User Tag List

Seite 1 von 95 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 2357
  1. #1
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.667
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fragen an die Feest-Redaktion 2002

    und wieder versuchen wir, einen seriösen frage-thread zu eröffnen. diskussionen über persocon oder pc und andere themen gehören hier NICHT hin!!!

    efwe

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Tenshi Noryuu
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Tenshi's Geheimbunker
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso kann der Chefredakteur von Egmont Manga & Anime keine Kritik ab? ^_^

    Ya ne!
    Tenshi-kun

  3. #3
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.667
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wieso kann ich - und wenn schon titel, dann bitte den richtigen - keine kritik ab?
    ist schon ziemlich allgemein gehalten, diese fage, oder?
    worum geht's denn nun im einzelnen?

    efwe

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss, ich weiss, is alles noch sehr weit in die Zukunft gefragt, deshalb formulier ich es entsprechend. Gemäß dem Fall, dass Peach Girl auch als Taschenbuch (wenn es denn bei entsprechendem Erfolg in der MangaPower - von dessen Exzistenz ich mal ausgehe - als solches veröffentlicht werden würde) in großen Zahlen über diverse Ladentische gehen sollte, bestünde dann die Möglichkeit ein Artbook zu veröffentlichen?? Falls es denn in Japan eines geben sollte?? Wenn es dort keins gibt, wäre es denn dann in den Bereich des Möglichen gerückt dass Ihr *g* im Hause eines auf die Beine stellen könntet/wolltet/würdet???
    Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt vor deinem Schreibtisch sitzt und und diverse Seufzer deinen Schädel kreuzen, aber ich find die Artworks einfach soooooo toll, dass diese Frage nur eine Frage der Zeit war *g*.

    Ps.: Ich liebe Schachtelsätze *g*

  5. #5
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.824
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müssen diese offiziellen Fragethreads sein? Die können ziemlich lang werden. Ich muß immer sagen, dass ich es eher mag, wenn jede Serie ihren eigenen, überschaubaren Thread bekommt. Dann muß man sich nicht durch 1000 Beiträge wie im Carlsen-Thread wurschteln. Das schreckt doch eher ab.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Dr.Tomoe
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Münster, NRW
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Pat: Ja das stimmt so zwar, allerdings gibt es so viel Serien, und Threads, dass sich a.)efwe und b.) die leser sich wirklich durch alle threads wühlen müssten, nur um eine einzige antwort zu bekommen, auf ihre frage... So ein einziger Fragethread hat schon seine Qualitäten

    Zu meiner Frage:
    efwe, es wurde von dir mal ein CCS-Legebuch versprochen. Bleibt es dabei, und wenn ja, wann kommt es ungefähr raus?

  7. #7
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Weiß Kreuz DVD 1

    Wieso sind neben den Personen rote und grüne "Schatten" zu sehen? An der DVD oder meinem Fernseher kann's nicht liegen, die Hintergründe sind nämlich völlig in Ordnung.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Azilute
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Randersacker
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plant ihr irgendwann mal ein Kenshin Artbook rauszubringen ^^.

  9. #9
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MiyakoToudaiji
    Es gibt ein Artbook zu "Peach Girl". Das heißt einfach "Peach", und ist 2000 rausgekommen. ISBN: 4063343308. Hier gibt's ein Bild vom Umschlag (Vorsicht! Große Datei!): http://scentedpaper.crosswinds.net/s...peachcover.JPG Soweit zum ersten Teil Deiner Frage.
    <wünschen oder gar kaufen würde ich mir das aber nicht, weil ... ich halt nur ihre s/w-Zeichnungen mag, aber ihre Pastellfarb-Orgien für "simply too much" halte>

  10. #10
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.667
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miyako toudaiji
    ja, sollte "peach girl" so erfolgreich sein, dass wir die serie als tankobon veröffentlichen, steht auch das artbook im bereich des möglichen (ach, ich liebe diese aussagen, bei denen man sich nicht festlegt ).

    @pats reiseabenteuer
    es ist für mich einfacher, hier die fragen zu beantworten, als jeden thread zu durchkämmen.

    @dr. tomoe
    leider haben wir bisher noch nicht genügend glow card boxen verkauft, um das buch zu einem vernünftigen preis produzieren zu können, da es imho nicht über € 10,- kosten sollte. vielleicht bewegt die tv-serie ja etwas. also, noch ist alles offen.

    @rahelea
    sorry, dazu kann ich keine aussage, da mein exemplar in ordnung ist.

    @azilute
    ja, planen wir. aber es macht erst am ende der serie sinn, da darin zu viele figuren vorkommen, die bisher noch nicht in der serie aufgetreten sind.

    efwe

    p.s. bin jetzt erst mal eine woche in urlaub. weitere antworten erst wieder ab 12. mai.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Baden-Würtemberg
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das KKJ-Artbook wieder verschoben worden? Mein Buchhändler hat es immer nich nicht und meint es würde vorrausichtlich erst Juni rauskommen, stimmt das ?

    (Und ja, ich weiß das efwe erst mal nicht antworten kann, hoffe aber das mir jemnd anderes weiterhelfen kann)

  12. #12
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde verschoben und soll mitte/ende Mai erscheinen.

  13. #13
    Junior Mitglied Avatar von Tenshi Noryuu
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Tenshi's Geheimbunker
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von efwe:
    und wenn schon titel, dann bitte den richtigen
    Was bitte schön hat das zu bedeuten?
    Ist etwa Kleinklecker-Hans passender? (bitte verzeih meinen Sarkasmus)
    Ich sehe keinen Grund, den Status als Moderator noch extra zu würdigen (kann ja schließlich so gut wie jeder Internet-User werden).
    Des weiteren war mein vorheriges Posting nur als kleiner Joke gedacht (^_^ <---- kommt es euch bekannt vor? ^_^).
    Hab ja nicht gedacht, daß manche gleich derartig in die Luft gehen können (gomen).

    Ya ne!
    Tenshi-kun

    P.S.
    Eines hat meine Mutter mir von Anfang an gelehrt: Bescheidenheit
    Also sollte man auch nicht gleich aus der Haut fahren, wenn der berufliche Titel nicht korrekt wiedergegeben wird (ich lag doch eh nicht so verkehrt, oder?).

  14. #14
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verlagsleiter ist nunmal was anderes als Chefredakteur, Tenshi.
    (Arbeite mal an deinem Ton, Junge)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte efwe auch. Ich mein ich kann verstehen, daß ewige Fragen bezüglich Übersetzungen nerven, aber die Reaktion auf die Chobits-Diskussion kam mir so patzig vor.. sorry wenn ich das sage, war so mein Eindruck, vielleicht lieg ich da ja völlig falsch

    Frage: Werden in der Chobits-Einzelausgabe Farbseiten sein?
    Geändert von Miaka (03.05.2002 um 20:57 Uhr)

  16. #16
    Junior Mitglied Avatar von Tenshi Noryuu
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Tenshi's Geheimbunker
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Klopfer

    Bei dir hat wohl Mutter vergessen zu erklären, was Sarkasmus bedeutet. Sarkasmus ist immer auf dem ersten Blick bitterböse (sonst wäre es kein Sarkasmus), sollte aber auch nie und nimmer ernst genommen werden, bis auf das Körnchen Wahrheit und Weisheit, was dazu verstreut wird.

    Ya ne!
    Tenshi-kun

    P.S.
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

    P.P.S.
    Frage (der Thread soll ja schließlich nicht schon wieder "verkommen"):
    Wo kann ich es schriftlich ersehen, daß efwe Verlagsleiter ist?

    Schließlich hat er sich bei mir in dieser Richtung nicht vorgestellt und in den Mangas ist er immer nur als Redakteur cheflicher Art vermerkt (worauf ich mich ja letztendlich bezogen hab).
    Geändert von Tenshi Noryuu (03.05.2002 um 21:20 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Tenshi Noryuu
    @Klopfer

    Bei dir hat wohl Mutter vergessen zu erklären, was Sarkasmus bedeutet. Sarkasmus ist immer auf dem ersten Blick bitterböse (sonst wäre es kein Sarkasmus), sollte aber auch nie und nimmer ernst genommen werden, bis auf das Körnchen Wahrheit und Weisheit, was dazu verstreut wird.

    Ya ne!
    Tenshi-kun

    P.S.
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
    Jungchen, du kennst mich echt nicht, wenn du das glaubst.
    Sarkasmus ist mir nicht fremd, allerdings sollte Sarkasmus auch mit Niveau gepaart sein (frag deine Mutti, was Niveau ist), sonst ist es nicht Sarkasmus, sondern einfach Pampigkeit.
    Und das Körnchen Wahrheit such ich immer noch vergeblich. (Die Unterstellung, efwe könne keine Kritik vertragen, zeigt eher, dass du von der Qualitätsentwicklung bei Feest/EMA in den letzten Jahren keine Kenntnis genommen hast.)

    PS: Nimm mal einen aktuellen Manga von EMA (und nicht von Feest) und schau ins Impressum:
    Verlagsleitung: Georg F.W. Tempel

  18. #18
    Junior Mitglied Avatar von Tenshi Noryuu
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Tenshi's Geheimbunker
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, das mit der Verlagsleitung war mein Fehler.

    Ya ne!
    Tenshi-kun
    Geändert von Tenshi Noryuu (03.05.2002 um 22:36 Uhr)

  19. #19
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Re: Weiß Kreuz DVD 1

    Original geschrieben von Rahelea
    Wieso sind neben den Personen rote und grüne "Schatten" zu sehen? An der DVD oder meinem Fernseher kann's nicht liegen, die Hintergründe sind nämlich völlig in Ordnung.
    Falls du zufälligerweise nach Erlangen oder zur Animagic nach Koblenz fährst, solltest du das Teil einfach mal mitnehmen. Ich könnte mir vorstellen, daß EMA dort zwecks Werbung einen Player laufen lässt. Dann kann vor Ort getestet werden.

    Sören

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der vorherige Fragenthread geschlossen wurde und ich auch nicht weiß, ob man meine Frage beantwortet hat (ich bin nun mal nicht den ganzen Tag lang im Internet), stelle ich meine Frage gleich nochmal:

    Werden den deutschen Mangas von Chobits auch die Postkarten wie in den japanischen Originalen beigelegt?

  21. #21
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @efwe
    (ich weiß, ich werd immer langsamer) aber wie hast du das mit dem "vielleicht bewegt die TV-Serie etwas" gemeint? Wo gibts CCS als TV-Serie? Hier is n Fan!!! Natürlich werd ich (wenn ich wieder Geld hab) die Clow-Card-Box kaufen! Also BITTE macht auch ein Lege-Buch!!! Sonst geh ich nur noch zur Konkurrenz...

    Aikuko

    PS: Wenns nix wird, dann kommen anonyme Bettelbriefe von mir...

  22. #22
    Mitglied Avatar von Yve
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    neuerdings am Rhein
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aikuko
    Wo gibts CCS als TV-Serie?
    Wenn sich nicht wegen der Kirch-Pleite alles dagegen wendet, dann ab Herbst diesen Jahres auf Pro7.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    -
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt es zu dem manga LYTHTIS ein ARTBOOK wenn ja konnt ihr es rausbringen. wie viele ARTBOOKS hat UTATANE den eigentlich und wie heißen die.

    hamster

  24. #24
    Mitglied Avatar von Lightsaber
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Krichpleite hat nicht sooo viel mit Pro 7 zu tun. Pro 7 ist einer der erfolgreichsten Sender z. Z. und die können auch ohne Kirch überleben. CCS ist nicht in Gefahr!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Yve
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    neuerdings am Rhein
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dein Wort in Gottes Ohr.

Seite 1 von 95 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •