User Tag List

Seite 5 von 77 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1905

Thema: Unser kleiner Thread...

  1. #101
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miana, du dumme Kuh! Ich wollte mich bei dir entschuldigen und du haust einfach ab. Wenn du so weiter machts überleg ichs mir noch mal mit der Überlegung. Nora war jetzt zwar sauer auf Miana aber sie konnte es nicht lange sein. Woher kannte Nora Mia? Kannte sie sie überhaupt? Was war mit Keiko los? Noras Gedanken wurden nicht klarer. Und was ist das für ein Gegenstand den sie da in der Hand hatte. es hatte nora zu Miana gebracht.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miana drehte sich langsam um. sie wusste nicht was sie jetzt sagen sollte. in solchen momentan fand Miana nie dir richtigen worte. voller verzweiflung schossen ihr tränen in die augen und sie warf sich um Noras hals.

    Conny

  3. #103
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mia hatte kein Wort mehr gesagt,nur noch lieb gelächelt.Auch Miana,die so überstürzt aufgebrochen war,hatte sie diesmal gehen lassen.Sie hatte zwar nicht verstanden um was es ging,aber sie wollte es auch nicht wissen,sie war nur um Miana besorgt gewese.Das war alles.Nachdem sie nun wieder allein in ihrer Wohnung ist,setzt Mia sich ans Fenster und sieht gedankenverloren hinaus.<Stimmt,vom Kindergarten kenne ich Miana...hm...wie einfach da alles noch war.Ich wollte allen immer helfen,und war dabei selbst ein Wildfang,der immer nur seinen Kopf durchsetzten wollt.>lacht als sie an Damals denkt und sieht weiterhin zum Fenster hinaus.sie beobachtet Miana und ein anderes Mädchen.Stritten sie sich?Hoffentlich würde Miana nichts geschehen
    Geändert von bunnychan (22.06.2002 um 20:29 Uhr)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nora versuchte Miana etwas zu beruhigen, doch sie machte alles nur noch schlimmer. irgendwann beruhigte sich Miana schließlich von allein und blickte zu Mias fenster. es war mittlerweile sehr dunkel und unheimlich. Miana gefiel die stadt in der nacht nicht. sie fand es so mysteriös und geheimnisvoll. sie hatte dann ständig das gefühl beobachtet zu werden. Miana wischte sich die letzten tränen aus dem gesicht und versuchte ein lächeln aufzusetzen. "Nora, sorry, wenn ich dir jetzt sorgen bereitet habe. es ist alles in ordnung. ich weiß selbst nicht was mit mir llos war. und ich will mich nicht mit dir zanken. es gibt nichts schlimmeres als sich mit einer freundin zu streiten. ich hab dich sehr lieb und will dich einfach nicht verlieren. bitte verzeih mir. ich habe mich echt dumm benommen. wir bleiben jetzt für immer freundinnen, ja?" mit diesen worten verabschiedete sie sich von Nora. Miana ging in richtung Mias haus. sie hatte angst. sie wollte in dieser finsternis nicht allein nach hause. man konnte beinahe die hand nicht vor augen sehen. es war ihr auch zu doof Nora zu fragen, ob sie sie nach hause begleitet. sonst wird sie noch für einen feigling gehalten und das wollte sie nicht riskieren. So klingelte Miana an Mias Haus.

    Conny

  5. #105
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schreckt auf,als sie die Klingel hört<wer könnte das noch sein?>.geht dann an die Sprechanlage und hört Mianas Stimme.durch das Rauschen kann sie nichts verstehen,macht aber die Tür auf
    Schon zurück?

  6. #106
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @all
    bei mir kanns noch dauern bis ich mal wieder melde
    ihr habt ja ne menge geschrieben!
    <- sagt alles

  7. #107
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zeli: kein Problem*g*

  8. #108
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin nu off^^
    Bye-bye
    ------
    @Conny: Wenn du meinen chara nicht zu tiefgründigen Zwecken benutzt,ist das schon ok^^(*lol*)

  9. #109
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Was sollte Nora jetzt tun? Sie hatte sich zum Glück wieder mit Miana vertragen aber wo war Keiko? Dieser Misteriöse Mann hatte sie mitgenommen.> Die Sonne ging langsam auf. Der nächste Tag begann. Nora hatte sich im park in eine Ecke gelegt und ein bisschen gepennt. Sie wachte von einem leichtem Regen auf. <Was die anderen wohl noch gemacht haten?> Sie hate ein ungutes Gefühl.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miana verbrachte also die nacht bei Mia. die war ganz erschrocken als sie Miana vor ihrer türe sah, doch sie konnte ja schließlich keine freundin im stich lassen. Miana erzählte ihrer Freundin alles was passiert war und warum sie sich so mies fühlte. Mia konnte man einfach alles anvertrauen. sie hatte für alles und jeden verständnis und schaffte immer wieder einen aufzuheitern.
    sonnenstrahlen drangen durch das fenster. Miana rekelte sich und guckte nach draußen. es war sehr früh am, morgen und Mia schlief noch. die sonne tauchte die stadt in ein dunkles rot. das war der schönste sonnenaufgang den sie je gesehen hatte. Miana hüpfte wieder ins bett und versuche noch ein weilchen zu schlafen doch, wenn sie einmal wach war ging das schwer. Miana schaffte es einfach nicht. da konnte sie machen was sie wollte. sie drehte sich also auf den rücken und betrachtete die wand. Miana dachte nach. sie dachte viel nach, wenn sie nichts weiter zu tun hatte. was macht Nora bloß? und was ist mit Faith? hunderte fragen schwirrten ihr plötzlich durch den kopf. vor allem fragen auf die sie beim besten willen keine antwort fand. schließlich merkte sie, dass sie sich zwecklos den kopf zerbrach. Miana schaute zu Mia hinüber, die in deisem augenblick die augen langsam öffnete.

    Conny

  11. #111
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nora machte sich auf den Weg zu Miana. Vor Mia's Haus wartete sie bis sie raus kam.
    --------
    muss in die turnhalle. bin also off. baut ja kein scheiß mit nora

  12. #112
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zögernd ging faith durch die gänge. oh gott, sie war noch nie in einem supermarkt gewesen! dies bunten schilder.. was war das überhaupt alles? die ordnung, die hinter den bunten verpackungen stand, entzog sich ihrer erkenntnis. wahlos zog sie einige sachen aus dem regal und ging zur kasse. so viele menschen. mit dem geld kam sie auch nicht klar... naja, würde schon gehen.
    sie bereute ihre entscheidung schon bald. sie war einzelgänger und sie würde es bleiben. da konnte sie nichts dran ändern. sie würde diese welt niemals als die ihre annehmen. warum hatte sie es dann probiert? sie hatte es ernsthaft versucht, war zum ersten mal in ihrem leben in die stadt gegangen, einkaufen wie jeder andere. aber etwas in ihr sträubte sich vehement dagegen, sich anzupassen. sie hatte gelernt, nicht aufzufallen, aber hier wurde sie von jedem angestarrt. vor allem von männern. sie kam sich schäbig vor, denn sie konnte ihre gedanken deutlich lesen. dachten diese kerle denn nur an das eine?
    aber da war noch etwas anderes. sie spürte... Lebendigkeit. ob sie es wollte oder nicht, ein teil ihres Seins genoss diese blicke
    lächelnd sah sie zum himmel. ein lachen brach aus ihr hervor "ich lebe!", schrie sie dem himmel entgegen. "ihr seid falsch gelegen!
    ihr alle. auch ich habe leben in mir.niemand kann es mir nehmen!"
    alle sahen sie an. verblüfft, entsetzt. Faith kümmerte es wenig.
    sie musste nicht in dieser stadt leben, musste nicht mit diesen menschen klarkommen, musste ihre ideale nicht annehmen, aber nun wusste sie, dass ihr leben einen sinn hatte. nicht der sinn des lebens, nach dem alle strebten, aber die gewissheit, dass sie sich irrten. reichte das nicht?
    sie würde leben.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  13. #113
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als nora und miana dann losgingen sahen sie ein mädchen! nora war überrascht und sah zu miana, die genau so verblüfft war.
    "keiko sie ist wieder da!" sagte nora und rannte zu dem mädchen doch als sie neben ihr stand sah sich das mädchen überrascht an
    "suchst du jemanden!" sagte es nora sagte nichts "keiko!" sagte miana und tränen schoßen ihr in die augen, sie sah sie wütend an.
    "ähm hab ich euch was getan!" fragte das mädchen ängstlich
    "schick euch etwa -"sie brach ab. und sah zum meer runter.
    "wenn ich jemanden such gehe ich immer zum wasser es sagt mir alles!" sagte das mädchen
    "keiko red keinen-"doch nora beruhigte miana und zog sie weg.
    "ähm entschuldigung wir haben dich mit jemandem verwechselt!schönen tag noch!"
    und sie gingen "ja ciao!"sagte das mädchen lächelnt
    "entweder wir haben nicht mehr alle tassen ihm schrank oder wir haben den "guten" zwilling von keiko gesehen!"sagte nora
    "wir haben nicht mehr alle!sie ist weg!" sagte miana sie sahen die straße auf und ab doch keiner zu sehen
    >die kann doch nicht so plötzlich verschwunden sein< dachten sich die beiden
    __________________________________________________ __
    verwirrent ich weis
    <- sagt alles

  14. #114
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ist hier bloß los? muss ich jetzt in eine klappsmühle, oder was? das mädchen kann keine illusion sein, denn sie hat ja mit uns gesprochen. außerdem bin ich mir 100 %-tig sicher, dass es Keiko war. ich spüre sowas. aber wieso hat sie uns nicht erkannt? ich versteh gar nix mehr

    Conny

  15. #115
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der laden hatte sie magisch angezogen! anders konnte sich faith die tatsache, dass sie nun mitten darin stand, nicht erklären.
    die besitzerin lächelte sie an. "hi.", sagte sie schlicht. staunend sah faith sich um. klamotten, tarotkarten, ägyptische artefakte (zweifellos kopien) leuchtkugeln, neonschilder, silberschmuck, soi filigran, wie sie es noch nie gesehen hatte. drachenstatuen, magierbilder, 3D bilder. ein magier shop.
    Die verkäuferin lächelte verschmitzt. "ist nur die fassade, hinten haben wir die echten sachen stehen. aber in den falschen händen wolle wir die nicht sehen, sie sind gefährlich. wir könnten den laden nicht führen, wenn wir solchen krempel nicht verkaufen."
    "warum sagst du das mir." faith sah sie irritiert an. "weil du es schon weißt.",grinste die verkäuferin frech.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  16. #116
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die verkauferin drückte ihr etwas in die hand
    "du wirst das noch brauchen"
    faith sah sich es an >was ist das!" dachte sie sich "was das ist fragst du!"
    "aber woher ich haben doch nichts gesagt!"doch dann ging die ldentür auf!
    "hallo sagte in mädchen
    "oh hallo mia!"
    <- sagt alles

  17. #117
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Faith grinste frech "ich brauche es nicht. vergiss es. nie wieder lass ich mich einwickeln." Die verkäuferin sah sie pikiert an. "Du musst es nehmen.. " Faith wandte sich um. Pözlich wurde sie am arm gepackt. es war ein mann. "musst du immer so sachen machen?", grinste er. "du vertreibst kundschaft." die verkäuferin funkelte ihn an. "du arbeitest nicht mehr hier.", fauchte sie. "stimmt. ich gehe ja schon." sein grinsen blieb wie angeklebt auf seinem gesicht, als er sich umdrehte. faith zog er brutal mit. die verkäuferin und mia blieben verblüfft in ihrer haltung, als er faith vor sich aus der tür schob.
    "geh nie wieder da rein.", sagte der mann ernst zu faith. sein grinsen hatte sich aufgelöst, als sie den ladenb verlassen hatten. "hatte ich nicht vor." meinte faith ausdruckslos. "du tust mir übrigens weh." fügte sie kalt hinzu. "sorry.", erwiderte der mann lächelnd.
    "du gefällst mir.", grinste er anzüglich. faith sah ihn warnend an. "nein, nicht so. aber wir haben auch einen kleinen laden. willst du bei uns arbeiten? kommt ziemlich schnell, ich weiß, aber wer dem zauber des macigshops wiederstehen kann, ist was besonderes. nicht jeder kann das so ohne weiteres."
    "wer sagt mir, dass euer laden besser ist?", fragte faith schneidend. "dein verstand,", grinste der mann. "ich bin kai." er streckte ihr die hand hin. "faith.", meinte sie lächelnd. sie ignorierte die hand. kai grinste breiter. "ich zeig dir den laden.keine sorge, niemand zwingt dich, reinzugehen."


    faith erholte sich langsam von ihrer überraschung. der laden war.. atemberaubend. kein biligkram, keine schlechten kopien. ein ECHTER macig shop.
    Kai lächelte stolz. "ist alles echt. aber nicht alles ist wirklich gefährlich. wir achten schwer darauf, was wem verkauft wird. du kennst dich mit pflanzen aus?" faith begutachtete die kräuter.
    "ja. sie sind gut getrocknet.", erwiderte sie.
    "dann ist das deine aufgabe, wenns dir recht ist.", lächelte kai zufrieden.
    faith musste unweigerlich grinsen. ihr neues leben fing gut an.
    "KAI!", schrie eine aufgebrachte stimme. "musst du jeden, aber auch JEDEN hierher schleppen?", eine frau mit feuerroten haaren stürmte herbei und packte kai hart im genick. "hilfe...", röchelte kai gespielt. Die frau stiess ihn hart zu boden. "du bist ein idiot", knirschte sie. faith stand stumm daneben. "ich geh dann mal.", sagte sie und drehte sich um. "komm wieder.", meinte die frau leicht säuerlich.
    faith bleib stehen. "ich HASSE ihn, aber wir brauchen hilfe. da hat er LEIDER recht.", fuhr die frau fort und funkelte kai böse an.
    "bis morgen." antwortete faith und ging endgültig.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  18. #118
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als faith die Straße entlang ging, kam ihr plötzlich ein Mädchen in einem langen Kleid entgegen. Lächelnd sagte sie:"Hallo, ich bin neu hier, könntest du mir vielleicht einen Tipp geben, wo ich heute übernachten kann? Vielleicht eine hübsche Jugendherberge? Ich bin übrigens Yashiro Segawa."
    Es zählt nicht was du warst, sondern was du bist.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "kann ich nicht.", erwiderte faith emotionslos und wich dem mädchen aus. stumm ging sie weiter. dann blieb sie noch mal stehen, eine stimme mahnte sie, weiterzugehen. ihre innere stimme.
    "es gibt hier keine jugendherberge und wenn doch, ist sie neu. aber ich kenne mich hier eh nicht aus." dann ging sie weiter. es glich einer flucht.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  20. #120
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yashiro wollte ihr zuerst hinterherlaufen, ließ es dann aber doch sein. Am Ender ärgerte sie sich einfach nur noch über die Unfreundlichkeit dieses Mädchens. Wie sollte sie hier nur neue Freunde finden?
    Es zählt nicht was du warst, sondern was du bist.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Faith stolperte. Ein stich fuhr durch ihre brust. verdammt, die wunde war aufgebrochen. sie presste die hand darauf. blut klebte daran. sie musste sich endlich richtig um diese wunde kümmern... wenn sie es recht bedachte, hätte sie sich ein paar kräuter mitnehmen können...
    aber sie hatte daheim noch etwas blutmoss, das würde bis morgen helfen. ihr erster lohn würde halt aus pflanzen bestehen, was solls. eigentlich war ihr neuer job doch recht praktisch.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  22. #122
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miana und Nora fanden einfach keine erklärung für das, dass sich da gerade vor ihren augen abgespielt hatte.
    sie versuchten es zu vergessen. so gingen Nora und Miana weiter. auf der straße sahen sie ein mädchen und hübsch dazu. sie schien irgendwie nicht klar zu kommen. das mädchen war neu hier, dass erkannte sogar ein blindes huhn. Miana ging zu ihr. "hi. kann ich dir helfen?" sie setzte ihr bezaubernstes lächeln auf
    ------

    das mit dem magicshop erinnert mich an doremi

    Conny

  23. #123
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seufzend lud faith ihre tasche auf ihrem bett ab. sie musste sich umziehen, sie blutete mittlerweile wie ein schwein, dass abgestochen wurde...
    zögerlich zog sie ihr oberteil aus und wusch die wunde. eins wusste sie: sie würde niemals wieder SO versuchen, selbstmord zu begehen. es gab bessere methoden, wo man solche probleme nicht hatte, wenn es nicht hinhaute.
    Ein klappern ertönte hinter ihr.
    ---------------------------
    nein, eher an buffy - nix da, blumen, um seine wahre liebe zu erkennen. hier gehts mehr um beschwörung und so ein zeug. bannkreise, verschollene personen finden... auch viel gefährliches
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  24. #124
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die sonne stand noch nicht lange über dem hügel. es ist ein kleiner friedlicher ort, grün, bewachsen mit uralten
    bäumen, strak und groß. ihre äste haben schon so manchen kommen und gehen sehen. ihre wurzeln teilen mit nicht
    wenigen das erdreich. eine alte sage besagt, dieser hügel soll die familiengruft einer sehr alten und reichen
    fürstenfamilie sein. es gab tatsächlich viel höhlen und gänge. viele forscher kamen schon hier her, aber als es sich
    herausstellte, das die gefundenen särge alle leer waren, wurde die gruft vergessen. nur wenige wissen noch heute
    von ihr. um diesen kleinen friedlichen ort, einer der wenigen wirklich ruhigen plätze dieser stadt, nicht voll-
    ends verkommen zu lassen, kommt ramirez regelmäßig vorbei. er hat es sich zur aufgabe gemacht diesen ort zuerhalten.
    aber nicht nur wegen der natur allein. er schätzt diesen ort sehr als einen an dem man sich zurückziehen kann. und
    die ganze hektische und oft sinnlose welt einfach mal zu vergessen. er kennt viele der gänge und höhlen, aber nicht
    alle. er kennt auch das mädchen, das schon seit er denken kann, in einer der höhlen wohnt. man trifft sich öfters
    mal, aber mehr als ein freundliches "hallo" ist meistens nicht drin.

    faith, ja das ist ihr name. schon ein eigenartiges mädchen. viele die sie gesehen haben, behaupten sie wäre "ein
    grufti, der zu lange mit den leichen skat gespielt hat". der meinung bin ich nicht. zumind. habe ich noch nie eine
    leiche skat spielen sehen. die stehen mehr auf "schädel-bowling".

    sie ist heute in die stadt gegangen. vormittags. normalerweise verlässt sie ihr wohnung nicht vor dem frühen abend.
    ob das gut geht.

    >>rummms<< ramirez war so in gedanken versunken, das er doch glatt den baum übersah...... "aua! angenehm, nett sie kenne zu lernen." ramirez rabbelt sich wieder auf, schnappt sich seine tasche und verschwindet in einer der
    versteckten eingänge.

    frisches blut auf dem boden......

  25. #125
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ja, ich suche eine jugendherberge" das mädchen schien erleichtert zu sein, dass ihr jemand helfen wollte. "da musst du nur 7 straßen weiter geradeaus und dich dann immer rechts halten. so kannst du es gar nicht verfehlen." Miana hilf gerne. ihr mutter sagte zwar immer sie solle nicht mit fremden reden, aber sie machte es trotzdem. außerdem erkennt man sofort ob der mensch freeundlich ist oder nicht, dachte sie sich dann. "danke das ist nett. du hast mir sehr weitergeholfen." "nichts zu danken." so trennten sich ihre wege
    ------
    wenn das so ist, dann ist das mit buffy schon richtiger *ein total durchgeknallter doremi fan ist*

    Conny

Seite 5 von 77 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher