User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Top Cow Sonderheft # 13: Darkness Infinity

  1. #1
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Top Cow Sonderheft # 13: Darkness Infinity

    Meine Güte, wie oft ist das Teil eigentlich schon in der Checkliste aufgetaucht und dann doch nicht erschienen? Anyway, jetzt ist es endlich da.

    Die Story ist auch recht ordentlich, obwohl es mich dann doch recht traurig stimmt, dass die Mannschaft und die Menschheit komplett ausgerottet wurden. Zumindest letzteres ein Widerspruch zu den ersten zwei Tales of the Darkness-Heften. Aber vermutlich ist das Teil auch wieder eine Art What if?
    So liesse sich dann auch erklären, dass die Finsternis hier Besitz von ihrem Träger ergreift, was ja bei den Estecados nie der Fall war. Etwas merkwürdig finde ich allerdings das Ende. Die Kommandatrix sprengt das ganze Schiff in die Luft und wird trotzdem als Angelus wiedergeboren

    Auch die Zeichnungen waren recht ordentlich, wenn auch etwas mangaresk angehaucht. Roger Cruz 's Werke mochte ich noch nie, aber hier passen die Zeichnungen durchaus zur Story.

  2. #2
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo hast du denn das Ding aufgegabelt? Ich war erst am Samstag bei meinem Händler. Da lag nichts dergleichen. Naja so geht das, wenn man die GAs nicht mehr regelmäßig bekommt.

  3. #3
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Heft war am Freitag bereits in Bonn erhältlich.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Linden
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war positiv von dr Story überrascht. Nichts weltbewegendes, klar, aber gute Unterhaltung für Zwischendurch.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Michael aus Rostock
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    D-Rostock
    Beiträge
    2.560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Top Cow Sonderheft # 13: Darkness Infinity

    Original geschrieben von Frank Castle
    Etwas merkwürdig finde ich allerdings das Ende. Die Kommandatrix sprengt das ganze Schiff in die Luft und wird trotzdem als Angelus wiedergeboren
    Nö, ist doch logisch. Ätsch-bätsch, dumm gelaufen, Pech gehabt, Cheffin doch nicht so klug wie eingebildet.

    Die Farbe fand ich stilvoll, passte gut zur düstren Story.

    Und ob Fa. Estacado besessen war, können wir wahrscheinlich lange diskutieren. Hängt vom Blickwinkel ab, ich meine: ja.

    Und Witchblade Infinity war besser, what-iffiger.

    Aber dieses Heft war trotzdem okay.

  6. #6
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum haben sie eigentlich Jackie sterben lassen? Kam die Serie nicht besonders an oder ist der Zeichner Rentner geworden?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Arabrax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    317
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich wollten sie einen Neuanfang. Schließlich ist er ja unterdessen wieder auferstanden. Die letzten Hefte der ersten Serie waren nicht mehr das gelbe vom Ei.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs mittlerweile auch gelesen und fands eigentlich recht gut. Wie schon weiter oben geschrieben wurde, nichts weltbewegendes, aber doch sehr unterhaltend.

    Dafür, daß es nur ein US-Heft ist, versteht es die Geschichte jedenfalls sehr gut, Spannung aufzubauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •