woman, with not just one but THREE EX powers, and somehow different from other humans.
    Hiead was the first to say that because they were the same, he and Zero would be competing for a singular space among the Pilots. Only one of them could "become" a Goddess. (If you ask me, that's weird in and of itself, and not just because one would assume that in order to become a goddess one would have to be female first. Everybody else is going to "become" a Pilot -- so how can Hiead or Zero "become" a Goddess? He's a strange boy, that one. Wonder if he knows something we don't?) So we can assume that only one person with that talent can be one of the elite five (reasonable, since each Goddess Pilot appears to have his area of specialty, e.g., the Pilot of Luhma/Reneighd Klein must be a telepathist). Meaning that if Zero becomes a Pilot, Hiead will lose everything, and if Hiead becomes a Pilot, Zero will lose everything. And either way -- Teela will have to cease being a Pilot first.


    zu der sache, dass teela die göttin ist:

    There have been more than enough hints. She talks to the Goddesses -- it wouldn't be weird if she talked to her OWN Goddess, but no, she spends her time talking to the OTHER Goddesses -- and they sometimes talk back; she calls them by names that nobody else in the cast uses, and they call out for her when they're hurt or upset. In addition there have been substantial suggestion that she is somehow connected to the planet, and sometimes her conversations with Kuro seem to implicate that her current body isn't her natural one, that it's failing her somehow.
    And five years ago -- when Zero was ten years old -- she was the Pilot of Ernn Laties, who saved his colony. Funny how she's supposedly Zero's age, and therefore couldn't possibly have been piloting when she was allegedly ten years old...


  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Kaiserslautern/RlP
    Beiträge
    923
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.= O.O *konnte nicht wiederstehen zu lesen -,-*

    naja, das mit teela hat ich mir ungefähr so vorgestellt......
    der rest is voll logisch... muss man sich eigentlich nur mal überlegen ^.^
    aber... irgendwie doch schockierend...

    also, die lotsin wie auch immer sie heißt von ernest, war ja eifersüchtig, also muss sie ja gedacht haben, dass ernest in galew verliebt is. allerdings denk ich, ernest is in galew verliebt, aber mehr, wie wenn er ein bruder wär. und galew ist in ihn als 'freund verliebt' (ich hoff, ihr wisst, was ich damit mein...)...

    vielleicht wird das ja alles im manga geklärt *hoff*

    d.h. andrerseits will ich den manga auch gar net haben, weil da ja galew der totale angeber is (hab ich auf ner seite gelesen) und außerdem mit leena (das is doch seine lotsin, oder) zusammen ist, und deswegen heißt sein(e?) ingrid auch eeva leena... *würg*



    apropos manga, es gehört zwar nicht so ganz zum thema, aber liest einer von euch brain powerd und kann mir das irgendwie erklären?

  9. #109
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    boah so ein langer Spoiler *dreh* -jammer, ich hab noch nicht mal alles kapiert...*bin nicht so supertoll in engl.*/kann man das nicht auch irgendwie kurz in dt. erklähren...für die, die leider nicht jedes Wort verstehen können/

    irgendwie klingt das so, als wenn der Manga am Ende einige Punkte anders haben könnte als im Anime..(aber der da ja nicht weitergeht..) -z.b. wird doch im Anime auch nur über das auffällig andere von Zero geredet../mit dem perfekten Mensch o. wie das noch gleich war, also diese Untersuchung halt mal/ da wurde nix von Hied gesagt.

    naja jedenfalls find ich das hört sich nicht so dolle an...(mit Zero und Hied etc)
    -----

    @mangafreak

    wo hast denn so rumgesucht, also Infos zu? (blöd dass ich im Moment sowas nicht machen kann)

    jammer, hatte gestern einiges noch geschrieben, aber dann konnt ichs nicht mehr abschicken (zeit alle) und natürlich alles weg

    @Riu

    also ich fand nicht, dass die Lotsin von Ernest auf Galew eifersüchtig wirkte...
    *ursprünglich schon gestern geschrieben*
    Ich denke einfach, dass damit freundschaftliche Liebe gemeint ist.. ->schätz mal du hast das auch irgendwie so gemeint, nur eben anders ausgedrückt gell?

    Woher weißt du denn so viel zum Manga? (wo hast du so geguckt?) *schnüff wüßt ich auch nur mehr...* -aber warum sollte man ihn da so anders machen? /naja ist wohl wieder ein Hinweis drauf, dass man einige Storystränge völlig anders gemacht haben kann.

    Ja, ich hab Brain Powerd was willst denn erklährt haben? (ich glaub ich kann dich schon irgendwie verstehen, das ganze wirkt sehr verwirrend....zumindest gings mir beim ersten Band erst mal total so, bis ichs längere Zeit ansah...)

  10. #110
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @TheSmallOne

    also nächstes mal kommt die Folge die du meinste...ich weiß ja nicht, aber der Kleidung nach, sieht das älter aus, sprich ne frühere Zeit...könnt das nicht irgendwie ein Traum/Erinnerung aus nen früheren Leben sein? (und die bekannten Personen die er da so sieht, sieht er eben in der Gestalt in der er sie jetzt kennt..auch wenn sie damals wohl anders ausgesehen haben) ->ich meine, man kommt ja immer irgendwie mit Leuten aus früheren Leben zusammen.
    *nur so ne Idee*

    @Riu

    ich denk einfach mal, man hat die Lotsin von Ernest beibehalten, weil sie sich ja auch besser auskennt, mehr Erfahrung etc.. (falls es nicht hinhaut könnt sie ja immer noch später ausgetauscht werden) -wer weiß auch wie sie jetzt dann klarkomen wird.

    Was ich dazu noch wollte war: also mir kam sie ja jünger vor, als die anderen...im Prinzip könnte sie sich ja dann in seinen Bruder verlieben, er ist ihm schließlich schon in einigen sehr ähnlich *vieleicht wär sie dann auch irgendwann mal muttiger...*

    Nur Zero war am Anfang bei den Göttinen, und das ging deshalb weil sie zu der Zeit auf Goa waren. Sollten sie wohl irgendwie zur Begrüssung der neuen...komisch aber dass man da (leider) nix von gesehen hat, wär doch interessant gewesen.
    ----
    Ich fand im übrigen auch schon immer dass Zero mit Galew Ähnlichkeit hat..naja aussehen schon auch ein bischen, aber ich meinte jetzt eher vom Charakter. Vielleicht war ja das auch mit der Grund warum er so einfach in die Göttin konnte.
    Wenn man so nach den Charateren geht..da könnt man dann vielleicht auch grob ausmachen, welche Piloten es werden könnten.

    Aber ist doch z.B: schon komisch, dass man im Op immer Zero schon als Pilot etc. sieht..ich meine passt nicht so recht...ich würd auch eher denken, er könnt erst mal der Pilot von Galews sein (weil er da ja schon drin war), ihn so bald schon als Anführer kann ich mir nicht so recht vorstellen. -Teela könnt ja länger die weiße bediehnen....naja es gäb schon viele Möglichkeiten.
    /wer denkt sich eigendlich die Kleidung der Piloten aus? die ist ja ziemlich aufwendig, und bei jeden anders..als wenn das so wichtig wär...komsich die von Zero sieht schon sehr heiß -man erinnere bei dem einen Fest war ihn schon eine mit weniger Stoff zu warm..- aus../

    @Yolei

    nein ich meinte eigendlich schon, Parnter..klar man sieht mehr die Liebe von den Mädels aus, aber ich denk bei den Jungs ist es nicht anders. z.b. als mal das mit dem Essen und dem dunkelhaarigen war..
    Ist wohl auch nix besonderes mit..weil die ja ständig zusammenhängen...aber trauen tut sich wohl keiner so Recht....(ist wohl immer die Angst den anderen zu verlieren in so ner Situation, vorallen bei den Mädels)

  11. #111
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    oh es hat ja garkeiner was schrieben? *schnüff*

    ach was ich gestern noch vergessen habe:

    @TheSmallOne

    sieht man in der nächsten Folge eigendlich wie Erz ankommt und aufgenommen wird etc.? *denn ich fänd das schon doof, wenn man das nicht mitbekommen würde...**hoff*

  12. #112
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Läuft von CfG die Wiederholung am Mittwoch Abend von 21:30 bis 22 Uhr auf Viva eigentlich noch?

    Hat da jemand gesern mal eingeschaltet?
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  13. #113
    Mitglied Avatar von Yolei
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Trier
    Beiträge
    800
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,die kam.Habe sie zwar nicht direkt gesehen,bekam aber das Ending mit(gucke immer SouthPark)!
    Wieso sollte die Wiederholung denn nicht mehr kommen?

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *heul* wieso sagt keiner was zu mir! *antworten will*

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Kaiserslautern/RlP
    Beiträge
    923
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mia hier kommen deine antworten XD
    okay, von deinen ganzen langen posts hab ich net mehr alles im kopf... ich versuchs mal so hinzubekommen ^.^"

    die lotsin meinte doch aber, sie sei eifersüchtig. auf wen sollte sie eifersüchtig sein, wenn nicht auf galew? schließlich hat sich ernest sonst nur mit galew so viel unterhalten...
    allerdings glaub ich immernoch eher, dass das bei den beiden so eine art 'bruderliebe' ist ^^

    naja, die kleidung der piloten ^^ also, sie werden sich halt irgendwas ausdenken und das dann gemacht bekommen, irgendwas müssen sie ja auch anziehen und da sie keine schüler mehr sind, müssen sie auch keine uniform mehr anziehen ;]

    das mit dem manga weiß ich von einem galew-schrein ^^ ich kann mal gucken, ob ich die adresse noch find *smile*
    *galewfan* <- der heißt irgendwie auf allen seiten gaaras...
    irgendwie find ich gaaras schöner, aber galew hat auch was... *dreh*
    jap, von charakter her sind sie sich total ähnlich *smile* aber wenn man sich zero ein paar jahre älter vorstellt, würd er imo genauso aussehen, wie galew, nur halt die farben anders und ohne ohrringe ^^
    imo is galew aber trotzdem besser *g* der erinnert mich irgendwie auch an dark...
    ja, ich gerat mal wieder ins schwärmen XD

    so, ehrlich gesagt hab ich jetzt schon wieder alles vergessen, was du sonst noch gepostet hast *megatropf*

    wegen brain powerd: naja, das einzige, was ich noch versteh, is, dass yu und dieses locken-mädel zu den guten gegangen is und dass... wie hieß das teil noch? wenn das schiff steigt, wird die menschheit vernichtet... das wars soweit mit meinem verständnis *tropf*

    die folge von heut: ich fand die sehr verwirrend...
    zero 'träumt' das, weil er in der ingrid war? und plötzlich kann er sein ex kontrollieren, verschwinden und durch wände gehen x.X argh *kopfschüttel*
    also, entweder muss es so sein, dass auf zeros kolonie alle so angezogen sind, oder, dass das die alten erinnerungen von der göttin oder von teela oder so sind....

  16. #116
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In erster Linie träumt er doch die ganze Folge, oder täusche ich mich da? Jedenfalls erschien es mir so, das alles, bis zu dem Punkt, wo es Raukahm, das die Brillenschlange ein Hypnotysör ist, erträumt war. Den Rest blick ich auch noch nicht so ganz durch.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  17. #117
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Riu

    naja, sie kann ja auch auf die Freundschaft zwischen den beiden eifersüchtig gewesen sein. (Oder vielleicht wars ja auch mit das, dass er nicht zurückkam, obwohl sie ja meinte, sie wolle ihn was sagen, und ihm halt in dem Augenblick das andere wichtiger war) Vielleicht haben die beiden nicht so viel miteinander gemacht, wie die anderen Partner etc.
    *ich würd auch mal sagen, Ernest lag mehr an der Freunschaft als Galew...denn sonst hätte er ja mehr auf ihn gehört etc...außerdem ging er ja ganz schön auf ihn los..*

    -----

    Mm, schade, man hat nicht direkt gesehen, wie Erz an kam *hätt gern gewußt was die anderen gesagt haben etc.* /hoffentlich sieht man dann wenigstens den ersten Einsatz?/ -Zum Glück hat man ja dann so wenigstens ein bischen gesehen.. *und gemerkt, wies aussieht hat Erz die gleiche Uniform von seinen Bruder übernommen? -fragt sich nur wieviele die davon rumliegen hatten, bzw. auch noch verschiedene größen..-dreh-naja vielleicht war die von ihm als er kleiner war*-jedenfalls sieht er damit ihn doch gleich noch ein Stück ähnlicher
    Was mich aber total wundert: (früher viel mir das glaub schon mal auf, aber ich war nicht so sicher, und habs dann wieder vergessen..) warum haben Ernest und Erz denn nicht den selben Nachnahmen? *ich hab auch extra nochmal nachgesehen ums ganz sicher zu wissen* Zumdem hat Erz ja auch zwei Namen (wobei das ja auch ein Doppelnachname sein könnte-naja gibt ja auch andere mit Doppelnamen...)/gut könnt jetzt auch irgendwie heißen die Eltern lebten getrennt o. sowas..aber das hätt man doch sicher irgendwie eingebracht..naja schon blöd sowas vielleicht war das auch nur ein zufälliger Fehler?/

    ja das mit dem Traum ..wahh die Folge war ja sowas von verwirrend..fragt man sich, ob das ganze überhaupt unbegint nötig war, den Platz hätt man vielleicht viel besser nutzen können

    Ja, irgendwie ist schon das meiste der Folge ein Traum. Ich fand auch die Stelle besonders verwirrend wo er aus der Wand kam...dacht ich auch erst..hä? wie kann der jetzt aufgewacht und da sein..*dreh* merkwürdig dass dies mit ein Teil des Traumes war. -naja denn für mich wirkt es eigendlich schon so, als wenn der Anfang wo er den ersten Teil träumte, und das dann den anderen erzählte..real war.
    Ich weiß auch nicht so recht..*dreh*
    Merkwürdige Sache, irgendwie träumt er wohl verschiedene Zeiten und Wirklichkeit und Traum zusammen. -ich denk, man kann das nicht wirklich alles als Traum bezeichnen?
    Vielleicht ist das ganze mit ein Schaden, denn er durch dein damaligen Einstieg erlitten hat. (ich meine, ist ja schließlisch schon was besonderes gewesen, dass er das überlebt hat etc.)-Und er hat wohl das ganze versucht zu verstehen etc. dass es diese Art von Verwirrung ausgelöst hat.?
    /vielleicht haben seine damaligen Freunde etc. einfach deswegen die Gesichter der jetztigen Bekannten bekommen, weil er ja sagte, er wüßte auch nicht mehr, wie sie aussehen. Aber halt..vielleicht weiß ers am Ende deswegen nicht, weil er so garnicht gelebt hat? Es könnt doch auch wie ne programmierung gewesen, sein, die ihn glauben machen sollte, dass er so gelebt hat?->das könnt doch ein bischen zu dem Spoiler passen oder?/

    Ich denk aber auch, das ganze kann garnicht nur von der Hypnose kommen...denn dann hätte er doch wirklich was aus der Ingrid träumen müssen bzw. was war und von ihr, aber er träumte doch von Teela..ja er sah sie, obwohl er sie noch nie vorher sah, es war so als wär er ihn ihrer...(die Stimme war ja auch nicht die der Göttin wo er damals drin war)-ich könnt mir vorstellen, dass das vielleicht so ne Art Kontaktaufnahme von Teelas Seiten war..so auf telepathische Weise..., sie konnte vielleicht in sein unterbewußtes einsteigen, weil er unter hypnose war...-sie bekam wohl mit dass er hilfe braucht-
    *wer weiß das schon, wenn man darauf wohl nie ne Antwort kriegen wird heul das ist doch total fies gemacht...*

    Und eines ist auf alle Fälle sicher: Die Mutter von Zero hatte eindeutig die Stimme von Teela! (das ich das glaub hab ich ja früher schon mal geschrieben...aber da man sie so nah bei einander hörte, merkte man es wirklich ganz deutlich)*was das auch immer bedeuten mag..aber wieso sollte man das in der dt. Syn. ohne Grund machen bzw. das wurde sicher den jap. nachgemacht, und das muss ja irgendeinen besonderen Grund haben oder? /oder weiß jemand obs im jap. doch nicht so ist, und doch nur ein dummer Zufall?/

    Schon der Hammer, was der mit seiner Kraft alles zerstöhren kann

    so, ich weiß jetzt garnicht ob das alles war....aber im Moment fällt mir dazu nix mehr ein..*dreh*

    Das keine Werbung kam, fand ich komisch, als das Ending weg war nochmehr..und dann kam das nach der Werbung, wo mein Video natürlich schon nicht mehr drin war..

    ----Kann mir wer sagen, ob man nächstes mal, den ersten Einsatz von Erz sieht?
    Auf die Sache mit Hied bin ich auch gespannt..das klingt ja unheimlich..wenn man das so ihm Moment sieht..wäre er wohl eher ne Gefahr als Pilot...*von wegen dunkle Seite..*

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Kaiserslautern/RlP
    Beiträge
    923
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ mia nee, ich find das is doch ganz normal, wenn man in einer freundschaft öfter streit hat... allerdings glaub ich immernoch, dass galew ernest mehr wie einen bruder ansieht ^.^ naja, ich kann galew aber auch ziemlich gut verstehen, ich mach auch oft was andres wie meine cousine oder meine freundin sagt, und dann wär es doch besser gewesen, wenn ich das gemacht hätte, was sie meinte und dann fahr ich sie trotzdem ganz oft an *dreh* naja...

    was? das war kein traum? o.o ich dachte, dass mit der hypnose würde er auch träumen?!

    naja, es ist doch so, die leute von goa sollen zion beschützen oder retten oder was auch immer. dieser mann, mit dem teela redet, ich glaube, der steht schon in kontakt mit zion. allerdings hab ich manchmal so das gefühl, als sollte sonst auch gar keiner wissen, was so auf zion läuft... vielleicht gibts da ja bürgeraufstände oder sonst was...

  19. #119
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @TheSmallOne

    und wie kann man sich da bitte so sicher sein?

    --stimmt das mit dem Planeten fand ich auch schon immer so komisch...ich meine...es erweckt den Eindruck, als wenn dort garkeiner lebt...*merkwürdig, und wenn der am Ende garnicht echt ist?*
    Ob man darüber mehr im Manga erfährt? (müsst man jetzt halt wen fragen, der die Bände zumindest hat...)

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was mich auch leicht stutzig macht ist es, wie sie ihre feinde bezeichen

    victims = opfer

    opfer für was?
    mangafreak ausm animania-fourm

  21. #121
    Mitglied Avatar von Yolei
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Trier
    Beiträge
    800
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal,dass ist eine der vielen Fragen,die eher gegen Ende(wenn überhaupt)beantwortet werden,da sie ja von enormer Wichtigkeit ist(da somit wohl auch die Rolle der "Victims"klar wird-und wer sie sind und was sie wollen)!

  22. #122
    Mitglied Avatar von DrVirus666
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich persönlich über die letzte Folge ziemlich aufgeregt,da jetzt klar ist,dass viele Fragen offen bleiben werden.
    Denn Zero wird erst Antworten erhalten,wenn er "einsteigt" in die Ingrid.
    Und das sieht man ja nicht mehr! gemein,gemein,gemein
    Vire!!!!!

  23. #123
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @manga-freak

    wie meinst du das genau? *hab ich wohl nicht recht mitbekommen....sprich überhört..* wann wurd das nochmal genau gesagt?

    @TheSmallOne

    ja das mit dem Traum meinte ich...
    naja da es am Anfang nicht direkt ein Hupfen war, und er in den Übungsteilen ja schon mal weggetreten war....*naja aber so nen großen Unterschied macht das jetzt wohl auch nicht, obs dabei war oder nicht*

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Kaiserslautern/RlP
    Beiträge
    923
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das der planet echt ist, glaube ich schon.

    vielleicht ist es ja auch- wie so oft- so, dass sie einfach ein wort genommen hat, von dem sie dachte, es klingt cool, ohne, dass sie wusste, was es überhaupt heißt

  25. #125
    Mitglied Avatar von Jibriel-sama
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Atziluth
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in welche ingrid wird zero eigentlich einsteigen???

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •