User Tag List

Seite 5 von 25 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 601
  1. #101
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kamikaze versinkt wieder in einem Schlaf mi einem Traum der ihn ein wenig von früher erzählte
    ----------------------
    args ich ppenne ein
    Geändert von Masterfly (11.09.2002 um 00:25 Uhr)

  2. #102
    Mitglied Avatar von katharina
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Lórien, Mittelerde
    Beiträge
    1.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf wunsch von Serendipity

    soll ich mir eine selbst erfundene Person nehmen

    Name:Elberhmetm
    Abkürtzung:Elmet
    Bin eine Elbe die sich oft mit dne Waldläeufern verbindet.
    Geboren bin ich in Düsterwald.
    Ich reise schon seit Tausenden von Jahren durch die Wildnis und vertreib mit meinen Gefährten die Bösen Geschöft.
    Doch jetzt werde ich in diesem hier böieben!
    ----------------------------------------------------------
    ist das jetzt so recht Serendipity?

  3. #103
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Katharina

    könntest du bitte unseren vollständigen Steckbrief ausfüllen und an mich per PN zurückschicken? Es ist schön das du an einen Gedacht hast aber etwas ausführlicher wäre schon schön!

    @all

    Na von wem hab ich denn noch keinen SB? husch husch schwingt die Hufe! (oder die Tastatur!)

    ________________________________________________

    Name:

    Status: (z.B. Engel, Dämon, Wandler, Nephelim [letztere beiden bitte mit Angaben welche beiden Rassen vereint werden]

    Alter:

    Aussehen

    Größe:

    Augenfarbe:

    Haarfarbe:

    Auffälligkeiten: (z.B. eine Narbe oder so was)

    Magie/Besondere Fähigkeiten (letzteres z.B. Telepathie oder Teleport)

    (eine einfache Beschreibung (bitte in Sätzen) eurer Verwendeten Magie, je ausführlicher destso besser... ist ja logisch ^^)

    Waffen

    (Welches ist eure Standart Waffe? Mit was könnt ihr noch umgehen....bitte bitte nicht einfach „alles“ hinschreiben, den niemand kann wirklich mit allem umgehen und irgendeinen Schwachpunkt sollte ja jeder haben)

    Charakterbeschreibung

    (jetzt wird’s interessant, wie ist euer Chara gebaut, was trägt er am liebsten, was macht er am liebsten? Was für Macken hat er?  Engel sind ja z.B. so super süß und widerlich nett, ne Ko² ;-) )

    Geschichte

    (Was hat euer Chara schon alles Erlebt, was tat er vor dem Tempel? Auch hier gillt je mehr destso besser, doch alles muss hier natürlich nicht stehen, sonst bleiben ja keine Überraschungen mehr übrig! ^^)
    Eh, Gott weiß ich will kein Engel sein!!!

  4. #104
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kathi: *gg* Ich würde sagen, füll einfach Pios Steckbrief aus
    Und nenn' mich ruhig Seren

  5. #105
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Zeli

    Status: Dämon, aber keiner weis das! Da sie von einem Heiler erzogen wurde kennt sie sich mit Heilkünsten aus, doch kann diese nicht an sich verwenden(später hat sie mehr wunden als zuvor!)

    Alter: noch recht jung, 346jahre(in Menschenjahren 19)

    Aussehen: ab und zu setzt sie eine Brille auf, die die hälfte ihres Gesichtes bedeckt. läuft immer im schwarzen umhang rum, darunter trägt sie eine art Smoking, mit metallenen Riemen, (sieht eher wie eine Zwangsjacke aus)
    wenn sie rausgeht, trägt sie immer ein Tuch um den kopf gewickelt, das auch Nase und mund bedeckt. im Tempel trägt sie diesen fast nie.

    Größe: ca. 1,70cm

    Augenfarbe: nicht erkennbar, wechselt die Farbe, je nach dem was um sie herum ins, aber mehr dunkle Farben

    Haarfarbe: schwarz, lang und zu nem Zopf getragen

    Auffälligkeiten: eine Narbe, die sich unter ihrem Auge, bis zu ihrem hals (nach link unten) durch ihr Gesicht zieht. an einer hand an der linken trägt sie immer einen schwarzen Handschuh

    Magie/Besondere Fähigkeiten:
    Heilkunst, und jede art von Gegenständen erscheinen lassen.(mehr im sinn von klauen, wenn sie eine Tasse hat, hat z.B einer aus dem Tempel plötzlich nicht mehr seine Tasse)
    Flüche, aber greift doch öfter zu den irdischen Sachen, die sie mit ihren Flüchen belegt. sie kann fliegen, vorher ohne Flügel, nun hat sie dies verlernt da ihr Flügel gewachsen sind, ihre echten, die schwarz sind und etwas rötlich schimmern hat bis jetzt keiner außer seri zu Gesicht bekommen, die vor ist ganz anders und sie sind mit metallenen Kettchen umschlossen. sie erschafft durch ihre Astralenergie ein zweites paar, das das wirkliche bedeckt, diese sind grau und eigentlich ganz normal

    Waffen: ihre tollen Gerätschaften unter ihrem Mantel. ihre Lieblingswaffe ist dieser Kuli ähnlich aussehender stift, der sich auf knopfduck um ihre hand und mit ihrem Körper/Gehirn verbindet. nur wenn diese Waffe zu bruch geht ist ihr leben auch verwirkt


    Charakterbeschreibung: eigentlich nicht gerade nett! aber gibt sich immer als die liebe kleine zeli die jedem helfen will, aus. wenn es auf hart kommt rastet sie auf und kann dann zu weit gehen. am liebsten mag sie es jemandem zu helfen(z.b. raheli) obwohl diese(r) keine Lust hat oder es nicht mag.
    hinterhältig, zurückgezogen, spricht wenig über ihre Vergangenheit.


    Geschichte: stammt aus den Geschlecht eines der verhassten Völker, die vor langer zeit ausgerottet wurden. war die Nichte des Königs. als ihr Volk angegriffen wurde, bestand der König darauf, sie zu schützen, weil er in ihr eine Tochter sah (seine Frau konnte keiner Kinder kriegen). sie wurde von einem guten Freund vorgebracht und wurde von ihm bis zu ihrem 2(Menschenjahr) erzogen. dann wurde sie an seinen Verwandten, einen heiler weitergegeben der sie, wie Dreck behandelte und sie immer wieder auf ihre Abstammung hinwies. mit 10(Menschenjahren) war sie dann abgehauen um nach ihrem Ursprung zu suchen. sie geriet in die Hände eines Frauenhändlers und wurde dort erst mal auf gute manieren abgerichtet und mit 14(wieder Menschenjahre) an einen reichen Käufer verkauft.
    sie hielt es dort auch nicht lange aus und floh mit dem Sohn des Käufers, der Arzt war. bei ihm lehren sie die Heilkunst. dann mit 18(ihr wisst was für Jahre) beschloss sie wieder nach ihren Ursprung zu suchen, das sie merkte das sie nicht normal war.
    die ganze zeit hatte sie bei Menschen gelebt, bis auf den Heiler und der der sie bis zu ihrem 2jahr erzogen hatte.
    jetzt war sie im Tempel angelangt und durch einen Zufall hat sie herausgefunden woher sie stammt, sie wurde gefangen genommen und man hatte ihr klargemacht das sie die einzige von ihrem stamm war. durch die Hilfe des Mannes, der sie schon damals gerettet hatte, konnte sie wieder fliehen und war nun im Tempel.
    sie verlies sich auf die stimme die ihr den weg zum Tempel gewissen hatte, doch nun hatte sie aufgehört zu ihr zu sprechen.
    nun wartet sie bis sie wieder Visionen hat oder die stimme zurückkehrt

    ____________________
    reicht das???
    Geändert von zeli (11.09.2002 um 11:46 Uhr)

  6. #106
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zeli

    wenn du es nun noch einmal auf Rechtschreibung und Grammatik liest bin ich zufrieden
    Eh, Gott weiß ich will kein Engel sein!!!

  7. #107
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    _________________
    @pio
    kannst die fehler wider verwenden!
    erlich gesagt hab ich keine lust und zeit, aber wenn du schon so nett fragst() mach ich es!
    <- sagt alles

  8. #108
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zeli

    uahhhhhhhhh deine Grammatik und Rechschreibung is echt zum rennen schreib einfach etwas langsamer und lies es vorm Posten nochmal durch, mach ich auch so
    Eh, Gott weiß ich will kein Engel sein!!!

  9. #109
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ______
    @pio
    habs gemacht! mit dem rs-programm, hey du musst mir nicht sagen das ich scheiße bin ich weis das!
    aber ich schreibe gerne alles klein!

  10. #110
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nie gesagt das du scheiße bist ^^ und gegen alles klein schreiben hab ich auch nix, nur gegen unverständliche Grammatik
    Eh, Gott weiß ich will kein Engel sein!!!

  11. #111
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @pio ist es den soooooooo schlimm! kann ich es nicht so stehen lassen?
    <- sagt alles

  12. #112
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zeli

    schon gut ich korrigier ihn, wenn ich Zeit hab als Bürokauffrau bin ich nun mal so

    So jetzt werd ich mich mal an meine Wohnung schmeißen
    Eh, Gott weiß ich will kein Engel sein!!!

  13. #113
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @pio
    viel spaß! ich muss jetzt auch los, zum zahnartz den heiz ich ein
    <- sagt alles

  14. #114
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pio: Hast du jetzt geguckt,ob du meinen Steckbrief hast,den ich dir an twinstar@....blablabla...geschrieben hab?
    Oder muss ich das jetzt nochmal machen*schnief*
    Natsu hat ihn auch...^^"

  15. #115
    Mitglied Avatar von BlackFeather
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    4.011
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt nachdenklich aus einer dunklen Ecke des Aufenthaltsraumes hervor. Die Unterhaltung von Zeli und Firi hatte sie mitbekommen. Ein Wunder, dass sie überlebt hatte. Blacky streckt sich, breitet ihre Flügel aus und geht an der Trainingshalle vorbei nach draußen. Im Wald in einigen Metern Entfernung sieht sie Firi auf einem Baum hocken. Sie überlegt, ob sie ihr etwas zurufen soll, entscheidet sich dann aber anders und holt mit einem Seufzen eine kleine Sichel und ein Büschel ihrer Federn aus ihrer Umhängetasche. Firi-Raheli würde schon selbst reden, wenn sie wollte. Leise summt sie ein Lied vor sich hin und geht weit in den Wald hinein, schneidet hier und da mal ein Pflanzenüschel hab.


    _________________________________________________

    *grmpf*
    Drei Tage Orchester pur schlauchen ganz schön.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lesezeichen!

  17. #117
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bunny

    nein sumimasen, der ist nicht da! Muss ihn bei ner Löschung versehentlich erwischt haben, PNst ihn mir bidde naochmal? bidde
    Eh, Gott weiß ich will kein Engel sein!!!

  18. #118
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -------
    @tia
    ich hab mal auf die tempel hp geguckt. machst du da auch mal wieder ein update?

  19. #119
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    _____
    HP, update - verdammt, ich wußte doch ich wollt enoch was erledigen. Hmm, wo hab ich jetzt meine verdammte bookmarkliste (Ich wollte dch noch etwas Material downloaden, für das update von meiner Seite)
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  20. #120
    Mitglied Avatar von cherrychan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    österreich
    Beiträge
    2.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rufname: Cherry
    Vorname: xxx
    Name: xxx
    Rang: Geprüfte Templerin

    Rasse: einstig ein Mischling: Elf-Dämon (Väterlicherseits), wurde getötet und wiederbelebt
    Alter: 256 Jahre
    Augenfarbe: Rubinrot
    Haarfarbe: Schwarz
    Größe: 168 cm
    Körperbau: als Halbelfe eher zierlich und klein, weist auf Grund des Trainings der letzten Zeit aber auch genügend Körperkraft auf. Bewegt sich sehr leise und vermeidet ihrer Natur gemäß jegliche Geräusche.
    Besondere Merkmale: Mal, das jedoch nie zu sehen ist, unter dem Nacken (Bedeutung: ‚Noroi’). Spitzzulaufende Ohren, die jedoch nicht so ausgeprägt wie bei herkömmlichen Elfen sind. Rubinrote Augen, die sehr selten und nur in Ausnahmesituationen eine grau-schwarze Färbung annehmen.
    Kleidungsstil: hauptsächlich dunkel, das heißt Schwarz und Bordeaux. Bevorzugt schlichte schwarze Röcke und Lederhosen. Oberteile zumeist Korsettartig oder Hemden, weinrot oder silbergrau. Nur in Umgebung ihres Mentors, das heißt Namiloth, passt sie sich seinem schweren, prunkvollen Stil an. Trägt eine kaum sichtbare Kette mit oktaederförmigen Kristall, außerdem ein zierliches Armband mit Perlenbesatz. Ihre taillenlangen Haare trägt sie zumeist offen, oder zu einem losen Knoten hochgesteckt.
    Eigenschaften: Einst sehr offen, lebhaft und freundlich. Wurde aber mit der Zeit und als Folge einiger Geschehnisse eher ruhig und zynisch, zumindest vorzeitig. Ist ein wenig kampflustig geworden . Versucht jedoch Freundlichkeit an den Tag zu legen. Ist leicht selbstzerstörerisch veranlagt. Lügt sehr häufig was sich selbst angeht und vermeidet es über sich selbst zu sprechen. Hat ab und zu leichte Aggressionsprobleme die sich vor allem dann äußern wenn man sich aufweckt. Pflegt engere Kontakte zur Hölle, ist jedoch nur selten wirklich dort, verschanzt sich zumeist bei ihrem Mentor oder schmollt irgendwo an einem stillen Fleckchen im Wald. Versucht immer sehr würdevoll und stolz aufzutreten was jedoch aufgrund ihres unbeherrschten Charakters nur selten gelingt.
    Sonstiges: Versucht seit Serens Tod jede zu engen Beziehungen zu vermeiden, hat nur drei engere Kontaktpersonen (Namiloth, Laven und Lucifer). Laven ist ein geisterwesen das wegen mehrerer Gründe den weg nach Hause nicht fand, sie war einst die Ziehschwester von Cherry. Hat außerdem eine Vorliebe für Vodka-Orange und Rotwein. Bevorzugt es auf Bäumen zu schlafen und kleine Nüsse oder Äste auf Leute zu werfen um sie zu ärgern.
    Lebensmotto: Dennoch, die Tage werden vorüberziehen, als wäre nie etwas gewesen....

    Fähigkeiten: Ist bei Namiloth in Ausbildung zur Ritualmagierin, nachdem sie mit ihrem Tod ihre einstigen Fähigkeiten verloren hat. Verteidigt sich entweder durch den Passivität oder in seltenen Fällen durch Beschwörungen.* Geringfügige Fähigkeiten mit Dolchen und fast nicht vorhandene im Umgang mit dem Schwert. Konnte einst mit dem Degen sehr gut umgehen, nutzt diese Waffe aber nicht mehr. Ist körperlich sehr strapazierfähig und weißt sehr viel Kondition auf, außerdem durch die einstige elfische Abstammung sehr gut darin sich fortzubewegen ohne Spuren zu hinterlassen. Am liebsten den Weg über dem Boden, das heißt den Weg durch das Astgewirr.
    Beschwörungen*: Jene Anrufungen beziehen sich auf 7 Naturgottheiten, von denen sie bis jetzt allerdings nur 3 um Hilfe bitten kann. Ist durch ein Abkommen an sie gebunden. Wird dieses gebrochen zieht das unmittelbar den Tod von Cherry nach sich und ist unwiderrufbar. Vor allem zu Shen pflegt sie ein sehr sehr enges Verhältnis, die Bindung reicht aus um ihn schemenhaft auch ohne Beschwörung in ihre Nähe zu bringen, wenn auch nur diffus und ohne Macht.
    Gegenstände (Kibou) : Silberner mannshoher Stab der an seiner Spitze sichelförmig geschwungen ist und weiters an einem reichhaltig verzierten Übergang mit einem schlichten bordeauxfarbenen Stein besetzt ist, welcher in gewisser Weise den Zustand des Trägers widerspiegelt. Formatiert sich auf Wunsch.

    Vergangenheit: wurde seit je her totgeschwiegen

    ein vorläufiger steckbrief!!
    ~~~

    mit einem breiten grinsen spaziert cherry in den tempel, auf dem arm ein riesiges bouquet lavendelstichiger lilien. sie nimmt eine vase aus der küche und stellt sie samt den blumen auf den tisch
    es gibt kein glückliches ende, es endet nie...

  21. #121
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein lautes Plumpsen ist aus dem Garten zu hören, gefolgt von lautem Fluchen

  22. #122
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wacht auf durch den Lärm und bemerkt das er wohl im garten eingeschlafen war. Seine Kopfschmerzen hatten nachgelassen so das sein Kopf nur noch ein wenig schmerzte. Sein Körper brannte nicht mehr nur seineLippen waren total verkrustet und er schmeckte immer noch das Blut von ihnen. Langsam erhob er sich und bemerkte das er immer noch das schwindelgefühl hatte was ihm eine nicht gerade würdiges Aussehen gab.

  23. #123
    Mitglied Avatar von cherrychan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    österreich
    Beiträge
    2.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cherry trippelt in den garten und drückt raheli eine blume in die hand, darauf fällt sie kerzengerade vor ihr um und landet im gras
    es gibt kein glückliches ende, es endet nie...

  24. #124
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raheli steht, nun wieder schweigend auf, reibt sich schlechtgelaunt den Rücken, auf den sie gefallen ist und sieht sich blinzelnd um.
    Ist vollends irritiert als Cherry einfach umfällt und beugt sich leicht ächzend herunter. Es ist ein gleichmäßiges Atmen zu hören

  25. #125
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bemerkt wie ein fremdes Wesen vor seinen Augen umfällt und sich ein anderes Wesen was er schon gestern gesehen hatte zu ihr runter beugt. "Hm das ist doch die Hilfsbereite, die wird sich schon drum kümmern" Mit diesen Gedanken geht er zurück in den tempel wo er sein Zimmer aufsucht.

Seite 5 von 25 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •