User Tag List

Seite 96 von 106 ErsteErste ... 468687888990919293949596979899100101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.376 bis 2.400 von 2632

Thema: Academy RPG

  1. #2376
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "warum?!", seine stimme klang scharf und ihre wut prallte an ihm ab wie an einer eiswand. er riss sich von ihr los und steuerte zielsicher auf den ausang zu. er war erfüllt von einer kalten wut, die er sich selbst nicht erklären konnte. er sah nichts mehr. nichts mehr war wichtig ausser hier rauszukommen. er sah carmen nicht, er sah die menschen um ihn herum nicht und er sah das chaos nicht, dass er anrichtete.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  2. #2377
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carmen schnappte im Vorbeigehen noch ihren Mantel, vor der Tür holte sie ihn ein und riss ihn am Arm herum.
    "Was erlaubst du dir eigentlich? Was sollte das und ich rate dir mach den Mund auf!" ihre Stimme klang scharf befehlend.

  3. #2378
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lance spürte den ruck an seinem arm. in seiner wut wäre es ein leichtes gewesen, sich erneut loszureißen und einfach weiterzustürmen, dennoch folgte er der bewegung. ihre worte regten einen trotz in ihm.
    "muss ich dir das wirklich noch erzählen!?", fragte er herausfordernd, auch ungläubig und hart
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  4. #2379
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie lies ihn los und stemmte die Hände in die Hüften und legte sich in die Hüfte (gleiche Pose wie bild ) sie blickte zornig, vielleicht ein wenig gebierterisch ihre blutroten aufeinandergepressten Lippen udn die schwarze geschminkten Augen verrierten anspannung.
    "Ich bin mal gespannt auf deine Erklärung!"

  5. #2380
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weitere gläser zersprangen in der Bar.
    er erwiderte den blick nun offen mit trotz. "frag doch mal den kerl, in dessen arme du dich geworfen hast, vielleicht weiß der ja eine antwort - das heißt, falls du dich nicht noch vorher in sein zimmer mit abschleppen lässt, verspräche ja eine heiße nacht zu werden."
    seine stimme schnitt durch die luft wie ein messer und klang gleichzeitig bitter.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  6. #2381
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Klatsch* Carmen hatte nicht nach gedacht sondern ihm einfach nur eine Ohrfeige verpasst. ihr Unterkeifer verkrampfte sich, Verachtung lag in ihrem Blick, er war zu weit gegangen, sie sagte nichts, sie schwieg vieles lag ihr auf der Zunge doch nichts wurde dem gerecht was sie empfand.

  7. #2382
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er kassierte die ohrfeige ohne sichtbare regung auf dem gesicht. kurze zeit sah er zur seite, sein blick fixierte sich auf einem punkt auf dem boden. dann war er mit einem ruck mit dem gesicht nahe bei ihr.
    "wenn das deine antwort ist, haben wir uns wohl nichts mehr zu sagen.", zischte er kaum hörbar. dann fuhr er endgültig herum und verließ den laden durch die perlvorhänge und rannte fast auf den asphalt hinaus. seine hand streifte kurz über die wange, wo er die ohfeige heiß spürte. seine kiefer pressten sich aufeinander, mit einem ruck riss er die hand hinunter und stürmte weiter. möglich, dass es feige war, einfach abzuhauen, aber um keinen preis der welt wäre er länger in diesem laden geblieben. oder auch nur in carmens nähe. in gedanken wünscht er ihr sarkastisch noch viel spaß... ihm kam nicht in den sinn, übetrieben zu haben. er hatte seiner wut luft gemacht und in dem augenblick war es in ordnung gewesen, oder?

  8. #2383
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carmen schüttelte den Kopf, sie verstand es nicht, war er etwa eifersüchtig? War es das? Sie wusste von so etwas nichts, sie sürte nur die kalte Ablehnung die ihr ins Herz stach, warum nur?! Caremn zog an den Bändeln der Sandalen, sie war sich nicht sicher ob er sich schon hier zurechtfand, wenn nicht wäre sie schneller zurück, aussdauernd wie sie war rannte sie los, auf dem direktesten weg durch die verworrennen straßen zurück zu Academy...

    Am Stadtrand hielt sie an... sie holte tief Luft und wartete am Rand das er vorbeikam.
    Geändert von Sphinx (18.06.2003 um 01:32 Uhr)

  9. #2384
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unterwegs wurde er ein bisschen langsamer, aber nicht wesentlich. in diesem tempo hielt er durch, bis der stadrand kam. dann wurde er langsamer. er hatte die hände in die taschen gerammt und den kopf stehts brütend tief gehalten. jetzt legte er den kopf in den nacken, dem nachthimmel entgegen. er atmete tief durch, spürte, wie die wut langsam in ihm verebbte. dann ging er weiter. nach wenigen schritten stockte er erneut. carmen stand am rand. er sah sie ruhig an, immer noch trotzig, aber besänftigter als zuvor. er verspürte auch nicht mehr den drang, etwas explodieren zu lassen...
    "lass mich raten, ich hab dir den spaß verdorben." keinerlei mitleid oder einsehen schwang mit.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  10. #2385
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carmen veränderte den Blick.
    "Was tust du für gewöhnlich wenn du nicht weist was du tun sollst?" meinte sie, ihre Stimme klang ruhig, gelassen, weltoffen, sie passte sich seinem Schritt an.

  11. #2386
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "gibt das jetzt ein frage-antwort-spiel?", knurrte er untergründig. er sah trotzig geradeaus, wagte es nicht, einen blick auf carmen zu werfen. er kam sich auch jetzt schon vor wie ein kleines kind. hätte er gekonnt, hätte er gelacht, aber es blieb ihm schon beim daran denken geradezu im halse stecken.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  12. #2387
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie blieb stehen.
    "Schön, wenn du als erwachsener Mann nicht fähig bist zu reden bitte sehr... es ist aber auch mein Problem und ich will das geklärt haben!" sie klang so vernünftig und irgendwi kam sie sich in dieser Rolle falsch vor, wer war hier bitte 10 Jahre älter...?

  13. #2388
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "dein problem?" er fuhr herum und blieb ebenfalls stehen. "ich hatte nicht das gefühl, dass es ein problem für dich war!" er klang gegen seinen willen sarkastisch.
    die wut flaute langsam wieder auf. tief in seinem unterbewusstsein begann er langsam, zu ahnen, woher sie kam. konnte es sein, dass er eifersüchtig war...? er schob diesen gedanken beiseite. nein, eifersucht war etwas, was ihn nie sehr berührt hatte. warum also ausgerechnet jetzt?
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  14. #2389
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Es ist nur ein Tanz gewesen, du sagtest doch selbst das es in Ordnung ist!" sie klang ein wenig verzweifelt.

  15. #2390
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "das nennst du einen tanz? das?! das war..." er brach ab und wurde plötzlich still. fast schon vorwurfsvoll musterte er carmen. er wirkte mehr denn je wie ein kleiner junge, der die welt nicht mehr verstand. seine hände hingen nutzlos herab.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  16. #2391
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie sah ihn traurig an. Dann drehte sie sich weg und lief die Straße weiter, sie hatte es nicht vergessen... >warum gehst du nicht gleich mit ihm auf ein Zimmer, dann treibt ihr es nicht in aller Öffentlichkeit...< ... >Wieviele Kerle hattest du schon, hundert?< ... > Ich lass wenigstens nicht jeden ran...< ... > Schlampe...< höhnisch lachten sie, lachte nun auch er, sie wollte nichts erklären, sie brauchte es, es war nur ein Tanz, sie nam nichts wahr als die Musik und das Gefühl geliebt zu werden, neimand verstand es, niemand... und dabei hatte er so tief in ihre Seele geblickt... Konnte ein hübschen Mädchen nicht aufreizend tanzen, lustig sein scherzen, sich aufreizend anziehen ohne das man sie für das hielt was sie nie sein wollte?!
    Geändert von Sphinx (18.06.2003 um 01:59 Uhr)

  17. #2392
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er sah ihr stumm nach dann schloss er ergeben die augen.
    "Carmen...!" er klang hilflos.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  18. #2393
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie bleib stehen, es war nicht wut, es war kein Zorn, nicht traurig keit, es war enttäuschung als sie sich zu ihm umdrehte und ihn ansah, eine glitzernde Träne schimmerte an ihrer Wange, die Hände waren tief in die Tasche vergraben und sie sagte nichts sondern klammerte nur eng ihre Jacke an sich.
    Geändert von Sphinx (18.06.2003 um 02:08 Uhr)

  19. #2394
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den anblick der träne hielt er nichts stand. er sah zu boden. nur kurz sah er erneut auf "kannst du mich denn gar nicht verstehen...?"
    er wusste nicht, was seine worte bei carmen ausgelöst hatten, er deutete die tränen zwar als enttäuschung, doch war ihm nicht wirklich klar, worüber. er wusste nur, dass er schuld daran war. etwas wie ein schlechtes gewissen stellte sich bei ihm ein.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  20. #2395
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Es ist das einzige was sie mir NIE nehmen konnten!" sie klang verzweifelt. "Heute Nacht hast du es mir genommen... wenn du erwachsen geworden bist können wir es ja nochmal versuchen..." meinte sie traurig während sie versuchte nicht loszuheulen, dann drehte sie sich um, das schluchzen konnte sie unterdrücken, doch nicht die Blindheit.

  21. #2396
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die worte trafen ihn wie ein hieb. er hatte ihr nur folgen wollen. als er so plötzlich reagiert hatte, hatte er keine ahnung gehabt, was er anrichtete.
    mit wenigen schritten war er bei ihr, er versuchte, sie leicht an der schulter zu berühren. "carmen, ich..." er lachte bitter auf. "ja, ok, vielleicht habe ich heftig reagiert, aber glaubst du, es hat mir spaß gemacht? ich kann nur ahnen, was tanzen für dich bedeutet, aber ich weiß, dass es viel ist. nur hilft mir das auch nicht, zu ertragen. wäre ich nicht durchgedreht und würde mich benehmen wie ein kleiner junge, wäre etwas anderes zerbrochen. und ich glaube kaum, dass man ein herz zweimal zusammenkitten kann."
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  22. #2397
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die schwarze Wimpertusche verlief und brannte im Augen, sie wischte mit den Händen darüber. Seine Berührung traf sie wie ein Kälteschauer, sie wusste nicht was sie tun sollte, sie fühlte sich verloren...
    Sie schniefte.
    "Es verletzt mich nicht das du eifersüchtig bist, oder das du etwas dagegen hast mich so zu sehen..." sie drehte sich langsam um und blinzelte ihn an. "es geht um das was du gesagt hast, du musst wissen was ich in der hinsicht von körperlicher Nähe halte..." sie sah zu Boden, traurig, enttäuscht, verletzt.

  23. #2398
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "dann erklär es mir...", bat er leise. Er schien hilfloser denn je und genau so fühlte er sich auch.
    "ich will dich doch verstehen, nur hat es kich einfach... überfordert." er zwang ein kleines lächeln auf seine lippen, dass durch den ausdruck in seinen augen gleichzeitig zerstört wurde.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  24. #2399
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carmen lachte nicht.
    "Sie mich an, ich bin schön, trage enge kruze Klamotten unf flirte mit Männern, das ist alles was die Leute sehen wenn sie mich als Schlampe bezeichnen... du sagtest ich habe mich in seine amre gworfen und das es versprach eine heiße Nacht zu werden bei dem Anblick, und genau das ist es... ein Anblick eine Fassade, nicht mehr... es ist alles nur äußerlich! Und es ist das was jeder sieht..." sie sah zu Boden und versuchte ihre vertränten augen frei zu kriegen.

  25. #2400
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "es ist auch schwer, etwas anderes zu sehen." er presste die kiefer aufeinander und löste sich von ihr, trat ein paar schritte zurück. "ich tanze nicht so wie du, mag sein, dass ich es nicht verstehe. für mich bedeutet mit einem menschen tanzen etwas besonderes, nichts, was man mit einer wildfremden person machen würde."
    ,,Der Weg ist das Ziel"

Seite 96 von 106 ErsteErste ... 468687888990919293949596979899100101102103104105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher