User Tag List

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 293

Thema: Grimfestung - Es beginnt....

  1. #76
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "was is da denn los?" fragt lilly serena und hört auf zu tanzen

  2. #77
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hatte einer von euch eine Nebelmaschine dabei?" fragte Sarah in die Runde.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serena sieht sich auf "DA!" sie zeigt auf den nebel undkramt gleich ihre Halskette raus "Das sieht aber nicht so natürlich aus.. es war doch trocken!"

  4. #79
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Irgendwie habe ich jetzt ein ungutes Gefühl, ich kann mir nicht helfen. Irgendwoher muß doch dieser verdammte Nebel herkommen."

  5. #80
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Henning wandte sich überrascht um und schrack zurück, wobei er beinahe ins Feuer fiel. "Was zum Teufel...???" flucht er dabei.

    Die Nebelsäule nahm immer stärker Form an und zwei Arme konnte man nun erahnen. Am oberen Ende der Säule wurde nun deutlich ein Gesicht erkennbar. "Fürchtet euch nicht, Ihr Ritter der Festung... Ich bin hier, um Euch zu rufen!" sprach erneut jene zarte verzerrte Frauenstimme so laut, dass nun jeder der Anwesenden es hören konnte.


    Regit

  6. #81
    Mitglied Avatar von Texor
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tristans Gesicht entfärbt sich rasend schnell und innerlich spürt er den tiefen Wunsch, so schnell wie möglich das Weite zu suchen, oder zumindest laut aufzuschreien oder sein Handy nach dem Nebel zu werfen oder sonst etwas. Doch wie erstarrt fixiert er diese Nebelgestalt!

    Erst langsam bringt er die Kraft auf, einige Worte herauszubrechen: "Das ist ein Traum, oder... Drogen?" er reißt sich los und giftet mit einem bösen Blick Serena an. "Du Hexe warst das, nicht wahr?"

  7. #82
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hey Leute, nette Animation, wer von euch hat sich das einfallen lassen und wie habt ihr das angestellt?" versuchte er cool zu wirken, doch in seiner Stimme lag Angst.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phil zögerte keine Sekunde mehr und griff nach Henning: "Zurück mit dir...", meinte er in einer ruhigen Art zu diesem und wandte sich dann nach Tristan um: "Und du beruhige dich!" Obwohl der Schweizer innerlich in etwa so verwirrt wie die andern war, zeigte er keine Anzeichen von Angst und versuchte die Truppe beisammen zu halten. Auf einmal fühlte sich Phil in seine Zeit bei der Armee zurück versetzt, als sie einige Übungen durch machen mussten und "angegriffen" wurden: "Verliert euch nicht im Nebel und kommt hier her!", schrie er in die Runde, immer noch Henning und nun auch Tristan festhaltend.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  9. #84
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst durch Phils energischen Einsatz realisiert Henning, was los ist. Entsetzt blickt er sich sofort suchend nach seiner Schwester Lilly um. "Lilly?" ruft er und blickt sie fordernd an.

    ---

    Die Nebelsäule nimmt immer stärkere Konturen an und erste eindeutig weibliche Züge werden erkennbar. "Ich tue euch nichts, Ritter. Fürchtet Euch nicht." spricht die Stimme weiter, immer klarer und menschlicher werdend.

    Regit

  10. #85
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sarah komm mit zu den anderen!" Ohne zu Fragen packt er ihren Arm und zieht sie hinter sich her. Er tastet sich langsam näher an das Feurer zu den anderen. Jerry kann fast überhaupt nichts mehr sehen, da der Nebel so dicht geworden ist.
    "Könnt ihr euch nochmal bemerkbar machen, ich sehe euch nicht mehr?"

  11. #86
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch lilly zog serena mit zu den anderen.
    "was is das?! ich hoffe das soll kein scherz von euch sein"

  12. #87
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Könnte ich dich erkennen würde ich dich schlagen.." meinte Sarah zu Jerry. "Hallo Leute das ist doch bestimmt ein ganz billiger Trick von igrendwelchen dummen Tussis die nicht iengeladen worden sind! Nebelmaschinen bekommt man überall her..." Sarah seufzte.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was habe ich denn jetzt wieder schlimmes gemacht, ich wollte dich nur nicht da hinten alleine lassen, ist das so schlimm," fragte er ein bißchen beleidigt.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das ist nicht von mir!" meint Serena erstickt zu Tristan.

    "Ich glaube auch nicht das DAS eine Nebelmaschine ist! Die Nebelmaschinen die ich kenne schaffen ja nichtmal ne höhe von über 30 cm!" sie hält sich an einem Kleidungszipfel von lilly fest und geht ihr hinterher zu den anderen

  15. #90
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phil blickt sich suchend um: "Okay Jerry... folge meiner Stimme!", der Schweizer verscuht irgend etwas zu erkennen und wendet sich dann an die Personen um ihn herum:"Alle andern sollen sich irgendwie am nächst stehenden festhalten, damit wir uns nicht verlieren." Erst jetzt bemerkt Phil, dass der Nebel eine menschliche Gestalt an nimmt: <Was zur Hölle...>
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  16. #91
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sarah meinte zu Jerry: "Ach sei still.." Sie tastete nach seiner Hand.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Texor
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zweifelnd tut Tristan, wie Phil es gefordert hatte. "Und was machen wir dann? Warten bis der Nebel weg ist? Und überhaupt.. was ist das für eine Stimme??" suchend blickt Tristan um sich und bemerkt nun auch, dass die Nebelsäule menschlich wirkt. "Äh.. das ist echt gut.."

  18. #93
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ist ja schon gut, brauchst ja nicht gleich so gereizt zu sein," dann erreichen die beiden auch schon die anderen.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phils Herz schlägt schneller und seine Hände beginnen zu zittern. Trotzdem versucht er sich nichts anmerken zu lassen und sucht weiter nach weiteren der Gruppe. Der Nebel macht es dem Schweizer jedoch unmöglich, irgend jemanden ausser Tristan und Henning auszumachen. Auf einmal entdeckt Phil die zwei Neuankömmlinge: "Jerry, Sarah.", keucht er mit einer etwas erleichternden Stimme.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  20. #95
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    plötzlich wird phil von einer hand am rücken berührt .. es ist lilly"henning?..phil? bist du das?"

  21. #96
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phil zuckt zusammen und dreht sich sofort um. Sein Herz schlägt wie wild und der Schweizer hat aus lauter Nervosität schon seine Hand geballt und sie drohend gehoben. Erst jetzt bemerkt er, dass es sich bei der Person um das Geburtstagskind handelt: "Lilly...", keucht Phil: "...gut dich zu sehen." Erleichtert entspannt der Schweizer seine Hand wieder und legt sie auf Lillys Schulter: "Wo sind die anderen?"

  22. #97
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "serena is hier aber die anderen keine ahnung... bei diesem sch.. nebel kann man ja auch nichts sehen" sagt lilly und versucht verzweifelt durch den nebel zu schauen.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Nebel umschließt immer dichter die Gruppe. Nach nur wenigen Momenten ist selbst das Feuer für keinen mehr sichtbar. Die Stimme schweigt nunmehr und auch sonst ertönt kein Geräusch.

    "Es beginnt..." ertönt nochmals die Stimme, die nun vollkommen menschlich erklingt. Der Nebel leuchtet zartrose auf und steigert seine Strahlkraft und beginnt alle zu blenden. Dieser Zustand bleibt einige Minuten bestehen und als ihr wieder etwas sehen könnt erblickt ihr folgendes:

    Ihr befindet Euch auf einer Lichtung, um euch herum ragen imposante und majestätische Bäume gen Himmel. Sträucher, vereinzelte Blumen und Grasbüschel runden die Lichtung ab. Es ist warm und taghell. Eine leichte Brise weht durch die Lichtung.
    Vom Lagerfeuer, der Grimfestung, den im Hauptgebäude gewesenen anderen Partygästen ist keine Spur zu sehen oder zu hören.

    "Ritter der Grimfes... wer? Wer seid ihr?" erklingt die mittlerweile Euch bekannte Stimme. Sie stammt von einer Frau mit langem silbergrauem Haar, welches leicht durch die Windbrise aufgewirbelt wird. Ihre silbergrauen Augen sehen Euch überrascht und fragend an, ihre Arme sind vor ihrem in einem leichtem weißem Stoff gehülltem Körper verschränkt. Alles in allem eine ungewöhnliche Erscheinung, barfuß und von eher blasser Hautfarbe.

    --

    Henning blinzelt noch ein wenig und steht mit dem Rücken zur Frau. Nur schemenhaft erkennt er einige Äste und Blätter. "Ein Baum??" fragt er irritiert und wendet sich um, als er die Frau schemenhaft wahrnimmt.

    Regit

  24. #99
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lilly guckt sich etwas verwundert und verwirrt um.."was is passiert?..wo ..wo sind wir" dann sieht sie die frau und guckt diese fragend an....


  25. #100
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serena fast sich als erste wieder.
    Sie war ungewöhnliches gewöhnt wenn auch nicht SO ungewöhnlich.
    "DAS wüssten WIR auch gerne" meint sie zu der Frau >Eine Hexe?<

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher