User Tag List

Seite 2 von 25 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 606
  1. #26
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist es ja gut, dass wir lediglich in die tiefste Kammer der Höhle müssen meint er mit einem zynischen Unterton.
    Aber wieso meinst du sie würde nicht lange stehen?
    Im Gegensatz zu Seren müssen sich seine Augen nicht erst an die Dunkelheit gewöhnen. Je weiter sie dem Gang in die Tiefen der Höhle folgen, umso mehr scheinen sich all seine Zellen mit Leben zu füllen. Hatte er die Ebene und das Gebirge nur als Tod empfunden schien ihn etwas in dieser Höhle regelrecht zu beleben.
    Der bisher von rauhen Naturfelswänden gesäumte Gang mündete nun in eine erste Höhle. Diese schien rund zu sein und wie eine Halbkugel geformt. MWK legte die Hand auf die Felswand, diese war im Gegensatz zum Gang glatt poliert. Aber er sah keinerlei Türen die von dieser Kammer wegführten, nur eine kleine Säule in der Mitte der Kammer.

    Was nun Seren? Seine Worte hallten tausendfach in der Kammer wieder bis sie schliesslich erstarben.
    ----------------------------------------------------------
    @Master:

  2. #27
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, ich weiß es halt...
    Seren blickt MWK immer mißtrauischer an. Ihr gefiel gar nicht, wie sehr er hier aufblühte und hoffte, er würde in dieser Atmosphäre nicht plötzlich seine Freunde vergessen. Nebenbei lockerte sie den Dolch an ihrem linken Oberschenkel.
    Was MWK zu beleben schien, raubte ihr die Kraft, ließ kleine, schwarze Pünktchen vor ihren Augen tanzen.
    In der ersten Höhle angekommen, schließt sie für eine Sekunde und konzentriert sich, atmet tief durch. Es geht ihr wieder besser. Doch der Widerhall seiner Worte schmerzt in ihren Ohren

    Wie wäre es, wenn wir uns das Ding in der Mitte mal anschauen, vielleicht ist es eine Art Schalter
    sie geht wachsam auf die Säule zu und beginnt sie zu untersuchen. Die Oberfläche schien völlig glatt zu sein, doch es kam Seren vor als, würden sich unter der Oberfläche Partikel bewegen. Als Seren die Säule berührt, geht ein leichter Ruck durch die Wände
    Upsi
    Serens Blick wird unsicher, dann leicht panisch, als ihr bewußt wird, was passieren wird. Durch den glatten Boden zieht sich ein Riss, eher ein Schnitt, der für einen kurzen Moment eine Spalte öffnet, durch die Seren fällt. Sie hat keine Chance die Flügel auszubreiten, da der Spalt zu schmal ist und fällt durch eine ihr endlos erscheinende Dunkelheit, bevor sie hart auf steinigem Boden aufprallt und liegenbleibt. Die Spalte hat sich innerhalb eines Augenblickes wieder geschlossen.
    Geändert von Serendipity (05.08.2002 um 00:46 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl er die Spaltenbildung sieht nachdem Seren die Säule berührte, kann er ihren Sturz nicht mehr verhindern. Kaum war Seren durch die Spalte gefallen hatte sich diese auch schon geschlossen. Was sollte er nun tun? Wenn er den Schalter noch einmal aktivieren würde müsste er doch eigentlich die Spalte wieder öffnen können. Gesagt getan, er legt seine Hand auf die Säule, einen Augenblick passiert nichts, dann jedoch schiesst aus der glatten Oberfläche der Säule eine Nadel hervor und bohrt sich in seine Fleisch. Eine dünnes Rinnsaal seines Blutes läuft zum Boden hin, wird jedoch von der Säule absorbiert bevor es auf den Boden gelangen kann.
    Wieder geht ein Ruck durch die Halle, doch dieses Mal öffnet sich nicht der Boden, sonder ein Teil der Wand schiebt sich auf die Seite und gibt einen schmalen Durchgang frei.
    MWK hört eine Stimme in seinem Kopf. "Dein Blut wurde für würdig empfunden, willkommen in dieser Zuflucht der Unsterblichen..."
    Wie in Trance geht er durch den Zugang der sich sogleich hinter ihm schliesst.

    ----------------------------------------------
    So, ich denke mal das war's für heute
    darum gute Nacht, ihr lieben Leute
    Geändert von MWK (05.08.2002 um 01:13 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ja Frauen erst rumspielen und dann wundern das alles kaputt geht


    okay okay ich halt schon meine Klappe
    *auf Liste vermerk* Kein Alkohol mehr vor dem PC plazieren

  5. #30
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seren liegt benommen auf den Boden und rührt sich nicht. Sie spürt jetzt schon diverse Prellungen und ihr Kreislauf ist durch den Aufprall auf dem Nullpunkt, ihre Lungen brennen. Sie versucht aufzustehen, läßt sich dann doch wieder zurücksinken und denkt <Nur einen Moment ausruhen>. Dabei bemerkt sie nicht, wie eine Kreatur sie aus dem Schatten heraus beobachtet und sich dabei gierig über die Lippen leckt


    -------------
    So, gute Nacht

  6. #31
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Master
    Alk sowieso ist nicht gut, egal wo man ist

    @Seren
    Ich dachte du speicherst den alten tempel ab, zippst ihn und mailst ihn mir dann

    @MWK
    Ihh, wieso muss ueberall Blut mitspielen??
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Masterfly
    Dritter
    Kamikaze wacht nun ganz auf und setzt sich erst einmal auf. "hmm ich scheine schon wieder alleine hier zu sein" *seufz* Aus der Küche holt er sich ein Desperados den er vor kurzen dort deponiert hatte.
    -------------------------------------------------------------------------------
    Ohje Bunny du hast mich angesteckt


    Das hört sich so nach Alkoholikerin an^^"
    @Natsu: Gib mir mal deine ICQ-Nummer bitte
    Geändert von bunnychan (05.08.2002 um 09:45 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Conny öffnet verschlafen die augen. Neable liegt neben ihr. sie steht auf und hinterlässt ihm einen zettel, dass sie eine weile in Akomes gruft verbringen will und begibt sich noch im nachthemd dorthin. bei der gruft angekommen geht sie hinein. diesmal war sie ihr nicht unheimlich sondern irgendwie vertraut. sie fühlte sich hier wohl, geborgen. lag es vielleicht daran, dass sie nun ein halbdämon war?

    Conny

  9. #34
    Mitglied Avatar von Toko
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    2.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aufeinmal tanzten kleine goldene lichter in der gruft , welche sich kompaktierten, und sich in eine frauengestalt verwandelten, welche die gestalt von toko annahm

  10. #35
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Conny betrachtet die wunderschönen lichter und war sehr überrascht, als Toko auf einmal dastand

    Conny

  11. #36
    Mitglied Avatar von Toko
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    2.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, wie gehts dir rief toko, und klopfte sich den staub vom Mantel und wie geht es TUBUI, hast du den mantel benutzen können?
    Geändert von Toko (05.08.2002 um 10:34 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wies mir geht? ganz gut. sie war von der frage überrascht und es ging ihr nicht wirklich gut, aber das wollte sie selbst nicht glauben und dir? Tubui scheint sich bei mir wohlzufühlen. sie sitzt immer auf meinem kopf und ist auch sehr neugierig. allerdings scheint sie auch sehr scheu zu sein. sie hat noch nie weiter was gesagt. nur einen tag hat sie sich mal kurz mit Kamikaze unterhalten. außerdem ist Tubui sehr verfressen ^^ ich frag mich wo sie steckt. ich hab sie schon eine weile nicht mehr gesehen. nein, den mantel hab ich noch nicht benutzt. bisjetzt hatte ich keine zeit dazu. werds aber demnächst mal machen.

    Conny

  13. #38
    Mitglied Avatar von Toko
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    2.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe nickte Toko achja was TUBUI betrifft, willst du sie behalten ? grinste Toko und holte eine kleine Flasche mit einer bernsteinfarbenen flüssigkeit aus einer gewandfalte , öffnete sie und rieb sich mit tocatoca ( so hieß die flüßigkeit) die schläfen ein

  14. #39
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihre augen leuchten auf wirklich? du willst sie mir wirklich schenken?! das wäre echt super! sie ist ja sooo niedlich! Conny fällt Toko um den hals und bemerkt die flüssigkeit was ist das, wenn ich fragen darf?

    Conny

  15. #40
    Mitglied Avatar von Toko
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    2.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OHH, nicht so stürmisch, ich meine für mich stellt sie keinen so großen verlust dar, und außerdem ist sie doch mit dir verbunden, oder ? grinste Toko
    Die Flüssigkeit hier, ähm, tja, wie soll ich es sagen, also toko schien verlegen, zu sein und trampelte von einem fuß auf dén anderen, während sich ihre nackenhaare streubten und sie ihre federn abspreizte also das ist ein, STIMULATIONSMITTEL platzte es plötzlich aus toko heraus um genauer zu sein es ist TOCATOCA
    Geändert von Toko (05.08.2002 um 10:53 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie erschrak. sie hätte niemals gedacht, dass Toko so etwas nimmt so etwas trinkst du?

    Conny

  17. #42
    Mitglied Avatar von Toko
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    2.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, nein nein nein, das kann man nicht trinken, das nimmt man zum einreiben lächelte toko verlegen

  18. #43
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso, zum einreiben. jedenfalls hätte ich das nicht von dir gedacht. Conny spielte mit dem gedanken das zeug auch mal auszuprobieren

    Conny

  19. #44
    Mitglied Avatar von Toko
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    2.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och so schlimm ist es doch nicht, also ich finde sogar es ist besser als diese blöden quallen, willst du lieber vorher eine probieren, eh ich dir die meinung verderbe?

    achja tocatoca, ist bekannt für seine traumwirkung und wird aus einem sekret der TRÄUMER hergestellt

  20. #45
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    probieren kann ja nicht schaden

    Conny

  21. #46
    Mitglied Avatar von Toko
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    2.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, warte sagte toko und holte aus einer weitern gewandfalte eine kleine schachtel aus birkenholz hervor du mußt die qualle aussaugen und die hülle dann ausspucken, aber paß auf die sind der glibbrig. aber meiner ansicht nach dienen sie nur ganz kurz zum einstieg, danach ist TT das muß- man kann damit so schön die welt vergessen sprachs und reichte Conny die schachtel

  22. #47
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie ekelte sich im inneren davor, aber sie tat es dennoch. bereits nach kurzer zeit fühlte sie sich wunderbar, als hätte sie keine probleme mehr aber ich will von dem zeug nicht abhängig werden.

    Conny

  23. #48
    Mitglied Avatar von Toko
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    2.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm nunja, davon wirst du nicht abhängig, wenn du nicht mehr menschlich bist, ebenso von TT, das ist der vorteil bei mir, da ich eine fee bin und nicht menschlich, kann es mich nicht abhängig machen

  24. #49
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, ich bin jetzt nur noch halbmenschlich

    Conny

  25. #50
    Mitglied Avatar von Toko
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    2.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso, das wußte ich nicht, wie kam das ?

    Nun dann brauchst du keine angst zu haben, abhängig zu werden
    Geändert von Toko (05.08.2002 um 11:27 Uhr)

Seite 2 von 25 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •