User Tag List

Seite 1 von 25 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 606
  1. #1
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der efwe-Tempel 090 - Facing the Darkness

    So, hier wäre der neue Tempel
    Nummer 90 deshalb, weil der alte eigentlich erst 89 gewesen wäre

    have fun ^^

  2. #2
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erste
    ----------------

    Seren kommt wieder nach unten und sieht irgendwie ganz anders aus, beinahe wie eine andere Person… und macht dabei einen recht zufriedenen Gesichtsausdruck.
    Sie trägt nun schwarze Lederhosen in kniehohen Stiefeln und ein ebenfalls schwarzes Top aus Leder, welches wie ein Mieder geschnürt ist, aber ziemlich hochgeschlossen ist und von innen einen nicht sichtbaren Schutz aus leichtem Metall hat, der durch feinen Stoff gepolstert wird, so dass er nicht scheuert. Die Unterarme sind durch die Schienen aus gehämmertem Silber geschützt.
    Die langen silbernen Haare liegen in vier französischen Zöpfen eng am Kopf an und sind im Nacken zu einem Knoten zusammen gefasst.
    In den Halftern in den Oberschenkeln stecken allerdings augenscheinlich nicht die Dolche, die sie sonst trägt, sondern welche mit Griffen aus Elfenbein.
    Seren grinst MWK etwas verlegen an.

    So weit, so fertig…..
    Geändert von Serendipity (04.08.2002 um 22:23 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, du hast anscheinend wirklich vor in den Krieg zu ziehen
    Ich denke Gray würde dich auch gerne häufiger in dieser Kleidung sehen
    MWK steht vom Sofa auf, holt seinen Mantel vom Haken und hüllt sich in diesen ein. Schlussendlich legt er sich noch die Kette um, die er von Ko erhalten hat und geht dann zu Seren.
    Gut, von mir aus können wir auch gehen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    grinst MWk an
    Gray liebt Kleider an mir...
    Das ist eine frühere Arbeitskleidung... dazu gehören auch diese kleinen Schätze...deutet auf die beiden weißen Griffe
    Lass uns los....

  5. #5
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, nun gut, dann lass uns besser sofort aufbrechen. Ich möchte nach Möglichkeit diesen Besuch möglichst schnell hinter mich bringen. Ich habe keine Lust meine Artgenossen wirklich zu treffen...
    Was ist an diesen Dolchen eigentlich anders als an denen, die du bisher immer getragen hast?
    Geht nach draussen in den Garten und erhebt sich schon einmal in die Luft und wartet dann auf Seren.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seren schwingt sich elegant neben ihm in die Luft. Unter ihren nun ausgebreiteten Schwingen kann man die Dolche, die sie sonst immer trägt in speziellen Halftern erkennen. Im Flug zieht sie einen der weißen Dolche
    Das sind Waffen zu Vampirjagd... es sind sehr besondere Klingen
    grinst ihn vielsagend an

  7. #7
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht Seren mit hochgezogener Augenbraue an
    Solange du beachtest auf welchen Vampir du damit einstichst.
    Also dann wollen wir mal.
    Fliegt los und schlägt eine Richtung ein, die sie nach Norden ins Schattengebirge leiten würde. Am nächtlichen Firnament über ihnen leuchten schon seit langer Zeit die Sterne als sie sich den ersten Ausläufern des Gebirges nähern. Ob es reine Einbildung ist oder ob dieser Ort wirklich etwas wie Magie besass konnte er nicht sagen, aber es kam im vor als würden die Sterne an Glanz und Helligkeit verlieren, je näher sie dem Gebirge kamen. Er fliegt kurz dicht zu Seren und deutet auf den Himmel.
    Bilde ich mir das nur ein oder werden die Sterne blasser?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mich bemühen, aufzupassen
    Falls dir Eschenholz was sagt ^^
    fliegt dann eine Weile stumm neben ihm her und sieht dann mit gerunzelter Stirn auf das Gebirge
    Nun ja, wenn du es dir einbildest, ist es vielleicht eine Gruppenhalluzination... Auf jeden Fall scheint hier irgendwas nicht so zu sein, wie es sein sollte...

  9. #9
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus Eschenholz? Nein, das sagt mir in der Tat nichts. Darüber hat mich mein "Meister" nicht aufgeklärt.
    Betrachtet noch eine Weile mit sich verfinsterndem Blick die Veränderung der Umgebung.
    Dies ist mal wieder einer der Momente in denen ich gerne Tias Hilfe hätte. Diese Veränderung behagt mir nämlich gar nicht. Ich habe eine äusserst schlechtes Gefühl.
    Unter ihnen erstreckten sich nun die ersten Höhenzüge des Gebirges. Es war ein einziges Meer aus zerklüfteten Felsvorsprüngen und steil abfallenden Felshängen auf denen kaum etwas zu wachsen schien. Vereinzelt klammerten sich vertrocknet wirkendes Buschwerk an die kahlen, abstossend wirkenden Felsen. Nun näherten sie sich den ersten Gipfeln, die wie Dolche aus dem Gebirge emporragten und deren Spitzen dicken schwarzen Wolken verschwanden.
    Seren, dieser Ort gefällt mir gar nicht. Ich sehe nicht eine Spur von anderen Lebewesen... Selbst Pflanzen sind fast keine zu sehen.
    Geändert von MWK (04.08.2002 um 21:53 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja... mein damaliger Meister hat es mir allerdings erklärt....

    Seren beobachtet MWK aus den Augenwinkeln und ihr wird plötzlich klar, dass sie nur ein Ersatz ist... ein schwacher Ersatz, mit den falschen Fähigkeiten. Sie erinnert sich an das Gespräch, in dem er noch betont hatte, dass sie eigentlich nicht mitkommen brauchte, weil es gefährlich wäre... Gefährlich.... Seren schüttelt den Kopf, als alte Erinnerungen in ihr hochkommen.
    Sie wirft MWK noch einen Blick zu und segelt etwas tiefer, um die Oberfläche des Gesteins zu betrachten. Ihre Sinne sind geschärft, sie fühlt die Qualen des sterbenden Gesteins. Ihr Blick schweift über die Zerklüftungen, der Felsen ist an vielen Stellen aufgeplatzt und dunkel verfärbt, so tiefschwarz, dass es selbst in Dunkelheit auffällt. Das Gebirge blutet förmlich. Die paar Büsche die zu sehen sind, haben keine Chance zu überleben, die Natur hat sich von diesem Ort vollkommen zurückgezogen, deshalb gibt es auch keine Tiere. Die mußten schon vor Ewigkeiten geflohen sein. Es ist totenstill, kein Lüftchen regt sich, wie vor einem schweren Sturm. Es muß etwas in diesem Berg sein, das allem das Leben entzieht. Schweigend steigt sie wieder zu MWK auf und betrachtet mit undefinierbarem Gesichtsausdruck die Wolken, die scheinbar immer tiefer hängen, als würden sie ihnen entgegenkommen

  11. #11
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dritter
    Kamikaze wacht nun ganz auf und setzt sich erst einmal auf. "hmm ich scheine schon wieder alleine hier zu sein" *seufz* Aus der Küche holt er sich ein Desperados den er vor kurzen dort deponiert hatte.
    -------------------------------------------------------------------------------
    Ohje Bunny du hast mich angesteckt

    Original geschrieben von Serendipity
    ...schwarzes Top aus Leder, welches wie ein Mieder geschnürt ist, aber ziemlich hochgeschlossen ist und von innen einen nicht sichtbaren Schutz aus leichtem Metall hat. …..
    scheuert das nicht ?

  12. #12
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MWK war von Sekunde zu Sekunde verunsicherter. Irgendwas in seinem Kopf sagte ihm, er müsse die Antwort für diese Veränderung in der Natur kennen, nur fiel sie ihm einfach nicht ein. Er versuchte also fürs erste den Gedanken zu verdrängen, er würde sich später um die Antwort bemühen. Nun sollten sie sich besser erst einmal beeilen.
    MWK steuerte eine massive Felswand an, die direkt vor ihnen in der schwarzen Wolkendecke verschwand, die den Himmel hier komplett zu verdecken schien. Kurz vor der Felswand dreht er sich noch einmal zu Seren um und steigt dann senkrecht, der Wand entlang nach oben auf. Momente später verschluckt in die Wolkendecke. Wolkenfetzen streichen an seinem Gesicht, seinem Körper entlang - eiskalt, undurchsichtig, wie ein Hauch des Todes, der vereinzelt von grellen Lichtblitzen durchzogen wurde.
    Schwer atmend durchbricht er nach ca. einer Minute die obere Grenze der Wolkenschicht und blickt sich nach Seren suchend um.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seren folgt MWK mit einem wachsenden Gefühl der Unzulänglichkeit. Sie sieht wie er eng an der Felswand entlang in die Wolkendecke bricht und tut es ihm nach. Doch schon nach wenigen Metern läßt sie sich zurückfallen, raus aus diesem Dunst. Sie schaudert, es war als verkleben ihr diese Wolken die Federn, feucht und zäh, wie kaltes Blut. Seren fliegt ein Stück zurück und steigt mit schnellen Flügelschlägen auf, immer paralell zu dem großen Wolkengebilde. Erst als sie schon das obere Ende erkennen kann, fliegt sie sie diagonal durch die Schwärze nach oben, doch auch schon auf diesem Stück hat sie zu kämpfen, bekommt kaum Luft.
    Schließlich erkennt sie MWK, fliegt lautlos von hinten an ihn heran und tippt ihm schweigend, mit kaltem Gesichtsausdruck auf die Schulter


    ---------
    @master: okay, doof formuliert, habe es geändert

  14. #14
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Berührung auf einer seiner Schultern jagt ihm ein kaltes Schaudern durch den gesamten Körper. Blitzschnell fährt er herum, noch in der Drehung verwandet sich seine Hand in die Klauenform und bleibt nur Zentimeter vor Serens Hals stehen. Zitternd senkt er sie wieder während sie sich zurückverwandelt.
    Seren, du hast mich beinahe zu Tode erschreckt meint er, während weiterhin kalter Schweiss auf seiner Stirn steht.
    Dieser Ort allein jagt mir schon den Angstschweiss auf die Stirn. Ich habe sowas noch nie erlebt.
    Da er nun aber Seren bei sich weiss, blickt er sich suchend um. Er erkennt das Plateau sofort, ist es mit seiner Grösse nicht zu übersehen. Es scheint fast, als hätte ein Gott diesem Berg mit einer riesigen Klinge die Spitze angetrennt, so eben war es. Und je näher man der Mitte zu kommen schien umso grösser schien das Gestein selber den Tod hinauszuschreien. Nichts schien die Ebene zu bevölkern oder darauf zu wachsen. Über das ganze Gebiet waren jedoch weisse Haufen zu erkennen, verstreut und auf diese Distanz nicht näher bestimmbar...

  15. #15
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht MWK regungslos, schweigend an und fliegt dann an ihm vorbei, näher zu dem Plateau. Segelt etwas tiefer. Zuerst sieht sie nur die weißen Haufen auf dem glatten Felsen, doch je näher sie kommt, desto besser erkennt sie die Knochen. Noch bevor sie landet, kann sie sehen, das viele humanoide Gerippe dabei liegen, größere so wie auch kleine, die zu Kindern gehören müssen. Ihr Gedanken fliegen für einen Moment zu Firi und sie schaudert innerlich. Offensichtlich gibt es aber auch tierische Skelette, teilweise noch mit Fetzen verwesenden Fleisches behangen.
    Seren setzt lautlos auf dem Plateau auf. Der süßliche Geruch von Tod und Verwesung steigt ihr in die Nase und sie unterdrückt ein Würgen. Nur wenige Meter neben ihr liegt das winzige Skelett eines Säuglings. Seren spürt die Qualen und das Entsetzen und ihr Blick wird immer kälter
    Geändert von Serendipity (04.08.2002 um 23:03 Uhr)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Seren
    Wolltest du mir nicht immer die neuen Tempel mailen? *bg* *weitermitles*
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Landet neben Seren auf der Hochebene. Er sieht Serens entsetzten und kalten Blick und legt ihr eine Hand auf die Schulter.
    Seren, es ist vielleicht besser wenn du zum Tempel zurückkehrst. Ich zwinge dich nicht mitzukommen und ich kann nur zu gut verstehen wenn dir dieser Platz hier nicht gefällt.
    Blickt zur Mitte des Plateaus. Dort musste der Eingang sein, er konnte fühlen, wie sich die Energie dort bündelte um etwas zu verschleiern was niemand zu Gesicht bekommen sollte...

  18. #18
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einer Bewegung wischt sie seine Hand von ihrer Schulter und sieht ihn an. Ihr Stimme wird fast vom Wind verschluckt
    Okay, du hättest lieber Tia bei dir, weil sie stärkere Kräft hat. Ich bin nur ein mäßiger Ersatz, auch okay... Aber wenn du es nicht ernst gemeint hast, warum hast du mich dann überhaupt gefragt, ob ich mitkomme? Natürlich habe ich Angst und dieser Platz ist schrecklich, hier sind monströse Dinge passiert, aber das war mir vorher schon bewußt, ich weiß worauf ich mich eingelassen habe. Ich habe in meinem Leben schon ähnliches gesehen...
    Denke mal einige Sekunden nach... ich bin dir dankbar, dass du dir Sorgen machst und wenn du wirklich tief in deinem Herzen glaubst, dass ich zu schwach bin, werde ich gehen... aber erwarte nicht, dass ich dann jemals wieder ein Wort mit dir wechseln werde.
    Meine Freundschaft oder meine Sicherheit... deine Entscheidung...
    Ihr Blick ist nun auf den Eingang gerichtet

    ----------
    @Ko: Ich dachte ich schicke dir immer den alten Tempel als Bündel, wenn ein neuer offen ist?
    Geändert von Serendipity (04.08.2002 um 23:30 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blickt Seren mit hängendem Kopf an. Solch eine Antwort hatte er erwartet. Aber er hatte es trotzdem versuchen müssen.
    Natürlich denke ich nicht, dass du zu schwach bist. Dafür habe ich deine Kraft schon zu häufig erlebt. Nur wollte ich dich als dein Freund nicht dieser Gefahr hier aussetzen, nachdem ich sie offensichtlich komplett falsch eingeschätzt habe. Wenn du immer noch mitkommen willst fühle ich mich geehrt.
    Und das ich vorhin einmal Tia erwähnt habe hat nichts mit dir zu tun. Nur mit meiner eigenen Unsicherheit, ich wünschte mir nämlich nur jemand könne mir sagen was hier passiert ist.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seren sieht weiterhin zum Eingang
    Natürlich komme ich mit... auch wenn ich bezweifel, dass dich das ehrt...Ich bin nicht umsonst durch diese schwarze Pampe geflogen.
    Ich besitze nicht Tias Macht und ich kann nur erahnen was hier passiert.
    Entschlossen und mit gestrafften Schultern, die Flügel eng an ihren Körper angelegt, geht sie langsam auf den Eingang zu. Irgendwie schafft sie es nicht, den Blick davon abzuwenden und achtet nur instinktiv darauf, auf keinen der Knochen zu treten.

  21. #21
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Gegensatz zu Seren achtet MWK nicht darauf, ob er auf Knochen tritt oder nicht. Immer wieder ist ein knirschendes Geräusch zu hören wenn ein paar alte und spröde Knochen unter seinen Stiefeln bersten. Ein Geräusch das einem eigentlich durch alle Knochen gehen müsste, doch er ist wie Seren so auf den Eingang fixiert, dass es ihm gar nicht weiter auffällt. Als sie sich dem Eingang nähern, welcher nun in einer Art pulsierendem schwarzen Nebel zu erkennen ist stellen sich im plötzlich die Nackenhaare auf und ein Kribbeln läuft doch seinen Körper. Instinktiv ergreift er Serens Arm und lässt sie nicht mehr los als er mit ihr weitergeht und sich das Kribbeln mit jedem Schritt verstärkt bis es ebenso plötzlich verschwindet wie es gekommen war.
    Seren, alles in Ordnung?

  22. #22
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als sie der schwarze Nebel umhüllt, überkommt Seren das gleiche Gefühl wie in der Wolke, es ist als saugt ihr etwas die Luft dirket aus den Lungen und sie ist froh, als sie MWK's Hand an ihrem Arm spürt.
    Als sie denkt, dass ihre Lungen gleich platzen müßten, ist auf einmal alles vorbei. Sie kann wieder problemlos atmen, die Luft ist still, wirkt im Vergleich zu vorher fast rein. Keuchend sieht sie MWK an

    Alles okay...
    Dann verengen sich ihre Augen mißtrauisch
    Aber warum so plötzlich? Das ist doch offensichtlich eine Falle....
    Schauen wir, wer sie gestellt hat.
    Sie macht einen Schritt auf den Eingang zu, der plötzlich riesig über ihr aufragt. Sie hat das Gefühl, gleich von der Dunkelheit, die aus dem Eingang strömt verschlungen zu werden

  23. #23
    Mitglied Avatar von MWK
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kleines Schweizer Kaff im ZO
    Beiträge
    2.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nicht ob das eine Falle oder lediglich eine Art Schild war.
    Bleibt ebenfalls vor dem Eingang stehen. Ein komisches Gefühl überkommt ihn. Im Gegensatz zu vorhin jedoch kein Gefühl der Angst, nein, mehr ein Gefühl von Vertrautheit. Es war ihm beinahe so als kannte er diesen Platz, als rufe er seinen Namen. Für einen Augenblick vergisst MWK alles um sich herum. Ein plötzliches Bersten eines Knochen, das tief auf der Höhle zu kommen schien schreckt in jedoch wieder auf. Noch immer leicht benommen blickt er sich um. Was war das gewesen? Als verliere er die Kontrolle über sich. Ein erschreckender Gedanke, denn niemals würde er jemand anders wieder die Kontrolle über ihn geben.
    Seren, wie sieht es bei dir aus, kannst du in dieser Dunkelheit sehen oder brauchen wir doch ein paar Fackeln?

  24. #24
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haufen Desperadoflaschen später torkelt Kamikaze mit seiner letzten volle Flasche aus der Küche zurück in die Tempelhalle. Betrunken trällert er dabei.
    Das Leben ist schön das Leben ist fein hast du ne Frau und Wein. jodeldü
    Kopf über klatscht er auf ein Sofa und bleibt dort liegen erst nach wenigen Minuten erhebt er seinen Kopf und trinkt den Desperado aus. Mit einem aufschrei sackt sein Kopf zurück auf die Couch und er schläft seinen Rausch aus.
    Tequilla

    -------------------------------------------------------------------------------
    Genau Seren mach inh .. öhn Sie platt

    ohje ich sollte aufhören zu saufen wenn ich online bin


  25. #25
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schaut MWK plötzlich mißtrauisch an, schüttelt dann jedoch einfach mit den Kopf
    Nein, es geht, ich kann genug sehen.
    Mit diesen Worten betritt sie dich Höhle und wartet einen Moment, bis sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben. Dann fährt sie mit einer Hand über das Gestein und runzelt die Stirn
    Wir sollten uns beeilen, ich habe das Gefühl, die Höhle wird nicht ewig so stehen......
    Dabei verschweigt sie MWK das Gefühl, dass sie in dieser Höhle überkommen. Es ist als würde alles um sie herum pulsieren, würde daran denken, sie zu erdrücken, es kommt ihr vor, als sei dieser Ort so durchtränkt vom Bösen, dass er all die Lebenskraft aus dem restlichen Gebirge gezogen hätte und nun selbst keine Grundlage mehr hatte

    -----------
    @Master:

Seite 1 von 25 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •