User Tag List

Seite 3 von 95 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 2357
  1. #51
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hamanime: Solange es das nicht auf der EMA-Seite gibt, kannst du ja hier dein Informationsbedürfnis befriedigen. (Kommt auch bald wieder ein aktualisiertes Update der Halbjahresvorschau.)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt´s eigentlich schon was neues zu den CCS-Animecomics?
    Bei der EMA-Halbjahresvorschau und im Winterprogramm sind sie nicht dabei. Können wir noch dieses Jahr damit rechnen?
    *bittebitteganzliebschau* Wär ja eine tolle Fortsetzung der CCS Mangas, oder?

  3. #53
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lightsaber
    Ähmm, es kommen ALLE laufenden Serien raus! Im gerade eben bekannt gegebenen Winterprogramm sind alle verzeichnet!
    Ähmm, don't believe the Light! DAS wird aus der BONSAI veröffentlicht:
    Best of BANZAI!:
    DNA² 1-4 (Katsura), zweimonatlich ab Oktober 02
    Hunter x Hunter 1 (Togashi), Januar 03
    Naruto 1 (Kishimoto), März 03
    Sand Land 1 (Toriyama), November 02
    Es fehlt also Shaman King!

  4. #54
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shaman King soll laut antwort auf einen leserbrief in der Banzai! in Sommer 2003 erscheinen.So nun aber wieder zu fragen nach EMA.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Aleryne
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Shôjo

    Ich weiß, ich nerve schon (ist ein Hobby von mir), aber besteht die Aussicht, daß der Verlag ein paar der bekannteren Shôjo-Serien wie Basara, HYD, Anatolia Story u.ä. herausbringt?
    Irgendwie fühle ich mich am deutschen Mangamarkt so allein gelassen mit Serien für 12jährige (SM, Wedding Peach, KKJ)... und ich hasse Yuu Watase und auch die ganze Spastiriege von DNA² bis Love Hina... also *bettel* mehr vom ernsthaftem Shôjo-Zeug.

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Heiligenstadt
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question CCS - Cheerio! Artbooks

    @efwe

    Plant ihr eventuell auch die Cheerio! Artbooks zu Card Captor
    Sakura zu veröffentlichen?

    Gruss,

    Michael

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was passiert eigentlich, wenn sich die TBs der Serien aus der MangaPower trotz positiver Resonanz (in der MP) nicht gut verkaufen?? Werden die Serien dann nur noch in der MP erscheinen? Oder wie wollt ihr das dann handhaben????

  8. #58
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch für Basara, die anderen sagen mir noch nichts! Werde mal suchen gehen!

  9. #59
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Shôjo

    Original geschrieben von Aleryne
    ein paar der bekannteren Shôjo-Serien wie Basara
    Ist zumindest im Gespräch.

  10. #60
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aleryne
    Irgendwie fühle ich mich am deutschen Mangamarkt so allein gelassen ... ich hasse Yuu Watase
    Hmm, kann es sein, daß wir einen sehr engen Geschmack haben? Solche Leute fühlen sich häufig allein gelassen ... Ich zum Beispiel lese Shônen und Shôjo und komme mit dem Lesen gar nicht mehr nach.

    Und noch was: Was hältst Du von "Mars" bei Planet Manga? (Siehe hier) -- "Hany Yôri Dango" kommt auch bei Planet Manga ... allerdings bisher nur bei Planet Manga Italia! Schau hier http://www.comicforum.de/comicforum/...threadid=33788 dafür.
    Geändert von lukian (08.05.2002 um 21:30 Uhr)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Cheerio auf Japanisch. Schöne Bilder, jaja...
    Hat EMA eigentlich die Absicht auch mal Merchandise-Artikel zu den Serien herausbringen? Zum Beispiel Tradind Card Serien, usw.

    *Sunnyday*

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Monster

    Wie sieht es eigentlich mit dem Preis von Monster aus (6,50 €), ist der schon entgültig?

    Und wenn ja wirds Farbseiten geben oder vielleicht ein grösseres Format? (Oder beides?)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Sunnyday
    Ich habe Cheerio auf Japanisch. Schöne Bilder, jaja...
    Hat EMA eigentlich die Absicht auch mal Merchandise-Artikel zu den Serien herausbringen? Zum Beispiel Tradind Card Serien, usw.

    *Sunnyday*
    Wird eher schwierig sein, denn erstens erfordert das andere Vertriebswege und zweitens sind die zu erwartenden Verkaufszahlen zu gering, um die Japaner davon überzeugen zu können ("2000 Exemplare wollen die Deutschen herstellen? Hahaha, die Deutschen und ihr Humor!" ).

  14. #64
    Mitglied Avatar von opolio
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Wie kann man den Newsletter bestellen??

    Es gibt doch einen?!!!


    www.opolio.de.vu

  15. #65
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @opolio: Schau mal auf www.ehapa.de (da kann man sich eintragen)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Sorry falls einer schon die Frage mal gestellt hat oder die Antwort schon wo anders mehr als deutlich endgegenspringen sollte
    Aber ich versuch mein Glück trotzdem

    Kann man mit einer Fortsetzung von "Naglayas Herz" rechnen und wenn ja auf wieviel Bänder ist es ausgelegt und sind schon mehr als Band 1 raus ??

    thx im voraus *auf 12 Mai wart*

  17. #67
    Mitglied Avatar von Lightsaber
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Don't believe the Iuki! Apropos, SuchmaschineD), könntest du nicht vielleicht ein paar Links zu Monster posten, oder gibt's die schon woanders ???

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sara Mudo
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking öhm.... FRAGE!

    Ähm, efwe, ich weíß ja nicht, ob diese Frage schon so oft gestellt wurde, dass Du nachts schweissgebadet davon aufwachst und schreist: "Nein, NICHT SCHON WIEDER!", wenn dem der Fall ist, dann "kome!"
    Aber ich hab gesucht und gesucht, nach Threads, die dasselbe Thema zu meiner Frage haben und nix gefunden. Vielleicht bin ich ein Maulwurf? Vielleicht.....

    Also, langer Rede kurzer Sinn: Was hat es mit "Wedding Peach Band 7" auf sich? Ich meine, die Serie war ja mit Band 6 abgeschlossen und ich frage mich, welchen Inhalt der siebte Band haben könnte... sind das die Specials DX? Oder eine Fortsetzung? Ich weiß es einfach nicht... freu mich aber schon sehr darauf! Also, hoffe, Du hast deinen Urlaub genossen und bist bald wieder fleissig am antworten! ^-^

    Bis dann,

    Sara Mudo

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    MD
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Klopfer
    @hamanime: Solange es das nicht auf der EMA-Seite gibt, kannst du ja hier dein Informationsbedürfnis befriedigen. (Kommt auch bald wieder ein aktualisiertes Update der Halbjahresvorschau.)
    ok, danke
    die Frage ist natürlich wie aktuell das ist. ich meine Carlsen ändert seine checklist fast wöchentlich. darum gehts mir auch. das Programm an sich, kann man ja z. B. im Shinkan nachlesen

  20. #70
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, Laito! Böse! Hier nur Fragen!

    Der alte Monsterthread ist dieser hier(Link), darinnen auch Links, wie dieser hier (Link) von mir. Außerdem sollte man nicht vergesen, daß "Monster" 1999 den Hauptpreis beim Tezuka Manga Preis bekommen hat! (Link)


  21. #71
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von hamanime
    ok, danke
    die Frage ist natürlich wie aktuell das ist. ich meine Carlsen ändert seine checklist fast wöchentlich. darum gehts mir auch. das Programm an sich, kann man ja z. B. im Shinkan nachlesen
    Nun ja, ich aktualisiere sie immer dann, wenn ich selbst eine Änderung mitbekomme.

    @Masterfly: Bisher gibt's nur einen Band von Naglayas Herz, ich nehme aber mal an, dass eine Fortsetzung immer noch geplant ist.

    @Sara Mudo: Im 7. WP-Band sind abgeschlossene Kurzgeschichten, die in Japan nur im Magazin rauskamen.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    München / Strasbourg
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Frage zwar schon im alten Fragethread gestellt, aber der wurde gelöscht..nunja, also nochmal:

    Lässt sich schon nach ca. 3 Wochen schon abschätzen ob die Absatzzahlen der ersten Weiß Kreut DVD ausreichend waren, um das "Projekt Anime" aufrecht zu erhalten?
    AFAIR sollten es 3000 Exemplare sein, die pro DVD verkauft werden müssten. Wurde die Zahl trotz 18er Freigabe schon erreicht?

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    414
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schliesse mich mal ein paar anderen Leuten an: bitte bitte bitte Efwe bringt Shoujo Manga wie Hana Yori Dango (einer der besten Anime/Manga ever) oder Basara. Ich bin mir sicher es würden sich eine menge fans hier finden. Biiiiieeeeettttteeee ^_^

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Basara ist immerhin im Gespräch, interesse ist also da, jetzt brauchen wir nur noch ein bisschen Glück!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Lightsaber
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von lukian
    Hey, Laito! Böse! Hier nur Fragen!

    Der alte Monsterthread ist dieser hier(Link), darinnen auch Links, wie dieser hier (Link) von mir. Außerdem sollte man nicht vergesen, daß "Monster" 1999 den Hauptpreis beim Tezuka Manga Preis bekommen hat! (Link)

    Oh, entschuldigung ehrenwerter Iukian-sama!!! Nächstes mal werd ich nicht so faul sein, und dir 'ne PN senden! Zufrieden ?!? Und danke für die Links !

Seite 3 von 95 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •