User Tag List

Seite 3 von 25 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 606
  1. #51
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich wollte sie das ungern erzählen, aber wa solls vor ein paar tagen hab ich immer mehr gewicht verloren. dann sind Neable und ich hierher und eine stimme hat mich gerufen und gesagt, wenn ich ihn zurück in den tempel schicke kann sie mir helfen. schließlich hab ich dann einen teil meiner seele verkauft und konnte dadurch wieder normal werden. nun bin ich halb mensch halb dämon.

    Conny

  2. #52
    Mitglied Avatar von Toko
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    2.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und weißt du wer das war ? fragte Toko und runzelte besorgt die stirn , weißt du conny, wer langsam seine seele verkauft ändert auch sein wesen, und du bist so süß als mensch gewesen und als dämon, wärest du völlig allein und du würdest nur noch hassen. wenn man aber als dämon geboren wurde so trifft dies nicht zu. erklärte toko conny

  3. #53
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine ahnung wer das war. ich hörte nur eine relativ junge männerstimme. hey, nun mach mal halblang. ich hab auch nicht vor meine ganze seele zu verkaufen. klar wird dann wahrscheinlich auch mal meine dämonische seite zum vorschein kommen, aber ich bleib ich und daran wird sich auch nichts ändern. ich hab das ja auch nicht unbedingt gewollt. ich sah nur keine andere möglicjkeit diese krankheit oder was das war loszuwerden. außerdem fühle ich mich jetzt noch mehr mit meiner schwester verbunden. schließlich war sie eine ganze zeit lang ein dämon.

    Conny

  4. #54
    Mitglied Avatar von Toko
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    2.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uahh, *schnief* nicht böse werden *heul* jammerte auf einmal toko, der wahrscheinlich TT nicht bekommen war, denn sie sah ein bisschen komisch drein und ihre stimme hatte so einen lalenden hinterton ich wollte doch nicht, das ich dich als freundin verliere.
    Geändert von Toko (05.08.2002 um 11:58 Uhr)

  5. #55
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Conny nahm Toko in die arme und versuchte sie zu tröstenn ich will dich ja auch nicht verlieren. und außerdem wirst du mich nicht so schnell los *g* ich bin hart im nehmen.

    Conny

  6. #56
    Mitglied Avatar von Toko
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    2.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schniefte Toko, und klammerte sich an conny fest während ihr atem stoß weise und keuchend kam und ihre haut immer kälter wurde ich hoffe das geht gleich vorbei krächzte toko und griff sich anden hals mir ist so schwindelig Conny, kann ich mich kurz hinsetzen ?

  7. #57
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, was ist mit dir? klapp mir hier ja nicht zusammen. klar doch. setzt dich auf den stein da. sie zeigte auf den großen stein in der mitte.

    Conny

  8. #58
    Mitglied Avatar von Toko
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    2.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke stöhnte toko auf ich glaube das war wohl vorhin zuviel des guten mit TT

  9. #59
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geht es wieder? fragt sie besorgt ach ja, eins noch: bitte sag Neable nichts von der sache. er weiß noch nicht, dass ich ein halbdämon bin und ich wills ihm auch nicht sagen, da ihm das garantiert nicht gefallen würde.

    Conny

  10. #60
    Mitglied Avatar von Toko
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    2.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber wo denkst du hin empörte sich Toko warum sollte ich neable war sagen, er hat sich noch nicht einmal für meine hilfe bedankt *schnief*, bitte sei mir nicht böse Conny , aber ich glaube ich hab mich in ihn verliebt

  11. #61
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist gut. ich möchte echt nicht das ers erfährt. als sie Tokos letzten satz hörte wurde sie richtig zornig was?! er gehört mir, damit das klar ist!

    Conny

  12. #62
    Mitglied Avatar von Toko
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    2.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bitte Conny, bitte sei mir nicht böse, i-ich kann doch nichts dafür. ich will ihn dir auch nicht wegnehmen, i-i-ich Toko gab nur ein unterdrücktes schluchzen von sich

  13. #63
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Connys zorniger blick wandelte sich wieder in einen besorgten als sie Toko schluchzen hörte hey, ist schon gut. nur das kam jetzt so plötzlich. es kann ja schließlich nei jemand was für seine gefühle

    Conny

  14. #64
    Mitglied Avatar von Toko
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    2.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schnief* ich , nehme deshalb ja auch das zeug wimmerte toko und wies auf die TT - flasche die auf dem boden lag , ich dachte mir es ist besser so, außerdem würde sowieso keiner weinen wenn ich nicht mehr da bin

  15. #65
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie verpasste Toko eine schlag mit der hand (auf die wange) tickst du noch richtig! jetzt wurde Conny wieder etwas leiser ich würde vor kummer sterben, wenn du nicht mehr hierwärst. außerdem ist es kein junge auf der welt wert sich das leben zu nehmen und wenn dich das ganze so sehr belastet werd ich mit Neable schluss machen, wenns sein muss. ich will nicht, dass du kummer hast.

    Conny

  16. #66
    Mitglied Avatar von Toko
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    2.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toko legt ihre hand auf die schmerzende wange, und blickte conny durch einen tränenschleier an aber Conny flüsterte sie du kannst mit Neable nicht schluß machen, es ist euer schicksal zusammen zu sein, und meins ist es zu leiden.
    und außerdem möchte ich nicht das du deine liebe wegen mir aufgibst, ich meine ,ich kann doch, auch so glücklich sein , oder ? fragte toko zaghaft

  17. #67
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jeder kann glücklich sein. man muss nur daran glauben. und jeder kann sein schicksal verändern, auch du. ich kann es einfach nicht ertragen, wenn jemand traurig ist. ich würde wirklich alles tun, damit du endlich wieder fröhlich bist.
    ---------
    bin in ein paar minuten wieder da

    Conny

  18. #68
    Mitglied Avatar von Toko
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    2.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ich meine ich wahr doch vorhin fröhlich flüsterte Toko wieder und wieder rollten ihr tränen über die wangen diese tränen färbeten sich golden im licht der wächter die sich aufeinmal wieder um toko scharten

  19. #69
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, vorhin, aber jetzt nicht. und bitte hör auf dieses zeugs zu nehmen. das macht dich innerlich nur noch trauriger, glaub mir.

    Conny

  20. #70
    Mitglied Avatar von Toko
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    2.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber da hatte ich es doch auch genommen- schnieft toko und wischte sich sehr undamen haft mit dem ärmel übers gesicht , und wie soll ich denn damit aufhören ?

  21. #71
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde dich beim aufhören unterstützen. wir werden die dosis von tag zu tag verkürzen bis du schließlich ganz drauf verzichten kannst. man muss immer langsam rangehen.

    Conny

  22. #72
    Mitglied Avatar von Toko
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    2.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Conny, ich weiß nicht ob ich das schaffe. plötzlich wurde toko ganz blaß und sah Conny mit entsetzten augen an

  23. #73
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du schaffst das schon innerlich spielte sie mit dem gedanken sich von Neable zu trennen und ihm mit Toko zu verkuppeln. sie dachte so würde Toko vielleicht von ganz allein damit aufhören und nebenbei auch noch ihr glück finden. sie selbst wäre zwar dann totunglücklich, aber das war ihr egal

    Conny

  24. #74
    Mitglied Avatar von Toko
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    2.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Conny, was hab ich dir angetan flüsterte Toko ich wollte dir auch TT geben während sie das rief sprang sie auf und lief wild in der gruft rum

  25. #75
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, komm beruhige dich. ist doch alles halb so wild.

    Conny

Seite 3 von 25 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •