User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37

Thema: Ranma 1/2 Rollenspiel -"Shampoo's Amulett"

  1. #26
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von mir aus kann jeanne ranma übernehmen. hauptsache ich bleib akane

    "wieso ihr lachen? ich sein wirklich akane! ich können euch beweisen es!" akane setzt ihren finsternsten blick auf und schaut in die runde.

    sorry, aber mir viel jetzt nicht mehr ein.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Brisbyfan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 83026 Rosenheim
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na Klasse, jetzt gibt es schon zwei Mitspieler und das ganze beginnt so richtig lustig zu werden und dann sagt mein Arzt , daß ich sofort eine kur antreten muss...Echt super, heut erfahr ich's und morgen ganz früh schon geht es für gut 10 Wochen weg...ich werde natürlich veruchen, ans Internet zu gelangen, doch zuerst müssen dort andere Dinge erledigt werden.
    Tut mir furchtbar leid, daß ich euch so einfach auf dem trockenen sitzen lasse, da ich ja auch nicht so schnell werde nochmal schreiben können, aber es geht leider nicht anders. Versprochen, wenn ich wieder da bin oder das vorher regeln kann, machen wir dieses RPG weiter..
    Hab euch lieb *knuddel*
    Sorry
    Tschüss
    Euer Andy

  3. #28
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @brisby
    ach das ist aber schade
    ich weiß zwar nicht warum du auf kur musst und will auch gar nicht weiter nachhaken, weil es uns hier sowieso nichts angeht, aber ich hoffe du kommst bald gesund und munter wieder. vielleicht brauchst du da auch nicht ganz so lange zu bleiben.
    *zurückknuddel*

  4. #29
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach das ist aber schade aber ich hoffe du kommst gut erholt wieder zurück

    Byebye Jeanny

    @Conny
    schaust du zufällig den Ranma Anime?wenn ja weißt du was letzte woche so vorgefallen ist?Und was es mit dem Kuss auf sich hat?Oder jemand anders????

  5. #30
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jeanne
    ja, ich guck den anime. welche folge hast du denn zuletzt gesehen?

  6. #31
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub das war die folge wo Akane weggelaufen ist und totalk geschockt gedcjt hat: Er hat garnicht mich gemeint, er hätte jede andere geküsst!oder so ähnlich.Und das war so uingefähr in der mitte der folge.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jeanne
    war das nicht die folge wo ranma sich wie eine katze benahm?
    sorry, wenn mir jetzt was fehlt, aber ich schreib einfach das wichtigste an das ich mich noch erinnern kann:
    shampoos urgroßmutter (weiß nur nicht mehr wie sie heißt) taucht auf, um ranma dazu zu bringen shampoo zu heiraten. das will ranma natürlich nicht und in einem kampf mit ihr trifft sie ihn, glaub ich, an einen nerv. zu der zeit war er grad wieder ein mädchen. etwas später hat er von ihr erfahren, dass sich nun jeder kleine tropfen lauwarmes wasser so anfühlen wird als sei es kochend heiß. das heißt das ranma sich nicht wieder in einen jungen verwandeln kann. es bricht für ihn eine welt zusammen. von shampoo erfährt ranma, dass ihre urgroßmutter eine phönixpille besitzt mit der diese so genannte katzenzungenempfindlichkeit weggeht. er ist aber nicht stark genug, um sich die pille von der oma zu holen (sie trägt sie immer bei sich). ranma muss erst noch eine technik erlernen, um eine chance zu haben bei der er kastanien aus dem feuer holen muss ohne sich zu verbrennen. mit viel übung und geduld schafft er es endlich doch er kann sich die phönixpille immernoch nicht krallen. so taucht er shampoo ins kalte wasser, damit sie zur katze wird und er wieder panische angst vor ihr kriegt. so verwandelt sich ranma physisch wieder in eine katze und verwendet seine spezielle technik (keine ahnung wie sie heißt). so konnte er die phönixpille ergattern und kann sich nun wieder in einen jungen verwandeln. achso, es tauchte noch so ein komischer junge mit brille auf, der den gleichen dialekt wie shampoo hat. kommt wahrscheinlich auch aus dem amazonendorf. er scheint in shampoo verliebt zu sein.
    jetzt alles klar? wenns noch fragen gibt stell sie einfach. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry,aber das war grad die Folge die ich wieder gesehen hab.Bis zu der Folge hab ich ein "blackout" iin sachen Story.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern, aber ich glaub danach kam die epi mit dem eiskunstlaufen. hast du die gesehen?

  10. #35
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die hab ich gesehen aber es geht mir um die folgen in der Woche davor.Naja was solls
    Kannst du mir vielleicht sagen auf welcher seite ich das nachlesen könnte?

  11. #36
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    such doch einfach unter "suchen" nach einem ranma theard. ich hätte da zB an zu bieten: Ranma 1/2 und den theard ranma anime. da wirst du bestimmt fündig. oder du fragst da einfach mal die leute. sorry, dass ich dir nicht helfen konnte

  12. #37
    Mitglied Avatar von 1Jeanne1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein problem habs schon nachgelesen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher