User Tag List

Seite 309 von 313 ErsteErste ... 209259299300301302303304305306307308309310311312313 LetzteLetzte
Ergebnis 7.701 bis 7.725 von 7802
  1. #7701
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis zum geplanten Termin der Umstrukturierung ist ja noch eine Weile Zeit
    also genug Zeit um die neuen Folgen zu zeigen
    sollten allerdings die neuen Folgen nicht mehr gezeigt werden, dann war es wirklich eine richtig miese Aktion und so eine riesen Verarsche...
    ich weiß schon wieso ich bei der Aktion "verschafft uns ne hohe Freundeszahl und ihr bekommt neue Conan Folgen"-Aktion nicht mitgemacht habe

  2. #7702
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sieht übrigens die Blu-Ray Disk von Detektiv Conan aus:



    Auf amazon wird diese bei einen Preis von EUR 28,99 gelistet.


    Finde ich persönlich für einen Film doch recht teuer. Woran könnte das liegen?

  3. #7703
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis ist nur ein Platzhalter.. Der Preis wird noch sinken..

  4. #7704
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war auch recht baff aber ich denke, dass das wieder Amazons typischer hoch angesetzer Preis ist
    ist ja nicht das erste mal, dass die Preise für Anime in der Vorbestellzeit so hoch waren aber dann zum Release dem UVP-Preis entsprachen

  5. #7705
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Version holt ihr euch von dem neuen Conan Film, Blu-ray oder DVD?

    Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden :O
    Eigentlich hole ich mir mittlerweile, wenn es geht, alles auf Blu-ray.
    Aber bei der Blu-ray ist die Verpackung nicht so schön wie bei der DVD....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  6. #7706
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe die Blu-ray vorbestellt
    habe nun mein eigenen HD Fernseher und kann eigentlich auf DVDs pfeifen
    klar ist die DVD Version besser, aber da Kazé das Booklet auch in der BD Version beipacken wird, verzichte ich mal auf das Digipak der DVD Version

  7. #7707
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es mein erster Detektiv Conan Movie wird, kaufe ich mir natürlich die BD ^^

    Wenn man schon einen guten Fernsehr hat, sollte man den auch ausnutzen, oder? ^^

  8. #7708
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schlechte Nachricht:
    alle die sehnlichst auf die Blu-ray warten, haben leider das "glück" nochmals 2 Wochen zu warten, da sich aus innerbetrieblichen Gründen u.a. die BD zum 14. Conan Film auf den 13. Mai verschiebt
    die DVD erscheint normal am 29. April

    Quelle: Anisearch


    damit ist dann der geplanter Film-Abend mit einer Freundin gelaufen...hurra...

  9. #7709
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ziemlich blöd die BR und DVD releases nicht am selben Tag zu haben...

    Da ich kein BR Gerät habe bzw kein Sinn dafür sehe mir eins zu kaufen, wird die DVD bei mir im Regal landen^^
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #7710
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wenn man es sich nicht ganz vorstellen kann....es gibt wieder eine Chance für Conan...und zwar auf VIVA
    ja richtig gelesen, VIVA

    der (eigentliche) Musiksender hat vor Anime wieder ins Programm aufzunehmen und bei Nachfrage Conan nicht ausgeschlossen

    ob es jedoch tatsächlich was wird bleibt abzuwarten
    vorallem wie VIVAs Anime Programm wirklich aussehen wird, bleibt noch unklar


    Quelle: http://detektivconan-news.com/

  11. #7711
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist das eigentlich. Hat RTL2 jemals nocheinmal neue Folgen ausgetrahlt? Es wurde ja auch 3 DVD-Boxen veröffentlicht, die ich damals auch gekauft hatte indem Glauben es würden mehr veröffentlicht werden.....glauben....dabei ist es auch geblieben.

    Und in Japan gibt es doch mittlerweile schon über 500(?) Folgen und immernoch kein Ende in Sicht?
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  12. #7712
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also der Anime läuft weiter (aktuell Folge 615) solange der Manga noch läuft
    aber so viel ich gehört habe, gehts wohl (hoffentlich) richtung Ende


    also RTL2 hat keine neuen Folgen mehr ausgestrahlt
    zumindest seit vielen Jahren nicht
    die letzte ausgestrahlte Episode war 333 (japanische Zählung 308) im Juli 2006 (!!)
    also fast 5 Jahre her....



    bei den 3 DVD Boxen only waren wohl nicht so gute Verkaufszahlen schuld daran
    und das obwohl der original japanische Ton mit dabei war, was ja bei vielen Veröffentlichung älterer Anime ja oft nicht der Fall ist

  13. #7713
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    bei den 3 DVD Boxen only waren wohl nicht so gute Verkaufszahlen schuld daran
    und das obwohl der original japanische Ton mit dabei war, was ja bei vielen Veröffentlichung älterer Anime ja oft nicht der Fall ist
    Nur leider nützt der O-Ton den wenigsten Käufern etwas, wenn es dazu keine entsprechende Untertitelspur gibt. Was bei dem Release leider der Fall war.

    Dass die Verkaufszahlen abgesehen davon schlecht waren, hat der Publisher mal wieder selbst zu verschulden, da man zunächst plante, bloß einzelne Folgen aus der Serie zu veröffentlichen. Box 01 enthielt die TV-Episoden Nr. 1, 2, 3, 11, 12, 13, 23, 24 und 25. Auf Fan-Beschwerden hin überlegte es sich m4e zwar anscheinend anders und presste auf die DVDs der folgenden Boxen die Episoden, die man zuvor ausgelassen hatte. Aber der Schaden war zu dem Zeitpunkt bereits angerichtet; ich schätze, die meisten potentiellen Käufer haben der Serie schleunigst den Rücken gekehrt und sich nie wieder danach erkundigt, als herauskam, dass man nicht den kompletten Anime in regulärer Reihenfolge bringen würde.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #7714
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach mehreren Specials, wird es eine Live Action-Serie geben:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...tion-tv-series

  15. #7715
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erstmal haben die sich beim Schauspielernamen vertippt
    er heißt Junpei Mizobata
    und so sieht er aus:


  16. #7716
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha..na da bin ich ja mal gespannt!
    Conan wirds da wohl nicht geben, oder??
    Irgendwie stell ich mir das gerade lustig vor, wenn dann später die Tricks bei den Mordfällen vorgestellt werden. Im Manga udn Anime sieht das ja dann doch irgendwie realistischer aus, obwohls vielleicht gar nicht funktionieren würde.

    Ich bin froh das sie Junpei und Shiori als Shinichi und Ran behalten, ich finde beide sind den Charakteren doch irgendwie ähnlicher als Shun und die andere - öhm Tomoka??? (so oder so ähnlich^^''')...

  17. #7717
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir gerade eben den 14. Film bestellt. Mal gespannt wie der so ist Meine erste selbstgekaufte Anime-DVD xD

    Vielleicht kann ja mal jemand erzählen wie er den Film so fand?

  18. #7718
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ihn gestern gesehen. Fand ihn gut. Vor allem hatte ich nicht, wie in den meisten vorangegangenen Faellen, die Vorstellung, nur aufgeblasene TV-Folgen zu sehen.

    P.S. Es folgt noch eine Szene nach dem Abspann.

  19. #7719
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VIVA zeigt "Detektiv Conan" ab kommenden Montag!


    Der Musik- und Jugend-Sender VIVA erfüllt vielen Anime-Fans hierzulande einen lange gehegten Traum und zeigt schon ab nächsten Montag, den 05. Dezember 2011, die Abenteuer von Gosho Aoyamas Kultdetektiv Detektiv Conan!

    Die ersten vier Staffeln der viel gewünschten Serie werden dabei als Doppelfolgen im Rahmen des erst diese Woche in den Vorabend verlagerten Anime-Blocks laufen. Los geht es Montags bis Freitags um 18:30 Uhr.

    Einen Trailer zum neu gestalteten Anime-Block mit One Piece und Detektiv Conan kann man sich bereits auf der Website von VIVA ansehen.

    Details zur ausgestrahlten Fassung gibt es bisher nicht, einer ungekürzten Ausstrahlung sollte allerdings nichts im Wege stehen. VIVA strahlt auch One Piece, das bisher nur geschnitten im deutschen Free TV lief, ohne jegliche Kürzungen aus.
    Quelle: EMA Forum / Pummeldex / VIVA Pressemeldung

  20. #7720
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wieder einmal eine Nicht endende Endlosserie im deutschen Fernsehen...

  21. #7721
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wenn ich dagegen bin, dass immer wieder die gleichen Serien im TV laufen...
    im Falle von Conan ist es aber so, dass es Ewigkeiten nicht mehr ausgestrahlt wurde und angekündigte neue Folgen gecancelt wurden
    und dass VIVA jetzt die ersten 4 Staffeln (und das vermutlich ungeschnitten !) zeigen will, kann gute Chancen für neue Folgen bei VIVA bei bedeuten

    also freue ich mich im Falle von Conan, dass es wieder ausgestrahlt wird
    von daher finde ich, dass man sich nicht beschweren sollte

  22. #7722
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ist Detektiv Conan eine Serie, die schon einige Male im deutschen Fernsehn lief, aber ich finde, es ist trotzdem ein Grund zum freuen. Meiner Meinung nach bringt im Moment jede Serie Abwechslung, denn immer nur Naruto und One Piece möchte sich auf Dauer eh niemand ansehen.
    Ich freu mich
    ~ I believe in death ~

  23. #7723
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich bin auch total erfreut.

    Ich mein, ich kenn alle Folgen, gestützt wird es da man den Manga kennt etc., dnenoch freu ich mich tierisch, dass Conan und Co wieder über unsere heimischen Bildschirme laufen darf ^^

    Wenn danach natürlich die neusten Folgen um diese Uhrzeit kommen sollten und diese dann ungeschnitten sind, wäre das einfach Bombe ^^
    Denn iwie geschnitten bei den ganzen folgenden Organisationsfolgen... nee, das mag ich dann iwie nicht sehen...

    Aber jetzt erstmal ein dickes Banzai, dass Conan wieder kommt, und diesmal nicht auf RTL 2
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #7724
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist natürlich erfreulich, dass es Abwechselung gibt, anstatt immer nur One Piece und Naruto in den Augen haben zu müssen und es freut mich, dass die DC-Fans wieder ihre Serie sehen können, gerade weil es in One Piece und Naruto eh nur um Kämpfe und Kloppe geht...

    Es ist allerdings wieder eine Endlosserie, wo kein Ende in Sicht ist. Da fehlt es noch ein wenig an Abwechslung. Aber so gesehen, mag das ein guter Schritt sein.

  25. #7725
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [i]Original von Sebijk[/i
    gerade weil es in One Piece und Naruto eh nur um Kämpfe und Kloppe geht...
    Bei allem Respekt, aber gerade solche Sätze zeigen, wie manche nur so Vorurteile um sich schmeißen können.

    Definitiv klasse, dass Conan wieder zurück ist. Ich würde das gerne sehen, aber leider habe ich kein VIVA. Klar, wenn man mal ein Sender beginnt, Anime zu bringen, muss es einer sein, den ich nicht habe.. :/

Seite 309 von 313 ErsteErste ... 209259299300301302303304305306307308309310311312313 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •