User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 125 von 125

Thema: X-Men RPG???

  1. #101
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich beiss dir höchstens in die Füsse!

    Gruzz
    Lekinde

  2. #102
    Der Hexer
    Gast
    Toll, jetzt bin ich da, aber keiner sonst!

    Weil ich mich verspätet habe etwa?

  3. #103
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin da. Aber du kannst als Meister deine Story ruhig ins Rollen bringen. Es werden eh nie alle Player gleichzeitig online sein.

    Gruzz
    Lekinde
    Geändert von Apoc (07.08.2002 um 18:31 Uhr)

  4. #104
    Der Hexer
    Gast
    Gut, ich schau mal...

  5. #105
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin auch wieder da

  6. #106
    Der Hexer
    Gast

    Post Storymäßiges:

    Smoke (Lekinde), ScroX (mistermeister), Touch (franka), Robert Shaw (matrix) und Pleasure (hexer) sind in einer gemeinsamen Gang. Um diese Gang steht es allerdings nicht besonders gut z. Z., da Repeat (die Freundin des Anführers) vor einiger Zeit an Legacy gestorben ist. Nach der Weltweiten Heilung der Krankheit, die allerdings gerade zwei Tage zu spät kam, verfällt der Anführer (Liquid Leon) in schwere Depressionen und verlässt die Gang in einer Nacht und nebel aktion.
    Ohne Anführer stehen die "Clashkids" jetzt da, der Zusammenhalt in der Gruppe ist zwar noch vorhanden, aber feindliche Gangs stellen ein großes Problem dar. Ausserdem fehlt jemand, der sich um alles kümmert.
    Ausserdem ist die Gang recht klein, seit die meisten Nicht-Mutanten gegangen sind (was vor allem mit Repeats Krankheit zu tun hatte).

    Die Clashkids haben allerdings Verbündete : die "Schwärmer" sind eine Gang, die von der Mutantin Laila (Blue Lion) geführt wird.
    Laila ist eine alte Bekannte von Repeat, die sie aus der Zeit bei den Autoknackern kannte. Allerdings weiß niemand, wie man an die Schwärmer herankommt, da sie sich meist im verborgenen halten.

    Eine Weitere Hoffnung ist Voice (Lazarus), der ab und zu in der angelegenheiten der Gang mitmischt, aber eigentlich zu einer Metalgang namens "Iron skulls" gehört. Auch er ist schwer zu erreichen, da keiner genau weiß, wo er wohnt und auch keiner eine echte Ahnung davon hat, wo sich die iron skulls rumtreiben. Voice taucht nur immer gerade dann auf, wenn es ihm passt!

  7. #107
    Der Hexer
    Gast
    cool!
    Was sagt ihr zur story? soweit o.k.?

  8. #108
    Der Hexer
    Gast
    stallion (dark_stallion), Solid Dragon (KF) und Fox(phalanx) kommen erst mit der Zeit dazu, da Dragon in ner Mafia-Gang ist, Fox noch einzelgänger und Stallion seine Eigene hat!

  9. #109
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht schlecht der specht. ich würde dir aber raten die story zu kopieren und in einem neuen thread nochmals einzufügen. damit hast du einen vorbereitungs thread und einen rpg thread.

    gruzz
    lekinde

  10. #110
    Der Hexer
    Gast
    klar!

    und kuck mal hier!

    der Hexer!

  11. #111
    Der Hexer
    Gast
    Hey, Leute, lohnt sich das denn heute noch?

  12. #112
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey wieso muss ich warten?
    Will mal mitmischen

  13. #113
    Der Hexer
    Gast
    Komm rüber ins andere Thema!

    @Blue und wer sonst noch online ist:
    kommt ihr mit?

  14. #114
    Der Hexer
    Gast
    Sorry, Blue Lion!
    Ich wusst echt net, wie ich anfangen soll! Und jetzt muss ich gehen, bevor man mich in der Uni einschließt!

    Der Hexer!

  15. #115
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hexer: als Master musst du dich nicht fragen ob es sich noch lohnt. das ziel eines rpgs ist es nicht, möglichst schnell voran zu kommen, sondern zu überleben Schreib deine Story und warte ruhig, bis jede/r geantwortet hat. Muss ja nicht alles inerhalb einer Stunde passieren.

    Gruzz
    Lekinde
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  16. #116
    Der Hexer
    Gast
    o.k. hab aber selbst gemerkt, dass es mir noch etwas an initiative magelt! Hab mich gestern voll über mich selbst aufgeregt, weil ich aus der Situation viel mehr hätte machen können!

    Der Hexer!

  17. #117
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aller Anfang ist schwer. du packst das schon. und sonst fragst du irgend nen alten Hasen oder ne alte Hexe ( na? wie lange wird es gehen bist ich bin?) um rat. Schwirren ja gnügend in der Gegend rum.

    Gruzz
    Lekinde

  18. #118
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hexer

    wieviel uhr ist gerade? ud wo steckt Laila? oder darf ich das selbst bestimmen? (die uhrzeit bräucht ich schon)

  19. #119
    Der Hexer
    Gast
    nachmittag, so gegen 17:00 also nicht deine Tageszeit!
    Du bist in eurem unterschlupf!

  20. #120
    Der Hexer
    Gast
    Fuck!
    Hab meine Unterlagen über die Charas daheim vergessen!

  21. #121
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Der Hexer
    Fuck!
    Hab meine Unterlagen über die Charas daheim vergessen!
    Fücl< ich auch! Und... oh... ich hab ja gar keine Unterlagen und... huch... ich bin ja zu Hause (#zwei Kanibalen essen einen , sagt der eine zum andern: "der schmeckt aber komisch" )

    Gruzz
    Lekinde

  22. #122
    Der Hexer
    Gast
    Ich bin an der Uni!
    Und mit den Unterlagen wollte ich mir Überblick verschaffen und neueste entwicklungen notieren um später darauf zurückgreifen zu können!

  23. #123
    Mitglied Avatar von dark_Stallion
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh, tut mir unendlich sorry, das ich nciht da war!!!
    Habs total verpeilt! *selbstohrfeig*

    Sorry!!!!

  24. #124
    Der Hexer
    Gast
    @Blue Lion:

    Die Schwärmer:

    Rocko (m) -- luftvibrationen - bruder von Mindeye

    Mindeye (w) -- telepathie (ungeübt) - tot

    Matador (m) -- stärke, hornwachstum an den schläfen, bersekerwut - spanier, normalerweise eher ruhig und schüchtern

    Apfel (m) -- elastischer körper, leicht durchsichtig, färbt sich im sonnenlicht rot (daher name) - zynisch, manchmal hinterhältig, geübter zweikämpfer

    Veronica (w) -- fliegen, radarsinn, 7ter sinn (wie spinnensinn) - blind, energisch, manchmal zickig, ansonsten hilfsbereit

    Wiesel (w) -- flink, agil, spürt ander mutanten in der nähe - aschbraune haut, wechselnder character: mal jähzornig, wild... mal ruhig, gelassen und vernunftorientiert.

    Satanael [von Nathanael] (m) -- pyrokinese (linke hand), reißzähne, rote Augen, drittes auge, rechte handfläche - oft großkotzig und arrogant, spaß am beleidigen, sehr schadenfroh, im notfall aber sehr einfühlsam

    Tank (m) -- unverwundbar, kann nicht von der stelle bewegt werden, wenn er es nicht will - recht muskulös, aber wie ein normaler bodybuilder, hgelassen, infantile Freude an kleinigkeiten, liebt schlägereinen

    Rosalinde (m) -- lila haut, hat tentakel in unterarmen (ausgefahren etwa 1 m lang) mit betäubungsstachel - mag kämpgen nicht, liebt konversation, sehr gebildet

  25. #125
    Der Hexer
    Gast
    und andere, die aber oft solo unterwegs sind, so wie im moment...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher