User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 167

Thema: Der WM-Thread

  1. #1
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der WM-Thread

    Da es ja jetzt nicht mehr solange bis hin ist und nachdem unser aller Rudi seinen Personalfehler Heinrich/Böhme korrigiert hat wird es glaube ich mal Zeit, hier eine Plattform zu schaffen um uns in den nächsten Wochen über das zweitschönste Thema zu unterhalten, zu streiten und uns vielleicht über das ein oder andere Spiel zu freuen.

    Nach der Erfahrung mit den bisherigen Fußballthreads bin ich sicher, dass sich hier eine rege Diskussion entwickeln wird.

    Es sei für die Zocker unter uns noch erwähnt, dass der gute Silvio unter http://www.kicktipp.de/cfwm/ eine Comicforum-Tippseite angelegt hat. Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere noch an.

    Auf eine schöne WM
    Ungi




  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.364
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es schon wieder soweit?? Dabei waren doch höchstens vier Jahre seit der letzten WM vergangen!
    Jedenfalls danke für die Warnung, so kann ich noch rechtzeitig meinen Fernseher aus dem Fenster werfen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da eh kaum noch ein Spiel live übertragen wird - Kirch sei Dank - kannst du dir das auch sparen...

    Christian

  4. #4
    Mitglied Avatar von MST
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Wörrstadt
    Beiträge
    451
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es werden vermutlich viele Leute zu der Zeit nicht am Arbeitsplatz
    erscheinen, genauso die Schüler. Und die Wochenendspiele werd' ich wohl ohnehin verschlafen.

    Michael

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Österreicher muss ich mich an dieser Stelle bei unseren Kickern dafür bedanken, dass sie uns lange Tage und Nächte vor dem Fernseher ersparten indem sie sich nicht qualifizierten - Jungs, das war echt nett von euch!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An alle, die sich wundern, warum YPSmitGimmick sich hier noch nicht zu Wort gemeldet hat: Fußball geht ihm am Gesäß vorbei.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rudi seinen Personalfehler Heinrich/Böhme korrigiert hat
    Endlich wird hier mal dieser Skandal angesprochen! Nachdem ich frühzeitig bereits Haus, Hof und Hund auf ein deutsches Ausscheiden in der Vorrunde verwettet habe, macht Trainer-Azubi Rudi plötzlich eine Kehrtwende und ersetzt eine angeschlagene Gurke nach der anderen! So nicht! Fehlt bloß noch, dass er meine Trumpfkarte Linke zuhause lässt!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Lupo
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Im schönen Mittelfranken
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Der WM-Thread

    Original geschrieben von Ungewitter
    ... und nachdem unser aller Rudi seinen Personalfehler Heinrich/Böhme korrigiert hat
    Irrtum: Der gute Heinrich hat sich bekanntlich selber wegkorrigiert. Oder denkst du wirklich, Rudi hätte plötzlich Interesse daran, doch noch die Besten mitzunehmen? Dann könnte Jancker auch ein paar Wochen mit der Familie verbringen.

    Zu diesem Thema war heute ein schöner Kommentar in den "Nürnberger Nachrichten", den ich euch nicht vorenthalten möchte:

    "FAUST UND BIRNE - KICKER HEINRICH DENKT NACH

    Vorweg einmal ein Lobgesang auf eine Stätte des humanistischen Geistes: Am Marie-Therese-Gymnasium in Erlangen, das auch mal eine sehr gute Lehrer-Fußballmannschaft hatte, hat Sylvia Matthäus 1984 die Weihen der Hochschulreife empfangen und damit etwas Bleibendes. Sylvia ist die Ehemalige des großen Lothar M. und muß deshalb wissen, wovon sie spricht, wenn sie jetzt der Intellektuellen-Postille Bild am Sonntag verrät, wie das so ist mit den Fußballprofis: "Rein körperlich sind sie fit, aber der Geist ist nicht weiter entwickelt." Stramme Waden, weiche Birne.
    Muß man auch erst mal draufkommen. Wie schön dann, wenn es offenbar Ausnahmen gibt wie Jörg Heinrich. Dem nämlich dämmerte nach gründlichem Nachdenken, daß er viel zu schlecht ist, um bei einer Weltmeisterschaft zu spielen. Alle außer Heinrich hatten das zwar längst bemerkt, weil es der Dortmunder so überzeugend vorführte, daß man sich, zumindest in gebildeten Kreisen wie denen von Frau Sylvia, an Goethe gemahnt fühlte: Heinrich, mir graut vor dir (Faust). Aber es ist ja nie zu spät. Also hat Heinrich darum gebeten, lieber einen anderen mitzunehmen, womit der Kader des DFB in letzter Minute noch eine überraschende Änderung erfährt.
    Ob Heinrich selbst draufgekommen ist oder von einem noch helleren Köpfchen, vielleicht gar vom Teamchef persönlich, Erkenntnishilfen erhalten hat, ist aber egal. Vermissen wird ihn keiner. Den Nachrücker Jörg Böhme vom FC Schalke nennt man in der Branche übrigens anerkennend den Bekloppten. Ein richtiger Fußballer also, ein Mann vom Format eines Matthäus, hüten wir uns mit Sylvia zu sagen. Die WM kann beginnen."

  9. #9
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Heinrich nicht selbst auf diese gute Idee gekommen ist, ist so sicher wie die Nichtexistenz des Osterhasen.

    Und Silvio, obwohl ich Dich (im Gegensatz zu den Münchner Bayern) hoch schätze, muss ich jetzt doch mal eine Lanze für Thomas Linke brechen. Das ist wahrscheinlich einer der verkanntesten deutschen Fußballer überhaupt. Natürlich spielt er bei den Bayern nicht mehr auf dem hohen Nivaeu als seinerzeit auf Schalke, aber für mich ist er vor wie nach einer der Top-Verteidiger der Liga. Zack.

  10. #10
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich sehe, haben sich ja mittlerweile auch Joachim und der Blitz zum Tippspiel angemeldet !

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder Fussball? Das ist ja noch langweiliger als LTB-Gemecker.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.364
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Christian P
    Da eh kaum noch ein Spiel live übertragen wird
    Wassoldasdenheißen
    Laut aktueller ORF-Meldung werden 34 Spiele live übertragen. Wieviele gibt es denn überhaupt bei dieser Tanzveranstaltung?? Ich sag nur: §%&$#@!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    64 Spiele, von denen in Deutschland glaube ich etwa 24 Spiele live übertragen werden. Hängt auch vom Abschneiden Deutschlands ab.

    Christian

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    938
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ungewitter
    Wie ich sehe, haben sich ja mittlerweile auch Joachim und der Blitz zum Tippspiel angemeldet !
    Wenn man jetzt noch wüsste, wie sich die beiden nennen... ?

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joachim ist "Klose", und ich bin "Ulizinho" -- womit ich dem Insider natürlich schon einiges über meinen Weltmeister-Tipp verraten habe. :-)

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    österreich 8010 graz
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich werde im winter dann, nachdem es ja diese netten fussball threads gibt, einen SKI-Thread aufmachen, da können wir Ösis auch mitreden ;-)

  17. #17
    Mitglied Avatar von MST
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Wörrstadt
    Beiträge
    451
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von oli33
    und ich werde im winter dann einen SKI-Thread aufmachen ;-)
    Dann kann ich auch einen Tour de France-Thread erstellen.

    Michael Thomé

    PS: Auch wenn ich einen französischen Nachnamen habe, flege ich eine gewisse Antipathie gegen dieses Land. Daher tippe ich mal auf England.
    Geändert von MST (24.05.2002 um 22:51 Uhr)

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    > noch ne Schmerzgrenze
    Ich befürchte, die ist erst erreicht, wenn Chrigel seinen Simon-Amman-Thread aufmacht. Und vielleicht ist YPSmitGimmick ja Faustballer?

  19. #19
    Mitglied Avatar von [DUCK]Dagobert Duck
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bin ich wohl Duck - Asamoah
    Einer meiner Lieblingsnationalspieler
    Geändert von [DUCK]Dagobert Duck (25.05.2002 um 11:35 Uhr)

  20. #20
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant, dass Carsten S. auf ein Finale Brasilien - Argentinien, jedoch auf einen Weltmeister Uruguay tippt !

  21. #21
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von RoterBlitz
    An alle, die sich wundern, warum YPSmitGimmick sich hier noch nicht zu Wort gemeldet hat: Fußball geht ihm am Gesäß vorbei.
    Hey, woher weisst du das?

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ungewitter
    Interessant, dass Carsten S. auf ein Finale Brasilien - Argentinien, jedoch auf einen Weltmeister Uruguay tippt !
    Wenn das allerdings so stimmen sollte, hat er glaube ich nen Extrapunkt verdient.

    Christian

  23. #23
    Registriert
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    692
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ungewitter
    Interessant, dass Carsten S. auf ein Finale Brasilien - Argentinien, jedoch auf einen Weltmeister Uruguay tippt !
    Das ist Insiderhandel
    Auf alle Fälle ist Uruguay mein Geheimfavorit auf den Titel 'Weltmeister der Herzen' und da sollte man an sich dann auch schon die Punkte für verteilen.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ganze ist nicht unbedingt unsinnig, bzw. nur, wenn man ums Verrecken auf die Maximalpunktzahl ausgeht. Es gibt ja auch Leute, die Aktien, die sie haben und denen sie nicht ganz trauen, durch Puts o.Ä. absichern, also darauf wetten, dass die Aktie fallen wird. Das verringert die Gewinnchancen nach oben, reduziert aber auch den möglichen Verlust.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, diesmal warst du schneller. :-)

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •