User Tag List

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 253

Thema: new mutants

  1. #151
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es sieht zwar schon nach düften aus. zuerst sind diese roten wolken da, und der typ findet das blonde mädchen ganz toll. als die wolken gelb werden (weil das mädchen gestress ist?) wird auch der junge nervös und will nichts mehr von ihr wissen...

  2. #152
    Mitglied Avatar von Rusch
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    München / Haar
    Beiträge
    1.124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    es sieht zwar schon nach düften aus. zuerst sind diese roten wolken da, und der typ findet das blonde mädchen ganz toll. als die wolken gelb werden (weil das mädchen gestress ist?) wird auch der junge nervös und will nichts mehr von ihr wissen...
    Ja, ist wohl wahrscheinlich. Andererseits ist das eher langweilig, da wir so etwas schon hatten.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hypnose hätte wir mit mesmero schon gehabt. ist halt nicht mehr einfach heutzutage gute kräfte zu finden, die man noch nie hatte.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Nyarlathotep
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es aussieht, taucht Northstar als Lehrer im Heft auf. Wäre toll, wenn er einen festen Platz bei den "New Mutants" bekommt.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Cable
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Österreich,1210,Wien
    Beiträge
    295
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist j schlim was ich als erstes hörte, die splitten mein geliebtes X-Force Team.....

    Jeder ist woanders. Ich will MEIN X-FORCE zurück.

    Cannonball, Moonstar, Meltdown, Domino, Jesse Bedlam, Proudstar, Syrin, Sunspot.

    Und man könnte noch Rahne, und Karma dazugeben uach Magma obwohl mir die Idee guit gefiel wie sie zu den New Hellions ging.


    Dieser einfall war ja genial Die New Hellions angeführt von Jesses Bruder King Bedlam und Magma bei den New Hellions. Also diese Besetzung dr New Hellions würde ich gerne gegen mein Liebliongs X-Force Team sehen.

    Und die ersten Bilder von New Mutants sahen schlim aus. WArum sehen Karma, Danni Moonstar, Rahne und MAgma aus als wären sie (wieder ?? ) Kinder. Sieht mir fast aus als ob das in der Vergagnehiet spielt.

    Aber Marvel-Comics gingen ins Geld ich weis warum ich nur noch Star Wars lese

  6. #156
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh, was Jesse betrifft...

    der sieht die Radieschen von untn...


  7. #157
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ clint:

    wann ist er denn gestorben?


  8. #158
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    In der UCX (#422?) Ausgabe, in der auch Skin gestorben ist - wurde ans Kreuz genagelt.

    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  9. #159
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    aber man sah nicht, ob er starb oder überlebte. so wie es aussah, war skin der einzige, dem das blut von archangel nicht geholfen hat....


  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Phil

    genauer gesagt scheint Archangels Blut nur jubile und Magma genützt zu haben. nicht nur skin, sondern auch Jesse Bedlam und die beiden No-names scheinen tot zu sein


  11. #161
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gesagt, man sah es nicht so richtig. daher müsste man wohl fast austen fragen, wer jetzt dort gestorben ist und wer nicht.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Jochen
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Irgendwo im Niemansland...
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fand new mutants 2 viel besser als die nummer 1, war irgendwie von der geschichte her spannender und interessanter...
    Double, double, toil an trouble
    Fire burn and cauldron bubble....

  13. #163
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Nyarlathotep
    Das müsste zu der Zeit Fabian Nicieza (oder so) gewesen sein, imo einer der langweiligeren Comicautoren.
    Seine Thunderbolts hast du nicht gelesen oder? Erstklassiger Run, zumindest die ersten 17 Hefte, die ich kenne. Nicieza ist sicher kein besonders herausragender Autor, aber er hat auch nur selten etwas wirklich schlechtes geschrieben.

    Zu den New Mutants:
    Hab jetzt erst die # 1 gelesen und die war eigentlich schon recht gut. Ähnlich wie auch bei den Inhumans wird hier das Spotlight auf völlig unbekannte Figuren gerichtet, wobei ich natürlich hoffe, dass wir auch von den "Lehrern" noch etwas mehr sehen werden.
    Keron Grants Zeichnungen haben mir hier nach den fürchterlichen Iron Man-Heften zum ersten Mal gefallen.

  14. #164
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grant kann nur keine Autos zeichnen, siehe ben Nummer 1. Sonst gefallen mir die NM bisher ganz gut, noch nicht wirklich spannend oder neu, aber warten wir mal ab...

  15. #165
    Mitglied Avatar von x-cess
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    528
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    whos that?

  16. #166
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine der New Mutants denk ich mal...

  17. #167
    Mitglied Avatar von x-cess
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    528
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein ehrlich???!!!???

    es könnte ja karma sein, allerdings wurde die auf #1 und #3 ziemlich anders dargestellt. ist wohl eine der neuen?

  18. #168
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben. Von daher war die Frage genauso sinnvoll wie meine Antwort!

  19. #169
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    obwohl ich die covers von den new mutants sehr schön finde, passen sie irgendwie nicht zur serie.

    ich habe jetzt auch die # 2 gelesen und bin begeistert. ein kleines juwel, das ohne schock-elemente überzeugen kann. interessante charakterisierung. auch der zweite der neuen new mutants scheint sehr interessant zu sein. und sie hat zwar die gleichen kräfte wie stacy-x, aber ist trotzdem ganz anderst. sie hat angst ihre kräfte einzusetzten.

    das einzige das jetzt noch fehlt sind ein paar der alten new mutants. vorallem bei magma bin ich ja gespannt, was sie zurück zu xavier führt.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch die #3 hat mich total begeistern können.

    und mal wieder eine neue superkraft. kevin ford, der dritte der neuen new mutants lässt alles organische verfaulen, dass er anfasst. zu einem seiner ersten "opfer" gehört leider auch sein vater. wäre rogue noch an der schule, könnte sie ihm sicher das eine oder andere beibringen, was es heisst ein leben ohne körperkontakt zu führen.

    und mit magma ist auch die zweite der alten new mutants zurück gekehrt, wenn auch anderst als erwartet.

  21. #171
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Magma wurde ja vorher an Kreuz genagelt, woher ihr derzeitiger Zustand rührt.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  22. #172
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jubilee wurde auch ans kreuz genagelt und ihr geht es wieder gut. aber ich denke, es wird nicht lange gehen und magma wird ebenfalls aus ihrem koma aufwachen...

  23. #173
    Mitglied Avatar von Rusch
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    München / Haar
    Beiträge
    1.124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    auch die #3 hat mich total begeistern können.

    und mal wieder eine neue superkraft. kevin ford, der dritte der neuen new mutants lässt alles organische verfaulen, dass er anfasst. zu einem seiner ersten "opfer" gehört leider auch sein vater. wäre rogue noch an der schule, könnte sie ihm sicher das eine oder andere beibringen, was es heisst ein leben ohne körperkontakt zu führen.

    und mit magma ist auch die zweite der alten new mutants zurück gekehrt, wenn auch anderst als erwartet.
    Das hört sich vielversprechend an. Blöd, dass ich meine Comics nur einmal zum Anfang des Monats zugeschickt bekomme. Also muss ich mich noch ein wenig gedulden.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Rusch
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    München / Haar
    Beiträge
    1.124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich habe ich die Ausgabe gelesen. Mir hat sie auch super gefallen. New Mutants wird langsam zu meiner Lieblingsserien.

  25. #175
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler New Mutants # 4: "Freaks and Geeks"

    Ich liebe die Cover von Joshua Middleton! Auch das der #4 ist wieder besonders schön. Und ich hatte ja beschlossen die NEW MUTANTS ersteinmal weiterzulesen. Sentimentalität? Langeweile? Vielleicht. Schließlich mochte ich die New Mutants vor langer, langer Zeit einmal sehr gern und sie hatten ja auch mal eine Sonderstellung. Außerdem ist die neue Serie so für "Zwischendurch" wirklich nicht so schlecht! Allerdings kommt auch die # 4 nicht über das Urteil "ganz nett" hinaus. Das Gesamtmuster der Serie bietet absolut nichts Neues und hinterlässt eine gepflegte Langeweile. Auch in # 4 wird ein neues Mitglied "rekrutiert", auch hier wieder Xaviers altbekannte Moral gegen die böse, böse intolerante Umwelt. Das Xavier Institut als Flucht-Bunker.

    Cerebra hat wieder einen neuen Mutanten geortet und wieder mal muss Dani Moonstar ran. Diesmal ist es ein schwarzer Teenager namens David. David kann in unmittelbarer Nähe das Wissen der ihm gegenüberstehenden Person sofort übernehmen. Entfernt sich die Person, geht es verloren. Xi´an Coy Manh, eine lesbische Mutantin, die Menschen manipulieren kann, hilft Dani bei der Suche. Eine Anti-Mutanten-Gang namens Purity hat´s auf David abgesehen. Ein Angriff folgt, Dani und Xi´an helfen. Dani erzeugt dabei eine X-Men-Illusion zur Abschreckung...die fälschlicherweise noch Colossus zeigt! Und so willigen die besorgten Eltern von David ein, dass er zum Xavier Instiitut gekarrt wird.

    Nach wie vor wirken die Zeichnungen von Keron Grant hölzern und steif wie ein Marionetten-Theater. Auch die Hintergründe wirken unecht und zu steril. Wäre das alles nicht coloriert, dann könnte man von "klinisch tot" sprechen. Schade dass Josh Middleton nur das Cover gezeichnet hat.

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher