User Tag List

Seite 4 von 77 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1905

Thema: Unser kleiner Thread...

  1. #76
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatt ja heut wandertag (38 C°)
    ----------
    Miana brach vor den augen Noras zusammen. sie konnte ich es nicht glauben. jetzt hat sie Keiko und Faith verloren und Nora scheint sie auch zu ignorieren. ihr kreislauf war sehr geschwächt. sie hatte schon oft gesundheitsprobleme. ihr wurde schwindelig und schwarz vor augen. sie schloss sie langsam und ließ ihren körper auf den harten, kalten boden sinken....

    Conny

  2. #77
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fluchend öffnete Faith den Eingang zu ihrem Zuhause. Es war Morgen und sie hatte verdammt lange gebraucht, um hierher zu kommen. Die Höhle lag weit abseits der Stadt und der letzten Häuser. Dunkelheit begrüsste sie einladend. Faith wohnte schon seit sie denken konnte in dieser Gruft, wo es den ganzen Tag lang noch dunkel war. Es gab ja keine Fenster, die Licht einlassen konnten. Sie war schon immer allein gewesen. Schwer atmend lehnte sie gegen die kalte Steinwand. Blut lief daran herab. Wie auch immer, heute wünschte sie sich jemanden, der sie lächelnd begrüsste und besorgt fragte, was los gewesen war...
    Vorsichtig stiess sie sich von der Wand ab. Mit letzter Kraft entzündete sie sie Fackeln an der Wand, bevor sie sich auf ihr Bett fallen lies, dass in der Mitte der Felshöhle pragte. Ein unterirdisches Höhlensystem fand seinen Eingang an der Wand gegenüber. faith bewohnte noch weitere Höhlen wie diese und sie kannte einige Eingänge, die sie sorgfältig verschlossen hatte. Die Höhle war zwar weitgehend unbekannt, aber nicht mal sie selber kannte alle Eingänge. Und sie wusste, dass es Personen gab, die solche Eingänge kannten...
    erschöpft leis sie ihre Gedanken freien Lauf, denn bisher hatte sie sie mühsam zusammenhalten müssen, um bei bewusstsein zu bleiben. Sie schlief augenblicklich ein, Blut tropfte auf ihre Bettdecke und bildete verworrene Muster im Stoff, als das Blut sich in den Stoff saugte.
    Der Eingang stand weit offen, Sonnenstrahlen fielen bis auf Faith Gesicht.
    Es war ein schöner Tag und viele Spaziergänger suchten Erholung im Freien und nicht wenige kamen Faith Höhle nahe, nichts ahnend, dass sie dort im sterben lag
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  3. #78
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miana hörte stimmen. sie schienen kilometer weitb weg zu sein und dennoch konnte sie alles klar und deutlich hören. es rief jemand ihren namen, aber die stimmen hatte sie noch nei zuvor gehört. die stimmen ´wurden immer lauter und langsam kam sie zu sich. "endlich bist du aufgewacht" ein hübscher junger mann lächelte sie an. "wo bin ich hier? was ist passiert?" Miana fand sich in einem schönen, zwar für ihre verhältnisse billigem, aber trotzdem beeindruckendem haus wieder. sie lag in einem himmlisch bequemen bett. "ich habe dich gefunden. du hast einige stunden geschlafen. ruh dich am besten noch aus. ich hole dir einen tee, der dir helfen wird schneller wieder auf die beine zu kommen." so ging der fremde mann durch die tür des zimmers hinaus. Miana dachte nur an Keiko, Nora und Faith. sind sie mir wirklich böse? was hab ich gemacht? ich muss stark sein. irgendwann hielt sie es nicht mehr aus. sie machte sich selbst verrückt.
    der mann kam wieder. "so hier b..." er stockte, denn Miana lag nicht mehr in ihrem bett. er sah nur das offene fenster neben dem bett.

    Conny

  4. #79
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ALL
    Hier bin ich mal wieder, euer stönender, gestresster "Halb-Mod". Ihr habt mir alle fleißig Steckbriefe geschickt und ich bin toll im Stress! Deswegen meckert nicht, weil euer Steckbrief hier noch nicht steht. Ich habe sie alle hier neben mir liegen und werde sie baldmöglichst hier rein schreiben. Ich habe im Momment 7 Steckbriefe (3 abgetippt). Also bitte, beruhigt euch, ihr kommt schon noch dran...
    Sonst bin ich schon froh, wenn ich mitlesen kann!
    Also bai,
    Aikuko^^°

  5. #80
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Aikuko ja nun bald meinen Steckbrief mit reinnimmt, könnt ihr mir mal bitte eine kurze Zusammenfassung der Storry per PN schicken?

    Danke
    Es zählt nicht was du warst, sondern was du bist.

  6. #81
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @aikuko
    ich kann dir beim steckbrief schreiben helfen!
    a
    wenns dir nihts ausmacht!
    also schickt auch an mich was!
    <- sagt alles

  7. #82
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ku-fo
    ich würd auch gern ein kleines wichtelmännchen sein, dass dir die arbeit erleichtert

    Conny

  8. #83
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Faith schwebte über einer endlosen ebene. ein warmer wind umstrich sie zärtlich. samtweiße flügel trugen sie, sie spürte ihr eigenes gewicht dort, wo die flügel aus ihrem rücken sprossen. Die ebene war von einem strahlendem weiß, dennoch wurde sie nicht geblendet, denn es war ein warmes, freundlcihes und angenehmes weiß, das einfach nur reiner war, als alles, was sie kannte
    was sollte sie hier?
    sie war verletzt. es waren nicht die verletzungen, die das messer ihr zufügte, sondern die kratzer in ihrer seele. sie war im spiegel ihrer seele, das erkannte sie schlagartig. ein warmes lächeln stahl sich auf ihr gesicht. Blut tropfte von ihrem weißen gewand auf die ebene. zischen verdampften die tropfen, als sie die ebene berührten. zurück blieb nichts, nur der verdampfende laut, der sich in der ebene verlor...
    sie fühlte sich dennoch keineswegs bedroht, sondern vielmehr geborgen.
    ja, das war ihre welt. eine ebene, auf der nichts zählte, ausser dem sein. und sie war noch, solange sie die ebene nicht berührte...dann würde es ihr genauso ergehen, wie ihrem blut.
    plötzlich lies der wind nach, der sie trug. sie sank ab! verzweifelt wedelte sie mit den armen, aber es brachte nichts. sie näherte sich unbarmherzig der ebene ein kalter zug wirbelte ihr gewand auf und die zeit schien kopf zu stehen, genauso, wie der raum selber.
    es fiel ihr wie schuppen von den augen.
    die ereignisse heute hatten ihr den "wind" genommen, der sie trug und schützte. sie war keine kämpferin, sie war doch nur ein normales mädchen...
    was auch immer heute passiert war, es ging sie nichts an. sie durfte sich nicht beeinflussen lassen, sonst würde sie irgendwann die ebene berühren... noch war sie weit entfernt, aber wenn sie erst fiel, dann würde sie immer schneller wie ein stein in die tiefe sausen. sie war faith, nichts anderes. keine übernatürlichen dinge, einfach nur faith.
    entschlossenheit packte sie.
    wenn sie nicht damit klarkommen konnte, müsste sie es halt lernen und wenn sie nicht kämpfen konnte, dann würde sie es lernen. nicht den kampf gegen andere. den kampf gegen sich selbst. kraftvoll schwang sie ihre flügel. endlose sekunden stand sie still in der luft, bevor sie langsam wieder in die höhe stieg. geschmeidig wie ein pfeil gewann sie an höhe, immer weiter und weiter...

    ------------------------------------------------

    sagt nix, ich weiß, dass es sehr theatralisch klingt. war aber das letzte mal, denn für mich ist jetzt schluss mit übernatürlichem

    @ai
    normalerweise würd ich mich jetzt auch anbieten, aber ich bezweifle ernsthaft, dass noch was für mich übrig ist bei sovielen helfern.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ignoriert ihr mich jetzt? Oder seid ihr zu faul eine kurze Zusammenfassung für die arme Mari zu schreiben?

    Mari-chan (die ungduldig auf eine PN wartet...)
    Es zählt nicht was du warst, sondern was du bist.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    brauchst nur die letzten seiten lesen
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  11. #86
    Mitglied Avatar von Akemi
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aikuko
    Ich habe sie alle hier neben mir liegen und werde sie baldmöglichst hier rein schreiben. Ich habe im Momment 7 Steckbriefe (3 abgetippt).Aikuko^^°
    Tut mir Leid, wenn ich hier mal so reinplatze...aber, warum kopierst du sie, die Stckbriefe nicht einfach rüber???
    Die sind doch per e.mail zu dir gekommen, oder? (Falls nicht, dann würd ich die Menschen aber mal dazu aufforden sie per e-mail noch mal zu schreiben!) Jaa...und.dann ersparst du dir das ganze abtippen (wär mir das auch schon früher eingefallen, hätte ich diverse Fragen auch nicht abtippen müssen *anspiel* )
    Na denn...ich bin wieder weg!
    Akemi

  12. #87
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel
    Dafür bin ich aber zu faul und hab ich auch keine Lust (wenn ich mir Szenen durchlese, wo ich mir immer denke was ich da hätte rein geschrieben, werd ich immer traurig, das ichs net konnte)

    @Aikuko
    Soll ich meinen Steckbrief vielleicht lieber selbst reintippen?

    Mari-chan
    Es zählt nicht was du warst, sondern was du bist.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @all
    Ja, mir ist es jetzt egal, wer bettelt mir helfen zu wollen oder mir Tipps gibt...ich kann das sowieso nich so gut und deshalb mach ichs jetzt so! "Tschuldige" *verbeug* Also hier ihr kleinen Nervensägen (positiv gemeint) euer nächster Steckbrief:

    Marina
    Name: Yashiro Segawa
    Geburtstag: 26. 06. 1987
    Blutgruppe: B
    Lieblingsessen: Italienisch
    Lieblingsfarbe: Ozeanblau
    Hobbies: Theater und Klarinette spielen
    Aussehen: groß, schlank, hübsch

    So, und das ihr nicht so schnell mit Lesen fertig seid...

    Angel 15*
    Name: Faith
    Hobbies: Blumen
    Aussehen: lange, schwarze Haare
    geheimnisvoll, ruhig, gelassen, weltfremd, fällt nirgens auf und wird bald wieder vergessen...

    Und da das jetzt (da nicht mehr Informationen vorhanden) ein kleiner war...

    sir_mcrowdy
    Name: Ramirez
    Lieblingsfarbe: je nach Stimmung von dunkel bis düster
    Hobbies: Musik, Sport
    unscheinbar aber doch auffallend, Einzelgänger, hilfsbereit
    (PS: mc will, dass nur er über seinen Chara schreibt, also achtet bitte darauf!)

    Und noch einen zum Schluss...

    bunnychan
    Name: Mia Izumi
    Blutgruppe: 0
    Lieblingsessen: Reisbällchen
    Lieblingsfarbe: Rosa, Silber
    Hobbies: Lesen, Zeichnen, Skaten, Träumen, Soppen
    Aussehen: dunkelrote, schulterlange Haare, blaue Augen, sportlich
    ist fröhlich und träumt gerne vor sich hin, hat Ziele und erreicht diese meistens auch, steht aber auch manchmal auf dem Schlauch.
    Begabung:heilende Kräfte, Ahnung über Edelsteine

    Und schwups bin ich fertig!War doch einfach... Und noch ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen: Miana (Conny) hat nicht hellbraune, sondern hellblaue Haare...
    Und nun bai,
    Aikuko

  14. #89
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mia geht langsam und nachdenklich die Straße entlang.Ihre Gedanken waren in einer Welt weit weg von hier.Das tat sie am liebsten,wenn sie allein war und nicht wusste was sie mit sich anfangen sollte.Plötzlich bleibt sie an einer Ecke stehen,als vor ihr ein Mädchen(Miana) aus einem Fenster springt."Huch!"
    Was war denn das? Das Mädchen sah verwirrt aus,waren das Tränen gewesen?Sollte sie ihr nachlaufen?Ach...nein,das geht sie nichts an,oder doch?Das Mädchen kam ihr bekannt vor.langsam,den Blick auf den Boden gerichtet geht sie weiter...
    -----------
    Mal als Anfang zur "Charaeinführung"

  15. #90
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miana rannt und rannte, mit blick auf dem boden gerichtet. sie achtete nicht auf ihre umgebung. der mann hatte sich so nett um mich gekümmert und ich haue einfach ohne ein wort ab. bitte verzeihen sie mir, aber ich muss herausfinden was hier vorsich geht. ich will nicht, dass mich andere für einen schwächling halten. sie stolperte und fiel auf die knie. Miana blieb so hocken und fing an bitterlich und dennoch leise zu schluchzen.

    Conny

  16. #91
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einigen Metern,die Mia schneller gegangen war,sieht sie das Mädchen von vorhin heulend auf dem Boden sitzen.Mia kommt näher,ohne das Miana sie bemerkte.Sie legt ihre warmen,beruhigenden Hände auf Miana's Schultern.
    "Hey,was ist mit dir?" sagt sie leise um sie nicht zu erschrecken.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miana drähte sich um und sah mit ihren verweinten augen ein hübsches mädchen. sie schloss die augen und wischte sich die tränen aus dem gesicht. "es ist nix. bitte lass mich einfach in ruhe" sie erhob sich und lief weiter. sie klang bestimmt verletzend, was sie aber nicht beabsichtigt hatte. irgendwo hatte sie doch dieses gesicht schonmal gesehen...

    Conny

  18. #93
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein gedanke ging ihr durch den Kopf<woher kenne ich sie?hmm>.Als das Mädchen aprupt aufsteht,ist Mia kurz überrascht,fast sich aber schnell wieder,geht ihr jinterher und hält sie an der Schulter fest
    Hey,ich hab dich was gefragt!So gehst du mir nicht weiter.Du hast lauter Kratzer um Gesicht und schmutzig bist du auch.
    schaut ihr fest in die Augen

  19. #94
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "bitte lass mich doch einfach gehen. ich kenne dich doch gar nicht und meine probleme gehen dich einen feuchten dreck an. es kümmert sowieso keinen was ich mache, wie ich denke und fühle" Miana versucht sich loszureißen, doch es gelingt ihr nicht
    -------
    muss gleich off

    Conny

  20. #95
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird langsam sauer und hört nicht auf ihren verletzenden Ton
    nein habe ich gesagt.Es ist mir egal,ob ich dich kenne oder nicht,hörst du!Du kommst jetzt mit zu mir und ich werde dich heilen!

    merkt das Miana sich nicht wehren kann und zieht sie in ihre Wohnung mit,die ganz nahe liegt

    Setz dich bitte!
    legt ihre Hände auf die Wunden von Miana,konzentriert ihre Kraft und heilt so Mianas verletzungen

  21. #96
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miana ist verblüfft "d..danke!" als sie erst alles so richtig gecheckt hat springt sie auf. "was bist du?! eine hexe oder sowas?" Miana sieht geschockt aus.

    Conny

  22. #97
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    macht die Augen wieder auf als Miana aufspringt und lächelt
    Kein Problem,beruhig dich.Nein,ich bin keine Hexe*smile*.Diese Kraft habe ich von Geburt an....Ich heiße übrigens Izumi,Mia Izumi.
    Aber sag mal,kennen wir uns?Du kommst mir so bekannt vor...wie heißt du eigentlich?
    macht eine kleine Pause und hält ihr die Hand hin,lächelt dabei weiterhin vertraut und freundlich

    ---------
    @Conny:Ich bin heut abend nicht da,aber du kannst mit meienem Chara gern weiterschreiben,falls Bedarf besteht^^
    Geändert von bunnychan (21.06.2002 um 17:02 Uhr)

  23. #98
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miana ist so überrascht, dass sie wie angewurzelt stehen bleibt.
    "ich wusste doch das ich dich irgendwo her kenne! du bist die kleine Mia die im kindergarten immer so alleine war und die immer um jeden besorgt war? ich bin Miana. erinnerst du dich? so schön auch die wiedersehensfreude sien mag. ich hab jetzt wichtigeres zu tun. bitte entschuldige mich." Miana lief wieder nach draußen. ihre tränen verteilten sich in der feucht, schwülen luft. wie gern wäre sie noch bei Mia gebliben, aber die sache ging nunmal vor.
    ------
    @bunnychan
    mach ich gerne, aber ich hab angst, dass ich den charakter von Mia falsch rüberbringe. jeder hat halt eine andere vorstellung von seinem chara

    Conny

  24. #99
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nora war geschockt. Jetzt war auch noch Keiko weg und Miana hat sie ignoriert. Sie bereute was sie getan hatte und ging zu Mianas haus. sie klingelte doch keiner machte auf was sie wunderte. Sie wollte zu ihr. da erschiehn ein gegenstad in der luft der sich sehr schnell drehte. er riss nora mit. ihr wurde gans schön schlecht. als sich der sturm legte befand sich nora in mias wohnung. äh, hallo miana. stammelte nora

  25. #100
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miana drehte sich um und blickte in Noras verzweifelte augen. "ich habe im momentan keine zeit mit dir zu reden."das sagte sie in einem kalten ton und maschierte hochnäsig weiter

    Conny

Seite 4 von 77 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher