User Tag List

Seite 1 von 25 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 605
  1. #1
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der efwe-Tempel 095 - Tears of the night

    So, da währen wir. Ein neuer Tempel und eine neue Möglichkeit, die Schatten tanzen zu lassen. Last die Spiele beginnen.

    __________

    Die 10 Gebote des Tempels

    [list=1][*]der Tempel ist nicht zum Chatten da. Also möglichst keine Privatdiskussionen im Tempel führen![*]der Tempel ist kein 2-Mann-RPG!!! Ausnahmen sind erlaubt, aber es darf nicht zum Regelfall werden![*]Thema Nebenchara - Nebencharas sind erlaubt, aber es gibt 2 Bedingungen.
    * es dürfen nicht zu viele sein, weil das sonst Verwirrung stiftet
    * sie dürfen nicht zum zweiten Hauptchara mutieren[*]Neulinge haben sich grundsätzlich daran zu halten wenn ältere Templer sie auf etwas aufmerksam machen das sie es unterlassen sollen.[*]Templer wird man nur mit der Prüfung, alle anderen sind Gäste, die allerdings auch gerne gesehen sind (sofern sie sich an die Regeln halten)[*]Neulinge sollten nicht ständig Alleingänge durchziehen sonder versuchen sich in die Gemeinschaft zu integrieren[*]alle wichtigen Ereignisse (Quests, die nicht in einem Beitrag abgeschlossen sind) werden vorher von mir abgesegnet oder zumindest bei mir angekündigt! (über PN oder ICQ, gibt ja tausende von Möglichkeiten)[*]Bitte versucht auch an die gängigen Regeln der Rechtschreibung zu halten. (euch reißt keiner den Kopf ab wenn ich die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet, mach ich ja selber im Tempel kaum)[*]Quests und Prüfungen (vor allem Prüfungen!) werden grundsätzlich nicht in einem einzigen Beitrag durchgezogen! Einzelquests sind willkommen wenn sie einem bestimmten Zweck dienen. (Unterhaltung, Erklärung des jeweiligen Charas, usw...)[*]last but not least. Bitte keine Endlos-Soaps im Tempel spielen. Kurzweilig ist es ja ok, aber je länger sich das hinzieht, umso mehr stört es die anderen.[/list=1]

    So, das wärs hoffentlich. Die Regeln sind nicht dazu da um euch den Spaß am Tempel zu verderben, sonder um ihn zu erhalten! Zur Not könnt ihr bei mir noch mal nachfragen was genau gemeint ist. Ich habe hier einige Punkte aufgeschrieben, die meiner Meinung nach wichtig sind für einen reibungslosen Verlauf im Tempel sind (und wohl schon früher einige Streitereien verhindert hätten, wenn es sie schon vorher gegeben hätte)

    Obergralshüterin Tiara

    __________

    Und immer schön dran denken: für neue Tempel müssen entweder Tiara, Kohako oder Seren anwesend sein.
    Geändert von Orakel (15.08.2002 um 00:24 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erster


  3. #3
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zweite

  4. #4
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <<--geht gleich schlafen
    Eh, Gott weiß ich will kein Engel sein!!!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stranger lehnt sich in seinem Sessel zurück und sieht zur Decke. Die Worte Jack oh'Lanterns hatten ihn schwer getroffen.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  6. #6
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dritter (und Pio ist schon wieder männlich geworden)
    ---------------------------------

    Ich wäre dir sehr verbunden wenn du das machst Pio.
    Rappelt sich wieder auf und geht dieses Mal allerdings in Richtung Treppe
    Gute Nacht zusammen

  7. #7
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einiger Grübelei nickt er schliesslich auf diesem Sessel ein.
    _____________
    So, ich verzieh mich dann auch mal ins Bett.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte sich auf einem Kissen in der nähe von Stranger niedergelassen wo sie auch bald in einen unruhigen schlaf fällt...

    ---
    auch weg
    Eh, Gott weiß ich will kein Engel sein!!!

  9. #9
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verschwindet oben in seinem Zimmer und fällt in einen unruhigen Schlaf
    ---------------------
    ebenfalls weg

  10. #10
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seren macht sich ebenfalls auf den Weg nach oben, wischt aber vorher noch das Blutgemisch auf.... auf der Treppe torkelt sie ein wenig und fühlt ihre Stirn...sie scheint regelrecht zu glühen...
    Bedächtig geht sie in ihr Zimmer, wo sie nach einiger Zeit fiebrig einschläft. Beim Einschlafen hofft sie nur, dass sie Firi nicht ansteckt

  11. #11
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *muhahahah* ich wach immer auf wenn alle ins Bett gehen -.-"
    achso 4ter
    ach ich liebe dieses Board und seine Technikal Probs -.-
    -----------------------------------------------------------------
    Er wachte auf und steht mit einem Ruck auf
    Jawohl Sir ich bin auf Post.......
    Peinlich berührt schaut er sich um aber, aber zum Glück hat es keiner gesehen. "Peinlich peinlich sowas war ihm das letzte mal in der Ausbildung passiert," als man ihn während er auf Wache war, beim Schlafen erwischt hatte. Lange ist es her und vieles ist inzwischen passiert. Langsam erinnert er sich warum er auf der Tempelkuppe stand und als er hinab schaute bemerkte er das der Nebel verschwunden war. "Hm der Spuk scheint vorbei zusein." Langsam klettert er hinab und brachte das Horn sowie die schwere Armbrust zurück in die Rüstungskammer. Danach kehrte er zurück in die Tempelhalle wo er es sich bei einer bläulich schimmernten Flüssigkeit gemütlich machte. Nachdenklich bedrachtete er Stranger und das unbekannte Wesen, wie sie da so lagen und schliefen. schienen ja einen anstrengenten Tag gehabt zu haben. In der Tempelhalle wurde es langsam kälter, woraufhin er beschloss das Feuer im Kamin wieder zu entzünden. Nach dem das Feuer prasselte packte er Stranger aus dem unbequemen Sessel (du noch nie im Sessel geschlafen ??)auf die Couch und deckte beide zu. Dann geht er wieder zu der Couch in der hinteren Ecke und fröhnt weiter der bläulichen Flüssigkeit. Nach einigen Stunden schläft er wieder ein.
    Geändert von Masterfly (15.08.2002 um 01:18 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dumdidum, ich meld mich auch noch mal *g* Hatte in den letzten zwei Tagen verdammte Internet Probleme -.- Ich hoffe mal ich krieg noch einen Beitrag zusammen.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ko saß währendessen in ihrem Zimmer. Wieder spürte sie die Nähe MWKs aber sie konnte ihn nicht sehen und so kurz wie sie gekommen war, verschwand seine Aura auch wieder. Was war nur los, hatte Lucifer etwa noch einen Bann auf sie gelegt, sodas sie nicht fort konnte? Aber sie wollte weg, oder wenigstens MWK irgendwie ein Zeichen geben, irgendwie. Sie stand auf und ging zu dem Fenster hin, von wo aus sie die ganze Umgebung des Tempels sehen konnte. Ein Wesen, mit silbernen Flügeln, einer Fee ähnlich flog verwirrt durch den Garten. Ko fing an leise einige Zeilen des Liedes zu singen, welches sie im Garten immer sang. Die Fee wurde aufmerksam und flog zu Ko hin. Mit ihren großen Bernsteinfarbenden Augen sah sie Ko an. Diese lächelte nur und strich der Fee durch die Haare. So vergingen einige Minuten des schweigens und dann sagte Ko mit einer leisen und sanften Stimme
    Wo kommst du her, kleine Fee?
    die Fee betrachtete sie erst misstrauisch und sagte dann Von der Erde, ich hab mich hierher verirrt, und will wieder zurück.
    Wenn ich dir erkläre wie du zurück kommst, tust du mir einen Gefallen? fragte Ko und sah die Fee weiter freundlich an. Diese überlegte kurz und nickte dann Ja, ich werde dir einen Gefallen tun
    Ko sah die Fee mit einem lächeln an und erklärte ihr dann wie man am schnellsten zu den immer geöffneten, aber bewachten Toren kam. Dann streifte sie einen ihrer Ringe ab und drückte ihn der Fee in die Hand
    Bitte bring den Ring in den Tempel sie beschrieb ihr den Weg und den Ort und die Person zu der sie musste und sag ihm bitte, das er sich keine Sorgen zu machen hat, ich bin in der Hölle gefangen. die Fee nickte und flog dann in die Richtung des beschriebenen Weges. Doch sie konnte sich nicht alles merken und als sie es schaffte durch das geöffnete Portal zu kommen und beim Tempel ankam, wusste sie nur noch zu wem sie musste. Also flog sie in die beschriebene Richtung und durch das Fenster hinein in MWKs Zimmer, wo sie den Ring auf seinen Nachttisch legte und auf einen Zettel etwas kritzelte, das was sie noch glaubte zu wissen. „Mach dir keine Sorgen, Ko.“ Dann verließ sie das Zimmer und machte sich auf den Weg zurück zu ihrem zuhause.

    ---

    Sorry ist net viel geworden, aber ich hab einfach keine nerv zum schreiben -.- Wir haben halb 11 hier und ich muss morgen um 6 wieder raus. Naja morgen kommt wieder mehr
    Gute Nacht euch allen
    Geändert von Khamira (15.08.2002 um 03:45 Uhr)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Shiori-chan
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Baesweiler (Nähe von Aach
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo alle zusammen!!! Oh...keiner da? Dann bin ich wieder weg!
    *heul* Meistens ist keiner da wenn ich vorbeischaue...

  15. #15
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ------------
    ich hab mal ne bitte. Conny iss ja grad nicht da und mit Tubui zu spielen ist irgendwie öde. darf ich bitte bitte in der zeit einen neuen chara reinbringen? ich möcht doch so gern wieder mitspielen. zum 3. gebot: ich hatte auch nicht vor dann meinen 2. nebenchara zum hauptchara "mutieren" zu lassen. ich will sie jetzt nicht einfach reinbrngen, sondern wenigstens vorher fragen. ich wäre euch sooo dankbar wenn ihr es mir erlauben würdet.

    Conny

  16. #16
    Mitglied Avatar von BlackFeather
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    4.011
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen: Wieso nicht!?
    Man muss dabei eben nur aufpassen, dass der Hauptchara immer noch wichtiger sein wird (muss), als der Nebenchara. ^^

  17. #17
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im garten erscheint plötzlich wie aus dem nichts eine fremde person. diese ist zunächst von hellem licht umgeben welches aber langsam wieder schwindet.
    ein mädchen, vielleicht so um die 20, sieht sich verwundert um. sie trägt einen minirock, hohe stiefel und ein oberteil ohne ärmel. alles ist tiefschwarz, aus leder und außerdem mit silbernen knöpfen und ketten faziert. ihre weißblonden haaren gehen ihr bis zum po

    ---------
    ich bring sie ja nur rein, wenn es wieder so eine ähnliche situation wie jetzt geben sollte.

    Conny

  18. #18
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    langsam und auf die verletzungen bedacht zieht seri die suka und befindet sich wenig später in der halle des tempels. wenn irgendjemand da ist, der heilen kann, HEIL MEINE WUNDEN, UND NIMM DIESE VERDAMMTEN GLASSPLITTER AUS MEINEM KÖRPER!
    deutet auf die vielen großen und kleinen glassplitter in ihrem körper.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ra vernimmt eine stimme die aus dem tempel kam. sie ging jedoch nicht hinein, sondern sah sich noch etwas um. was war das bloß für ein seltsamer ort? sie hatte sich ganz sicher in der zeit geirrt.

    Conny

  20. #20
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    langsam wird ihr schwindlig. sie hatte schon ne menge blut verloren und wunden von ihren spiegeln konnte sie nicht heilen. sie sackte zusammen und lag ohnmächtig mitten in der halle.


    ------
    sorry, kann grad nciht so recht. sorry orakel, wir machen da später

  21. #21
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schreckt mit einem leisen aufschrei aus ihrem Alptraum hoch...ein wenig benommen schaut sie sich um und bemerkt schließlich das sie im Tempel weilt. Langsam steht sie auf und glättet ihr Kleid und den Schleier, dann begibt sie sich hinaus in den Garten

    ---
    bin aufräumen

  22. #22
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ra sieht jemanden in den garten kommen. jetzt bloß weg hier bevor sie jemand bemerkt. sie durfte schließlich nicht die geschichte ändern. also verschwand sie schnell hinter einem baum

    Conny

  23. #23
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @pio
    könntest du mich heilen? (vorraus gesetzt du kannst heilen)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Seri

    ich kanns nicht besonders gut, ich kann nur der Selbsheilung helfen

    ---

    spürt im Garten eine Raum Zeit Verzerrung Komm raus, ich weiß das jemand hier ist der eigentlich woanders hingehört
    Eh, Gott weiß ich will kein Engel sein!!!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kannst du glas entfernen?

Seite 1 von 25 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •