User Tag List

Seite 1 von 23 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 574
  1. #1
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der efwe-Tempel 096 - Lost in Hatred and Desperation

    *gähn* So der neue Tempel
    Wieder eine Möglichkeit Spaß zu haben und sich zu prügeln

    Es ist grausam, eine kleine harmlose Studentin wie mich im diese Uhrzeit arbeiten zu lassen….

    Die 10 Gebote des Tempels

    [list=1][*]der Tempel ist nicht zum Chatten da. Also möglichst keine Privatdiskussionen im Tempel führen![*]der Tempel ist kein 2-Mann-RPG!!! Ausnahmen sind erlaubt, aber es darf nicht zum Regelfall werden![*]Thema Nebenchara - Nebencharas sind erlaubt, aber es gibt 2 Bedingungen.
    * es dürfen nicht zu viele sein, weil das sonst Verwirrung stiftet
    * sie dürfen nicht zum zweiten Hauptchara mutieren[*]Neulinge haben sich grundsätzlich daran zu halten wenn ältere Templer sie auf etwas aufmerksam machen das sie es unterlassen sollen.[*]Templer wird man nur mit der Prüfung, alle anderen sind Gäste, die allerdings auch gerne gesehen sind (sofern sie sich an die Regeln halten)[*]Neulinge sollten nicht ständig Alleingänge durchziehen sonder versuchen sich in die Gemeinschaft zu integrieren[*]alle wichtigen Ereignisse (Quests, die nicht in einem Beitrag abgeschlossen sind) werden vorher von mir abgesegnet oder zumindest bei mir angekündigt! (über PN oder ICQ, gibt ja tausende von Möglichkeiten)[*]Bitte versucht auch an die gängigen Regeln der Rechtschreibung zu halten. (euch reißt keiner den Kopf ab wenn ich die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet, mach ich ja selber im Tempel kaum)[*]Quests und Prüfungen (vor allem Prüfungen!) werden grundsätzlich nicht in einem einzigen Beitrag durchgezogen! Einzelquests sind willkommen wenn sie einem bestimmten Zweck dienen. (Unterhaltung, Erklärung des jeweiligen Charas, usw...)[*]last but not least. Bitte keine Endlos-Soaps im Tempel spielen. Kurzweilig ist es ja ok, aber je länger sich das hinzieht, umso mehr stört es die anderen.[/list=1]

    So, das wärs hoffentlich. Die Regeln sind nicht dazu da um euch den Spaß am Tempel zu verderben, sonder um ihn zu erhalten! Zur Not könnt ihr bei mir noch mal nachfragen was genau gemeint ist. Ich habe hier einige Punkte aufgeschrieben, die meiner Meinung nach wichtig sind für einen reibungslosen Verlauf im Tempel sind (und wohl schon früher einige Streitereien verhindert hätten, wenn es sie schon vorher gegeben hätte)

    Obergralshüterin Tiara

    __________

    Und es gilt weiterhin: für neue Tempel müssen entweder Tiara, Kohako oder meine Wenigkeit anwesend sein

  2. #2
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.!!!! (zum ersten mal)
    -----------
    seri schläft und erholt sich vollständig. sie hat noch etwas zeit. deshalb geht sie mit Ziyo ein bisschen im Silbertempelgarten spazieren. Sie kommen an ein (silbernen) Brunnen. Jedoch fliest kein Wasser, sondern flüssiges Silber. Seri hatte ihn noch ni gesehen. Ist der neu? Ziyo guckt sie erstaunt an. Also wirklich, seri. den hat Eros doch zu eurer Hochzeit aufstellen lassen. ein schauder läuft seri über den Rücken.
    -------------
    alles silber, hier könnte es seren gefallen

  3. #3
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zweiter!
    [Lesezeichen setzt!]
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dritter!!!!

    abc ging in den tempel. er schaute nach den anderen, aber keiner schien da zu sein, sodass er wieder in seiner höhle, die als unterkunft für ihn hier in dieser dimension diente, ging und wartet auf geräusche von templern.

    abc

  5. #5
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müde und unentschlossen tappst Neable durch die Tempelhalle So was wollt ich j*gääääääähhhhhhhhhnnnnnnn*tzt Neable rieb sich die noch total verschlafenen Augen und geht leicht geknickt in die Küche
    ______________
    Boh ich hab versucht den anderen Tempel nachzulesen nach 3 Seiten blinkten meine Augen auf mit den Schriftzug *Tilt Tilt Tilt*.
    Vieleicht ein andern mal.

  6. #6
    Mitglied Avatar von cherrychan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    österreich
    Beiträge
    2.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein trüber, grauer und vor allem recht kühler Morgen hing über den wundervollen Bergen, dem satten leuchtenden Gras und dem ebenen, bläulichen Wasserspiegel in Namiloths Garten.
    Nur vereinzelt brachen sich dunstige Sonnenstrahlen durch die schier endlose Wolkendecke. Dunkle Fetzen einiger Gewitterwolken hingen weit in das Tal hinab.
    Namiloth selbst stand mit grüblerischer, ernster Miene vor einem seiner Beete, in dem wundervolle, zitronengelbe, große Blumen angesetzt waren. Doch selbst ihre leuchtenden, frischen Farben schienen unter dem hiesigen Wetter gebückt. Mit einer fließenden Handbewegung strich sich der großgewachsenen Mann eine seiner indigofarbenen Haarsträhnen zurück und schob seine Nickelbrille ein Stückchen höher. Mit einem lauten, tiefen Seufzen drehte er sich schließlich um und schritt rasch auf sein kleines, hübsches Häuschen zu, drinnen angekommen bog er auch sogleich zu seinem Zimmer ein. Schwüle, stickige Luft schlug ihm entgegen und er vernahm das rasche, hechelnde Geräusch von jemandem der im Fieberwahn lag. In seinem recht geräumigen, eleganten Bett lag Cherry, unter einer hellblauen, mit dunklen Symbolen bestickter Tagesdecke. Ihr Atem war es der raste, glühende, gerötete Wangen und Schweißperlen auf ihrer Stirn. Neben dem Bett stand eine silberne Schale in der ein kleiner Lappen eingeweicht war, Namitloth rang jenen aus und legte ihn Cherry auf die Stirn. Rasch beruhigte sich ihr Atem und sie schlug die Augen auf, auch ihre Körpertemperatur sank rasch und beständig. Ihr blutrotes Augenpaar blickte in die sichtbar erleichterten, malvefarbenen von Namiloth.

    Jetzt sind es also schon drei, wer ist es diesmal? fragte er während er sich in den ledernen Ohrensessel in einem Eck des Zimmers niederließ. Hinter ihm prangte eine weitere Reihe voller altwirkender, antiker, zumeist in Leder gebundenen Bücher.
    Cherry setzte sich mit ein wenig Mühe in dem Bett auf, ihre wirren Haare glitten an ihrem Rücken hinab und gaben den kleinen, oktaederförmigen Kristall um ihren Hals frei. Namitloth bemerkte diesen, doch beschloss er später danach zu fragen

    Mirsa...denke ich. Wie knapp war es?
    Sehr, sehr knapp. Bei weitem Schlimmer als die beiden letzten Male, ich denke du bist nicht geschaffen für dieses Element...außerdem bist du in keiner guten Verfassung. Willst du mir nicht erzählen was dich plagt? Namiloth stand von seinem Stuhl auf und setzte sich an den Bettrand. Doch schon an dem abwesenden Blick, nein eher dem sturen, widerwilligen Blick Cherry die ihren Kopf zur Seite gedreht hatte. Beharrlich starrte er sie noch einen Moment an, zuckte dann aber mit den Schultern und stand auf.
    Auf dem Tisch lagen ein blassgrüner, vermeintlich mintgrüner Wäschehaufen für Cherry bereit. Unter ein paar tadelnden Worten und einem Hinweis auf die Tageszeit verließ ihr langhaariger ‚Lehrer’ den Raum. Noch einmal, für ein paar wenige Momente ließ sich Cherry ins Bett fallen, ihre Hand wanderte dabei unweigerlich zu dem zarten Kettchen an ihrem Handgelenk und den kalten Stein an ihrem Brustkorb, doch schließlich rollte sie sich doch unter einiger Überwindung aus dem Bett und legte das weite, wie üblich reichhaltig verzierte, Kimonogleiche Gewand an und ging hinaus in den Garten um sich an den Tisch zu setzen und zu versuchen ob sie ein paar Bissen hinunter brachte auf die Namiloth bestand.
    Immer weiter zogen sich die Gewitterwolken zusammen, und der Wind frischte bedenklich auf, bald würde es regnen...vielelicht würde sogar ein Sturm über das Land hinwegfegen...
    es gibt kein glückliches ende, es endet nie...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie lange hast du dafür gebraucht?

  8. #8
    Mitglied Avatar von cherrychan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    österreich
    Beiträge
    2.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @serenada
    mit wem redest du?
    es gibt kein glückliches ende, es endet nie...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @cherry: hmm... wo biste denn????

    abc

  10. #10
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @cherry
    ich hab dich gefragt. möchte mal wissén wie lange du für so einen beitrag brauchts.

  11. #11
    Mitglied Avatar von cherrychan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    österreich
    Beiträge
    2.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warte mal...*nachschauengeht*
    13 minuten und ein paar zerquetschte, warum?

    @reace
    in natmiloths garten^^"
    es gibt kein glückliches ende, es endet nie...

  12. #12
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, ich würde mindestens 30 minuten brauchen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von cherrychan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    österreich
    Beiträge
    2.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @serenada
    *g* nein nein, wenn du weißt was du schreiben willst und nicht überlegen musst geht das relativ schnell.....zumindest bei mir^^"
    Geändert von cherrychan (17.08.2002 um 13:03 Uhr)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwas frischer und mit vollem Magen tappst Neable in die Tempelhalle HALLO? Jemand da ruft er fragend

  15. #15
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann ist ja gut

  16. #16
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    __________
    Boh bomben stimmung hier *schnarch*

  17. #17
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tubui fliegt etwas niedergeschlagen in die halle, doch als sie Neable entdeckt stürzt sie sich freudig auf ihn
    ---------
    hallo alle zusammen ^-^

    Conny

  18. #18
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neable hatte tubui erst garnicht bemerkt und schrak auf. Er erschrak sich so stark das er stolperte gegen den Tisch. Am tsch schlug er sich sein Knie auf und bult floss au der Wunde Ahhhh. ich pechvogel.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @fröschchen
    ich wär eh niht im tempel und hab grad keine lust weiter zu schreiben. was meinst du wie viel hier morgens um 7 los ist. das solltest du dir mal reinziehen.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besorgt sieht sie Neable an. das hatte sie nicht gewollt. als sie das blut sah kriegt sie schon wieder hunger, doch sie musste sich zusammenreißen. Tubui fliegt zur wunde und legt ihre kleinen händchen darum. sie hatte oft genug gesehen wie Conny verletzte heilte und wollte es nun auch mal probieren. sie konzentriert sich, doch leider geschieht nichts. enttaäuscht blickt sie drein

    Conny

  21. #21
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ist nicht so Willt er rubbelt ich einmal über den kleinen Kopf und lächelt sie freundlich an Die wunde ist ja nicht groß. Neble nahm ein wenig spucke und machte die Wunde damit sauber

  22. #22
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @seri
    ich bin nicht mehr so der frühaufsteher

  23. #23
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tubui erlangt ihre fröhlichkeit bei Neables worten wieder und umarmt ihn (so gut es geht *g*)

    Conny

  24. #24
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neable freute sich über die umarmung und legte sich auf das Sofa. an die decke starrend murmelt er vor sich hin was Conny wohl gerade macht?

  25. #25
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Conny konnte die ganze nacht nicht schlafen. worum auch immer. sie kam um vor hunger. es half alles nichts, sie musste wohl zaubern. also zaubert sie sich ein schönes essen herbei und wo sie grad dabe ist lässt sie Neable auch noch einen zettel zukommen:

    mir geht es gut, mach dir bitte keine sorgen. ich hoffe, dass ich schon bald wieder bei dir sein kann.

    Conny

    so stürzt sie sich gierig auf ihr essen
    ------------
    sorry, ich musste mit meinem bruder noch ne runde Battlefield 1942 spielen ^-^

    Conny

Seite 1 von 23 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •