User Tag List

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 1516171819202122232425
Ergebnis 601 bis 606 von 606
  1. #601
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen eines winzigen Steines und zweier Zähne.....
    Seren muß wider Willen lächeln und sieht von unten zu ihm herauf. Sie denkt einen Moment nach, eigentlich weiß sie gerade noch nicht einmal, ob sie es schafft, aufzustehen oder sich selbst hier heraus zu bringen, geschweige denn sie beide...
    Mühsam kommt sie auf die Beine

    Ich glaube, ich hatte vorhin die größte Angst meines Lebens.... seit wir diesen Saal betreten haben...
    hält sich leicht schwankend an ihm fest.
    Okay, ich bringe uns hier raus - ich werde es zumindest versuchen... Dafür ist Nähe wichtig, also wundere dich nicht... Unter normalen Umständen wäre es anders, aber ich kann ja nicht mal garantieren, uns überhaupt irgendwo hinzubringen.
    Sie tritt an ihn heran, legt vorsichtig ihre Arme um seinen Hals und schlägt die Flügel um sie beide. Mit geschlossenen Augen beginnt sie eine Formel zu murmeln, die für MWK unverständlich ist. Die Luft beginnt zu flimmern, sie scheint sich irgendwie aufzuheizen, Seren murmelt weiter, wird immer blasser, während sie ihre letzte Kraft aufwendet. Unter den silbernen Armschienen, deren eingesetzte Steine nun hell leuchten, fließt langsam Blut hervor, tropft auf MWK's Kleidung. Sie verschwinden in einem hellen Licht und erscheinen direkt im Tempelgarten. Serens Arme rutschen von MWK's Nacken und sie fällt hart zu Boden. Bleibt liegen, das einzige was sich zu bewegen scheint, sind die dünen Rinnsale ihres Blutes, das ins Gras tropft

  2. #602
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte doch auch Angst sagt er noch bevor Seren die beiden in den Tempel zurückteleportiert. Ihre Nähe zu ihm verursacht dabei auf seltsame Art und Weise ein mulmiges Gefühl bei ihm. Im Tempelgarten dann bricht sie vor ihm zusammen. Auch wenn er selber kurz vor dem Zusammenbruch stand konnte er sie nicht so liegen lassen. Er trug sie nach innen, es kam ihm vor als würde ihr Zimmer nie erreichen. Dort legt er sie aufs Bett, nimmt ihr die Armschienen ab und umwickelt ihre Wunden mit einem Verbandsstoff, den er aus Ko's Zimmer geholt hatte. Dann geht er zurück in sein eigenes Zimmer, lässt sich aufs Bett fallen und ist fast augenblicklich ohnmächtig. Das einzige Geräusch ist her auch das im Sekundentakt zu Boden tropfende Blut...

  3. #603
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lesezichen setz! ciao bin im urlaub (mal wieder) schreibt nciht so viel.

  4. #604
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Conny reibt sich die augen. es war noch früh am morgen und sie ist unheimlich müde. müde blickt sie sich um. dies war nicht ihr zimmer. jetzt wurde es ihr bewusst. sie war auf der couch eingeschlafen. wie peinlich. mühsam rappelt sie sich auf und geht ins bad. dort angekommen duscht Conny sich und zieht sich an, kampfkleidung. außerdem bindet sie sich ein band um die stirn und begibt sich in den garten. sie musste trainieren, in jeder freien minute die sich ihr ergab. ihre füße schnellten durch die luft. nach einer weile war sie völlig außer atem. Conny schnappt nach luft und lässt sich erstmal an einem baum nieder. eine kleine pause muss sein. sie träumt vor sich hin und erschreckt zu tode als sie sieht, dass der rasen an einer stelle blutverschmiert ist. ein ohrenbetäubender schrei entrinnt ihrer kehle...

    Conny

  5. #605
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Cherry das nicht hier reingeschrieben hat verkünde ich die frohe Nachricht

    NEUER TEMPEL

    Böse böse Cherry

  6. #606
    Mitglied Avatar von MadoshiClef
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Cephiro
    Beiträge
    1.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi! Sorry, dass ich hier störe. -_- Ich wollte mich bei Conny-chan entschuldigen, weil jetzt ihr schöner Inu Yasha Thread geschlossen ist. Ist ja meine Schuld. Ich hoffe, du kannst mir vergeben. *verbeug*

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 1516171819202122232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •