User Tag List

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 468
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Kaze no Tani
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @bancha
    Es kommt nicht darauf an, ob sie knackig aussehen, sondern ob sie wie Koichi und Tsuyoshi aussehen (und ob sie einen Bluma tragen ^_- *zwinker*). *smile* \(^v^)/
    Nausicaä ^.^y

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    D - 76227 Karlsruhe
    Beiträge
    499
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Xysryc-chan
    ich find die von dir gennanten titel auch super, gerade animes haben viel "jpop"-potential in sich. bei megumi muss man festhalten, das sie glaub ich nur für animes singt. ich bin jedenfalls über die animes zu jpop gekommen, dann erstmal alles querbeet gehört um sich irgewndwie doch nicht festzulegen

    wie war das bei euch?

    @nausi
    naja, schau dirs einfach an, ich denke, du wirst begeistert sein ^^

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Kaze no Tani
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @bancha
    Haha, Du bist lustig! "Woher nehmen und nicht stehlen"?
    Wer spielt denn bei den Drama mit?
    Du weißt ja wen ich bei soetwas bevorzuge (he he he! KO-CHAN! TSUYO-CHAN!)! ^.^y

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    D - 76227 Karlsruhe
    Beiträge
    499
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    denkst du, ich habe mir die namen gemerkt? wenn du willst, kann ich dich an ein paar dramaverrückte in hamburg vermitteln, da hasrte gleich welche vor der haustür

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Kunichi Wa !

    Hey nausicaa, schaue mir gerade summer snow an und bin schon bei Folge 4. Wird ja immer cooler. Muss noch mir noch die restlichen CDs reinziehen. Meinste der große Bruder kommt noch mit der Bankerin zusammen und bekommt die Schwester noch ihr Kind ?
    Muss mal schauen, wollte nur sagen dass du nicht die einzige auf der erde bist die jap drama schaut :G
    ach ja, danach schaue ich mir noch so ein drama mit kinki kids an *grinz*

    [Dieser Beitrag wurde von Totoro am 18. April 2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von Totoro am 18. April 2001 editiert.]

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Kaze no Tani
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Totoro
    MÖCHTEST DU WIRKLICH DAS ENDE HÖREN???????????????????????????????????????????? ?????????????????
    WIRKLICH? HONTONI??????
    Ich habe am Ende fast geweint! Und alles nur wegen diesem %"%&//( Gör!!!!!!!
    Wenn Du willst, kann ich Dir das Ende erzählen, da ich ja die VCDs habe, und jede Folge mind. 4x gesehen habe! ^_^ (so was nennt man krank oder Tsuyoshiverrrückt)
    Ist Tsuyo-chan nicht cute darin??????? Besonders wie er diesem dummen Kind in Part1 das Fahrradfahren beibringt.
    Bin jetzt ein richtiger Fan von ihm geworden.
    Wusstest Du, dass Natsuo (Name von Tsuyo-chan bei Summer Snow) und Yuki (Name von Hirosue Ryoko) "Sommer" und "Schnee" bedeutet?
    Ich bin total kranker Fan davon. Ich habe auch den Soundtrack. Der ist sooooo schöööön!!!!! *It's Summer Snow in the deep blue sea-I tried to touch...*
    Was ich voll gerne mal sehen möchte ist Takkys neues Drama SOS "Strawberry on the Shortcake" und "Miman City" mit KinKi Kids. Kennt jemand zufällig Miman City? Oder hat nen Link dazu?????
    So, ich mach jetzt wieder mal Schluss
    bye Nausicaä

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland, 42349 Wuppertal
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich schmeiß mal kurz 'ne Frage ein:
    Kann mir irgendwer was über WANDS oder Zabadak erzählen? Was für Musik machen die (J-Pop oder -Rock)?
    Ich hoffe, mir kann da wer weiterhelfen

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    D - 76227 Karlsruhe
    Beiträge
    499
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    wenn ich mir so die offizielle seite von WANDS anschaue, denke ich, aufgrund der zusammenstellung (voc,g,key), das sie mehr richtung jpop gehen werden
    die andere kenn ich nicht

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Habe auch die VCD´s gerade bekommen. Bin erst bei Cd 5 und muss aber noch lernen für meine Prüfung.
    Ich finde das Lied Summer Snow so richtig passend in diesem Drama.
    Würde als nächstes gerne mal Hero schauen oder auch SOS, aber worum geht es denn dabei ?

    Gruß Totoro

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Kaze no Tani
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Also willst Du das Ende nicht hören?@Totoro
    Schade, habe mich schon so darauf gefreut, Dir das Grauen zu erzählen. *schnüff*
    SOS ist ja mit Takky *smile* (MEINER!) und Fukada Kyoko. Ich glaube, es ist so, dass irgendjemand einen Schüler/in liebt, der/die wiederum liebt den Lehrer, und so weiter. Ich weiß auch nicht so genau, aber da Takky mitspielt, wird es schon was tolles *lechz* sein. ^.^y
    Falls du es kaufst, sag mir mal Bescheid.
    Woher bekommts Du die Drama denn?

  11. #111
    Mitglied Avatar von KinkôruShinya
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Deutschland 26759 Hinte
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @kuroi:
    Ja, WANDS machen eher Pop-ich kenne zwar nur zwei Lieder mit Nakayama Miho zusammen, aber die sind toll!
    ZABADAK:
    Das sind übrigens Frauen(ich hätte auf Männer getippt). Ich kenne nur Seraphita, aber das ist genial!!! Aber irgendwie kann ich es nicht beschreiben und ich habe auch keine englische site über sie gefunden...aber ihre Musik passt wirklich zu Angel Sanctuary ^-^

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hallo Nausi

    Eigentlich wollte ich das Ende selber schauen *lol*.
    Bis jetzt finde ich Summer Snow ziemlich geil, also in der einen Szene wo sie an der Bushaltestelle stehen und die beiden sich immer küssen wollen aber dennoch es nie schaffen. Daran sieht man immer wie schüchtern doch Japaner sind. Aber Ryoko macht ja einen ausgezeichneten Job, dieses unverwechselbare Lächeln und diese Verlegenheit immer, ach ja ....
    Habe noch von meinem Bruder Mimi City oder so, mit den Kinki Kids. Muss ich mir noch anschauen nachdem ich Summer Snow geschaut habe. Mein Bruder hat mir die zwei Dramen mitgebracht, allerdings hat er sie nur ausgeliehen von seinem Kumpel aus Singapur.
    Ich würde auch gerne SOS und Hero gucken mit Takuya, kennste den ? der ist so cool !

  13. #113
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    So ich klink mich mal wieder ein!

    Wer hatte mal X Japan und Dir en Grey in einem Atemzug erwähnt?
    Also die machen "ähnliche" Musik weil *Fanfare* Yoshiki der Gründer von X Japan ist der Plattenboß von Dir en Grey!

    Es fiel auch noch die Frage wo man bestellen kann! Ich will mal schauen ob ich den Katalog kopiert bekomm und Sammelbestellungen über mich laufen lassen kann! (Wenn Nachfrage besteht) Ich geh morgen mal Fragen alles weitere schreib ich Sonntag!

    Cya........... Pio

  14. #114
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Deutschland, 34246 Vellmar
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    @Piroth: die, die X-Japan und Dir En Grey in einem Atemzug erwähnt hatte, war ich. Aber auch nur, weil ich eben wußte, das Yoshiki der Produzent von Dir En Grey ist. Was die für Musik machen, wußte (weiß!) ich nicht, darum hatte ich ja auch danach gefragt. ^_^

    Dank Shinya habe ich übrigens meinen ersten Song von hide-chan gehört: Pink Spider. ^-^
    *istimmernochvöllighinundweg* Und ich liebe dieses Lied!!! Nochmal Danke, Shinya!

    So, vom Visual Rock habe ich zwar nach wie vor weniger Ahnung als die meisten von euch; aber ich wollte für die Pop-Hörer mal einen Tip loslassen: es gibt hier in Deutschland in (fast) jedem größeren Musikgeschäft (hier in Kassel z. B. im Kaufhof und im Mediamarkt) die International-CDs der japanischen Gruppe "PIZZICATO five", meist in der Rubrik International oder Alternative zu finden. Die machen leicht alternativ angehauchte Pop-Musik in japanischer Sprache (auch wenn die Liedtitel meist englisch sind), die man entweder liebt oder haßt (manchmal auch je nach gegenwärtiger Stimmung...). Ich empfehle einfach mal reinhören.

    Yôko.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Yamamoto
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Europa
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    für leute, die nur mal in j-pop reinhören wollen: bei winamp gibt es eine internet-radio-funktion. man kann über den minibrowser radiosender suchen (shoutcast-radio) - wenn man in der sender-suchmaschine japan eingibt, kommt man zu einem ganz lustigen j-pop-radiosender (streaming hat gute qualität)
    hört einfach mal rein

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland, 42349 Wuppertal
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @K.Shinya: Echt? ZABADAK sind Frauen? Ich hab' irgendwo mal gelesen, Kaori Yuki habe Kira von dem Sänger (ihrem Liebling...) abgewandelt. Oder sich zumindest von dessen Aussehen inspirieren lassen...*verwirrt*

  17. #117
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original erstellt von Yamamoto Yohko:


    Dank Shinya habe ich übrigens meinen ersten Song von hide-chan gehört: Pink Spider. ^-^
    *istimmernochvöllighinundweg* Und ich liebe dieses Lied!!!

    Yôko.
    <<--Dir en Grey singend: Geist, Seele, Wille, Zelle...1,2,3,4...

    Ich hab Pink Spider auf Deutsch! (den Text)


  18. #118
    Mitglied Avatar von KinkôruShinya
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Deutschland 26759 Hinte
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @kuroi:
    Also, als ich nach Homepages gesucht habe, habe ich wie gesagt nur japanische gefunden
    -aber ab und zu habe ich da auch ein Bild von einem Mann gesehen. Ich weiß es also nicht genau, aber Seraphita wird definitiv von Frauen gesungen!
    @Yohko:
    Willst du auch noch von X Japan) haben?
    @Pio:
    Wenn du Sammelbestellungen machst, ICH bin dabei *smile*


    Shinya

  19. #119
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Deutschland, 34246 Vellmar
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    @Piroth: ooooohhh, wie gemeeeiin!!! Du kannst mir den Text nicht irgendwie zukommen lassen oder mir sagen, wo man ihn findet? *bittebittebittebittebittebittebittemitganzvielSah ne,ZuckerundSchokoladenstreuselnobendrauf*

    @Shinya: Danke, aber X habe ich inzwischen auch bekommen! Ryuko hat es mir samt einem Musikvideo (nur Ausschnitte von CLAMPs X) auf meinen Computer kopiert!

    Yôko.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    D - 76227 Karlsruhe
    Beiträge
    499
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ich kann von X Japans letzten livekonzert die DVD-Rips bekommen, aber erst juli, ich freu mich jedenfalls schon drauf

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland, 42349 Wuppertal
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Piroth: *singtmit* 1...2...3...4

    Hörst Du bei "Schwein no Isu" auch in der ersten Strophe sowas wie "keine Zeit"???

  22. #122
    Mitglied Avatar von Yamamoto
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Europa
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    @ alle: ich hab mir mal ein paar sachen von L'arc en ciel angehört und muss sagen : spitzenklasse - kennt jemand ein paar gute websites zu dieser lustigen truppe?

    (ihr mit eurem j-pop-thread, jetzt habt ihr mich doch tatsächlich angesteckt)

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    D - 76227 Karlsruhe
    Beiträge
    499
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @yamamoto
    kenn keine sites dazu, aber es freut mich, das wir dich angesteckt haben

  24. #124
    Mitglied Avatar von Yamamoto
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Europa
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    hab eine schöne site gefunden: http://laruku.laura-chan.com/
    die wallpapers dort sind klasse
    da kann man herrliche cd-cover draus machen

    wo ich gerad dabei bin - ist es ein verbrechen, in diesem forum das wort mp3 zu benutzen?

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    D - 76227 Karlsruhe
    Beiträge
    499
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    nicht mit dem hinweis, das man sich die originale kaufen soll, glaub war so

Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •