User Tag List

Seite 61 von 65 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465 LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 1616

Thema: Manga Villa IV- "fly into dreams...."

  1. #1501
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Naja, wenn wir bei uns um 5 in der früh durch das Tor gehen, kommen wir ungefähr....." <<...gegen Mittag...>> "Ja! Ungefähr sieben Stunden später danach kommen wir an. Aber uns wird es vorkommen, als seien wir nur ein paar Sekunden gereist. Ausserdem vergeht die Zeit in der Dämonenwelt auch viel schneller. Deshalb sind wir auch manchmal so lange weg, obwohl wir in Dämonenzeit nur ein, zwei Tage wegwaren. Das sind dann hier gleich 6-7 Tage weißt du."

  2. #1502
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha...Aya blinzelt ratlos. sie konnte nicht nachvollziehen wie das mit der zeitverschiebung möglich war, aber es war nun mal so. sie stieg langsam aus dem wasser und wurde durch Kamuros anwesenheit leicht rot. schnell zog sie sich den bademantel über und geht in die küche habt ihr zwei vielleicht hunger? ich könnte uns was machen.

    Conny

  3. #1503
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kamuro musste grinsen, als er sah, dass Aya rot wurde.<<.... Ich könnt was vertragen. >>
    "Ich komme auch raus!" Kyo sprang auf und zog auch ihren Bademantel an. "Lass mich helfen. " Zusammen gingen die beiden ins Haus.
    <<Dieses Mädchen...Ich frage mich ob... Naja wird sich morgen schon rausstellen.>> Mit einem zufriedenen Grinsen stand auch Kamuro auf. Er wickelte sich nur ein Handtuch um und folgte den beiden in die Küche. <<Ich will die Damen ja nicht hetzen, aber wie wär's mit was schnellem? Ich muss in die Kiste, sonst komm ich morgen nicht raus.>> "Erfahrungsgemäs... "

  4. #1504
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke, dass du mir hilfst. meint Aya zu Kyo. dann dreht sie sich zu Kamuro und der herr darf aussuchen was es zu essen gibt.

    Conny

  5. #1505
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <<Mal sehen... Wie wär's mit Fleisch? Menschenfleisch natürlich. >> "Nicht erstnehmen Er isst kein Menschenfleich mehr." <<Obwohl ich's schon manchmal vermisse...>> "Schluss! Es gibt rohes Obst!" <<Bäh..>> "Keine Widerrede!" <<Yes, Ma'am!">> "Hmm, normalerweise mache ich das nicht, aber ausnahmsweise..." Kyoko hob ihre Hände über den Tisch, der sich sofort mit den köstlichsten Früchten füllte, die Aya je gesehen hatte.
    ~Kyo ~

  6. #1506
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aya guckt Kyo entgeistert an hat er wirklich mal menschenfleisch gegessen? ein eiskalter schauer läuft ihr über den rücken. doch noch verblüffter guckt sie, als sie all diese herrlichen früchte vor sich sieht wow, manche davon kenn ich ja noch nicht mal. sie krempelt ihre ärmel hoch und hilft Kyo beim zubereiten

    Conny

  7. #1507
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hmmm, ja hat er mal. Er ist schließlich ein Dämon. Und Dämonen essen Menschen...und Seelen... aber nur manchmal!! Und keine Angst, uns kann nichts passieren. Wir gehören zum Thronfolger ", erklärt Kyo, während sie die Früchte schneidet. "Ich bin fertig. Du auch?" Sie stellt die Schale mit dem geschnittenen Obst auf den Tisch und setzt sich.

  8. #1508
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, wenn du meinst ganz wohl war ihr trotzdem nicht. es war sehr beruhigend zu wissen, dass man einen dämon untersich hatte, der früher mal menschenfleisch gegessen hatte und es wohl jetzt nicht mehr tat...trotzdem könnte er ja eigentlich immer wieder zuschlagen. Aya war so verteift, dass sie auch Kyo nicht recht warnahm achso, ja, ich bin ebenalls fertig. leicht durcheinander setzt sie sich auch

    Conny

  9. #1509
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <<Keine Sorge. Dir wird nichts passieren.Im Palast werden sowieso keine Menschen gegessen. Und ich werd auch nicht über dich herfallen. Ausserdem bist du doch gar kein Mensch, hab ich Recht? >> , meinte Kamuro ganz nebenbei. Er konnte genau spüren, was in ihr vorging.
    ~Kyo ~

  10. #1510
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aya erschrak. woher wusste er wie sie dachte? konnte er gedankenlesen?g...gut. ihren blick hatte sie auf dem boden gerichtet. doch der letzte satz gab ihr zu denken. Aya richtet sich auf. was meinst du? natürlich bin ich ein mensch, war ich schon immer. was sollte ich denn sonst deiner meinung nach sein? ein marsmännchen, oder was?

    Conny

  11. #1511
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <<Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber vielleicht sagst du es uns ja? Es bringt nichts, mir etwas vormachen zu wollen. Ich durchschaue dich.>> Kamuro schaute Aya offen in die Augen. "Aya-chan... Du bist dir selbst nicht sicher, oder?", fragte Kyo zaghaft.
    ~Kyo ~

  12. #1512
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hektisch und nervös schaut Aya zwischen Kamuro und Kyo immer wieder hin und her was wollt ihr denn von mir und vor allem du Kamuro? ich habe nichts verbrochen und weiß auch gar nicht was du meinst und was das soll.

    Conny

  13. #1513
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <<Ich glaube, du verstehst da etwas falsch. Ich mache dir keinen Vorwurf. Du musst mir auch nichts sagen, wenn du nicht willst.>> Kamuro stand auf. <<Ich hau mich schonmal auf's Ohr.>> "Gut..."
    Der Dämon legte Aya kurz eine Hand auf die Schulter und verlies dann den Raum. "Sieh mal, Aya. Ich bin auch kein Mensch. Aber wenn es so schwer für dich ist, darüber zu reden und du uns nicht vertraust.... dabei könnten wir in der Dämonenwelt alles herausfinden, was du möchtest!"
    ~Kyo ~

  14. #1514
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich vertraue euch doch, voll und ganz, aber ich weiß wirklich nicht was ich euch erzählen sollte. bin ich denn echt kein mensch?... verzweifelt lässt sie sich auf den boden fallen. sie war so verwirrt

    Conny

  15. #1515
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyo streicht Aya beruhigend über den Rücken. "Lass uns jetzt schlafen gehen. Morgen werden wir in der Dämonenwelt rausfinden, was los ist. Es gibt dort ein Buch, in dem stehen alle Informationen über jedes Lebewesen der Welt. Allerdings können nur hohe Dämonen darin lesen.... Aber ich bin sicher, dass Kamuro uns helfen wird. Und jetzt sei nicht mehr so traurig, ok?" Kyoko schob Aya sanft zur Tür. "Ich räume noch schnell auf. Geh schon mal. Wir sehen uns morgen um 5!"
    ~Kyo ~

  16. #1516
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aya nickt, wischt sich die tränen aus dem gesicht und versucht zu lächeln. schlaf gut sie öffnet die tür zu ihrem zimmer und verschwindet wenige sekunden später darin.

    Conny

  17. #1517
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyo räumte noch schnell die Küche auf (d.h. also: ein Fingerschnipp ^^° ) und ging dann ebenfalls auf ihr Zimmer. Kamuro schlief schon. Sie zog sich schnell um und putzte sich noch die Zähne , dann ging sie leise ins Zimmer zurück und kuschelte sich ins Bett. <<Ist sie wieder ok?>>, fragte Kamuro leise. Er hatte wohl doch noch nicht geschlafen. "Ja, ist sie. Die Arme, ich will ihr helfen. Sie wusste gar nicht, dass sie kein Mensch ist. Was denkst du, dass sie ist? Etwa ein Dämon?" <<Ich weiß es noch nicht. Morgen dann... *gähn* Schlaf jetzt .>> "Gute Nacht. , antwortete Kyo und war gleich darauf eingeschlafen.... Morgen würde ein aufregender Tag werden....

  18. #1518
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am nächsten morgen
    ---------
    mit gewaltigem lärm kommt Aya in das zimmer von Kyo und Kamuro gestürmt so, hier wird nicht mehr geschlafen, raus aus den federn! sie war wieder voller energie und stand bereits fertig für die reise da.

    Conny

  19. #1519
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <<Teufel, wieviel Uhr ist es?>>, fluchte Kamuro schon wieder lauthals los. "*gähn*Guten Morgen, Aya-chan!", Kyo stand sofort auf und rannte um das Bett herum. "Los, Kamuro. Aufstehen. Es ist schon fast 5!!" <<Noch 5 Minuten....>> Er zog sich die Decke über den Kopf. "Hey!" Kyo zog ihm die Decke jetzt ganz weg. Und ging dann an Aya vorbei ins Bad.
    ~Kyo ~

  20. #1520
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komm schon, hab dich nicht so! Aya zerrte Kamuro förmlich aus dem bett schlafen kannst du noch genug, wenn du tot bist, also nun komm!

    Conny

  21. #1521
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <<Verflucht, ich komm ja schon.>> Kyo kam schon wieder aus dem Bad, was Kamuro grade Recht kam. Jetzt konnte er rein. Kyoko zog sich schnell an und lächelte Aya dann an. "Gehen wir schon mal runter, das Tor ist im Garten." Das schwarzhaarige Mädchen nahm Aya an die Hand und lief mit ihr in den Garten hinaus. "Ich freu mich so ! Hoffentlich beeilt sich Kamuro jetzt mal."
    ~Kyo ~

  22. #1522
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyo und Aya sprinten die treppen hinunter. ja, ich freu mich auch schon, kann es kaum erwarten! war ja schließlich noch nie da. man sah ihr wirklich an, dass sie sich freute, die sache von gestern schien verflogen

    Conny

  23. #1523
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    << Trouble!! Wenn ich die Konferenz verpasse, bin ich fällig!!>> Etwas zerzaust kam Kamuro bei den Mädchen an. "Wie siehst du denn aus!" Kyo strich Kamuro's Haare etwas zurecht. <<Ok, Ladies. Los geht's.>> Auf Kamuro's Stirn leuchtete ein rotes Zeichen auf, daraufhin wurden die drei von einer mächtigen Stichflamme verschluckt.
    ~Kyo ~

  24. #1524
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <hoffentlich stellen die drei keinen mist an> cay kam seufzend aus der schatten hervor. "eigendlich müsste ich petzen gehen..."
    sie geht ins wohnzimmer. < ich hab hier noch ungefähr eine stunde, bevor es da drüben losgeht. wär doch gelacht wenn ich mir den spaß entgehen ließe!>
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  25. #1525
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PLUMPS! Kyo und Aya landeten auf einem unglaublich großem, himmlisch weichen, mit schwarzem Satin bezogenen Bett, während Kamuro gekonnt -im Stand- darauf landete. *Wie überaus gütig, dass ihr euch wenigstens an einem wichtigen Tag wie heute im Palast blicken lasst, euer Hoheit....*, scheinbar waren sie schon erwartet worden, denn im Zimmer stand ein junger Mann, nein...junger Dämon, der sich trotz seiner etwas sarkastischen Bemerkung artig verbeugte. *Naja....*, der Dämon betrachtete Aya und Kyo aus den Augenwinkeln. *Zumindest Habt ihr reizenden Besuch mitgebracht. Willkommen zurück, Kyoko-chan. Und mit wem haben wir hier die Ehre?* , er küsste Kyo und Aya auf die Hand und wandte sich, ohne Aya's Antwort abzuwarten wieder an Kamuro, der mittlerweilevom Bett gestiegen war. *Die nötigen Vorbereitungen für die Konferenz müssen getroffen werden, Kamuro-sama. Folgt mir bitte!* <<Sorry, ich lass euch jetzt für ne Weile allein. An der Konferenz könnt ihr nicht teilnehmen. Ich schick euch gleich ein paar Dienerinnen, die euch enstprechend einkleiden.>>, meinte Kamuro an die Mädchen gewandt. Er beugte sich noch zu Kyo runter: <<Wir sehn uns heute Abend, bitte verlasst das Schloss nicht ohne mich! Biss dann!>> Dann folgte er dem anderern Dämon aus dem gigantischen Zimmer. "Nyaaaah.." , Kyo lies sich erstmal wieder in das weiche Bett fallen. "Was machen wir zuerst, Aya-chan?"
    ~Kyo ~

Seite 61 von 65 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher