User Tag List

Seite 6 von 313 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 7802
  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Kaiserslautern/RlP
    Beiträge
    923
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die folge heut war echt total klasse!!!!

    typ mit sonnenbrille.... nee, ehrlich gesagt weiß ich net wen du meinst.... den sekretär? ... nee, der hatte keine auf... oder doch? *verwirrtist*
    das da einer die stimme von goku hatte, is mir auch net aufgefallen... mir fällt sowas net so oft auf... veränder die stimme ein bissl höher oder tiefer und ich weiß mit ner chance von 99% net wer du bist.... aber der eine typ gestern, der fußballer hatte die stimme von matt aus digimon, das weiß ich *stolzaussichist*

    ja, das ist echt verzwickt... was denkt ihr wer der mörder ist? ... ich denk es ist der typ, der so schwarz angezogen ist und vom fenster wegerennt is

    aber shin und kogoro aus dem fenster, kogoro fliegt erstmal hin, obwohl seine beine fast auf fensterhöhge sind, shin muss erst mal 1m oder so hochspringen, kommt elegant auf und spurtet gleich wieter

    hm... das ist ja echt ziiiiemlich brutal diesmal...

    mich wunderts, dass das so früh ausgesrtahlt wird, wo doch die leichen und so so suoper dargestellt sind-.- vielleicht sagen sie ja, weil die ohren ´so groß sind, sieht es nicht echt aus

    huups... jetzt hab ich doch glatt sämtliche regeln der deutschen rechtschreibung vergessen

  2. #127
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Conny
    ist euch augefallen das der typ mit der schwarzen sonnenbrille (ich hoffe ihr wisst wen ich meine) die stimme von son goku hatte?

    Klar, dass ist mir SOFORT aufgefallen!!! Als SUPER-MEGA-SON GOKU-FAN muss man das gehört haben!!!!!!!!
    Ich wollte auch den selben Beitrag wie du schreiben, Conny, aber wegen -SERVERÜBERLASTUNG- war kein durchkommen!!!!

  3. #128
    Mitglied Avatar von shinigami
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Thüringen/ WAK
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War in der Vorschau nicht von irgend'nem Sohn die Rede?
    Und diese Ärtztin ist mir auch irgendwie suspekt...

  4. #129
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @shini

    wahh jetzt bist du mir zuvorgekommen..

    genau das hab ich auch verstanden und da dacht ich mir so..aha..jetzt ist ja am Ende doch noch was verraten worden..

    also wie ich das verstand, ist der Mörder der Sohn des Meisters..(Namen entfallen..), der damals starb..

    Naja..da von Sohn die Rede war..ist der Täter ja schon mal auf ER eingeschränkt.. -also gibt es wen, der ne falsche Idendität hat.
    (und irgendwie ist dass doch wieder doof, dass man dies dann doch schon erfahren hat..wos doch so erst noch als alle kommen in Frage hingestellt wurde..)

    Irgendwas stöhrt mich aber auch an der Ärtztin.. verkleideter Sohn..*G* (nee denk ich net wirklich..aber die könnt ja das Geheimnis von dem Mörder wissen o. sowas..)

    @TheSmallOne

    hey an das waschen dachte ich jetzt garnicht.. (aber stimmt sehr verdächtig..etc.)
    -aber so dacht ich auch an diese Person..(das war doch der eine Kandidat), der Statur wegen, wenn man nach dem Schatten geht.. -und hey, ich glaub jetzt dämmert mirs auch, warum man das Alter immer bei den Personen mit angab..spielt da wohl doch ne Rolle..*hatte mich schon gewundert was das soll*->die Person darf also auch wohl nicht zu alt sein etc..

    Überhaupt..das warn ja voll viele Schilder etc..*total verwirrend gemacht echt* -da blickte man wirklich erst mal net durch..und ohne die Vorschau da ständen wir sicher noch verwirrter da..
    Aber ist echt mal gut, dass es mal länger dauert gefällt mir..mir gings so eben schon oft einfach zu schnell und groß mitdenken war da echt net
    *tja kommen ja mal hin und wieder so Doppelfolgen..die nächste z.b. kommt aber dummerweise getrennt..das wird ein Drama..Teil 1 am Freitag u. der zweite dann erst am Montag *koller**

    Jedenfalls hört so ne Folge schon mal spannender auf, als sonst..und das könnte auch Pluspunkte für die Quoten bringen*hoff* ->irgendwie denk ich mir nämlich, dass das einigen vielleicht auf den ersten Blick zu wenig zusammenhängende Story ist, und sie der nur eher mal hin und wieder gucken.../daher evtl. die starken Schwankungen/

    --
    Ja dass mit der Stimme..war ja klar.. *sowas merk ich meistens*

    Der Typ mit der Sonnenbrille ist der Verlobte, von der Tochter des ältesten Kandidaten..(der am Schluss der Folge umgebraucht gefunden wurde) -so jetzt müsstet ihr ja wissen wer gemeint ist.. *habt ihr nicht alle die Schilder brav gelesen? hihi-gut teilweise gings echt nen Tick zu schnell dass man net alles aufschnappen konnte..(da ließ ich dann einfach eher das Alter weg)*

    Die Quoten von rtl2 kann man auch so auf der rtl2 Site sehen..man muss da nicht in die Presselouge rein..

    Ach jetzt reichts aber mal..*Uhr schaut* ich glaub ich wollt eh erst mal nimmer mehr..naja und wenn doch, fällt es mir sicher wieder ein...

  5. #130
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heißt es nicht nur, daß der Sohn Klavier spielt? Er muß ja nicht der Täter sein...

    Für mich am verdächtigsten ist auch irgendwie die Ärztin, ein wenig komisch finde ich aber auch den älteren Insel-Polizisten, auch wenn er aufgrund seines Alters nicht wirklich in Frage kommt. Naja, einfach einmal überraschen lassen...

    Hier einmal der Link zu den RTL2-Quoten für alle, die sich nicht durch die RTL-Seite wühlen wollen:

    http://www.rtl2.de/Quoten/sendungen.htm

  6. #131
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masaru : Bei deinen Zahlen handelt es sich wohl um die Einschaltquoten von 0-30 Jahren und nicht von 14-30 Jahren, denn wenn Du einmal auf die Seite von RTL2 schaust, findest Du einige Sendungen, bei denen die U30-Zahlen größer sind als die Zahlen für die 14-49-jährigen und das kann irgendwie nicht hinkommen, wenn die U30-Zahlen erst ab 14 Jahren gelten...

  7. #132
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, die Stimme von Ran ist doch auch die Stimme von Hanni oder Nanni von den alten Europa-Hörspielen, oder irre ich mich da? (wo habe ich die nur ??? *Wühl*)

  8. #133
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Eric

    Für mich am verdächtigsten ist auch irgendwie die Ärztin, ein wenig komisch finde ich aber auch den älteren Insel-Polizisten, auch wenn er aufgrund seines Alters nicht wirklich in Frage kommt. Naja, einfach einmal überraschen lassen...
    Das Alter scheint ja eigentlich kein grosses Problem zu sein. In der Folge im Museum, mit der Rüstung, da war der Mörder doch auch dieser alter Direktor.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Fallaufklärung war ja mer als überraschend! Das hätte ich nie gedacht.. (Aber das ist ja auch der Sinn der Sache)

  10. #135
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Exclamation *oh conan ging heut einiges eher los, und die Folge war ja auch glaub etwas länger*

    --lest das besser nicht, wenn ihr die Folge zufällig noch nicht geguckt habt!----

    HUI na sowas.. -da hatt ich doch glatt mit der Ärtzin- Anspielung Recht..

    *das war wohl ein nächtlicher Geistesblitz..*

    Aber eigendlich konnte man ja fast net falsch liegen, weils ja total viele Möder gab..*gut bei dem Fall gings jetzt nur um den einen...* -irgendwie hatte ich mir gestern sowas auch mal kurz gedacht..das das kein Unfall sei, sondern ihn mehrer getötet haben könnten..(aber irgendwie wieder vergessen-erst mal), das kam ja dann heut schon nach ner Zeit so raus, dass dies möglich wäre..(als man Geheimnis sagte..)

    jaja..und der schwarze Kerl war also der den ich meinte..(der war ja doch nur Sektetär..ts..das kommt davon wenn man so spät noch was schreibt)

    Tja..und das mit der Botschaft hat man ja gekonnt in die Vorschau geschmuckelt, ums dann doch ganz anders versteckt anzudeuten..*wie ich ja oben meinte..*(sprich man konnte das bei den überlegungen für den Fall nutzen obwohl die Szene in der Folge selber was ganz anderes aussagte..sehr raffiniert echt..)

    *sing* --so jetzt bin ich mal gespannt was ihr so schreibt..
    hoffe ja ihr habt die auch alle von anfangan sehen können...
    *tut rtl2 wirklich nicht gut, wenn die zu früh anfangen..*

  11. #136
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja ich war auch erstaunt.Da einige dachten es wäre dieser Herr mit Sonnenbrille.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich war eigendlich nur in dem Sinne überrascht:

    (so in etwa war das in dem Augenblick der Lüftung)

    Ha..ich packs ja net, ich hatt ja doch Recht..
    *leichtes lachen u. Grinsen nicht verkneifen kann, freuen..leicht erstaut.. etc.*

    man könnt auch sagen...es fiehl leiht die herrunter..

    *also dass ich doch so richtig liegen könnte, das hätt ich jetzt wirklich net gedacht..*dreh*(dabei weiß ich ja dass ich im erahnen, sprich Geistesblitze gut bin )*

  13. #138
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Ich hatte auch auf die Ärztin getippt, weil sie vor ihrem Verhör sich kurz "mal frisch machen" musste. Aber dass sie ein Mann ist, wer hätte das gedacht!
    Ich musste mir die Folge zwei mal anschauen, weil ich Probleme mit den Namen hatte. Wusste nicht, wer was machte und so...

  14. #139
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Yggdrasil

    ja die Stelle mit den Namen etc. wollt ich mir eigendlich auch nochmal angucken, kam aber dann doch vorher nimmer zu..*machs aber totzdem nochmal..naja..guck halt beste Szenen nochmal etc..*

    naja..ich hab das schon gedacht..wobeis natürlich nicht voller Ernst war, aber schon ein wenig...(dachte man hält mich dann für verrückt.. )
    *aber aus irgendwelchen Gründen dacht ich, wär doch möglich, weil auf sowas würd keiner kommen..-hehe*
    Geändert von Mia (25.04.2002 um 16:38 Uhr)

  15. #140
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Ok, beim nächsten Mal denke ich auch über das Unmöglichste. (z.B Ayumi ist die Mörderin oder Ran...). Kann ja alles sein.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja! Ich habe auch richtig getippt.

    Aber die Sache mit dem Mann war wirklich eine komische Erklärung.

    Aber diese Doppelfolge zum Mitraten war echt klasse, leider kommen davon nicht allzu viele.

  17. #142
    Mitglied Avatar von battlecries
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat die Auflösung auch ziemlich überascht.. eigentlich kann man da als normaler Mensch auch kaum draufkommen.
    Sowieso frag ich mich, ob das vieleicht eher mit einem leichten Augenzwinkern gemeint war [wie bei den Simpsons, als sich Maggie als Mr. Burn´s "Mörderin" herausgestellt hat].

  18. #143
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich denke, die Loesung ist fuer Japaner ersichtlicher, da die Namen IMO eine Art Anagram sind oder sich sonstwie durch die Schriftzeichen ableiten lassen.

    Soeren

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    nähe Kaiserslautern/RlP
    Beiträge
    923
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @alita da könntste recht haben

    ich war total überrascht, als in der Vorschau das mit dem Sohn kam, dacht ich gleich, aha, der Sohn is also der Mörder, udn hab dann angenommen, aha, der schwarzgekleidete Typ is der Sohn
    ach... logik is einfach net mein Ding...

  20. #145
    Mitglied Avatar von Eric
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kam ja leider keine Folge zum Mitraten, irgendwie fand ich die Folge auch ziemlich arm... Highspeed Skateboard Detective Conan... naja

    Aber die Folge am nächsten Montag dürfte wieder ganz nett sein (kenne ich vom Manga her) und da tauchen auch die Männer in Schwarz wieder auf, also einfach mal abwarten...

  21. #146
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eric
    Ich fand das mit dem Skateboard witzig!
    Am Montag tauchen die zwei Männer wieder auf (Habe den Manga nicht)? Freue mich schon darauf..

  22. #147
    Mitglied Avatar von Azilute
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Randersacker
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Eric
    Heute kam ja leider keine Folge zum Mitraten, irgendwie fand ich die Folge auch ziemlich arm... Highspeed Skateboard Detective Conan... naja
    Das sind halt typische filler-Episoden,ich fand's net so schlecht,aber die fälle die ich vom Manga her kenne sind doch schon besser.

    Ist euch aufgefallen(die,die denn Manga lesen),das der fall mit der Reichen familie auf dem Schiff noch nicht im Anime vorkomm!

    Kommt des noch!

  23. #148
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das find ich aber überhaupt nicht toll..das Conan jetzt noch früher kommt..
    (liegt sicher an den Quoten)

    die hätten besser Ranma vor Conan setzten sollen, also wo Digi ist, das hätt doch viel mehr gebracht..

    Ich versteh sowieso nicht, wie man das noch früher bringen kann, bei dem was da machmal gezeigt wird...*Ranma ist doch dagegen viel harmloser..*

    Und das ständige geschiebe tut doch keinen gut*schnüff*

  24. #149
    Mitglied Avatar von Azilute
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Randersacker
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mia
    Das find ich aber überhaupt nicht toll..das Conan jetzt noch früher kommt..
    (liegt sicher an den Quoten)
    Das hängst sicherlich damit zusammen,das sich viele wegen den sendeplatz von Ranma beschwert haben(hauptsächlich die fans),und deswegen kommt es nun so Spät wie möglich,da Conan ja jetzt auf dem sendeplatz von Dragonball läuft,erhoft sich RTL2 vermutlich höhere einschaldtquotten(DB hat immer sehr hohe auf diesem sendeplatz)

  25. #150
    Mitglied Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass DB hohe Einschaltsquoten hat, hat doch gar nichts mit dem Sendeplatz zu tun, oder doch?

Seite 6 von 313 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •