User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 181

Thema: Der Planet Menozoikum

  1. #101
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sonne strahlt mit allen Kräften. Die Steine heizen sich immer mehr auf, lassen sich fast als Kochstellen verwenden. Sie hat die letzten Stunden nur geschlafen. Niemand kam ihr auch nur im geringsten nahe, das sie entdeckt werden würde. Im Lager war nicht viel los. Die schienen auch alle nur langweile zu schieben. Der Bluterguss, auf ihrer Brust, hat sich etwas zurück gebildet. Schmerzt nicht mehr so stark. Vorsichtig streift sie ihr Lederwams über. Schmerzend verzerrt sie ihr Gesicht „SCHEIßE!!!!“ Selten, aber deutlich, ihre Kommentare. Sie schnappt sich ihre Beute, wirft noch einen kurzen Blick hinab ins Lager und kehrt zu ihrer Höhle zurück. Explosionen lassen sie abrupt umdrehen. Aus irgendwelchen Höhlen feuern Luftabwehrgeschütze. Ihr Ziel, ein Fluggleiter der Holozäer. Er scheint überrascht worden zu sein, selbst die ersten Schüsse sind Treffer. Er wird schwer getroffen, beginnt zu taumeln, setzt zum Sturzflug an. Fast schon fasziniert schaut sie dem Spektakel zu. <Neue Beute!> gierig leuchten ihre Augen.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ahhhhhh Was ist das?" schrei Firestar und hilt sich an einem Rohr im Innenraum fest. Das schiff wurde recht stark herum geschleudert und alle mussten sich gut festhalten.
    "Scheiße das Bombenteam hat nicht alle Flugabwehrsysteme vernichtet und es hat Sigmar 7 erwischt." schrie der Offizier nur aus dem Cockpitt.
    "springt ab SPRRRRRIIIIIIINNNNNGT"

    Die Lucke öffnete sich syncron mit den Luken der andern gleiter und ca 80 Soldaten glitten mit ihren Sprungmodul der Erde entgegen. Einige Fischköpfe feuerten auf die Soldaten mit ihren Gewehren und holten viele vom Himmel. es regnete förmlich Holozäer.

    Firestar wollte gerade abspringen da traf ein schwere salfe das linke Triebwerk. Die maschine geriet in starke Turbolenzen und sank schwer zu Boden. Duch die hastigen bewegungen wurde Firestar zurück in den Frachtraum geschleudert und zerdrückt den Kopf des Neulings unter seinem eigenen Gewicht und das seiner Rüstung.
    Die maschine stürzte hart auf der Seite wobei das Cockpitt anfing zu brennen und schnell in den Frachtraum rüber zog.
    "SCHNELLL RAUS" schrei einer der Veteranen und sofort sprangen die Insassen hastig aus dem Fracht raum.

    Nach einer neupositionierung und lage bericht. Stellte siech der Rang höchste Soldat vor die andern.
    "Also die lage sieht so aus. Der Offizier ist tod. das schwere geschütz schrott. weiter 2 kamraraden haben ihr leben gelassen und 3 sind leicht bis schwer verletzt. Außerdem die beschissenen Fischköpfe so ne art Funkstörere so das wir die Komandozentrale nicht erreichen."
    Der Trupp schien recht am Boden zerstört zu sein. Aber trotz der schweren verluste und der Bedrückenden Situation leuchtete immer noch das Feuer der bereidschaft in ihren Augen.
    "Gut Trupp wir nehmen das mit was wir noch haben so wie die verwundetetm. Wir versuchen uns den anderen wieder anzuschließen."
    Spalta Head der Ranghöchste Sodat teilte noch schnell die leute zu die die verwundeten tranportierten und gab dem Schwerverletzten einen gandenschuss und gab den Befehl zum abzug.

    __________
    Geändert
    Geändert von Neable The Fog (22.10.2002 um 20:16 Uhr)

  3. #103
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ----------------------------------------
    @neable
    in einem RPG muss man halt flexibel sein ansonsten dreht hier jeder seine eigene geschichte und am ende kommt gar nix raus. dann könnte man es rein theoretisch auch lassen, oder?
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  4. #104
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ____________
    ich änder das um sobald marina ihr umgeändert hat.
    Hey ich find das nicht lustig ich werd von meinen kamaraden abgeschossen.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ---------------------------------------
    ich finde es auch nicht lustig, überlesen zu werden... ok, ist aber ein anderes thema
    macht, was ihr beiden wollt, aber wenn ich meinen beitrag auch ändern muss, sagt es gefälligst.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieder da. marina rein theorethisch war meine handlung aber möglich
    ____________________

    juti protestierte wieder. gab aber schnell nach als sie merkte dass es eh nichts brachte. sie schmollte einwenig in ihrer zelle als sie plötzlich schüsse hörte. obwohl sie nicht so viel hörte zählte sie innerlich <1...2...3...4...5...6...7...8...9... usw. bin gespannt wann ich rauskann>
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  7. #107
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gibt ein Gemetzel! Einige Pleistozäer haben den tödlichen Fehler begangen ihre sicheren Höhlen zu verlassen. Sie werden es nie lernen, das sie über der Erde kaum eine Chance haben. Sie hätten von ihren Gängen aus, die Gegner angreifen müssen. Dann hätte auch diese Spezialeinheit es verdammt schwer gehabt. Beim Absturz eines der Gleiter konnte sie das Truppenzeichen der Einheit erkennen. Sie kennt es zwar nicht, aber hat es viel Ähnlichkeit mit so mancher Spezialtruppe die hier bereist ihr Glück versuchten. Sie kennt die Gefahr, die von solchen Einheiten ausgeht, nur zu gut. Ihre eigene Höhle ist gut getarnt, so schnell wird sie nicht entdeckt, außerdem bezweifelt sie, das die Truppe ausgerechnet hier hoch kommt. In diesem Berg sind keine Gänge der Pleistozäer. Sie kontrolliert noch schnell ihre Sachen, tastet vorsichtig ihre Brust ab. Stellt erleichtert fest, das der Schmerz nachlässt. Sie steigt den Berg weiter empor, nähert sich vorsichtig dem Kampfplatz ein Stück. Unter einer großen Klippe setzt sie sich nieder. Von hier aus kann sie das Gefecht gut beobachten und von hier aus wird sie auch versuchen in der Nacht etwas Beute zu machen.

    ---------
    heee last das ding nicht schon wieder so einschlafen!!!!!!!!!

  8. #108
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin jetzt mal da!
    ____________
    Dormen war auf dem Planeten schon lange stationiert aber, er kam fast nie aus dem Lager. Doch heute darf er entlich mal alleine rauß! Die Sonne schien, sie tat auf dem Körper gut! Die Luft aber war staubig und trocken!

    Ich weiß nicht was ich machen sollte! zwar wollte ich schon seit langem mal rauß aber was ich dann machen würde ist Fragwürdig! ich ging dann einfach in richtung zur nächsten Ortschaft.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rika schaute sich ein wenig in der Höhle um. Da hatte jemand so einiges angesammelt. Ziemlich viele Sachen, die sie auch im Lager der Holozäer gesehen hatte. Wahrscheinlich war diese Eozäerin dort öfters, war nur die Frage, ob sie solche Sachen legal mitnahm. Schließlich traf Rika auf ein Buch. Sie schlug es auf. Es sah komisch aus, kein zusammenhängender Text, sondern eher etwas tabellenartiges. Das Geschriebene auf der einen Hälfte konnte sie gut lesen, doch das andere war ihr völlig suspekt. Sie las noch einmal den Titel. Er stand 2 mal da. Die erste Überschrift konnte sie wiederum nicht lesen, doch die zweite war in ihrer Sprache: Vom Pleistozäisch ins Holozäische und andersherum. Komischer titel. Da erkannte es Rika. es war so etwas wie eine Übersetzung von der einen Sprache in die andere. Wie sie so in den Seiten blätterte, bemerkte sie, dass sich die beiden sogar ähnelten! Das war ja komisch. Dann fiel ihr wieder Sai ein, mit dem sie sich nicht verständigen konnte. Das war die Lösung! Doch sie konnte doch nicht einfach ins Lager der Holozäer gehen, ihren Todfeinden. Und dann dachte sie auch wieder an das Dutzend Pleistozäer und ihre kleine Schwester, die auch noch alle hier waren und was die Holozäer ihnen angetan hatten, sie wären ohne Rikas Hilfe schon alle tod. Dann kam die Wut wieder hoch. Einen Holozäer wollte sie sehen, das war doch Verrat an ihrem eigenen Volk. Rika war innerlich zerrissen. Auf der einen Seite wollte sie zu ihm, auf der andern hasste sie ihn und die Holozäer generell. Doch nach langem Überlegen beschloss sie sich in der Nacht ins Lager zu gehen...
    Es zählt nicht was du warst, sondern was du bist.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Hokuto
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sai war wütend. Es wurde ein Angriff ohne seine Genehmigung ausgeführt. Und man sah was rausgekommen war: ein Absturz. Nun hatten sie eine Maschine verloren. Er ließ jemanden der Mannschaft zu sich kommen: Firestar. "Was habt ihr euch dabei gedacht! Einfach ohne die Genehmigung des Generals einen Angriff zu starten!" Sai brüllte förmlich. "Das mir sowas ja nie wieder vorkommt, sonst werden du und deine Kompanen sofort aus dem Lager geworfen! Dann könnt ihr sehen, wo ihr bleibt! Und jetzt raus!!!"
    Es dauerte eine Weile, bis Sai sich wieder beruhigt hatte. Es war schon komisch, so schnell zum General aufzusteigen. So wütend hatte er sich selbst noch nie, außer im Kampf, erlebt. Er erinnert sich noch, als er selbst nur ein kleiner soldat gewesen war...

    Er schlief ein und es wurde langsam dunkel...
    It's allways raining
    down from above
    and people die
    still I can not cry
    neither for all of them
    nor for the one I hold dear

  11. #111
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nergal schlug über umwege den weg ins lager ein. draconis schleifte er mehr oder minder haltlos hinter sich her. sie beschwerte sich nicht deswegen. plötzlich hatte sie vor nergals verbissenem gesichtsausdruck angst. deswegen hüllte sie sich in schweigen.
    im lager angekommen, ließ nergal draconis los. er schob sie in richtung mannschaftsquartier und hastete weiter. dann verkündete er lauthals: "EINES UNSERER FLUGZEUGE IST ABGESTÜRTZT! DIE BRAUCHEN HILFE; VERDAMMT! HOLT EINEN VERANTWORTLICHEN HER!"
    er weckte das ganze lager mit seinen rufen. manche sahen ihn verwirrt an, aber andere rannten sofort los, um hilfe zu organisieren.

    später, als nergal ins mannschaftsquartier kam, wartete draconis auf ihn. sie hatte sich schlafend gestellt, aber als nergal wiederkam, richtete sie sich auf. von draussen hörte man aufgeregte schreie. sie waren alleine hier drin.
    "warum hilfst du ihnen? du magst sie nicht!" nergal sah sie kurz mit undefinierbaren blicken an. "sie gehören aber zu uns. ob es mir nun passt oder nicht, was sie machen, solange ich mit ihnen in einer armee bin, werde ich mit ihnen zusammenarbeiten, wenn es sein muss. sonst kann man keinen krieg gewinnen. und ich bin zum kämpfen hergekommen."
    er legte sich aufs bett und drehte sich um.
    seine worte hinterließen einen bitteren nachgschmack bei draconis. aber obwohl sie sich sicher war, dass er nicht schlief, sprach sie ihn nicht darauf an. es gab dinge, mit denen man alleine fertig werden musste
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  12. #112
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rika hatte sich einige Sätze vorbereitet, die sie Sai sagen wollte. Zum Beispiel, wie sie hieß etc. ...
    Alle anderen schliefen bereits. Langsam stahl sie sich davon. Sie rannte den Berg hinunter. Wo sollte sie nur suchen? Sie ging in das kleine Zelt, wo sie das letzte Mal auch gewesen war. Doch an der Tür, wo eigentlich Sai hätte stehen müssen, war nun ein anderer Name angebracht. Rika war verzweifelt. Das Lager war doch so groß! Ihr blieb wohl nichts anderes übrig, als alles abzusuchen, wobei sie aber die Massenlager ausließ, da Sai wohl kaum degradiert worden war. Also fing sie mit dem nächsten Zelt an, dass Einzelräume hatte. Nirgends stand Sai. So ging es noch mit ein paar weitern Zelten. Da stach ihr das große sehr zentralgelegene Häuschen ins Auge. Doch wie sollte sie da nur hinkommen? Eine Wache stand vor dem Eingang. Rika schlich sich von hinten an und brach ihm mit einem geschickten Handschlag das Genick. Sie hatte keine Skrupel, so etwas zu tun. Der soldat fiel mit einem leisen Geräusch zu Boden. Sie schleifte seine Leiche hinter ein Zelt, damit niemand Verdacht schöpfte. Dann ging sie zurück und öffnete leise die Tür...
    Es zählt nicht was du warst, sondern was du bist.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ____________
    Wer sagt eigendlich das Firestar schon längst im lager ist?
    und außerdem war das nicht das einzigste schiff. 1 schiff = 20 mann
    80 Mann sind abgesprungen und haben mit den Pleitozäern gekämpf eins wurde zerstört. das von Fireball ist abgestürzt.
    das heist nach Adam riese
    80 / 20 = 4
    1 zertsört
    1 abgeschossen
    = 6 Schiffe warn das.
    Und Firestar war da nicht der Ranghöchste auf seinem Schiff, das war "Spalta Head".
    Also meine beiträge lest ihr auch nicht richtig durch

  14. #114
    Mitglied Avatar von Hokuto
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sai schreckte durch ein leises Geräusch vor seiner Tür hoch. Er hatte sich angewohnt, nur einen sehr leichten Schlaf zu haben. Er griff sofort nach seinem dolch, der immer unter seinem Kopfkissen lag. Er ging zur Tür und stellte sich daneben. Dann wartete er. Eine Weile nichts, dann plötzlich wurde die Türklinke hinuntergedrückt. Die Tür schnappte zu. Sai stürzte sie auf den Eindringling und wollte der Person gerade die Kehle durchscheiden, als er das Gesicht erkannte. Es war angsterfüllt. Sie war die Pleistozäerin von damals. Wieso war sie hergekommen? Er kämpfte innerlich mit sich: eigentlich müsste er sie töten, doch er konnte nicht! "Was willst du?" Ihr Gesicht machte einen nachdenklichen Eindruck. Da fiel ihm wieder ein, dass sie ihn ja gar nciht verstehen konnte! Doch zu seiner Überraschung antwortete sie in einem stockenden holozäisch:"Dich sehen." Sie streckte ihm ein Buch entgegen, und versuchte ihren Hals dabei nicht zu bewegen. Da bemerkte Sai, dass sein Dolch immer noch kurz über ihrer Kehle war. Er müsste nur zustechen...aber er verwarf den Gedanken wieder, jedenfalls für den Moment. Er nahm das Buch entgegen und stand auf. Es war ein Wörterbuch. Deshalb konnte sie antworten, dachte er. "Ich Rika", sagte sie leise. Sie hatte immer noch Angst, das spürte Sai. Er blätterte im Wörterbuch und sagte schließlich auf pleistozäisch: "Ich bin Sai." "Ich weiß", antwortete sie. Draußen hörte er Geräusche von marschierenden Soldaten und ihm fiel wieder ein, dass er gerad mit dem Feind redete. Er blätterte erneut im Wörterbuch. Nach einer Weile: "Lauf, lauf weit weg und komm nie wieder zurück!" Er hatte ein ausdruckloses Gesicht. Sai drückte Rika das Wörterbuch in die hand, öffnete die Tür. Die Luft war rein. Er deutete mit dem Dolch nach draußen. Rika hatte verstanden. Schnell verließ sie das Zimmer und rannte zum Berg zurück...

    Hoffentlich kommt sie nicht wieder, beim nächsten Mal kann ich nicht nur mit ihr reden, sie müsste sterben! Trotzdem war er froh, sie wieder gesehen zu haben und endlich ihren Namen zu kennen.
    It's allways raining
    down from above
    and people die
    still I can not cry
    neither for all of them
    nor for the one I hold dear

  15. #115
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    --------
    dann mach es nicht so kompliziert
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  16. #116
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    _____________
    Irgendwie ist das für mich zuviel!
    Ich weiß nicht was ich schreiben sollte?

  17. #117
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ---
    Ey Leute, ich will hier kein OT sehn, es sei denn als Anhang an einen Beitrag! Bitte regelt das ansonsten per PN! Danke...
    Es zählt nicht was du warst, sondern was du bist.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Firestar ging mitt sehr schlechter Mine in seine baracke zurück. Er ging durch die Tür. Sofort standen alles stramm. "Dieser Voll idiot soln ihn doch die Kroothabichte fressen. Nicht nur das er Head unehrenhaft entlassen hat. Jetzt meint er auch noch das er sich über den Befehl des rates stellen kann. Das gibt folgen. wahrscheinlich hat so ein beschissener Bürokrat sich mal wieder mit der Nutte begnügt und ganz vergessen ihn zu benachrichtigen. Leutnant Scarlett geben sie mir den Befehls schein vom obersten Rat."
    Sofort rückte der Leutnant ab und holte aus einer speziellen Kisste ein Holodokument und gab es Firestar. Der nun Rebelsführer war. Zwar noch kein Officier aber trotzdem verandwortlich für die restlichen 15 Mann. "Der bekommt jetzt erstmal einen einlauf"
    Firestar wisch sich nochmal über seine narbe sie quer über sein gesicht verlief, er hatte sie dich beim Absturz zugezogen. Und gin schnurstraks gerade zum quatier des Generals, er stürmte ohne zu klopfen in das quatier.
    Geändert von Neable The Fog (27.10.2002 um 17:17 Uhr)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie shcaute sich um. Dunkel war es, bis Lmapen angingen.

    ------
    sorry kann grad nicht merh, aber pfui 2. Seite!

  20. #120
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schlacht war kurz, aber heftig. So plötzlich sie auftauchten, so schnell verschwanden sie auch wieder. Sie war etwas überrascht von dem schnellen Abzug, normalerweise beißen sich diese Spezialleinheiten fest wie Kampfhunde. Lassen ihr Opfer ist dann los, wenn es in Stück vor ihnen liegt. Ihr ist es recht, so kann sie das Licht der Dämmerung nutzten um näher an die Absturz stelle zu gelangen. Der Weg ist steinig und schwer. Aber er bietet ihr viel Deckung. Sie muss hat noch ein weites Stück zurück zulegen. Ihre Vorsicht gebot ihr, dabei auch nicht allzu schnell zu sein. Möglich das noch einige „Aufräumtrupps“ unterwegs sind. Denen gehören meist nur „Frischlinge“ und „Ausgemusterte“ an, aber auch denen will sie nicht unbedingt in die Hände fallen. Der Gleiter liegt auf freien Feld, ohne jegliche Deckung. Von einem „Aufräumtrupp“ kann sie keine Spur entdecken. Es scheint keiner da zu sein. Ihr Herz fängt an zu raßen. Adrienalin schießt ihr durch den Körper. Endlich wieder Aufregung. Endlich wieder das Gefühl, das Gefühl was sie so sehr liebt. Die Sonne ist längst unter gegangen, die Talebene liegt in fast völliger Dunkelheit. Sie zieht es aber vor noch etwas zu warten. Einer der letzten großen Felsen dient ihr als Deckung.
    ----------
    ...ähm... ich hoffe das richtig verstanden zu haben, das bei euch bereits wieder nacht ist ... ... ...

  21. #121
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hatte sich Rika das Wiedersehen nicht vorgestellt, aber wie hätte es auch anders sein sollen? Er war schließlich ein Holozäer! Nachdem sie das Lager mit einem Sprint verlassen hatte, ging sie langsamer und setzte sich auf einen Stein, um sich erstmal auszuruhen. Was sollte sie nun tun? Wieso kam die Eozäerin nicht zu ihrer Höhle zurück. Es waren zwar noch ein paar Nahrungsmittelvorräte da, aber die würden nicht mehr lange reichen. Und um zum nächsten unversehrten Tunnelabschnitt zu gelangen, müsste man sich auf eine tagelange Reise begeben, die Holozäer hatten gründlich gearbeitet. Doch da sich unter ihrer Gruppe mehrere kleine Kinder (ihre Schwester war unter ihnen), würden sie es auf keinen Fall schaffen. Was sollte sie nur tun? Rika hoffte nun inständig, das die Höhlenbesitzerin bald zurückkehren würde!
    ---
    Also nein, wieso schreibt ihr nichts mehr?
    Es zählt nicht was du warst, sondern was du bist.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte eine weile kein internet (alles war futsch)
    ______________________

    juti stand auf und versuchte die zelle zu untersuchen ob irgentwo ein loch war das sie durchkriechen/robben u.ä. konnte.
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  23. #123
    Mitglied Avatar von Mysteriöse
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey warum schreibt ihr nix mehr? (speziell an marina gerichtet)
    Das Leben ist ein Rätsel und es versucht dich zu verschlingen. Löse es um dem Bann zu entkommen

  24. #124
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    __________
    ich warte immer noch auf hokuto

  25. #125
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na, willst du raus meine Süße?", quatschte Juti ein Soldat an.
    ---
    Inzwischen waren schon 2 Tage vergangen, seit Rika nun in der Höhle saß und ein wenig im Wörterbuch schmökerte. Sie hatten nichts mehr zu essen, auch Streifzüge durch die Umgebung hatten nichts gebracht. Rika fragte sich, wie die alleinlebende Eozäerin hier überleben konnte.

    Nach langem Überlegen und Beratschlagung mit den anderen älteren beschlossen sie, dass Rika mit Cuan zusammen sich auf eine längere Suche begeben würden, da alle einsahen, dass es ncihts brachte hier nur weiter herumzusitzen. So wollten die anderen sich um die Kinder kümmern. Es fiel Rika schwer erneut von ihrer kleinen Schwester Abschied zu nehmen. Vielleicht würde sie sie nun endgültig nie wieder sehen.

    Beide packten nur das Nötigste in einen kleinen Rucksack. Rika ließ sich nicht davon abhalten das Wörterbuch einzupacken. Eigentlich hatte es ja keinen Zweck, da sie Sai wahrscheinlich eh nie wieder sehen würde, aber es könnte auch für andere Sachen noch ganz nützlich sein, zum Beispiel wenn man sich als Holozäer verkleidet verständigen wollen würde.
    Cuan war etwa in Rikas Alter. Sie kannte ihn schon aus ihrer frühen Kindheit, da sie Nachbarskinder gewesen waren.

    Sie brachen noch am gleichen Abend auf. Müde begaben sie sich nun gemeinsam auf eine wohl lange Reise. In der Dunkelheit konnten sie am Besten laufen, da sie da sehr gut sehen konnten und auch nicht so leicht von Holozäern gesehen würden. Ganz langsam begannen sie den Berg hinunterzugehen. Sie kamen nur langsam voran, weil sie starken Gegenwind hatten. Nach ein paar Stunden kamen sie schließlich an einen Fluß. "Siehst du das da?"fragte Rika. "Wasser! Juhuu, unsere Flaschen sind schon fast leer, ich hatte mit so etwas hier gar nciht gerechnet. Wollen wir hier nicht eine Rast machen?", fragte der erschöpfte Cuan. "Klar doch!"
    Es zählt nicht was du warst, sondern was du bist.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher