User Tag List

Seite 310 von 313 ErsteErste ... 210260300301302303304305306307308309310311312313 LetzteLetzte
Ergebnis 7.726 bis 7.750 von 7802
  1. #7726
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer noch besser, kein VIVA zu haben, als überhaupt keinen TV-Anschluss. Ich bin schon ein armes Schweinchen.

    Was Sebijk sich im Free-TV wünscht, sind eher so kurze Serien wie Urusei Yatsura.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #7727
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Bei allem Respekt, aber gerade solche Sätze zeigen, wie manche nur so Vorurteile um sich schmeißen können.
    Tut mir leid, wenn ich es so formuliert habe, aber nenn mir mal eine Shonen-Serie im deutschen Free-TV, die keine Kämpfeelemente haben (ab den Zeitraum 1999). Mir fallen da wirklich nur sehr wenige ein. Conan ist da wirklich eine Ausnahme.

    Original von muka
    Was Sebijk sich im Free-TV wünscht, sind eher so kurze Serien wie Urusei Yatsura.
    Ach, mir würde irgendeine Takahashi-Serie reichen, UY wird wohl ein Traum bleiben und wenn, dann wird man schief dabei angeguckt.

    Sollte aber auch nicht zu kurz sein, mind. 52 und max. 300 Folgen. Außer, wenn es Kurzgeschichten sind.

    Original von ayumi
    von daher finde ich, dass man sich nicht beschweren sollte
    neulich entdeckt:

    Ginny Kiryu: ihr seid so peinlich ohne scheiß. dank rtl2 haben animes den ruf als kinderscheiße und ihr zeigt genau den selben schrott wie rtl2 anstatt mal einen toptitel mit anspuch zu zeigen wie Death Note oder den ganzen Vampir, Twilight bla bla bla Hype auszunutzen und Vampire Knight zeigt. Der Manga von Vampire Knight läuft übrigends noch und lag in den Jahrescharts auf Platz 3 wärend Conan nur auf der 10 war. Früher liefen bei euch Sachen wie Hellsing aber das "Animeangebot jetzt" ... meine güte wie tief kann man sinken -.-
    Nicolé Hatake: Anstatt mal neue Animes zu zeigen wird wieder die dümmste Animeserie die es gibt zum xten mal ausgestrahlt. Ich wäre ja mal dafür neue Animes zu zeigen zb. Bleach und vielleicht damit eine weitere Synchronisation, der Folgen dieses Top Animes, zustande bringen. Dedectiv Conan ist langweilig und alt, kein Wunder wieso es RTL2 nicht senden wollte, die haben es immerhin richtig gemacht =_=.
    Kristina Li: Oh Gott bin ich hier im Kindergarten oder was? Naruto = wurde schon ewig im Free-TV todgesendet; One Piece = wurde ewig im Free-TV todgesendet; Conan = wurde ewig im Free-TV todgesendet und es gibt SO VIELE schon gedubte deutsche Animes die noch nie im Free-Tv liefen und mal etwas abwechslung in den einheitsbrei bringen würden + den Leuten auch mal das potenzial von Animes zeigen. Bei Conan & co ist es doch kein wunder das keiner Animes ernst nimmt [...] Ich mache mir Gedanken wie sich der Markt verbessern kann und überlege welcher Titel für was gut ist ohne dabei zusehr auf meine persönlichen Favoriten zu achten. IHR seid doch diejenigen die egoistisch ihre "Kindheitsserien" umsonst im TV haben möchten und euch null Gedanken über die Probleme von Animes in Deutschland macht -.-
    Quelle: http://forum.cinefacts.de/223377-ani...ml#post7423181

    Sollen auf der Facebook-Seite von VIVA stehen.

    Bei diesen Kommentaren fehlen mir echt die Worte...

  3. #7728
    Mitglied Avatar von CupCake
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch, dass Conan mal wieder im TV läuft. Noch besser wäre es, aber wenn auch mal neue Folgen ausgestrahlt werden würden ..
    Dennoch bin ich auch der Meinung, dass auch mal andere Animes gezeigt werden und nicht immer die selben wie z.B. One Piece, Naruto und Digimon .. Death Note Und Vampire Knight wären cool .. Und sicherlich würde es dann auch noch mehr Anime-Fans geben.

  4. #7729
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Kritik hätte man meiner Meinung nach netter ausdrücken können und finde diese teilweise niveaulos...

    es stimmt shcon, dass Conan sehr vel gesendet wurde aber wie vorher gesagt...es war ne lange Pause und nicht so wie Naruto quasi ohne Pause gesendet

    und klar sollte es auch mal neues geben anstatt etwas, was fast jeder kennt

  5. #7730
    Mitglied Avatar von CupCake
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich denke es würde schon reichen, wenn mal ganz neue Folgen gezeigt werden von DC .. Also die ab 333

  6. #7731
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hatte RTL2 ja vor....das sogar mehr oder minder auf fiese Weise mit einer "Wenn ihr...dann..." Aktion versprochen...und nicht gehalten und sich erst zich Monate dafür entschuldigt, dass sie das Versprechen nicht halten konnten

    und dadurch, dass Conan solange nicht ausgestrahlt wurde, sehe ich es dann doch positiv die Serie auf einem anderen Sender von Folge 1 auszustrahlen und gleich danach die neuen Folgen nachzureichen

  7. #7732
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shounen-Serie ohne Gekloppe? Yu-Gi-Oh FTW!


    Original von Sebijk
    Ach, mir würde irgendeine Takahashi-Serie reichen [...]
    Ich würde mir auch wünschen, dass Ranma 1/2 oder InuYasha in Deutschland noch zu einem Abschluss kämen, aber die Chancen dafür stehen denkbar schlecht. Dabei habe ich beide Serien mit deutscher Synchro wirklich gerne geschaut, wohingegen ich die japanische gerade bei Ranma eher gewöhnungsbedürftig finde.


    Die VIVA-Kritik stammt bestimmt von irgendwelchen entlaufenen Animexxlern. Mein Favorit ist der zweite Kommentar: Anstatt zum x-ten Mal die dümmste Endlos-Serie der Welt auszustrahlen, bringt doch lieber mal so einen niveauvollen Top-Anime wie Bleach. :laugh2:


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #7733
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Shounen-Serie ohne Gekloppe? Yu-Gi-Oh FTW!
    Stimmt! Bei Yu-Gi-Oh! kommen die vor lauter Reden kaum dazu, ihrer Kartenavatare aufeinander zu hetzen:
    "Ich habe hier folgende Karte X, die folgendes Y kann!"
    "Oh! Mein Gott! Er hat folgende Karte X, die folgendes Y kann!"
    "Und was macht Karte X?"
    "Na, folgendes Y"
    "Oh! Mein Gott! Er hat folgende Karte X gespielt und Y ist passiert!"

    An dieser Stelle gibt es zwei Moeglichkeiten, wie es weiter geht:

    a)
    "Ich habe es gewusst, dass du Karte X mit Moeglichkeit Y spielen willst und habe deswegen Karte Z mit Moeglichkeit Anti-X!"
    (Fortsetzung s. Zeile 2 des obigen Dialogs)

    b)
    "Oh! Mein Gott! Ich bin verloren, wenn ich nicht die eine Karte in dem Deck von 5783 Karten ziehen kann!"
    "Oh! Mein Gott! Er ist verloren!"
    "Er hat kaum Karten!"
    "Er hat kaum noch Lebenspunkte!"
    "DU HAST VERLOREN! GIBT AUF!"
    "Ha! Ich habe zufaelligerweise die einzige Karte in meinem Deck von 5783 Karten gezogen, die mir aus der Patsche hilft und zwar ist es ..."
    (Fortsetzung s. Zeile 1 des obigen Dialogs)

    P.S. ist noch nie jemand auf die Idee gekommen, das Zugi einfahc nur ein genialer Falschspieler und Kartentrickser ist?

  9. #7734
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst wenn die Charaktere sich nicht gegenseitig totlabern würden: Ein Elfenschwertkämpfer, der mit seinem Säbel auf ne gegnerische verdeckte Karte zurennt, oder der Schwarze Magier, der mit seinem Zauberstäbchen ein bisschen "Hex Hex" macht - das geht wohl schwerlich als Kampf durch. Aber natürlich haben alle Shounen-Serien gewisse (Wett-)Kampf-Elemente im weiteren Sinne, und bei YGO sind es halt nicht die klassischen Naruto-Bleach-OnePiece-Prügel, sondern innere Monologe und psychologisch wertvolle Wortgefechte auf geistig höchst anspruchsvollem Niveau.

    Original von Alita
    P.S. ist noch nie jemand auf die Idee gekommen, das Zugi einfahc nur ein genialer Falschspieler und Kartentrickser ist?
    Glauben wir nicht alle an das Herz der Karten?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #7735
    Annerose
    Gast
    Ich finds gut das DC wieder im TV kommt. Da ich kein Viva empfange werde ich es nicht schauen können

    Ich finds schade das Inuyasha nicht im TV kommt

  11. #7736
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr habt die Freunde vergessen, damit die Kampfgespräche nicht zu eintönig werden, werden ab und zu die Freunde mit ihren Zurufen eingesetzt, die am Anfang meistens meinen "Oh Gott, das kann er unmöglich noch gewinnen, er wird verlieren" sich meistens durch einen Vorreiter zum positiven wandeln "Jaaa Yugi das schaffst du, glaub an das Herz der Karten, denk an unsere Freundschaft jaaa jaaa jaaa...."

  12. #7737
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pffffffffffffff ihr seit lahm. Das wichtigste habt ihr alle vergessen, nämlich EPIC FLYING COAT-TAILS. Jawollja. Und später Motorräder. Kartenspiele auf Motorräder. Wie cool ist das denn?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #7738
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich läster ja gerne ein bisschen über YGO, kann aber trotzdem nicht von mir behaupten, die Serie nicht gemocht zu haben. Meine Kartensammlung spricht da eine eindeutige Sprache.

    Aber nun würd ich mal vorschlagen, dass wir zu Conan und Co. zurückkehren.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #7739
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mir ist gestern bei den 1. beiden von Conan aufgefallen:

    Uncut war das aber nicht, oder??

    Weil, die Blutfontäne war ja, wie zu RTL2 Zeiten, weiß, und nicht rot

    Ich hatte gelesen, dass die folgen uncut sein sollten, deshalb war ich ein wenig traurig
    Nja, aber hauptsache, es kommt Conan wieder im TV.
    Schön war es, die Stimmen mal wieder zu hören *in Nostalgie schwärm*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #7740
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikku-chan
    Weil, die Blutfontäne war ja, wie zu RTL2 Zeiten, weiß, und nicht rot
    Ich glaube sogar in der original japanischen Episode wurde das Blut in weiß gehüllt. Das war den Japanern damals vielleicht auch zuviel des Guten.
    Somit bleibt DC erstmal uncut!

  16. #7741
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Okay

    ich habs mir ja fast gedacht, dass die Blutfontäne ein wenig heftig wäre

    Im Manga ist es ja sehr eindrucksvoll, aber gut, dass das nicht in bunt war


    Ich werd weiter fleißig die Wiederholungen gucken (,die ich schon kenne ) und hoffen, dass neue Folgen kommen ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #7742
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls jemand die Einschaltquoten von Conan ergattern kann,
    wäre es ech super, wenns jemand hier posten könnte

    18.30 bis 19 Uhr, um die Zeit gibts bei uns meistens Essen, aber den Konflikt kann man ja umgehen

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  18. #7743
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja..an den Quoten wäre ich auch interssiert.

    Ich hab zwar keine Quotenbox, aber ich gucke der Nostalgie wegen auch die Wiederholungen .
    So..los gehts..

  19. #7744
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab hier mal die Quoten gefunden.
    Klick

    Hört sich ja sehr gut an

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  20. #7745
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend gibt es Leute, die wohl ziemlich sauer sind, dass Detektiv Conan ständig Platz 1 auf Wunschliste.de sein muss: http://www.wunschliste.de/1492

    Jedenfalls letzte Woche gab es ein Platz 1 in Wunsch und Schundliste, worüber sich Fans aufgeregt haben.

  21. #7746
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VIVA startet vermutlich noch im Laufe des Februars die Ausstrahlung von Conan im ungeschnittenen Format
    im März wird es dann zu Testzwecken an 2 Samstagen die Wiederholung der Folgen der Vorwoche geben und werden zur Primetime um ca 20:15 aussgestrahlt

    Quelle: Pummeldex und Otaku Times

  22. #7747
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RTLII hat sein Programm wiedermal geändert und so wird die Ausstrahlung der Conan Filme ab 25.3. abgebrochen und durch 3 Pokemon Folgen ersetzt

    Quelle: Otaku Times

  23. #7748
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mehr Pokemon, juhu, fehlte auch auf RTL II.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  24. #7749
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze hat auf ihrer Facebook-Seite bekannt gegeben, dass sich die Lizenz an
    Detektiv Conan - 15. Film gesichert haben (deutscher Titel sowie VÖ-Termin noch unbekannt).

    Wurde aber auch mal Zeit... ich hatte so lange gewartet und dann ihn mir letztens doch schon angeguckt.

  25. #7750
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es einfach super, das Conan wieder im Tv läuft, da werde ich bei jeder Folge die ich ja schon vor Jahren gesehen habe, richtig sentimental
    Es ist fast so, als wenn ich alten Freunden wiederbegegnen würde. So wächst bei mir auch die Hoffnung, das es sogar eventuell mal neue Folgen geben könnte, wenn nicht, bin ich aber auch zufrieden, Hauptsache es gibt wieder einen guten Anime zu sehen. Lieber schaue ich mir zum wiederholten Mal die gleiche Conan Folge an, als irgendwelche neuen Beyblade Serien mit einem Artwork das sich zurückentwickelt hat

Seite 310 von 313 ErsteErste ... 210260300301302303304305306307308309310311312313 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •