User Tag List

Seite 3 von 33 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 819
  1. #51
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    konban wa! *nichtmehrlernenwill* *buhu*
    @kitty: mei, red dir doch sowas net ein!!! wir haben dich doch immer noch alle lieb, auch wenn du nicht mehr so oft da bist!! *knuddel*
    dein geschenk kommt übrigens nat auch noch allerdings wohl erst nächste woche, weil ich ja diese woche 2 klausuren habe und dann von freitag- sonntag auf der ani bin! *gomen*

    @miaka/conny/etc: NEID!!! ich liebe spargel *yummy* hab ich allerdings dieses jahr erst 2 mal gegessen *buhu* war nat trotzdem lecker- aber für meine verhältnisse gibt es das viel zu selten ich hoffe, wir essen nochmal welchen, bevor die spargelsaison zu ende ist!!

    @mia: auch wenn's wohl schon zu spät ist.. *daumendrückt* ich habe es aber vorhin schon gelesen und an dich gedacht... ich hoffe, es war net allzu schlimm!! *knuddel*

    ich hab mir noch gar kein spiel von japan angeschaut- ok, waren auch erst 2, ne?! aber shoka-chan hat mich heute beim telefonieren darauf hingewiesen, dass die japaner ganz schnuffig aussehen- vielleicht schaue ich das nächste mal doch rein...

    ich glaube, ich gehe dann gleich mal duschen und noch ein bisschen bio lernen- franzhausi mache ich wohl später noch ein bisschen *seufz*

    saku

  2. #52
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och man, da war man mal 2 Tage lang net da und schon sin 3 Seiten voll jetzt bin ich wieder net auf der ersten Seite...dafür war die Goldene Hochzeit meiner Großeltern schön

    @conny
    Wahre Worte

    Mari-chan

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    *sakuaoiundaliknuddel*
    Danke das ihr so lieb seid...ich werde echt im Sommer öfter in den Kt schreiben...aber es sind auch soviele neue hier die ich irgendwie nicht richtig einordnen kann und das verwirrt voll beim Wiedereinstieg! Wobei ich nat. nix gegen die neuen habe!!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kitsuchi
    Des is schon der vierte Kt in den ich hier schreibe und ich durfte auch schon einen eröffnen...bin ich noch neu???

    Mari-chan

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kitty:
    vielleicht suche ich dich ja im sommer auch mal auf, wenn ich in köln bin oder so... nachdem es schon letztes mal nicht geklappt hat! *buhu*

    @mari: naja... ich würde mal sagen, du bist "verhältnismäßig neu" ich denke, kitty geht mal von den leuten aus, die nicht so ziemlich von anfang an dabei waren bzw die sie noch nicht persönlich getroffen hat und so... *dasmalsointerpretiert*

    saku

  6. #56
    Mitglied Avatar von Alielle
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kitty
    Antworte mir mal auf die PN!

    @
    Naja, ich hab dieses Jahr schon leativ oft Spargel gegessen, aber auch nur, als ich bei meinen Eltern war - Dafür wurde ich da aber regelrecht damit abgefüllt ^_~

    Hm, ich hab auch noch kein Spiel der Japaner gesehen, aber die sehen ja wirklich schnuffig aus *gradindenNachrichtenwelchegesehenhat*

    Übrigens sind auch für mich hie rim KT relativ viele neue Gesichter, weil ich zwischendurch immer ne ganze Zeit lang nicht in den KT kommen konnte Insofern kann ich Kitty schon verstehen


  7. #57
    Mitglied Avatar von Chichiri
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @conny
    ich weiss noch nicht ^^'..... aber ich frag nach und werd dir ne PM oder mail schicken :

  8. #58
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Yeah, Rammie hat mir heute ein paar Dreamcast-Spiele ersteigert Sein Vater hat ihm übrigens mitgeteilt, daß er mit die DC geschenkt hätte... ich kann mich zwar nicht daran erinnern, daß er etwas dergleichen zu mir gesagt hätte aber ich finds superlieb von ihm

    Naja, für mich sind die "Neuen" eigentlich nicht mehr neu, weil ich mich schon so oft und lang und ausgiebig mit ihnen unterhalten habe Das kommt davon, wenn man länger nicht dasein kann

    Mhm... ich muß morgen noch Sachen fürs Kostüm kaufen. Man ich bin heute zwar weitergekommen, zweifle aber immer noch daran, daß ich fertig werde. Naja, am Mittwoch habe ich frei und Donnerstag nur 2 Stunden und vielleicht schaffe ich es ja doch noch

    @Ali: Eure Seite ist cool Ich schreib auch mal ins Gästebuch Bin schon megamäßig gespannt auf euren Auftritt auf der Ani! Tretet ihr nur am Sonntag auf oder auch am Samstag?

    Ich werde jetzt aber mal ins Bett gehen, hab morgen um 8 wieder Uni und komme erst um 8 wieder heim

    bai bai
    Miaka

  9. #59
    Mitglied Avatar von Chichiri
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dieses Schnelle Antworten ist doch praktisch
    da muss man nicht extra nicht auf Beitrag erstellen gehen *-*
    mal sehen ob es überhaupt klappt *g*

    Chi

  10. #60
    Mitglied Avatar von Chichiri
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich macht es eigentlich nix aus, ob jemand neu ist oder nicht ^^'.... KTler ist eben KTler
    *alle knuddel*

    Chi

  11. #61
    Mitglied Avatar von Alielle
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Chi
    Ich hab ja auch net gesagt, dass es mir was ausmachen würde! Im Gegenteil...

    @Miakali
    Nee, wir treten nur So auf (schlimm genug ^^)
    So haben wir dann wenigstens den Fr und Sa für uns und können die Ani auch a bissl nutzen


  12. #62
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was soll dieses Schnell-Antworten überhaupt sein? Außerdem haben die da Schell-Antworten geschrieben

    Naja ich muß in die Uni und nachher in die Stadt und meine Sachen besorgen. Und es regnet

    @Ali: Naja, hat auch was gutes Ich bleib am Sonntag wenn es geht eh bis zum Schluß, daher werd ich mir euren Auftritt auf jeden Fall ansehen können

    Tja ich muß los

    bai bai
    Miaka

  13. #63
    Mitglied Avatar von Tamahome
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Halle
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohayo, ich darf mal wieder online.

    @Miaka, ich weiß auch noch nicht ob ich mit meinem kostüm fertig werde. Bei Pio ihrem sieht es ganz gut aus. Muß nur noch die Feinheiten bemalen.
    Bei meinbem muß ich noch komplett die Ärmel machen, dann fehlt noch komplett das Unterkleid und für den Kopf ist das auch noch nicht fertig. Also bei meinem sehe ich schwarz. Nur wenn ich wirklich nicht fertig werden sollte, dann tritt mich Pio bestimmt wer weiß wo hin.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Tamahome
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Halle
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, ich hab jetzt Frühstück

    wo seit ihr denn alle? wenn ich schon mal da bin ist nat. kein anderer da. hab ich mal wieder ein Glück. Jetzt mach ich erst mal bis 9:30 Frühstück

  15. #65
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tama
    Danke für deine PN...Du hast gerufen und ich bin erschienen...Meister .

    Ähm...hast Du schon bei CDJapan bestellt ? Hätte da nämlich auch was.

    -------------------------------------------------
    *hoppelhoppel*

  16. #66
    Mitglied Avatar von Tamahome
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Halle
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Usilein *knuddel*

    ich hab noch nix von Ines bekommen, was sie haben will. Also hab ich noch nix bestellt. Was willste denn haben? Schick es einfach per mail.
    Ist eigentlich das andere Packet von Amazon Japan bei Dir angekommen?

  17. #67
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Paket ist am Freitag wohlbehalten angekommen. Bin extra ne Stunde eher von der Arbeit weg und habe für die neko-mietze in aller Hast die Sachen gepackt. Dann mußten wir allerdings bis Offenbach fahren, um noch ein Postamt zu finden, daß Pakete noch nach 16.30 Uhr annimmt. Ich habs dann per Express+Samstag verschickt und man hat sie am Samstag morgen dann aus dem Bett gehaun .

    Oh feinfeinfein...ich schicke Dir dann ne e-mail .

    Ich freue mich schon auf Freitag!!!!

    -------------------------------------------------
    *hoppelhoppel*

  18. #68
    Mitglied Avatar von Tamahome
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Halle
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Usi, man kannst Du fies sein. Aber wer was haben will muß eben leiden.
    Schick mir dann die mail. Ich werde dann die Bestellung noch diese Woche fertig machen, wenn Nekochen mir auch schreibt, was sie haben will.
    Ich freu mich auch schon auf Freitag, dann sehen wir uns endlich wieder. Da wirste dann aber geknuddelt.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich und fies? Wie kommst Du nur darauf ?

    -------------------------------------------------
    *hoppelhoppel*

  20. #70
    Mitglied Avatar von Tamahome
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Halle
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, zu mir warste das ja noch nicht. Bist also ein ganz liebes Hoppelhäschen

  21. #71
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schnurrt eigentlich ein Karniggel ?

    Okay...was fangen wir mit der restlichen Zeit an?

    -------------------------------------------------
    *hoppelhoppel*

  22. #72
    Mitglied Avatar von Tamahome
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Halle
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, hab ja nur noch ne halbe Stunde.

    Ich werd wohl diese Nacht durchmachen müssen mit dem Kostümen, sonst schaff ich es wirklich nicht mehr. Ich hab es einfach zu lange vor mir hergeschoben. Voriges Jahr hatte ich das Prob nicht, aber da ist mir ja auch meine Mutter auf die Füße gestiegen.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Dir Pio, wie versprochen, nun geholfen oder nicht?

    -------------------------------------------------
    *hoppelhoppel*

  24. #74
    Mitglied Avatar von Tamahome
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Halle
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pio hat geholfen, aber mit der Nähmaschine kann sie nicht so recht umgehen, also muß ich das machen. Jetzt sind eh nur noch Arbeiten, die ich nur machen kann, weil ich ja das Kostüm im Kopf habe, wie ich alles machen will usw.

    Pio's Kostüm ist da in mancher Hinsicht total verrückt. Das besteht aus ix Einzelteilen

  25. #75
    Mitglied Avatar von Tamahome
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Halle
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    selbst Yui hat mit bei Pio's Kostüm geholfen, weil es so viele Teiel sind. Aber ich finde, es ist richtig gut geworden. Meines sieht da eher dahingeschustert aus. Aber mal sehen wie es aussieht, wenn es fertig ist.
    heute mach ich auch noch ne Änderung an Yui's Kostüm, weil das blöd geschneidert wurde. Sie wollte schon alles hinschmeißen, aber ich hab gedsagt, dass wir das noch hinbekommen.

Seite 3 von 33 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •