User Tag List

Seite 8 von 313 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 7802
  1. #176
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @TheSmallOne

    naja..aber es gab mal Folgen, wo die Uhrzeit gerade zufällig mit der jetzigen passte..fand ich irgendwie damals lustig..*war bei Mila etc. anderen öfters..*

    @Eric

    danke.. -wenigstens sieht man das mit den Alkohol mal sicher..das andere wer weiß..*rtl2 nerv, anbettel..das gleich neue Folgen weitergehen*
    Gibt ja schon später noch solche Vorkommnisse..nur wies dazu kommt sagte mir noch keiner..*ach schnüff hab was zu den Movies etc. verzählt bekommen..hört sich das alles toll an..*

    Die Site ist ja echt toll..werd ich mal morgen genauer unter die Lupe nehmen..auch wenns naja nur geringfühgig hilft..(meine, da der Manga ja noch net so weit ist bei uns...)

    Ich denk das mit den Schwarzen Männern liegt net wirklich an kindgerechter..(im tv sind die doch allgemein zimperlicher mit gewissen Dingen zeigen..)*aber sicher dachten die da schon mit dran, dass es auch mehr Kinder wohl sehen werden-tv erreicht eben mehr-, als den Manga lesen..aber so nebenbei..das mit den Detectiv Boys nervt mich teilweise schon..ist mir dann teilweise doch zu kindisch..o. keinen Schimmer wie ich das sagen sollte../zumindest so, wies im Anime hingestellt wird/*
    -Das liegt sicher mit daran, dass man eben mehr Folgen machen will (kann ja auch sein, dass sich das im Mnga dann etwas ändert..damit das überhaupt so lange werden kann, geplant kann die Reihe ja ursprünglich auch kürzer gewesen sein)..sprich ja auch was, dass es im Manga net gibt..und dann kann man ja solche Szenen aus schon gewesenen Mangaepis in etwas anderer Weise später einbringen, wer weiß

  2. #177
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre dann doch etwas gewagt, sich aus weggelassenen Szenen noch ein paar Episoden zusammenschustern zu wollen. Die Episoden, die nur im TV zu sehen sind, werden ziemlich sicher die Hauptgeschichte nicht weiter vorantreiben, sondern nur zusätzliche, einzelne isolierte Fälle sein. Aber vielleicht sollte die Stimmung im Anime wirklich nicht so düster sein wie im Manga (Conan mit blutbefleckten Händen und der sterbenden Masami im Arm ist schon eine krasse Szene). Aber das Auftauchen der Männer in Schwarz erinnert ja schon irgendwie an eine Möhre, mit der knapp ausserhalb der Reichweite eines Esels gewedelt wird. Nah dran, aber unerreichbar.

    Ich finde das geänderte Ende ist eine verpasste Chance, aber egal...

  3. #178
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Eric

    naja kommt eben drauf an, wie mans macht..
    aber man wollt halt doch einige Unterschiede haben, damit es sich eben lohnt beides zu sehen/haben..

    Ich fänds jedenfalls blöd, wenn es zu viel zusätzliche Folgen gäbe, wo nix voran geht..naja, wobei da auch wieder drauf ankommt wie mans macht.. *wenn Spannende Szenen mit Shini und Ran sind* (wenn ich da dran denke, was mir wer kurz zu den Movies sagte-gut dürftige Infos-..scheint auch net wirklich was mit den schwarzen Männern weiterzugehen, aber dafür ist Beziehungsmässig und von Fall her halt alles sehr Spannend..naja ist ja auch klar, wenn man mehr Zeit hat..)

    *verdammt ist das blöde..jetzt will ich den Manga noch mehr..nachdem was ihr so erzählt..*

  4. #179
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Na sowas..wie könnt ihr nur unseren schönen Conanthread zurückfallen lassen..*knurr blöse guckt*

    Na..weiß meint ihr ob, die Taktitk aufgeht, dass durch die verändereten Sendezeiten (Feiertag u. Do) die Quoten höher sind?

  5. #180
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.515
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Talking

    In der heutigen Folge kam ja ein Originalsong als Hintergrund

    Sören

  6. #181
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach die heutigen Folgen von Conan war ja echt genial *g* Aber jetzt standen die vier mal im Rampenlicht und nicht immer am Ende dieser Detektiv (<--vergesse immer seinen Namen *tropf*)

    Im Hintergrund lief das Original Opening? Ist mir garnicht aufgefallen *grummel* Sollte demnächst wohl mal richtig zuhören

  7. #182
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    War aber schon das zweite mal, dass man ein Originallied hörte..

    *mm, ob das denen zu kompliziert o. zu alt klang, warum sies so ließen..man bekam ja eh net so viel mit..*
    (aber was gesungen wurde, würd mich schon interssieren)

    Ach ja..warum haben die nur nicht, dies Schrifteinblendungen übersetzt, dies manchmal gibt..sprich das im Musem, und bei Digi war das glaub ein Stadtteil..(öh...früher hat man sowas doch auch übersetzt) *wäre vielleicht schön, wenn wieder sowas kommt, und jemand kanns lesen, wenn ers dann posten könnte.. (ich will eben alles wissen)*

    @Kohaku

    der heißt Kogoro..hab den auch immer vergessen, aber aufeinmal gehts.. (liegt wohl daran, dass er auch Vans Vater sprach..allerdings hört der sich da net so bescheuert an..naja ist ja klar völlig verschiedene Rollen..)

    gemeint war nicht Original OP sondern nur ein Originalsong...*wollt nur anmerken....*

  8. #183
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Wann war das Originallied eigentlich zu hören? Ich habe auch nichts gemerkt.
    Und wegen den Schrifteinblendungen: Im Museum wurden nur die verschieden Räume genannt. Also, irgendwie "Meer" und "Luft" oder so. (weiss es nicht mehr genau). Eigentlich nichts wichtiges.

  9. #184
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.515
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Exclamation

    Original geschrieben von Kohako

    Im Hintergrund lief das Original Opening? Ist mir garnicht aufgefallen *grummel* Sollte demnächst wohl mal richtig zuhören
    Nicht Opening. Das Stück lief im Hintergrund als die Detektive zum Gegenangriff übergingen (Tennisbälle, Alkohol)

    Sören

  10. #185
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita
    Muss ich mir gleich mal anhören. *wiedernixgemerkthat*

  11. #186
    Mitglied Avatar von battlecries
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war ein Original? Ich hätte schwören können das das französisch war... oops

  12. #187
    Mitglied Avatar von Yve
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    neuerdings am Rhein
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Serie wird ja erst so richtig spannend, wenn sie sich nicht mehr 1 zu 1 an die Mangavorlage hält. Die besten Folgen sind doch die, bei denen man das Ende nicht kennt...

    Wer von den fleißigen Kuckern kauft eigentlich auch den Manga? Hat ja beides was, obwohl mir die gedruckte Version bisher immer lieber war.

    Und wer mag das Conan-Intro so wie ich? Das einzige das ich(zum Leidwesen meiner Mitbewohnerin) lauthals mitsing.


    PS: Ich mag die Ranma 1/2 Serie, auch wenn der Manga besser ist. Ich finde die Synchro gelunhen, das Intro lustig, die Namensaussprechung manchmal seltsam und ich schau es jeden Tag...

  13. #188
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Jetzt ist mir glatt wieder eingefallen was ich schon länger schreiben wollte..

    Findet ihrs nicht auch selstam, wie Ran in so nen Minirock so rumspringen kann? *sowas stöhrt doch eigendlich voll*
    Überhaupt find ich auch das passt garnicht richtig..

  14. #189
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Wenn in Conan schon Leute schrumpfen ist's ja auch nichts besonderes, wenn man in Miniröcken herumspringen kann..
    Nein, also, mir war das bisher gar nicht aufgefallen.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Montags-Folge war doch cool, oder? Ich habe natürlich prompt auf den falschen Jungen getippt...

  16. #191
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Eric

    jaaa..endlich mal wieder da..

    stimmt die Folge war cool *seit langen mal wieder die beste..*

    Mm, ich hab zwar vor ner ganzen Zeit sogar gelesen, wer der Täter ist (stand glaub mal ausnahmsweise in der Zusammenfassung), aber ich hatte das voll vergessen ich tippe auch auf wen anders..
    *konnt mir auch einfach net vorstellen so wie das dargestellt wurde, dass der Typ für seine Frau nix empfindet..-schätz mal, wollt der sich nur net eingestehen..-* (dass er der kleine Junge von damals war, war mir aber schnell klar..nachdem die Braut ja sagte.."die Sache geht ja noch weiter.." dann wurden sie ja unterbrochen..)

    Aber eines wundert ich doch sehr..diese Sache, diese erzählungsweise..
    das mit den 3 Jahren..das klingt ja so, als wenn Shinichi irgenwann später als er älter ist, seine ganzen Abendteuer als Conan wem erzählt o. sowas..
    *ob das insgesammt ein ganz neuer Blickwinkel ist?* -mm, aber so versteht man das ja nicht direkt so..schon eigenartig..vielleicht machten die Macher da nur nen kleinen Fehler rein, und merkten es net mal..(denn zu dem damaligen Zeitpunkt konnt man das ja net wissen was in 3 Jahren ist, darum find ichs ja verwirrend..uups ich wiederhole mich.. )
    Hat das keinen gewundert?

    Und mitbekomen, dass der selber Sprecher auch Gotenks spricht? *hihi..irgendwie lustig..aber natürlich ungewohnt..*
    Aber bisher spricht der Sprecher immer ähnliche Charaktere *kann er sicher am besten*..höhö...Ryo ja auch..
    Geändert von Mia (07.05.2002 um 01:30 Uhr)

  17. #192
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In glaube mit den 3 Jahren haben die Macher einfach ein wenig getrickst, um ein Happy End hinzubekommen.
    Ich glaube nicht, dass das was mit Conan und wie es mit ihm in 3 Jahren aussieht zu tun hat...

  18. #193
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mia

    Aber eines wundert ich doch sehr..diese Sache, diese erzählungsweise..
    das mit den 3 Jahren..das klingt ja so, als wenn Shinichi irgenwann später als er älter ist, seine ganzen Abendteuer als Conan wem erzählt o. sowas..
    *ob das insgesammt ein ganz neuer Blickwinkel ist?* -
    Ich habe mich auch ein bisschen gewundert. Aber sowas ist ja auch schon öfter mal vorgekommen. Also, wie wenn Shinichi die Ereignisse jemand anderem erzählt.

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Kaiserslautern/RlP
    Beiträge
    923
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Folge war echt cool!
    Hm... zuerst hatt ich auf den vater getippt, weil der sie wegen dem Bräutigam so angemacht hat- dann hab ich aber doch irgendwann auf den Ehemann getippt und zwischendrin nochmal auf die Freundin, die schien zwischendrin ziemlich... naja... abgedreht...
    Die Folge huete... WOW! So eine Lösung und so ein Fall, einfach nur WOW!
    Ich kapier aber immer noch net, woher das Blutr an der Schulter kommt (okay, haltet mich für blöd-...)...
    Das mit den 3Jahren später und der Heirat, das hat mich tooootal verwirrt und ich fands auch total blöd, weil es sonst immer so war, dass es ziemlich im Präsens erzählt wird... *grummel*

  20. #195
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde conan als detektiv irgendwie etwas ZU schlau. das ist doch nicht mehr normal

  21. #196
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er ist 17 was erwartest du, die sind immer ZU Schlau (bin 16 )

    Greetz from Gillmon

  22. #197
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "kann mich nicht mal jemand kneifen und ich bin wieder 17?"

  23. #198
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Conny,
    Äääähhhhh, nicht bös gemeint ( sind ja nicht alle 17jährigen gemeint hihi )

    Greetz von eurer ( überraschten ) Gillmon

  24. #199
    Mitglied Avatar von Azilute
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Randersacker
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht vergessen Morgen 9.00 Uhr,Detectiv Conan Folge 23.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gillmon
    das war nur ein zitat von conan aus der gestrigen folge. fand ich nur so lustig

Seite 8 von 313 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •