User Tag List

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021
Ergebnis 501 bis 522 von 522
  1. #501
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -----
    spieln wir heute auch noch?

  2. #502
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ______________________
    Hmm, also wenn die Exe datei nicht funzt, dann probier doch die Regeln als STandalone: Hier
    Oder meinst du jetzt versehendlich, HoE währe ein Computerrollenspiel?
    Das ist nähmlich nciht der Fall, es ist ein ganz klassisches Pen&Paper. Oder du meldest dich da im Forum an und nervst mal Werner und Cabal (die entwikler des Spiels, obwohl die Regeln von Cabal stammen) indem du dehnen einfach mal deine Probleme erklärst. Jetz im MOm weiß ich da nämlich nicht weiter.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  3. #503
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, Sorry, seri, natürlich.
    ________________
    Die Tür der Bibliothek fiel ins Schloss und STranger machte sich auf den Weg in die Küche, um sich dort etwas Tee zuzubereiten.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  4. #504
    Mitglied Avatar von Dravon
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Stockkampweg 51, Im Wald.
    Beiträge
    688
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut danke....für die mühe....
    muss dann auch weg...bis dann....
    You are broken
    when your heart's not open...

  5. #505
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ___________
    Jo, O.K., hoffe ich hab dir wenigstens ein bißchen weiterhelfen können. Bis denn.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  6. #506
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seri dreht sich um als sie was aus Richtung Halle gehört hat. Kurz danach tritt Stranger in die Küche. Oh hi Stranger! Du siehst...irgendwie verschlafen aus...kannstdu den Helm abnehmen? Seri mag es überhaupt nicht wenn ihr jemand mit Helm gegenübertritt. Sofort hat ise das gefühl, dass jemand ihr was verheimlichen will.

  7. #507
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stranger wirkte für einen kurzen augenblick irritiert. Er selbst hatte sich irgendwie ebreits dermassen an den Helm gewöhnt, das er ihn gar nicht mehr abnahm. Wiederstrebend griff er mit den Händen anach und entblöste sein Gesicht. "Verschlafen? Nein, eher die Nacht über Büchern zugebracht triffts mehr.", anschließend begann er nach einem Eisentopf zu greifen und sich das Wasser für den Tee aufzuhitzen.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  8. #508
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh! muss sehr unbequem gewesen sein seri guckte stranger verträumt beim Wasserkochen zu...

    --------
    steth schon fest wer den neuen tempel macht?
    wah jetzt ist zu spät! mein papa will das ich ins bett geh, muss also gleich gehen!
    Geändert von Serenada (20.02.2003 um 20:34 Uhr)

  9. #509
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BEim überfliegen der Teedosen grift Stranger schließelich nach einer Dose auf der "Lapacho" steht und läst diese Teebestandteile ins Wasser eingleiten. In der zwischenzeit kommt Sternshcnuppe ebenfalls in die Küche getrapst und macht mit einem leichten Maulen auf sich aufmerksam.

    _________
    Keine ahnung, wer für den nächsten "verantwortlich" ist. Die letzten, bei dehnen ich mir einigermassen noch sicher war, waren die beiden von Pio. Tja, und die haben ja jeweils jemand anderes aufgemacht. (bzw. Ist das hier nicht noch einer von Pio "eigendlichen"?
    Geändert von Orakel (20.02.2003 um 20:39 Uhr)

  10. #510
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HI du kleienr! wieh eißt du denn? Seri kannte noch nicht den namen von "dem viech".

    -----
    ich geh jetzt...sorry...aber vielleich tkönnen wir freezen wenn keiner mehr kommt! baba und gute n8!

  11. #511
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    __________
    Bessr nicht, ich weiß noch nicht, wie es bei mir in den nächsten Tagen aussehen wird (Fahre hächstwahrscheinlich morgen nach Hause)

  12. #512
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Stranger Seri den Namen des "Viechs" verraten hatte, sie ihr Getränk getrunken hatte, machte sie sich auf den Weg zu ihrer Hütte im Wald.
    ----
    axo häng grad in der schule. hab jetzt einfach zu ende geschrieben

  13. #513
    Mitglied Avatar von kenryu
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D Lpz
    Beiträge
    745
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hell steht der Mond am Firmament der nächtlichen Dunkelheit. Im Schatten treiben die Wesen der Dunkelheit ihr Unwesen. Einsam springt ein einzelner Schatten durch die Schwärze. Selbst das Mondlicht vermag nicht die Farbe des im kühlen Winde flatternden Umhangs erkenntlich zu machen.
    Plötzlich hält der Schatten auf dem Aste eines Baumes vor dem Tempel inne. Zwei blau Augen sind scheinbar wie zwei blaue Endelsteine auf der schwarzen Sillouette, zu erkennen. Sehnsüchtig und etwas traurig schauen sie auf dem im nächtlichen Mondenschein liegenden Tempel. Ein Seufzer geht durch die Stille:
    Ach könnt' ich doch nur... Plötzlich verschmilzt die Silouette mit dem Schatten der Nacht. Es ist wieder Stille. Einige Sekunden später ist ein Rascheln aus dem Tempelgarten zu vernehmen. Die Gestalt, die eben noch vor dem Tempel war, beugt sich hinunter zu den Blumen auf dem Beete Kenryuus. Sie pflückt eine ab und riecht daran... Hmmm.... Noch ein paar mehr Blumen werden genommen und dann zu einem Strauß gebündelt. Nun wendet sich das vom flatternden Umhang verhüllte Wesen nach der Tempelhinterpforte und bewegt sich, scheinbar gleitend, auf jene zu, wodurch sie den Tempel betritt. Sie bleibt kurz stehen und mustert das Innere... Hmm, Einig Neues, doch auch viel altes... Bei diesen Worten wird die Kapuze zurückgeschlagen. Die Lippen Kenryuus ziert ein Lächeln. Schön wieder hier zu sein auch, wenn es nicht für lange ist. Zum Glück ist es um diese Zeit (Wir machen LAN an der Schule), so muss ich niemanden begegnen, sonst wäre es schwer wieder zu gehen. Diese Worte sprechend wandelt er durch den Tempel, hin zu einem Tisch, auf dem er die Blumen in eine Wasse stellt. Mit einem So... zupft er die Blumen noch etwas zurecht. Dann nimmt er zweie deren aus dem Strauße, und begibt sich zu Kohakos Zimmer. Leise schleicht er sich durch die Tür und stellt die Blume in einer Vase mit einem Lächeln auf eine Kommode (Ich hoffe du hast soetwas in deinem Zimmer ^^). Danach begibt er sich zu Cherrys Zimmer. Nach dem Eintreten macht er sich zu einem Tisch auf. Einen kurzen Moment kramt nach etwas in seinem Umhang und zieht darauf etwas pelziges hervor. Irgendwie macht er sich mit dem seltsamen Ding aus dem Umhang und der Blume zu schaffen. Dann setzt er das ganze auf den Tisch. Als er zurücktritt ist zu erkennen, wobei es sich bei dem ganzen handelt. Das Mondlicht fällt durch das Fenster auf einen Teddybär, der in dessen Armen die Blume hält. Mit einem Lächeln betrachtet er sein Werk. Plötzlich verschwindet er wieder im Schatten und taucht wenig später wieder an jenem Baum auf, auf dem er zuvor schon gestanden hatte. Wieder blicken seine Augen eher traurig als glücklich auf den Tempel. Leider hab ich noch einiges zu tun und kann so bald noch nicht wieder kommen. ... Es tut gut hier gewesen zu sein, auch wenn es nur wenige Minuten und ohne Beobachtung war. Nun sag ich jetzt "Auf baldiges Wiedersehen". Mach es gut geliebter Tempel und grüß deine Bewohner von mir. Er kehrt sich um uns verschwindet wieder ohne ein Wort oder einen Blick zurück in der Dunkelheit der Nacht, weiterhin auf der Suche nach seiner Bestimmung...

  14. #514
    Mitglied Avatar von BlackFeather
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    4.011
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ~~~~~~~~~
    Soa, Leute. Bin wieder einige Zeit nich da....außer mein Bruder erbarmt sich und kümmert sich noch um meinen PC (*schreibt vom PC ihres Vaters*)... -.-

  15. #515
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stranger verbrachte den Abend an seinem Baum gelehnt, einen Blick über die Lichtung werfend, die er vor einer halben Ewigkeit, wie es ihm schien, zu einem Ballungspunkt der Schattenmagie werden ließ. Sternschnuppe war im Baum geblieben, denn er fühlte sich immer noch nicht wirklich wohl an diesem Ort, an dem so viel der Kraft seines Meisters zu spüren war.
    ______________
    So, bin jetzt wieder da.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  16. #516
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    --------------
    Wer möchte denn mal einen neuen Tempel aufmachen??
    Also dieser hier ist nun schon mal bis zu diesem Posting gespeichert.....

  17. #517
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ------
    ihc hab keine idee für nen namen...vielleicht "like a star in the sky" naja keine ahnugn eben

  18. #518
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -------------
    ich halte mich aus der Namensgebung gänzlich raus und werde keine Meinung abgeben, wer nen Namen hat, soll's machen....

  19. #519
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist der denn wenigstens grammatisch richtig?

  20. #520
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ---------------
    schon
    (warum gibt es eigentlich keinen nickenden smilie?)

  21. #521
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ---
    keine ahnung, na dann amch ich den eben auf!

  22. #522
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NEUER TEMPEL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •