User Tag List

Seite 7 von 60 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1490

Thema: TAKAI YOI NITAISHITE WARUI -Kampf Gut gegen Böse

  1. #151
    Mitglied Avatar von Frezzer
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Im Untergrund Freiburg´s
    Beiträge
    2.020
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Leffi, ich galube, das hat keinen wert, der hört nur auf blutige fresse!"
    Ryuji starrte den Haupman immer noch böse und voller kampfeslust an...
    "Ten Shin, musst keine Angst haben, ich lass dir schon was übrig, wenn nicht nimmst du halt seine Hintermänner!"
    Ryuji konnte es kaum erwarten, dass der Hauptmann endlich angriff, und er ihn endlich nieder metzeln konnte, er wusste zwar, dass sein Vater solche kämpfe vermieden hätte, aber Ryuji begriff langsam, dass er nie so wie sein Vater werden würde, er war einfach zu "kampfgeil" und zu aufbrausend, um ein ehrenhafer und guter Samurai zu sein...

  2. #152
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ten Shin flaschte die Zähne. Er konnte es kaum erwarten auf irgend einen einzuprügeln.
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Arakune
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Irgendwo in Greece!!
    Beiträge
    329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Jungs! Jetzt bin ich mal dran!" Iken nahm statt ihr Katana ihren Fächer! und klappte ihn auf! "Loss Dicker greif mich an!" Sie gab einen kleinen schwung und es kamen kleine stacheln aus dem Fächer!
    -------------------------------------------
    @ Angel
    deine gruppe postet ja nicht!
    sollen sie nicht denn ersten überspringen?! sonst wird es ja öde!

  4. #154
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stephanie war total Sauer, weil dieser Komandant es gewagt hatte sie "Süsse" zu nennen, und das durften nur ihr Vater und ihr Freund und sonst niemand. Also ging sie auf ihn zu und verpasste ihm die gewaltigste Ohrfeige die er wohl jemals bekommen hatte und sagte: "Halt den Schnabel du Fettwanst!"

  5. #155
    Mitglied Avatar von Frezzer
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Im Untergrund Freiburg´s
    Beiträge
    2.020
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "He Iken, der gehört mir, such dir en anderes Spielzeug, ich will das Dickerchen zervetzen!"

  6. #156
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mo mo mo ment mal, ich bin ja auch noch da, ICH WILL DEN DICKEN!
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Frezzer
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Im Untergrund Freiburg´s
    Beiträge
    2.020
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "He Ten, wir haben doch abgemacht, dass du die hintermänner bekommst!!! Ich hab mich beim Dickerchen zu erst gemeldet, als gehört er mir! "
    Ryuji konnte es kaum erwaretn, seine Katana das Blut des hauptmanns schmecken zu lassen, doch er wollte nicht zuerst angreifen, so wartete er weiter, bis der Hauptmann endlich vor Wut platzete und auf ihn los ging.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Beitrag Nr. 999

    " Danke, aber damit kann ich nicht leben!"

  9. #159
    Mitglied Avatar von Frezzer
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Im Untergrund Freiburg´s
    Beiträge
    2.020
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Dann haste halt pech gehabt, der dicke gehört mir!
    Ich habe das recht darauf, als schnauze!!!"

  10. #160
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „HEE!!!! Ist jetzt endlich mal Schluss!!!! Ihr wisst wohl nicht wen ihr vor euch habt! Ich bin Chutáisho des Kaiserlichenheeres. Ich bin zuständig für die Sicherheit von 20 Dörfern. Mir sind 50 Mann unterstellt. Und ich bin vom Kaiser ...äh... seinem Stellvertreter, persönlich geehrt worden. Ich ...“ PATSCH!!! Stephanie verpasst ihm eine schallende Ohrfeige. Yakunakata (sein Name) taumelt leicht zurück. Darauf war er nicht vorbereitet. Er reibt sich die Wange. Beginnt lachen. „Hehehe, du bist ja eine ganz Wilde! Eine kleine Kratzbürste, das gefällt mir!“ Mit einem breiten lüsternen Grinsen baut er sich bedrohlich vor ihr auf. Weicht aber entsetzt zurück, als er den auf ihn gerichteten Kampffächer bemerkt. Die beiden Streithähne, Ten Shin und Ryuji, schenkt er keine Beachtung. Er hält sich nicht für ernstzunehmende Gegner. Sein Blick fällt auf Shinu. „Und du? Willst du dich mir auch widersetzen? Oder bist du vernünftiger als deine „Freunde“?“
    Geändert von Serenada (07.11.2002 um 16:25 Uhr)

  11. #161
    Mitglied Avatar von Arakune
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Irgendwo in Greece!!
    Beiträge
    329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Iken wurde einfach ignoriert! Das kann sie beim tod nicht ausstehen! "Du kannst einen anwidern! Außerdem ist Shinu ein Junge! Das dass keinner bemerkt! Also brüste seh ich nicht und du!..." Sie war so schnell das Yakunakata ihre bewegungen nicht sehen konnte! Sie stand hinter ihm ihren Fächer an seinem Hals!...

  12. #162
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " Nein, ich will den Dicken, wenn du ihn nicht freiwillig giebst, dann ebend mit gewalt"
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Frezzer
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Im Untergrund Freiburg´s
    Beiträge
    2.020
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Ok, dann erledigen wir ihn zusammen! Ok? Normalerweise geb ich nicht so schnell auf, aber da wir in einem Team sins, sollte es keinen streit geben!"
    Ryuji regte es auf, das der dicke ihn nicht beahtet...
    "He, fettsack, blas ist dir niemand mehr untergestellt, da es dich bald nicht mehr gibt! Wir werden deinen hässlichen, fetten Körper so zerschnippeln, dass dich selbst deine mami nicht mehr erkennen würde"

  14. #164
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ok, ich lähme ihn, und du kannst ihn langsam zerstückeln, bei vollem Bewusst sein! "
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Frezzer
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Im Untergrund Freiburg´s
    Beiträge
    2.020
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Oh ja!!" *fiesgrins!
    "Gut so machen wirs, du lähmst ihn und ich werde ihn in kleine stücke schneiden, und ihn langsam ausbluten lassen!"

    ___________________________
    wir müssen aufpassen, dass wir nicht zu den bösen mutieren!

  16. #166
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir rechen doch bloß
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    shinu stand etwas unschlüssig neben der ganzen szene. sein kopf dröhnte immer noch etwas, er musste sich angesterngt konzentrieren, dass die einzelnen teile des geschehens nicht vor seinen augen auseinanderbrökelten.
    als der hauptmann in anredete, wurde er dennoch wach. ihm war klar, dass er nur ein purer aufschneider war. wahrscheinlich ließ er sich jeden abend con seiner familie huldigen, indem er damit brüstete, wieviel "schlimmen jungs" er fertig gemacht hatte. aber wenn er sich so aufführte, war es nicht zu bezweifeln, dass er durchaus etwas auf dem kasten hatte. trotzdem war er zu schwer.
    diese gedankengänge flossen nur mit zäher langsamkeit. er merkte ernut auf, als Iken gereizt sagte, dass er ein junge wäre. er musste grinsen. schade,jetzt wussten es ja alle... war eigentlich nicht geplant gewesen, aber nun gut. das versteckspiel hatte spaß gemacht.
    er zog sein schwert mit einem bedeutsam schleifendem laut. flüssig ging ern in kampfhaltung.
    "also los, wenn du ärger willst, komm her! und nur keine hemmungen, denn ich bin definitiv männlich!"

    -------
    ich weiß, kaum ist man mal eine weile nicht da...
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  18. #168
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der einschlagende Blitz hat alle ziemlich erschreckt. Sofort rannten alle raus. Zhu De konnte seinen ersten Gedanken nicht unterdrücken <Ayko>. Er sprang sofort auf, raus aus dem Fenster, rauf auf das Dach. Ayko war nicht zusehen. Ein zweiter Blitz erhellte die Umgebung. Ayko stand direkt an dem Loch, das der Blitz hinterlassen hatte. Der Schaden war beträchtlich, ohne schnelle Reparatur würde es bald sehr feucht im Dojo werden. Chiri erklärte sich bereit in das nahe gelegene Dorf zu gehen. Zhu schloss sich ihr an. Osin, Son und Sho beschlossen derweil aufzuräumen. Ayko stand immer noch wie festgenagelt, völlig durchnässt, vor dem Loch. Der Blitz hätte leicht ihr Ende sein können. Sie haben Glück, erhalten fast alles was sie benötigen. „Sieht ja gemütlich hier aus“ Zhu´s trockener Kommentar zu dem verwüsteten Ryokán. Die wenigen Männer die sie mit angrifflustigen Gesicht begrüßten, schenkt er keine Beachtung.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Er kam gar nicht erst dazu, seine herausforderung zu bekräftigen. ein merkwürdiges gefühl erfasste ihn. eine art kribbeln im rücken. der drang erfasste ihn, sich umzudrehen.
    als er es dann tat, ließ er unwillkürlich die klinge nieder sinken.
    chiri stand neben dem gasthaus, in dem er vor kurzem noch selber gewesen war.
    seine schwert berührte mit einem leisten klingen den boden.
    "was machst du hier?", fragte er entgeistert.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  20. #170
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Son war es irgendwie satt aufzuräumen und ging einfach mal raus!
    Er betrachte den Himmel, die Blitze die niederschiesen und die ganze Umgebung!

  21. #171
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chiri war buff! Sie hat nicht damit gerechnet Shinu hier zutreffen!" Das geht dich nicht´s an! " Sie sah ihn an und ging einen schritt zurück! sie kam fast mit Zhu im stollpern!

  22. #172
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    shinu vergaß, dass die leute seiner gruppe um ihn herum standen. die leute, mit denen er zur zeit zusammen reiste. er vergaß sogar den dicken hauptmann, der ihn so frech herausgefordert hatte.
    er beförderte das schwert mit einem harten ruck tief in das erdreich und trat chiri nach.
    "natürlich geht es mich was an!", knurrte er untypisch für seine art.
    "du tauchst so unvermittelt auf und es soll mich nichts angehen? was soll denn das jetzt!"

  23. #173
    Mitglied Avatar von Frezzer
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Im Untergrund Freiburg´s
    Beiträge
    2.020
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ryuji drehte sich um,
    "He Shinu, wer ist die Süße? Eine freundin von dir?"
    Ryuji schenkte all seine Beachtung dem hübschen Mädchen, dass mit Shinu redet...

  24. #174
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ten legte sich auf den Boden, und döste. " Lasst euch zeit, der Dicke rennt uns schon nicht weg!"
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Achja!" Sie ging einen schritt auf ihn zu! Sie hatte das verlangen ihn zu umarmen aber sie ahsste ihn! <Warum> dachte sie! <Warum> Sie wandte sich zu diesen typ der süße zu ohr gesagt hatte um "Wie sollte das bitte? Süße?"

Seite 7 von 60 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher